Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Überlegung zur HT - bitte um kurze Donor-Bewertung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Überlegung zur HT - bitte um kurze Donor-Bewertung [Beitrag #152788] :: Mo, 30.11.20 23:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Seit einigen Jahre lese ich aufmerksam diese Forum und wollte mich erstmal für die vielen hilfreichen Informationen bedanken. Ich bin 33 und habe seit ich 25 bin Haarausfall. Seit längerem habe ich immer wieder mal über eine HT nachgedacht.

Ich habe mich nun registriert da ich euch bitten wollte kurz meinen Donorbereich einzuschätzen, wieviel Grafts man dort ca. entnehmen kann, sodass ich ein Gefühl bekomme ob eine HT bei mir überhaupt Sinn macht.

Würde mich freuen wenn ihr euch dazu einen Moment Zeit nehmt.

LG
Anton


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Überlegung zur HT - bitte um kurze Donor-Bewertung [Beitrag #152790 ist eine Antwort auf Beitrag #152788] :: Di, 01.12.20 07:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schätze um die 2000 + mit 1000 Body könnte man die Fläche einiger Massen decken


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Überlegung zur HT - bitte um kurze Donor-Bewertung [Beitrag #152791 ist eine Antwort auf Beitrag #152788] :: Di, 01.12.20 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Rückmeldung Statham1.

Das ist ja schonmal ernüchternd. Habe hier Angebote bei denen 5000-6000 Grafts transplantiert werden sollen. Würde wirklich gern etwas unternehmen, habe jedoch bedenken, dass es sich nur um Geldmacherei handelt und ich dann mit kaputten Spenderbereich die nächste Baustelle aufgemacht habe. Bitte um weitere Meinungen.

Hier noch ein weiteres Foto mit etwas längeren Haaren.

[Aktualisiert am: Di, 01 Dezember 2020 14:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Überlegung zur HT - bitte um kurze Donor-Bewertung [Beitrag #152875 ist eine Antwort auf Beitrag #152788] :: Fr, 04.12.20 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhm würde auch eher so 2-3k sagen und die müssen sitzen.
Ich finde Hattingen (keine Werbung) macht immer einen sehr sehr nachhaltigen und vernünftigen Ansatz. Zudem sind die Haarlinien natürlich. Wäre evtl was für dich




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Überlegung zur HT - bitte um kurze Donor-Bewertung [Beitrag #152876 ist eine Antwort auf Beitrag #152788] :: Fr, 04.12.20 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also wichtig ist dass man natürlich eine konservative safezone berücksichtigt.

Aber auf jeden Fall bekommst du aus dem Donor 3000-3500 grafts raus, wenn nicht noch mehr. Das würde ich aber dann auf eine zweite OP hinauslaufen lassen.

Die Bilder sind ehrlicherweise nicht so gut und es kommt auf die abzudeckende Fläche ab. Der Ausfall sieht so aus als würde er vorranschreiten. Somit wäre ich zu diesem Zeitpunkt mit einer HT vorsichtig.

Ist der Haarausfall gestoppt? Wie sieht es in der Familie aus?

Ein paar Bilder der Gesamtsituation wären nicht schlecht.




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantatiin: Dense Packing?
Nächstes Thema: 1. HT 2014 mit 23, 2. HT 2021 angedacht (Verbesserung der Haarlinie)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***