Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Buzz Cut Bilder nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Buzz Cut Bilder nach HT [Beitrag #137628] :: Sa, 20.10.18 12:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Haarfreunde Smile

Eine Sache die mich schon länger interessiert ist, was wenn jemand eine HT z.B. wie üblich im 1/3 Drittel mit 3000grafts macht. Dann lassen wir mal 10 Jahre vergehen und die wenigen nativen Haare vorn sind weg + einiges im 2/3.

Wie würde hier ein Buzz Cut aussehen, bzw. wie stark erkennt man eigentlich die HT bei einer mm Frisur nach einer HT. Habe leider KAUM Material gefunden, außer von einem YouTuber. Da finde ich es persönlich mau. Dort sind die haare vorne wie Borsten und der Rest dünn und weich, wäre also keine Option (siehe
https://youtu.be/AojT3DIeJi4 Bei 6min)

Hat jemand zu solchen Fällen Bilder oder Infos parat?
Ja mir ist völlig bewusst, dass man die Haare nach ner OP lang tragen sollte, mir geht es hier nur um den Fall WENN man auf eine mm Frisur wechseln muss/will. Es könnte ja sein der Patient hat kein Geld oder Donorreserven für eine Weitere HT.

[Aktualisiert am: Sa, 20 Oktober 2018 12:07]




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Buzz Cut Bilder nach HT [Beitrag #137662 ist eine Antwort auf Beitrag #137628] :: So, 21.10.18 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

die transplantierten Haare sehen im vorderen Bereich halt
in der Regel immer etwas borstiger aus. Der YouTuber
hat sein Gesicht einrahmen lassen was ich persönlich gut
finde. Ebenso den Kurzhaarschnitt finde ich persöhnlich
gut. Ich würde in seinem Fall aber noch nachlegen und ca.
4-5 cm hinter der transplantierten Stelle nacharbeiten. Die
Tonsur offen lassen. Bei der entnommenen rechte Seite würde
ich das ausgedünnte anpassen lassen, bzw. drumherum entnehmen
lassen. Die ist leider nicht schön geworden. Zudem sieht ein Buzz Cut
immer borstig aus. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Buzz Cut Bilder nach HT [Beitrag #137949 ist eine Antwort auf Beitrag #137628] :: Di, 06.11.18 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich das Ergebnis des Youtubers sehe läuft es mir kalt den Rücken runter. Aber immerhin wurde sein Donor nicht übermäßig zerpflückt.

Der Mehrheit der Ärzte wird von einem Buzz Cut abraten, wobei es halt wirklich auf die Länge und den Übergang zu den restlichen Haaren ankommt + ob dein Haarausfall gestoppt wurde.

Bei dem Youtuber ist der HA ja eben nun mal weiter vorangeschritten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Buzz Cut Bilder nach HT [Beitrag #151533 ist eine Antwort auf Beitrag #137949] :: Mi, 23.09.20 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß hier eine gesegnete Seele wo dieser Typ seine HT machen lassen hat ?

Der Laden gehört verklagt, wie haben die den Typen da so rausgehen lassen haha

Absolut brutal was es für verhunzte HTs gibt... Kein Wunder wieso da meistens so negative Stimmung herrscht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Buzz Cut Bilder nach HT [Beitrag #151540 ist eine Antwort auf Beitrag #151533] :: Mi, 23.09.20 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagt er doch am Anfang des Videos: Elithair


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Buzz Cut Bilder nach HT [Beitrag #151541 ist eine Antwort auf Beitrag #137628] :: Mi, 23.09.20 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dabei war ich eigentlich immer der Ansicht, dass Elithair eine renommierte Klinik sei und gute Ergebnisse vorzuweisen hat.
Das zeigt dann wieder mal, dass selbst die besten Kliniken u. Ärzte kein Garant sind um eine gelungene HT zu erhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Preise nach dem Coronaspuk
Nächstes Thema: Dauert Tonsur so viel länger?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***