Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Der beste HT Arzt für meine Situation
(Feriduni, Heitman, Bisanga, Özgür, Koray, Oguz?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Der beste HT Arzt für meine Situation [Beitrag #154004] :: So, 24.01.21 18:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

vor 5 Jahren habe ich (Jahrgang '90, inzwischen NW3) mich nach einiger Recherche (vor allem hier in diesem genialen Forum) gegen eine HT entschieden. Der Vorschlag von Dr. Bisanga waren damals 2000 Grafts und eine konservative Haarlinie. Ich wollte aber erst mal mehr Kontext sammeln (zB ob ich Finasterid langfristig nehmen kann/will) und hatte offen gestanden auch nicht die Kohle um die Entscheidung weitestgehend unabhängig vom Preis zu treffen.

Heute mit 30 ist es offensichtlich immer noch ein Thema Smile Ich weiss jetzt dass es mich langfristig stört, dass ich lieber etwas an der Situation ändere als es hinzunehmen und auch dass Finasterid fuer mich langfristig okay ist.

Ich hab das Gefühl, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für eine HT ist und bin super gespannt auf Eure Meinung zu der zentralen Frage:

Welcher Arzt ist alles in allem der beste Arzt für meine Situation?

Priotitäten fuer mich sind:
  • Qualität -- track record mit top Ergebnissen. Ich will bei dem Thema echt komplett auf Nummer sicher gehen. Mein Eindruck ist, dass das mit dem Faktor zusammenhängt ob der Arzt vs Assistenten Grafts entnimmt (?)
  • Natürliche Haarlinie -- so natürlich wie möglich, (Mikroskope, die Selektion von 1er FUs erlauben, so wenig Narben wie möglich etc)
Keine Priorität hat:
  • Preis
  • Ort
Historie:

  • 22 Jahre (ca) -- Geheimratsecken werden groesser
  • 24 Jahre -- NW 2-3 mit feinen Haaren, Donordichte 60/70/80 (Einschaetzung von Dr. Bisanga)
  • 25 Jahre -- Start Finasterid, seitdem konstant bis auf wenige Pausen
  • 30 Jahre (heute) -- NW 3 (Selbsteinschaeztung)

Bilder von meiner aktuellen Situation, Historie sowie Verwandschaft findet ihr hier in Google Photos: https://photos.app.goo.gl/cpskpCRy8haP5ANF7

Bisher auf dem Schirm hab ich:

  • Dr. Heitmann
  • Dr. Feriduni
  • Dr. Bisanga
  • Dr. Özgür (HLC)
  • Dr. Koray (Asmed)
  • Dr. Oguz (Capilclinic)
  • .... welchen Arzt in der Liga sollte ich noch auf dem Radar haben?
Darüber hinaus frage ich mich:

  • Welche Kriterien sollte ich noch beachten?
  • Was sind 'red flags', auf die ich achten sollte wenn ich Kontakt mit den Ärzten aufnehme?

Ich freu' mich über jeden Ratschlag von Euch!

Danke und viele Grüße
Pierre

[Aktualisiert am: So, 24 Januar 2021 21:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der beste HT Arzt für meine Situation [Beitrag #154015 ist eine Antwort auf Beitrag #154004] :: Mo, 25.01.21 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
man merkt du hast dich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und bereits eine gute Vorauswahl an Ärzten getroffen.

100%ige Sicherheit, dass du ein gutes Ergebnis bekommen wirst kann dir aber kein Arzt der Welt geben, selbst die besten Ärzte der Welt haben Patienten mit schlechten Anwuchsraten.

Meiner Meinung nach sind Heitmann und Feriduni die absolute Oberliga, wen du dir noch anschauen könntest wären die spanischen Ärzte Dr. Lorenzo und Dr. Couto.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der beste HT Arzt für meine Situation [Beitrag #154016 ist eine Antwort auf Beitrag #154004] :: Mo, 25.01.21 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
hey!
kann mich da meinem Vorredner anschließen.

Heitmann und Feriduni sind für mich die absolute Elite.

HLC ist ähnlich. Aber warum in die Türkei reisen wenn man vor der "Haustür" die oben genannten Ärzte hat. Voraussetzung natürlich dass die Geld wirklich egal ist.

Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alternative zu HLC (für Bart-/Body Hair Transplantation)
Nächstes Thema: Geheimratsecken korrigieren - Haarlinie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()