Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Die richtige Klinik finden mit eurer Hilfe
(Haartransplantation ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Die richtige Klinik finden mit eurer Hilfe [Beitrag #151996] :: Mo, 19.10.20 13:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

Ich bin derzeit intensiv auf der Suche nach der richtigen Klinik für eine HT. Es ist unglaublich schwer sich für die richtige zu entscheiden da man so viel unterschiedliche Infos zu Kliniken bekommt also versuche ich es in diesem Forum da hier mehr Qualität geboten wird. Ich leide schon lange Zeit unter meiner aktuellen Haarlage, habe mir schon Angebote einholen lassen von Dr. serkan aygin, Cosmedica, dr. Demirsoy und durch einen Bekannten bei hairextrem über diese ich aber überhaupt noch nichts gelesen habe... hat jemand Erfahrungen mit hairextrem?

Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig unterstützen und helfen auf dem Weg die richtige Wahl zu treffen. Anbei sind Bilder zu meinem Haarstatus

Vielen Dank im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die richtige Klinik finden mit eurer Hilfe [Beitrag #151997 ist eine Antwort auf Beitrag #151996] :: Mo, 19.10.20 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von den gennanten wäre demirsoy mein favorit. Wenn türkei dann würde ich aber eher zu HLC gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die richtige Klinik finden mit eurer Hilfe [Beitrag #151998 ist eine Antwort auf Beitrag #151996] :: Mo, 19.10.20 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
sebaaa_rm schrieb am Mo, 19 Oktober 2020 13:07
Hallo liebes Forum,

Ich bin derzeit intensiv auf der Suche nach der richtigen Klinik für eine HT. Es ist unglaublich schwer sich für die richtige zu entscheiden da man so viel unterschiedliche Infos zu Kliniken bekommt also versuche ich es in diesem Forum da hier mehr Qualität geboten wird. Ich leide schon lange Zeit unter meiner aktuellen Haarlage, habe mir schon Angebote einholen lassen von Dr. serkan aygin, Cosmedica, dr. Demirsoy und durch einen Bekannten bei hairextrem über diese ich aber überhaupt noch nichts gelesen habe... hat jemand Erfahrungen mit hairextrem?

Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig unterstützen und helfen auf dem Weg die richtige Wahl zu treffen. Anbei sind Bilder zu meinem Haarstatus

Vielen Dank im Voraus
Such weiter leider dein Forschen ist sehr schwach momentan



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Biohairclinic in Istanbul?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()