Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Extrem harte Kruste
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Extrem harte Kruste [Beitrag #152162] :: Di, 27.10.20 16:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey liebe Leute,

ich bin neu hier im Forum und mache mir Sorgen dass bei mir bei der Verkrustung im Empfängerbereich irgendetwas nicht stimmt.

Ich habe mir vor sechs Tagen bei Dr. Serkan Aygin 3.200 Grafts transplantieren lassen und sollte die Haare nach dem vierten Tag anfangen zu „waschen“, sprich eine spezielle Lotion auftupfen, eine Stunde einwirken lassen, dann ein Shampoo auftupfen und Wasser sanft darüber leeren.

Bei mir ist die Kruste so hart dass die Lotion erst gar nicht die Kopfhaut erreicht. Deswegen habe ich mal etwas mehr Lotion genommen und nicht mehr richtig abgewaschen bekommen. Nun habe ich das Gefühl dass die restliche Lotion mit den Krusten eine Verbindung eingegangen ist. Mein Kopf fühlt sich an als hätte ich eine Betonplatte oben drauf. Die Kruste ist komplett am Stück, ziemlich dick und steinhart. Ist das normal? Ich versuche mal Fotos mit anzuhängen, hoffe man erkennt es.

Danke schonmal für euren Rat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extrem harte Kruste [Beitrag #152164 ist eine Antwort auf Beitrag #152162] :: Di, 27.10.20 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles normal und im grünen bereich. Mach dir keine Sorgen. Irgendwann geht es los und die Krusten lösen sich langsam aber sicher auf. Du solltest darauf hinarbeiten dass dein Kopf nach 10-12 tage krustenfrei ist.

Bleib mit deinem Arzt in Kontakt diesbezüglich.

Ja, Betonplatte trifft es ziemlich genau Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extrem harte Kruste [Beitrag #152213 ist eine Antwort auf Beitrag #152162] :: Mi, 28.10.20 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
robdasilva schrieb am Di, 27 Oktober 2020 16:07
Hey liebe Leute,

ich bin neu hier im Forum und mache mir Sorgen dass bei mir bei der Verkrustung im Empfängerbereich irgendetwas nicht stimmt.

Ich habe mir vor sechs Tagen bei Dr. Serkan Aygin 3.200 Grafts transplantieren lassen und sollte die Haare nach dem vierten Tag anfangen zu „waschen“, sprich eine spezielle Lotion auftupfen, eine Stunde einwirken lassen, dann ein Shampoo auftupfen und Wasser sanft darüber leeren.

Bei mir ist die Kruste so hart dass die Lotion erst gar nicht die Kopfhaut erreicht. Deswegen habe ich mal etwas mehr Lotion genommen und nicht mehr richtig abgewaschen bekommen. Nun habe ich das Gefühl dass die restliche Lotion mit den Krusten eine Verbindung eingegangen ist. Mein Kopf fühlt sich an als hätte ich eine Betonplatte oben drauf. Die Kruste ist komplett am Stück, ziemlich dick und steinhart. Ist das normal? Ich versuche mal Fotos mit anzuhängen, hoffe man erkennt es.

Danke schonmal für euren Rat.
Darf man fragen, was man bei Aygin so ca. bezahlt?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extrem harte Kruste [Beitrag #152220 ist eine Antwort auf Beitrag #152213] :: Do, 29.10.20 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar. Ich habe 2.200 Euro bezahlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Extrem harte Kruste [Beitrag #152221 ist eine Antwort auf Beitrag #152220] :: Do, 29.10.20 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
robdasilva schrieb am Do, 29 Oktober 2020 10:51
Klar. Ich habe 2.200 Euro bezahlt.
Danke. Smile




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Panthenol Spray verloren
Nächstes Thema: Schmerzhafter Spenderbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Extrem harte Kruste