Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorgehen HT Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorgehen HT Türkei [Beitrag #153903] :: Do, 21.01.21 18:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Foren-Mitglieder

Ich (36) beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema HT und kann mir vorstellen, in absehbarer Zeit eine HT in Istanbul durchzuführen.
Mir ist vor allem wichtig, dass das Ergebnis und die Qualität stimmt.
Wie sollte ich bei der Suche und Wahl des richtigen und für mich besten Anbieters vorgehen? Oder gibt es sogar Tipps und eigene Erfahrungen von renommierten Kliniken in Istanbul?
Mich interessiert, welche Anbieter die besten Ergebnisse liefern.

Zur Vorstellung habe ich mal 2 Fotos meines Kopfes hochgeladen.

Ich danke für eure Empfehlungen.

Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorgehen HT Türkei [Beitrag #153905 ist eine Antwort auf Beitrag #153903] :: Do, 21.01.21 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast den weg in das forum gefunden. Das war schonmal der wichtigste schritt. Jetzt musst du dir die arbeit machen und in den unterforen der jeweiligen ärzte die berichte lesen. Danach kannst du entscheiden welcher anbieter der geeignetste für dich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorgehen HT Türkei [Beitrag #153914 ist eine Antwort auf Beitrag #153903] :: Do, 21.01.21 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo biboxli,

wie es JohnnyR schon schrieb, du hast den Weg ins Forum gefunden, wozu man dich nur beglückwünschen kann.

Wie kommst du so schnell auf Istanbul?

Du schreibst, dass dir die Qualität und das Ergebnis wichtig ist. Bitte lies dich deswegen hier im Forum in Ruhe ein, insbesondere zu folgenden Stichworten:

Donormanagement
Design des Haaransatzes
Medikamente: für und wider
Alternativen zu einer Behandlung

Was ich sehe, in Kurzform:
Man sieht die Schwächung des Vertex und den deutlichen Rückzug des Haaransatzes. Ich glaube auch nicht, dass die vordere „Insel“ lange bestehen bleibt. Deine linke Seite scheint schon etwas nach unten gerutscht zu sein. Die rechte Seite kann ich nicht sehen. Dein Haut/Haar-Kontrast ist nicht schlecht. Wenn überhaupt, solltest du sehr konservativ vorgehen.

Viel Erfolg und Grüße




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorgehen HT Türkei [Beitrag #153915 ist eine Antwort auf Beitrag #153914] :: Do, 21.01.21 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter passt hier. Aber Ausdünnung am Hinterkopf und Mitte am Vorderkopf wirkt auch schwächer. Dementsprechend, würde mich mir an deiner Stelle überlegen ob ich die Reise überhaupt ohne Fin antreten würden. Schau mal auf deine Verwandschaft und buch dir ggb eine Termin bei einem gut HT Arzt, das schadet nicht.LG




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorgehen HT Türkei [Beitrag #153917 ist eine Antwort auf Beitrag #153903] :: Do, 21.01.21 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
biboxli schrieb am Do, 21 Januar 2021 18:00

Ich (36) beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema HT und kann mir vorstellen, in absehbarer Zeit eine HT in Istanbul durchzuführen.

....

Wie sollte ich bei der Suche und Wahl des richtigen und für mich besten Anbieters vorgehen?
Erst mal solltest du deinen Fall hier entsprechend der üblichen Praxis hier dokumentieren und dich dann hier und auf HRN o.ä einlesen. Es zählen in der ersten Linie echte Patientenberichte.

Genauso wichtig: Du solltest deine Klinik unabhängig von der Stadt auswählen. Vielleicht ist die optimale Klinik ja in Ankara oder in Belgien, Portugal, Indien...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorgehen HT Türkei [Beitrag #153923 ist eine Antwort auf Beitrag #153903] :: Fr, 22.01.21 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diejenigen, die zuvor kommentiert haben  vollkommen recht, dieses Forum wird dir schon ein Rahmen bilden,
schau dir auch   https://www.apetogentleman.com/worlds-best-hair-transplant-doctors/ diese Seite Quasi 
https://www.spexhair.com/recommended-clinics/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorgehen HT Türkei [Beitrag #153926 ist eine Antwort auf Beitrag #153923] :: Fr, 22.01.21 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso so auf Türkei fixiert? Das verstehe ich nicht.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorgehen HT Türkei [Beitrag #153928 ist eine Antwort auf Beitrag #153903] :: Fr, 22.01.21 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Höchstwahrscheinlich Budget,  
@Jackpot Interessante Liste   


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorgehen HT Türkei [Beitrag #153964 ist eine Antwort auf Beitrag #153903] :: Sa, 23.01.21 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen in dieser kurzen Zeit - ich bin begeistert 🙂

Auf Istanbul bin ich durch hören-sagen gekommen, dass das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist und es angeblich sehr gute Kliniken gibt. Die Destination ist allerdings kein muss für mich, sondern lediglich Nachrede. Kann man diese Aussage hier im Forum bestätigen, oder ist die Tatsache eher das Gegenteil?

Einige Antworten verstehe ich nicht, z.B. weshalb und was ich zu meinen Fall dokumentieren soll, Reise ohne Fin, oder weshalb oder nach was ich mich in der Verwandtschaft erkundigen soll?

Jene Antworten in Bezug meinen Ansatz und zur Haarstruktur: Bin ich eurer Meinung nach wohl geeignet für eine HT oder eher nicht.

Ich habe mir einige Beiträge und auch Erfahrungsberichte durchgelesen, weiss aber ehrlich gesagt leider immer noch nicht, wo ich ansetzen und wie ich vorgehen soll.

Mich würde auch noch interessieren, was es zu beachten gibt bevor man sich auf eine solche HT einlässt? Aus Kostengründen bin ich wie gesagt nicht abgeneigt, einen HT im Ausland durchzuführen, sofern Sicherheit besteht und die Qualität auch passt.

Ich forsche mal weiter und bin dankbar für weitere wertvolle Tipps und Rückmeldungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorgehen HT Türkei [Beitrag #153968 ist eine Antwort auf Beitrag #153964] :: Sa, 23.01.21 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
biboxli schrieb am Sa, 23 Januar 2021 14:23

Einige Antworten verstehe ich nicht, z.B. weshalb und was ich zu meinen Fall dokumentieren soll, Reise ohne Fin, oder weshalb oder nach was ich mich in der Verwandtschaft erkundigen soll?
Es gibt eine Vorlage die genutzt werden kann, um seinen Fall vorzutragen. Richtig ausgefüllt sind dann alle INFOS vorhanden um einen Rat zu geben.

Eine HT ist eine Entscheidung fürs ganze Leben und für jeden zu sehen. Zudem ist es eine schmutzige Branche und gerade in der Türkei gibt es (neben wenigen Top-Kliniken) viele Schrottkliniken. Lesen, lesen, lesen,...am besten auch in anderen Foren (wie Hairrestoration.network).





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorgehen HT Türkei [Beitrag #153970 ist eine Antwort auf Beitrag #153968] :: Sa, 23.01.21 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo biboxli,

wenn du trotz der bisherigen Antworten immer noch solche Fragen stellst, kannst du nicht wirklich recherchiert haben. Wenn du dich nicht einarbeitest, bist du der ideale Kandidat, um auf die vom User „Gasthörer„ genannten Schrottkliniken reinzufallen und deine Zukunft zu versauen. Dann sieht man dich hier bald als Repairfall wieder. Das wünscht dir niemand.

Du musst dir schon die Arbeit machen und ein mündiger Patient werden. Sonst geht es wahrscheinlich schief.

Viel Erfolg.




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorgehen HT Türkei [Beitrag #153977 ist eine Antwort auf Beitrag #153970] :: Sa, 23.01.21 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzenfreund schrieb am Sa, 23 Januar 2021 16:59
Hallo biboxli,

wenn du trotz der bisherigen Antworten immer noch solche Fragen stellst, kannst du nicht wirklich recherchiert haben. Wenn du dich nicht einarbeitest, bist du der ideale Kandidat, um auf die vom User „Gasthörer„ genannten Schrottkliniken reinzufallen und deine Zukunft zu versauen. Dann sieht man dich hier bald als Repairfall wieder. Das wünscht dir niemand.

Du musst dir schon die Arbeit machen und ein mündiger Patient werden. Sonst geht es wahrscheinlich schief.

Viel Erfolg.
Negativ wie immer ,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorgehen HT Türkei [Beitrag #153981 ist eine Antwort auf Beitrag #153977] :: Sa, 23.01.21 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan schrieb am Sa, 23 Januar 2021 20:36
Glatzenfreund schrieb am Sa, 23 Januar 2021 16:59
Hallo biboxli,

wenn du trotz der bisherigen Antworten immer noch solche Fragen stellst, kannst du nicht wirklich recherchiert haben. Wenn du dich nicht einarbeitest, bist du der ideale Kandidat, um auf die vom User „Gasthörer„ genannten Schrottkliniken reinzufallen und deine Zukunft zu versauen. Dann sieht man dich hier bald als Repairfall wieder. Das wünscht dir niemand.

Du musst dir schon die Arbeit machen und ein mündiger Patient werden. Sonst geht es wahrscheinlich schief.

Viel Erfolg.
Negativ wie immer ,
Meine erste Antwort an den TE weiter oben hast du natürlich praktischerweise ignoriert.

Du wirst den Ratsuchenden weiter deine Auftraggeber wie Elite Hair empfehlen und dabei so tun, als wärest du nur ein User des Forums. Ich kaufe dir das jedenfalls nicht ab.





Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorgehen HT Türkei [Beitrag #153984 ist eine Antwort auf Beitrag #153981] :: Sa, 23.01.21 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzenfreund schrieb am Sa, 23 Januar 2021 21:23
Gokhan schrieb am Sa, 23 Januar 2021 20:36
Glatzenfreund schrieb am Sa, 23 Januar 2021 16:59
Hallo biboxli,

wenn du trotz der bisherigen Antworten immer noch solche Fragen stellst, kannst du nicht wirklich recherchiert haben. Wenn du dich nicht einarbeitest, bist du der ideale Kandidat, um auf die vom User „Gasthörer„ genannten Schrottkliniken reinzufallen und deine Zukunft zu versauen. Dann sieht man dich hier bald als Repairfall wieder. Das wünscht dir niemand.

Du musst dir schon die Arbeit machen und ein mündiger Patient werden. Sonst geht es wahrscheinlich schief.

Viel Erfolg.
Negativ wie immer ,
Meine erste Antwort an den TE weiter oben hast du natürlich praktischerweise ignoriert.

Du wirst den Ratsuchenden weiter deine Auftraggeber wie Elite Hair empfehlen und dabei so tun, als wärest du nur ein User des Forums. Ich kaufe dir das jedenfalls nicht ab.

Er ist ein Werbevertreter.Bei mir schon längst auf der Ignorierliste





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorgehen HT Türkei [Beitrag #153986 ist eine Antwort auf Beitrag #153984] :: So, 24.01.21 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sa, 23 Januar 2021 22:24

Er ist ein Werbevertreter.Bei mir schon längst auf der Ignorierliste
Ich werde es dir nachmachen.




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um eure Empfehlungen/Meinungen
Nächstes Thema: Bin gespannt auf Euer Feedback :)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***