Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Focus Hairtrans » Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #151405 ist eine Antwort auf Beitrag #148446] :: Di, 15.09.20 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Ergebnis bis jetzt ,da ist sicher 95 Prozent angewachsen 💪🏽 Saubere Arbeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #151530 ist eine Antwort auf Beitrag #148446] :: Di, 22.09.20 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

mal ein update nach 7 Monate Post Op.

/foren/transplant/index.php/fa/47948/0/
/foren/transplant/index.php/fa/47949/0/
/foren/transplant/index.php/fa/47950/0/

Bin voll zu frieden , es gibt ein ganz anderes Wertgefühl als vorher. Weis auch jetzt nicht ob es noch so viel mehr werden wird , aber wie gesagt bin voll zufrieden

Hier mal ein Foto wie es vorher aussah Shocked

/foren/transplant/index.php/fa/47952/0/

lg Fred



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #151531 ist eine Antwort auf Beitrag #148446] :: Di, 22.09.20 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super!
zeigst auch mal den donor stand heute?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #151532 ist eine Antwort auf Beitrag #148446] :: Di, 22.09.20 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahnsinn 😀 Freue mich auf meine OP im Januar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #151534 ist eine Antwort auf Beitrag #148446] :: Mi, 23.09.20 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fred!

Eine Wahnsinns-Veränderung! Ich freue mich mit Dir! Absolut Hammer. Bin gespannt, ob noch was kommt, bei mir war ja etwa ab Monat 7 gefühlt "Schluss"...
Wir werden sehen!

Bis bald, duthuck

[Aktualisiert am: Mi, 23 September 2020 07:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #151542 ist eine Antwort auf Beitrag #148446] :: Mi, 23.09.20 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gutes Zwischenergebniss ! Und es ist noch nicht Schluss. In den nächsten Monaten dürften die Haare noch etwas dicker werden. Manchmal ist sogar zu beobachten, dass selbst über die 12 Monate hinaus sich noch etwas tut.

Wie sieht es mit einer 2. OP aus? Würde die Dein Donor noch hergeben? Ich denke da insbesondere an Deine noch offene Tonsur. Oder wirst Du es dann so belassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #151550 ist eine Antwort auf Beitrag #151534] :: Mi, 23.09.20 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guten Abend duthuck ,

danke dir , ja ist schon erstaunlich, ich glaube bei, mir wird es auch nicht mehr viel mehr werden aber so reicht mir es ja Smile

lg Fred


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #151551 ist eine Antwort auf Beitrag #151542] :: Mi, 23.09.20 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend Alessandro,

an eine 2 Op hätte ich auch Interesse , müsste nur mal mich mit den Doc in Verbindung setzen ob da noch was zu machen ist , wenn ja würde ich vorne die Seiten bisschen verdichten mit jeweil 200 multi Grafts und vielleicht noch etwas nach hinten zur Tonsur so mit 400 Grafst aber der Doc müsste das entscheiden , glaube das mein Donor nicht mehr so viel hergibt

Lg Fred


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #151552 ist eine Antwort auf Beitrag #148446] :: Mi, 23.09.20 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild von heute in der Sonne Smile

/foren/transplant/index.php/fa/47976/0/



  • Anhang: IMG_5192.JPG
    (Größe: 716.62KB, 583 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #151839 ist eine Antwort auf Beitrag #151552] :: Fr, 09.10.20 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unfassbar gut. Ich überlege auch zu Ayoub zu gehen.
Allerdings bin ich erst 23, habe aber fast den selben Status Sad Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #152013 ist eine Antwort auf Beitrag #151839] :: Di, 20.10.20 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

so mal ein Update nach 8 Monate Post OP

Bin total zu frieden mit dem Ergebnis, ich denke es wird auch nichts mehr kommen nu sind die jetzt lang und stehen richtig hoch das ich die Stylen muss Smile

/foren/transplant/index.php/fa/48294/0/
/foren/transplant/index.php/fa/48295/0/
/foren/transplant/index.php/fa/48297/0/


Lg Fred




  • Anhang: IMG_5182.JPG
    (Größe: 768.48KB, 294 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5184.JPG
    (Größe: 431.69KB, 286 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5184.JPG
    (Größe: 431.69KB, 7 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5183.JPG
    (Größe: 432.99KB, 288 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #152014 ist eine Antwort auf Beitrag #148446] :: Mi, 21.10.20 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow super Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #152015 ist eine Antwort auf Beitrag #148446] :: Mi, 21.10.20 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gang, ganz toll, Fred!! Man beachte immer die Ausgangslage! Eui Riesen-Gewinn!

LG, Duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #152051 ist eine Antwort auf Beitrag #152015] :: Mi, 21.10.20 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend Duthuck,

danke dir Smile Ja ist echt schon ein sehr krasser Unterschied, bin auch sehr glücklich , bin am Überlegen ob ich noch mit nur 500 Grafts noch mal die Seiten vorne an der Haarlinie verdichten lasse 500 Multis bekomme ich bestimmt noch aus meinen Donor aber erst mal sehen

Liebe Grüße Fred


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #152052 ist eine Antwort auf Beitrag #152051] :: Mi, 21.10.20 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fred,

dein jetziger Status im Vergleich zu vorher ist wirklich super.

Ich gehe ja am 07.01.2021 zur OP nach Ratingen.

Vielleicht kannst du ja Mal ein Blick über meinen "Plan" werfen. Würde deine Meinung dazu sehr schätzen:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/152044/#msg_152044


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #152817 ist eine Antwort auf Beitrag #148446] :: Mi, 02.12.20 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
liebe Leute ,

so mal ein Update nach 9 Monate und 1 Woche

Lg Fred

/foren/transplant/index.php/fa/48929/0/

/foren/transplant/index.php/fa/48930/0/

/foren/transplant/index.php/fa/48931/0/

/foren/transplant/index.php/fa/48932/0/








  • Anhang: IMG_5974.JPG
    (Größe: 873.94KB, 69 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5979.JPG
    (Größe: 358.56KB, 66 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5980.JPG
    (Größe: 753.34KB, 67 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5981.JPG
    (Größe: 465.23KB, 67 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Focus Hairtrans - Dr. Ayoub - 3000+ Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Focus Hairtrans » Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts