Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Freue mich über eure Meinungen
(HT mit 29? Freue mich auf eure Meinungen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #153927] :: Fr, 22.01.21 11:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich bin 29 Jahre Alt
Aktueller Haarstatus würde ich mich als Skala 2-3 einstufen, wobei es laut meinter Freundin auch am Hinterkopf los geht.
Mein Budget, beträgt bis 10.000€
Haarstatus in der Familie:
Väterlicherseites: alle volles Haar (außer mein Papa HNS 6)
Mütterlicherseits: Opa HNS (5) Onkel HNS (4-5)
- Ausfallverlauf langsam
- HA nicht gestoppt eher stark verlangsamt
- Medikamente : Regaine + Gerstengras
- es stehen noch nicht wirklich genauere Kliniken in der engerern Auswahl ( hatte mal ein Gespräch mit Köhair, aber nach bisschen lesen hier und den Referenzen die Sie beispielsweise auf YouTube haben, hab ich mich gegen sie entschieden) gerne auch eine Empfehlung eurerseits.
- Bevorzugte Behandlungsmethod: FUE

sonstiges:
- Haarausfall seitdem ich 22 bin.
- Bin neu hier im Forum und will gerne eure Meinugen Smile

Solltet ihr weiter Bilder benötigen meldet euch, hab die Haare jetzt einfach mal mit Gel hoch gelegt, damit man es besser erkennen kann.

Liebe Grüße
Felix Smile


  • Anhang: Bild 1.jpg
    (Größe: 652.69KB, 436 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 2.jpg
    (Größe: 653.35KB, 355 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 4.jpeg
    (Größe: 624.97KB, 342 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #153932 ist eine Antwort auf Beitrag #153927] :: Fr, 22.01.21 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm zum Minox nochmal Pirocton Olamin (gibts günstig bei Amazon) mit dazu und fang mit Ketoconazol an.
Alle zwei Tage Ketmischung (Anleitungen im Haarausfallforum--> Selbsthilfeunterforum) und das PO einfach zu einer größeren Messerspitze ins Minoxfläschchen.
Und dann gleichst du mal ab wie sich der Status Anfang nächsten Jahres verändert hat.
Dermarollen könnte auch noch helfen.
So nur mit Minox allein würde ich bei dem Status jetzt keine HT machen.
Welches Ziel hast du denn ?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #153933 ist eine Antwort auf Beitrag #153932] :: Fr, 22.01.21 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach Meiner Meinung
İch würde es machen , keine Medikamente


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #153939 ist eine Antwort auf Beitrag #153933] :: Fr, 22.01.21 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, hier kann ich schon verstehen dass du eine HT machen willst. Trotzdem, würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen ob ich die Reise antreten würde. Dies aufgrund deines jungen Alters, Anfang von HA am Hinterkopf und deiner Familienhistorie die jetzt auch nicht die beruhigenste ist. Auf Minox only kannst du dich leider auf Dauer nicht verlassen. LG




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #153941 ist eine Antwort auf Beitrag #153927] :: Fr, 22.01.21 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

dein Profil (Alter, Med und Haarstatus) passt bis auf deine leicht nachteiligere Familienhistorie, dafür höheres Budget, ziemlich exakt mit meiner Vorstellung vor knapp 6 Monaten hier im Forum zusammen.

Ich kann dir einige Schritte empfehlen, die ich wieder so machen würde:
1) Alle Top-Kliniken, die für dich in Betracht kommen kontaktieren, wenn möglich vor Ort beraten lassen. (Kö-Hair zählt nicht dazu)
2) Nutze dieses und internationale Foren um dich in die Thematik einzulesen und möglichst alles an Ratschlägen aufzunehmen.
3) Informiere dich zu Fin
4) Nachdem du dich für weitere Medikamentation entschieden hast (oder auch dagegen) fang an deinen aktuellen Statuts bspw. monatlich für den Zeitraum von ca. einem Jahr zu dokumentieren. Daraus kannst du Schlüsse ziehen, wie der HA voran schreitet.
5) Gehe mögliche Zukunftsszenarien durch und überlege, wie du damit persönlich umgehen würdest.
-> mehrere HTs in deinem Leben
-> auf Medikamente angewiesen sein
-> positive Veränderungen durch eine HT... etc pp
Stelle die möglichen Outcomes mit ihren Risiken und Chancen gegenüber und versuche eine gut überdachte Entscheidung zu treffen.
6) Mache dir bewusst wie groß dein Leidensdruck wirklich ist (das wirst du vermutlich nicht heute sofort beantworten können) und ob es wirklich eine HT sein muss.
Mit einer OP verpufft das Problem, dass man mit seinem Haar(-status) hat leider nicht sofort in der Luft.
Man muss aber ganz klar sagen eine OP kann (!) auch eine Lösung sein.

Viel Erfolg!

PS: eine anfängliche Tonsur kann ich nicht erkennen

[Aktualisiert am: Fr, 22 Januar 2021 16:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #153947 ist eine Antwort auf Beitrag #153927] :: Fr, 22.01.21 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ihr,

vielen lieben Dank für eure Antworten, das bedeutet mir wirklich sehr viel mal mit jemanden über die aktuelle Situation zu sprechen, der a, bereits Erfahrung hat und b, mir nicht was verkaufen will.

Bezüglich eurer Tipps ich lese mich nochmal in das Thema Medikamention ein, hab aber eigentlich keine Lust regelmäßig Medikamente zu schlucken.
Mein Ziel ist das Erlangen von mehr Lebensqualität, auf jeden Bild von mir schaue ich mir auf die Haare und auch bei all meinen Freunden, bekannten Arbeitskollegen sehe ich erstmals auf die Haare, es stört mich wirklich. Ich möchte das Problem am liebsten für immer lösen, mir ist klar das es nicht möglich ist, aber erstmal ein paar Jahre lang Ruhe und ggf. eine zweite HT in zukunft, das wäre schon echt gut.
Mir ist selbstverständlich bewusst, dass es mit dem HA höchstwahrscheinlich weitergeht und ich mit der HT keine Problemlösung für immer schaffen kann. Aber ich denke mir auch, was soll es, es belastet mich, ich hab nicht wirklich lust mein Lebenlang Medikamente zu schlucken. Probier es.

Welche Kliniken, würdet ihr mir empfehlen ?

Vielen Dank für eure Hilfe Smile

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #153948 ist eine Antwort auf Beitrag #153947] :: Fr, 22.01.21 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst auch keine Medikamente zu dir nehmen. Nur gibt es auf absehbare Zeit nichts vergleichbares zu Fin, wenn du den effektiv Haarausfall stoppen/verlangsamen willst. Wenn du dich dazu einliest dann (möglichst) unabhängig - d.h. Studien statt persönliche Anekdoten.
Aber wie gesagt, die Entscheidung triffst nur du. Für jedes Medi, dass du nicht aus gesundheitlichen Gründen einnimmst tust du dir i.d.R. erst mal nichts gutes. Trotzdem sollte man über die Möglichkeiten bescheid wissen mMn.


Jetzt eine Op ohne Medis mit deiner fam. Historie heißt im worst-case alle 5-10 Jahre mit HTs nachlegen bis du nach der 3-4 HT keine Reserven mehr hast und im Regen stehen könntest.

Alles hypothetisch. Keiner kann deinen HA vorhersagen.


Wie gesagt, lies dich hier ein. Es kommen viele für deinen Fall in Frage. Bei deinem Budget wäre mein erster Gedanke Feriduni

[Aktualisiert am: Fr, 22 Januar 2021 20:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #153952 ist eine Antwort auf Beitrag #153947] :: Fr, 22.01.21 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Badhairday schrieb am Fr, 22 Januar 2021 19:49
... aber erstmal ein paar Jahre lang Ruhe und ggf. eine zweite HT in zukunft, das wäre schon echt gut.
Und was kommt danach?!
Genau so wie du denken erst mal alle hier und dann kommt in vielen Fällen das böse Erwachen.
Tausche dein zukünftiges Glück nicht gegen ein paar Jahre mit besserem Haarstatus, diese Jahre gehen sehr schnell rum.





Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #153954 ist eine Antwort auf Beitrag #153952] :: Sa, 23.01.21 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzenfreund schrieb am Fr, 22 Januar 2021 23:52
Badhairday schrieb am Fr, 22 Januar 2021 19:49
... aber erstmal ein paar Jahre lang Ruhe und ggf. eine zweite HT in zukunft, das wäre schon echt gut.
Und was kommt danach?!
Genau so wie du denken erst mal alle hier und dann kommt in vielen Fällen das böse Erwachen.
Tausche dein zukünftiges Glück nicht gegen ein paar Jahre mit besserem Haarstatus, diese Jahre gehen sehr schnell rum.


Du bist zu pessimistisch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #153960 ist eine Antwort auf Beitrag #153927] :: Sa, 23.01.21 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde deine Voraussetzungen ziemlich gut. Kein diffuser Ausfall, sondern nur kahle Fläche, die bepflanzt werden müsste sonst dichtes Bestandshaar. Bei dem Budget würde ich auch zu Feriduni raten.

Die Familienhistorie ist natürlich ein Risiko. Hast du Fotos von deinem Vater mit ~30? Ich halte es bei deinem Status und Alter für ziemlich unwahrscheinlich, dass du Richtung NW6 gehst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #153965 ist eine Antwort auf Beitrag #153954] :: Sa, 23.01.21 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Badhairday schrieb am Fr, 22 Januar 2021 11:29
... ich bin 29 Jahre Alt
... wobei es laut meinter Freundin auch am Hinterkopf los geht.
... mein Papa HNS 6)
... Mütterlicherseits: Opa HNS (5) Onkel HNS (4-5)
... HA nicht gestoppt eher stark verlangsamt
... Medikamente : Regaine + Gerstengras
... Haarausfall seitdem ich 22
Gokhan schrieb am Fr, 22 Januar 2021 13:36
Nach Meiner Meinung
İch würde es machen , keine Medikamente
Du bist sehr schnell dabei, zu einer Operation zu raten (bei Sule Hair oder Elite Hair) kann das sein?! Hast du kein Problem damit, ihn auf eine lange Reise ohne bestimmtes Ende zu schicken? Ist dir sein zukünftiges Glück/Unglück egal?!

Der Ratsuchende ist noch jung und hat keinen dringenden Behandlungsbedarf. Sein empfundener Leidensdruck mag ihm groß vorkommen aber ist objektiv betrachtet sicher nicht Grund genug, sich bereits jetzt operieren zu lassen. Vor allem, weil er bereits Anzeichen dafür zeigt, dass es nicht seine letzte OP sein würde.

@Badhairday
Handle klug und weitsichtig, du hast nur diesen einen Kopf.




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #153972 ist eine Antwort auf Beitrag #153965] :: Sa, 23.01.21 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzenfreund schrieb am Sa, 23 Januar 2021 14:36
Badhairday schrieb am Fr, 22 Januar 2021 11:29
... ich bin 29 Jahre Alt
... wobei es laut meinter Freundin auch am Hinterkopf los geht.
... mein Papa HNS 6)
... Mütterlicherseits: Opa HNS (5) Onkel HNS (4-5)
... HA nicht gestoppt eher stark verlangsamt
... Medikamente : Regaine + Gerstengras
... Haarausfall seitdem ich 22
Gokhan schrieb am Fr, 22 Januar 2021 13:36
Nach Meiner Meinung
İch würde es machen , keine Medikamente
Du bist sehr schnell dabei, zu einer Operation zu raten (bei Sule Hair oder Elite Hair) kann das sein?! Hast du kein Problem damit, ihn auf eine lange Reise ohne bestimmtes Ende zu schicken? Ist dir sein zukünftiges Glück/Unglück egal?!

Der Ratsuchende ist noch jung und hat keinen dringenden Behandlungsbedarf. Sein empfundener Leidensdruck mag ihm groß vorkommen aber ist objektiv betrachtet sicher nicht Grund genug, sich bereits jetzt operieren zu lassen. Vor allem, weil er bereits Anzeichen dafür zeigt, dass es nicht seine letzte OP sein würde.

@Badhairday
Handle klug und weitsichtig, du hast nur diesen einen Kopf.
Du bist ein gebranntes Kind , ok
Aber du machst meiner Meinung nach den Mut und willen kaput



[Aktualisiert am: Sa, 23 Januar 2021 19:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #153973 ist eine Antwort auf Beitrag #153972] :: Sa, 23.01.21 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan schrieb am Sa, 23 Januar 2021 18:33
Du bist ein gebranntes Kind , ok
Aber du machst meiner Meinung nach den Mut kaputt
Wenn ich überhaupt etwas kaputt mache, dann vielleicht Provisionszahlungen, die sich manche „User„ von ihren Auftraggebern erhoffen.

Gökhan, du rätst hier vielen Ratsuchenden sehr unbekümmert und schnell zu einer OP. Wenn du auch schlechten Kandidaten zu einer OP rätst, machst du dich mitschuldig an deren eventuellem Unglück. Warum machst du das?

Viele von ihnen empfinden einen hohen Leidensdruck und glauben dann nur zu gern, dass eine Haartransplantation die beste Lösung für sie wäre, auch wegen manchen YouTube-Videos. Wenn du den Ratsuchenden wirklich helfen möchtest, solltest du nicht pauschal zu einer OP raten, sondern jeden Fall individuell belichten. Dazu gehört, dass du ihnen auch mögliche Nachteile aufzeigst und Alternativen vorschlägst.

Dein „Jetzt braucht man die Haare meiner Meinung nach Bro„ hilft dem Ratsuchenden nur von zwölf bis Mittag.




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #153975 ist eine Antwort auf Beitrag #153973] :: Sa, 23.01.21 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ihr,

vielen Dank für euren ganzen Meinungen! Smile

@Glatzenfreund, danke für deine kritische Beleuchtung, was ist deine persönliche Empfehlung ? Wie sieht deine persönliche Geschichte aus? ( Ich hab bisher nichts zu gefunden, vielleicht bin ich auch zu dumm dafür Very Happy) Was wäre schlimm, wenn ich in keine Ahnung in 10 Jahren eine zweite HT machen muss?

@Degen hab nun mal zwei Bilder meines Papas, auf dem ersten ist er ca. 31 auf dem zweiten 40.

Freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße.


  • Anhang: IMG_6371.jpg
    (Größe: 728.66KB, 186 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6375.jpg
    (Größe: 436.30KB, 180 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #153976 ist eine Antwort auf Beitrag #153973] :: Sa, 23.01.21 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzenfreund schrieb am Sa, 23 Januar 2021 19:19
Gokhan schrieb am Sa, 23 Januar 2021 18:33
Du bist ein gebranntes Kind , ok
Aber du machst meiner Meinung nach den Mut kaputt
Wenn ich überhaupt etwas kaputt mache, dann vielleicht Provisionszahlungen, die sich manche „User„ von ihren Auftraggebern erhoffen.

Gökhan, du rätst hier vielen Ratsuchenden sehr unbekümmert und schnell zu einer OP. Wenn du auch schlechten Kandidaten zu einer OP rätst, machst du dich mitschuldig an deren eventuellem Unglück. Warum machst du das?

Viele von ihnen empfinden einen hohen Leidensdruck und glauben dann nur zu gern, dass eine Haartransplantation die beste Lösung für sie wäre, auch wegen manchen YouTube-Videos. Wenn du den Ratsuchenden wirklich helfen möchtest, solltest du nicht pauschal zu einer OP raten, sondern jeden Fall individuell belichten. Dazu gehört, dass du ihnen auch mögliche Nachteile aufzeigst und Alternativen vorschlägst.

Dein „Jetzt braucht man die Haare meiner Meinung nach Bro„ hilft dem Ratsuchenden nur von zwölf bis Mittag.
Wie suchst du dir die Leute aus den du schreibst ?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #153978 ist eine Antwort auf Beitrag #153975] :: Sa, 23.01.21 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Badhairday,

man musst sehr weitsichtig planen. Wenn eine zweite OP dein Problem abschließend löst, ist alles gut. Wenn nicht, bekommst du ein Problem.

Meine Empfehlung ist es, nicht nur den familiären Haarausfall zu berücksichtigen, sondern auch weitere Faktoren, zum Beispiel mögliche Erkrankungen. Man kann im weiteren Leben auf Medikamente angewiesen sein, welche die nativen und transplantierten Haare „auffressen“ können. Wenn man später auf solche Medikamente angewiesen sein sollte, blieben einem am Schluss nur die Spuren der Eingriffe statt Haare. Dieses Risiko wird kaum berücksichtigt.

Grüße




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #153979 ist eine Antwort auf Beitrag #153976] :: Sa, 23.01.21 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan schrieb am Sa, 23 Januar 2021 20:35
Wie suchst du dir die Leute aus den du schreibst ?
Ich finde es viel interessanter, ob du verdeckt für einen oder mehrere Anbieter arbeitest.




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #153987 ist eine Antwort auf Beitrag #153979] :: So, 24.01.21 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halt es für unwahrscheinlich dass der User die Pb mit einer 2.HT endgültig lösen kann. Wahrscheinlicher ist dass er vor seinem 40. schon 2 HTs hinter sich hat. Es kann dem User auch niemand eine Garantie geben dass der HA sich weiter langsam entwickelt. Wenn du jetzt die Front machen lässt und es geht dahinter weiter, dann kann das schnell unestthätisch aussehen. Und da wir alle so eitel sind, ist es in dem Fall besser IMO mit einigen kleineren OPs bei Top Spezialisten zu planen was jedoch wieder die Kosten erhöht. Ich würde dir empfehlen mal vor Ort eine Beratungstermin bei einem guten HT Arzt zu nehmen. Dann kann der Miniatisierungsgrad festgestellt werden (nach eignen Angaben lichtet es sich bei dir ja auch am Hinterkopf) und die Donordensität ermittelt. Danach würde ich mir das noch mal gut überlegen. An deiner Stelle würde ich es zumindest zum jetzigen Zeitpunkt dabei belassen und die Thematik noch mal später ins Auge fassen. Aber letztendlich musst du natürlich selbst entscheiden was für dich das beste ist.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #153991 ist eine Antwort auf Beitrag #153927] :: So, 24.01.21 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und dein Vater hat sich wirklich noch bis Norwood 6 entwickelt? Die Skala kannst du ja googlen. Der Ausfall scheint ja mit deinem vergleichbar zu sein. Dann wäre eine OP zum jetzigen Zeitpunkt ein Risiko. Eine 2. OP in 5-10 Jahren fände ich nicht tragisch, aber bei NW 6 wären mindestens drei notwendig und dir könnten irgendwann die Grafts ausgehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #154009 ist eine Antwort auf Beitrag #153927] :: So, 24.01.21 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ihr,

Danke für eure Meinungen.

Hier ist mal ein aktuelles Bild von meinem Papa (60)
Ich habe nun mal dr feriduni angeschrieben und will mich mal mit ihm unterhalten, was dieser sagt. Wie weit ich mit meinem spenderbereich komme...
habt ihr weitere Ärzte welche ihr für ein Gespräch und ggf. eine Behandlung empfehlen würdet?
Gebt gerne mal Feedback wie ihr meinen Papa einschätzt,
Ich werde jetzt nicht auf biegen und brechen eine op machen, soweit habt ihr mir schon mal geholfen, vielen Dank Smile
Gibt es sonst noch Tipps die ihr für wertvoll haltet ?

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #154021 ist eine Antwort auf Beitrag #153927] :: Mo, 25.01.21 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Vater ist kein NW6, sondern NW5. Die Seiten scheinen ja noch recht stabil.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich über eure Meinungen [Beitrag #154056 ist eine Antwort auf Beitrag #153972] :: Mi, 27.01.21 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glatzenfreund schrieb
@Badhairday
Handle klug und weitsichtig, du hast nur diesen einen Kopf.
Gokhan schrieb
Aber du machst meiner Meinung nach den Mut und willen kaput
Schade für dich, wenn ich dich damit als Werbeknecht von Sulehair/Elitehair um deine Provision bringe.

[Aktualisiert am: Mi, 27 Januar 2021 13:17]




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin gespannt auf Euer Feedback :)
Nächstes Thema: HT - User Vorstellung und Status
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()