Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin, meine Erfahrung
(Erfahrungsbericht bei Dr. Serkan Aygin) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin, meine Erfahrung [Beitrag #150716] :: Mi, 29.07.20 22:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mir vorne bis zu mitte des Kopf die Haare einpflanzen lassen
Ich fand die OP an sich sehr gut
Keine Schmerzen gehabt hat sich sehr schnell angefühlt
Klinik: serkan aygin Klinik
Grafts :2400
HT ist schon 5 Monate her


Den Beitrag einem Moderator melden

Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin, meine Erfahrung [Beitrag #150739 ist eine Antwort auf Beitrag #150716] :: Do, 30.07.20 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute mein spenderbereich ist schon geheilt bei mir hat es so 1 monat gedauert das die Kruste weg gegangen ist auf den seiten
Ich nehme auch Schampo und Tabletten für die Haare was nimmt ihr so?


Den Beitrag einem Moderator melden

Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin, meine Erfahrung [Beitrag #151559 ist eine Antwort auf Beitrag #150716] :: Do, 24.09.20 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute ich hab bis jz diese Produkte genommen die ich von der serkan aygin Klinik bekommen habe aber jz sind die ganze Produkte schon leer was nimmt ihr so für Produkte und wo holt ihr eure Produkte?
Danke im voraus😊

Und meine HT ist jz schon fast 6 Monate her hatte 2400 grafts bin zufrieden finde man sieht schon ein unterschied
Kann es jedem empfehlen der das gerne machen möchte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin, meine Erfahrung [Beitrag #151560 ist eine Antwort auf Beitrag #150716] :: Do, 24.09.20 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Nicky,

Bin derzeit noch in Istanbul und hatte gestern meine OP.
Die gängigsten Mittel sind wohl Sebald Everyday, Biotin und evtl MSM. Bekommst alles bei einem großem Onlinehändler Very Happy

Deine Haare sehen top aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin, meine Erfahrung [Beitrag #151561 ist eine Antwort auf Beitrag #151559] :: Do, 24.09.20 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NickyP schrieb am Do, 24 September 2020 09:13
Servus Leute ich hab bis jz diese Produkte genommen die ich von der serkan aygin Klinik bekommen habe aber jz sind die ganze Produkte schon leer was nimmt ihr so für Produkte und wo holt ihr eure Produkte?
Danke im voraus😊

Und meine HT ist jz schon fast 6 Monate her hatte 2400 grafts bin zufrieden finde man sieht schon ein unterschied
Kann es jedem empfehlen der das gerne machen möchte
Nach 6 Monaten brauchst du nichts besondere, mach wie früher weiter


Den Beitrag einem Moderator melden

Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin, meine Erfahrung [Beitrag #152223 ist eine Antwort auf Beitrag #150716] :: Do, 29.10.20 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute hier ist ein vorher und nachher Bild meine HT ist jz 6 Monate her bin sehr zufrieden hab 2400 grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin, meine Erfahrung [Beitrag #152225 ist eine Antwort auf Beitrag #152223] :: Fr, 30.10.20 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Bitte zu einem Thema immer nur einen (1) Thread anlegen, damit interessierte User und Leser alles zusammenhängend lesen können.

Wir haben deine 4 Threads/Themen an dieser Stelle zusammengeführt. Bitte lege keine neuen Threads an, wenn es um deine Haartransplantation geht, sondern aktualisiere jeweils hier.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin, meine Erfahrung [Beitrag #152240 ist eine Antwort auf Beitrag #150716] :: Fr, 30.10.20 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut uns das du glücklich bist. Um anderen zu helfen, bitten wir dich ein richtiges Foto zu posten. Im Auto von unten nach oben fotografiert ist leider nicht aussagekräftig. Hilfst keinem damit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin, meine Erfahrung [Beitrag #156256 ist eine Antwort auf Beitrag #150716] :: Mo, 19.04.21 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/51918/0/Hallo meine Lieben, es tut mir leid, dass ich den Verlauf meiner Haare so abrupt abgebrochen habe. Es hatte leider einige persönliche Gründe, auf die ich hier ungern eingehen möchte.

Ich will euch jedoch hier weiterhin auf dem Laufenden halten, wie der Eingriff in der Dr. Serkan Aygin Clinic 7 Monate später aussieht bzw. aussah und habe hierfür auch Fotos zusammengetragen.
Es wurden mir insgesamt bis zur Kopfmitte 2.400 Grafts verpflanzt. Ich war und bin mit dem Eingriff sehr zufrieden und kann es wirklich jedem empfehlen, der unzufrieden mit seinen Haaren ist und mehr daraus machen möchte. Zur Klinik kann ich sagen, dass alle super Arbeit leisten und wissen, was Sie machen. Das Personal, Dolmetscher etc. waren immer hilfsbereit und es hat mir an nichts gefehlt.

Im Anhang findet ihr 3 Fotos:

1. Oben links – kurz nach der Op
2. Unten links – ca. 2 Monate danach
3. Rechts – 7 Monate nach dem Eingriff

Falls Ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Beitrag hinterlassen./foren/transplant/index.php/fa/51918/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin, meine Erfahrung [Beitrag #156770 ist eine Antwort auf Beitrag #150716] :: Di, 11.05.21 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo meine Lieben, hier will ich euch ein kurzes Update von meiner Haartransplantation bei der Dr. Serkan Aygin Clinic geben.

Warum ich mich für diese Klinik entschieden habe:
Ich habe, wie viele wahrscheinlich auch, sehr lange mit mir selber gerungen, ob ich diesen Schritt gehen und mir die Haare transplantieren soll.

Als es dann so weit war (kam nicht mehr mit den kahlen Stellen klar), fing die Recherche an. Ich habe bestimmt locker über 2 bis 3 Monate intensiv nach Kliniken gesucht und natürlich auch mehrere Angebote eingeholt. Darunter war auch die Klinik von Dr. Aygin. Im Endeffekt habe ich mich für diese Klinik entschieden, weil Dr. Aygin mehr als 24 Jahre Erfahrung in dem Bereich hat und mir das Rundum-sorglos-Paket sehr gefallen hat. Der Erstkontakt war auch super freundlich und zuvorkommend.

Bis jetzt kann ich nichts Negatives über die Klinik berichten. Ich stehe auch mit der Klinik immer in Kontakt und halte die mit Fotos auf dem Laufenden.

Im Anhang findet ihr noch mehrere Fotos:

Die ersten beiden Fotos links sind von vor dem Eingriff.
Das erste Bild oben rechts ist 3 Monate nach dem Eingriff aufgenommen wurden.
Die anderen beiden Bilder rechts sind 8 Monate nach dem Eingriff entstanden.

Liebe Grüße
Nicky


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin, meine Erfahrung [Beitrag #157338 ist eine Antwort auf Beitrag #150716] :: Mi, 23.06.21 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ihr Lieben, das hier ist mein letztes Update für euch, indem ich alles noch einmal kurz zusammenfasse.

Also erst einmal vorab:
ich kann keine negative Erfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic teilen. Sie war stets positiv von der Organisation bis hin zur Nachbehandlung mit den Ansprechpartnern, die man zur Verfügung gestellt bekommt.
Ich hatte sehr lange recherchiert und einige Kliniken zur Auswahl gehabt. Aufgrund der langjährigen Erfahrung, die Dr. Aygin im Bereich der Haartransplantationen mit sich bringt, der Award, den er für seine Arbeit erhalten hat, sowie der positiven Bewertungen, habe ich mich für die Dr. Serkan Aygin Clinic entschieden.
Der Erstkontakt verlief ganz einfach und unkompliziert. Die Organisation vor Ort ist von Anfang bis Ende sehr gut durchdacht, sodass bei mir keine Wartezeiten entstanden. Weder beim Abholen vom Flughafen noch bei den Transfers zwischen dem Hotel und der Klinik.
Ich habe mich immer wohlgefühlt und kann nichts bemängeln. Man war im Hotel und auch in der Klinik stets zuvorkommend und ist auf alle meine Fragen eingegangen.

Am Tag des Eingriffs wurden noch meine letzten Fragen geklärt und im Anschluss wurde mir die Endgültige Graftszahl von Dr. Aygin genannt, der mir dann auch die Haarlinie eingezeichnet hat. Insgesamt waren es 2.400 Grafts, die verpflanzt wurden.
Während der OP als auch danach hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Das Einzige, was etwas unangenehm war, ist das Schlafen auf dem Rücken, da ich zu den Personen gehöre, die immer auf der Seite schläft. Dementsprechend konnte ich die ersten beiden Nächte nicht sehr gut schlafen, was aber auch nicht schlimm war. Der Körper selbst gewöhnt sich schnell daran.
Ansonsten kann ich eigentlich allen diese Klinik empfehlen. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mich dort wieder einem Eingriff unterziehen lassen.

Ich hoffe, ich konnte euch die Entscheidung, eine Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic durchzuführen, näherbringen.

Im Anhang findet ihr noch ein paar Bilder von mir und meinen Haaren.
• Die ersten beiden Bilder links sind von vor dem Eingriff
• Das erste Bild oben rechts ist ca. 3 Monate nach dem Eingriff
• Die letzten beiden Fotos sind 1 Jahr nach dem Eingriff


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin, meine Erfahrung [Beitrag #162293 ist eine Antwort auf Beitrag #150716] :: Di, 31.05.22 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier kommt mein Update zum 7. Monat nach meiner 2. Haartransplantation.
Für ältere Bilder um zu vergleichen, einfach mal die alten Beiträge durchklicken.

Aktuell bin ich in der Türkei mit der Family im Urlaub.
Wer kennt nicht das Gefühl nach dem Meer- und den Swimmingpoolbesuch direkt sich die Haare richten zu müssen?
Um ja schnell die lichten/blanken Stellen zu verdecken ??!!

Schon nach der ersten und noch mehr nach der 2. Haartransplantation ist mir das Gefühl bzw. Bedürfnis total abhanden gekommen nach dem Wasserbesuch was richten zu müssen😝

Ich stehe mittlerweile zu Badhairlook aber seht selbst.
Einmal mit Sonnenbrille nach dem Meerbesuch (sonnengetrocknet) und einmal nach dem Duschen luftgetrocknet&gekämmt.

Da die Haarlinie völlig neu ist, ist mir die Dichte in der Sonne absolut in Ordnung!
Es ist ein natürlicher Look für mich als fast 40er.....
Die Komplimente häufen sich 😀


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT
Nächstes Thema: Meine HT bei Dr. Aygin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()