HT 4,5 Monate [Beitrag #152722] :: Fr, 27.11.20 19:54
|
Picasso26
|
Ich habe vor 4,5 Monate eine HT gemacht und langsam setzt das Haarwachstum ein,was ist eure Meinung bezüglich des Wachstum,vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tips geben,wie die Haare dicker werden können oder auch wie man das Haarwachstum beschleunigen kann.Wäre euch sehr dankbar.Bitte keine Minoxidil und Finasterid Vorschläge
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: HT 4,5 Monate [Beitrag #153700 ist eine Antwort auf Beitrag #152735] :: Do, 14.01.21 19:12 
|
|
Picasso26 schrieb am Sa, 28 November 2020 14:55,meine Spenderfläche ist gut und das wurde mir auch in der Klinik gesagt,dass ich eine 2 HT benötige.
Hallo Picasso,
ich wünsche dir von Herzen, dass es gut für dich läuft und du zum Schluss zufrieden bist.
Ich kann deinen Donor nicht sehen, daher meine folgenden Worte: bitte verlass dich nicht auf eine einzige Meinung bzw. Behauptung, dass deine Spenderfläche gut wäre. Bevor du eine zweite OP machst, lässt du dir bitte viel Zeit für die Heilung und danach lässt du deinen Donor erneut begutachten und zwar von renommierten Ärzten und wenn du möchtest, auch Usern dieses Forums.
Sollte dein Donor tatsächlich gut sein, kannst du dann eine weitere OP planen.
Grüße
Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.
Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“
|
|
|
|
Aw: HT 4,5 Monate [Beitrag #153712 ist eine Antwort auf Beitrag #152722] :: Fr, 15.01.21 09:25
|
KlausMenz
|
Wo hast du denn deine Operation machen lassen? Aber nur weil der eine Anbieter dir einen guten Spender bestätigt heißt das noch lange nix. Weißt eh, jemand der etwas verkaufen... hol dir noch weitere Meinung renommierter Ärzte ein.
Stell mal Fotos rein von deinem Sendebereich, dann kann man mehr sagen.
Alternativ zu Minoxidil oder Fin? Diese ganzen NEM sind wie bereits gesagt Geldverschwendung, es sei denn, du hast tatsächlich z. B. Biotin-Mangel.
KET-Shampoo soll DHT blocken, 2 mal die Woche.
MSM kann ich nicht beurteilen
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo Jan 25 17:34:41 CET 2021
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03793 Sekunden