Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT August 2020
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT August 2020 [Beitrag #154054] :: Mi, 27.01.21 12:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

im August 2020 hatte ich meine HT. Bin 28 , der Haarausfall fing mit 22/23 an. Gesetzt wurden 4900 Grafts im vorderen Drittel unter Absprache in Bezug auf eine notwendige zweite OP für den hinteren Bereich.
Auf dem Foto sieht man Vorher und Nachher im Vergleich. Das Nachherfoto ist 5.5 Monate nach der OP.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154061 ist eine Antwort auf Beitrag #154054] :: Mi, 27.01.21 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4.900 Grafts sind schon eine Hausnummer. Wurden diese an einem Tag transplantiert?

Hast du noch weitere Fotos, vom Donor vor und nach der OP, Fotos vom Haaransatz? Nimmst du Medikamente?




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154066 ist eine Antwort auf Beitrag #154061] :: Mi, 27.01.21 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 4.900 Grafts wurden in einere Sitzung transplantiert, das ganze hat ca 9h gedauert.
Hier mal ein Foto vom Haaransatz unter direktem Tageslicht.
Die Haare sind momentan sehr "strohig" und fein.

Medikamente nehme ich keine, nur Nahrungsergänzungsmittel.

Bilder vom Donor suche ich gleich raus.


  • Anhang: Haarlinie.jpg
    (Größe: 1.14MB, 552 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154068 ist eine Antwort auf Beitrag #154054] :: Mi, 27.01.21 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hier ist der Spender nach der OP stand heute. Sieht so aus wie vor der OP bzw. ist der Unterschied kaum sichtbar.
Für die restliche "Platte" hinten ist noch eine weitere OP geplant, allerdings warte ich erstmal das komplette Ergebnis ab.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154070 ist eine Antwort auf Beitrag #154054] :: Mi, 27.01.21 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiterhin frohes Wachstum.
Du wirst dir die Entscheidung nicht leicht gemacht haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154071 ist eine Antwort auf Beitrag #154070] :: Mi, 27.01.21 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke.
Bisher bin ich mit dem Fortschritt soweit zufrieden, allerdings gefällt mir die Struktur der Haare noch nicht so ganz.

Ist der Stand jetzt , 5.5 Monate, zufriedenstellend?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154072 ist eine Antwort auf Beitrag #154066] :: Mi, 27.01.21 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 5,5 Monate sieht es für mich in Ordnung aus. Der Donor wirkt (Stand heute) nicht ausgedünnt. Man hätte den Haaransatz etwas höher anlegen können aber das ist auch Geschmacksache. Die GHE sind nicht nicht aggressiv geschlossen worden, was gut ist aber sie wirken auf dem Foto ziemlich dicht. Sind dort Multis gepflanzt worden? In welcher Klinik warst du?

Dass die Haare strohig und wellig sind, sieht man oft. Hast du mal versucht, die Haare nach vorne zu stylen statt nach hinten?
Ich wünsche gutes Wachstum.




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154073 ist eine Antwort auf Beitrag #154072] :: Mi, 27.01.21 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Meinung.
Ich habe mit der HT gewartet bis ich oben wirklich garkeine Haare mehr hatte. DIe GHE wurden beabsichtigt frei gelassen bzw mit "eingearbeitet" um die Haardichte mit den gesetzten Grafts bessere erreichen zu können.
Dadurch, dass ich eine recht hohe Stirn habe finde ich die Haarlinie in Ordnung, ich verstehe aber dein Argument.

In der Haarlinie sind ein paar Multis mit drinnen, allerdings hält sich das in Grenzen.

Wenn ich die Haare nach vorne style sieht man das strohige nicht mehr , dann liegen sie einfach. Ich habe aber auch gelesen dass sich die Struktur noch verändern kann.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154076 ist eine Antwort auf Beitrag #154073] :: Mi, 27.01.21 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Porfi schrieb am Mi, 27 Januar 2021 15:18
Wenn ich die Haare nach vorne style sieht man das strohige nicht mehr , dann liegen sie einfach. Ich habe aber auch gelesen dass sich die Struktur noch verändern kann.
Es heißt so. Bei mir ist es nicht der Fall.
In welcher Klinik warst du?




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154077 ist eine Antwort auf Beitrag #154076] :: Mi, 27.01.21 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man traut sich hier im Forum den Namen der Klinik nicht auszusprechen. Ich war bei Elithair. Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154078 ist eine Antwort auf Beitrag #154077] :: Mi, 27.01.21 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Porfi schrieb am Mi, 27 Januar 2021 15:37
Man traut sich hier im Forum den Namen der Klinik nicht auszusprechen.
Wenn die Arbeit der Klinik gut war, ist es gute Werbung für die Klinik. Wenn die Arbeit schlecht war, ist es eine Warnung für andere Interessenten.




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154086 ist eine Antwort auf Beitrag #154078] :: Do, 28.01.21 06:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzenfreund schrieb am Mi, 27 Januar 2021 15:52
Porfi schrieb am Mi, 27 Januar 2021 15:37
Man traut sich hier im Forum den Namen der Klinik nicht auszusprechen.
Wenn die Arbeit der Klinik gut war, ist es gute Werbung für die Klinik. Wenn die Arbeit schlecht war, ist es eine Warnung für andere Interessenten.
Schreib lieber nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154087 ist eine Antwort auf Beitrag #154054] :: Do, 28.01.21 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis! Ich bezweifle bei aller Objektivität dss eine "rennomiertere europäische TOP Klinik" ein besseres Ergebnis geliefert hätte dass den zehnfachen preis gerechtfertigt hätte. Trotzdem muss sich jeder selbst seine Meinung bilden. Bei jeder Klinik gibt es Top Ergebnisse und miserable Ergebnisse.

Kannst du uns noch mitteilen ob du auch Bart und Body grafts erhalkten hast? Oder kamen alle grafts aus dem Donor?

[Aktualisiert am: Do, 28 Januar 2021 09:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154090 ist eine Antwort auf Beitrag #154054] :: Do, 28.01.21 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 6 Monaten hast du guten Status erreicht und sicher wird  noch was passieren  ,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154094 ist eine Antwort auf Beitrag #154086] :: Do, 28.01.21 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan schrieb am Do, 28 Januar 2021 06:12
Glatzenfreund schrieb am Mi, 27 Januar 2021 15:52
Porfi schrieb am Mi, 27 Januar 2021 15:37
Man traut sich hier im Forum den Namen der Klinik nicht auszusprechen.
Wenn die Arbeit der Klinik gut war, ist es gute Werbung für die Klinik. Wenn die Arbeit schlecht war, ist es eine Warnung für andere Interessenten.
Schreib lieber nicht
Und warum nicht?!




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154104 ist eine Antwort auf Beitrag #154087] :: Do, 28.01.21 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle Grafts sind ausm Donor , keine Body oder Bartgrafts

[Aktualisiert am: Do, 28 Januar 2021 16:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154126 ist eine Antwort auf Beitrag #154094] :: Fr, 29.01.21 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzenfreund schrieb am Do, 28 Januar 2021 12:20
Gokhan schrieb am Do, 28 Januar 2021 06:12
Glatzenfreund schrieb am Mi, 27 Januar 2021 15:52
Porfi schrieb am Mi, 27 Januar 2021 15:37
Man traut sich hier im Forum den Namen der Klinik nicht auszusprechen.
Wenn die Arbeit der Klinik gut war, ist es gute Werbung für die Klinik. Wenn die Arbeit schlecht war, ist es eine Warnung für andere Interessenten.
Schreib lieber nicht
Und warum nicht?!
Wo hast du deine 3 ops gehabt ????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154131 ist eine Antwort auf Beitrag #154126] :: Fr, 29.01.21 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan schrieb am Fr, 29 Januar 2021 11:15
Schreib lieber nicht
Und warum nicht?!
Warum antwortest du nicht erst mal auf meine Frage?




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154132 ist eine Antwort auf Beitrag #154131] :: Fr, 29.01.21 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzenfreund schrieb am Fr, 29 Januar 2021 12:18
Gokhan schrieb am Fr, 29 Januar 2021 11:15
Schreib lieber nicht
Und warum nicht?!
Warum antwortest du nicht erst mal auf meine Frage?
Hä? Steht doch da dass er bei Elithair war...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154133 ist eine Antwort auf Beitrag #154131] :: Fr, 29.01.21 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzenfreund schrieb am Fr, 29 Januar 2021 12:18
Gokhan schrieb am Fr, 29 Januar 2021 11:15
Schreib lieber nicht
Und warum nicht?!
Warum antwortest du nicht erst mal auf meine Frage?
Antwort: du laberst hier Rum und schreibest selber deine Erfahrung nicht , wenn du 3 hast stell Sie rein
Ok bro


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154138 ist eine Antwort auf Beitrag #154132] :: Fr, 29.01.21 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raketenkonstrukteur schrieb am Fr, 29 Januar 2021 12:20
Glatzenfreund schrieb am Fr, 29 Januar 2021 12:18
Gokhan schrieb am Fr, 29 Januar 2021 11:15
Schreib lieber nicht
Und warum nicht?!
Warum antwortest du nicht erst mal auf meine Frage?
Hä? Steht doch da dass er bei Elithair war...
Hallo raketenkonstrukteur, du verwechselt da was.
Es geht darum, dass Gokhan der Meinung ist, dass man den Namen der Klinik besser nicht nennen sollte. Ich hatte nach der Begründung gefragt.




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154140 ist eine Antwort auf Beitrag #154054] :: Fr, 29.01.21 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ein Thema von Porfi, es ist seine Entscheidung, ob er es schreibt oder nicht,
einer kann behaupten das er es schreibt der andere das Gegenteil, warum Ihr die Sache so Groß macht 
verstehe ich nicht 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154141 ist eine Antwort auf Beitrag #154133] :: Fr, 29.01.21 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan schrieb am Fr, 29 Januar 2021 12:21
Glatzenfreund schrieb am Fr, 29 Januar 2021 12:18
Gokhan schrieb am Fr, 29 Januar 2021 11:15
Schreib lieber nicht
Und warum nicht?!
Warum antwortest du nicht erst mal auf meine Frage?
Antwort: du laberst hier Rum und schreibest selber deine Erfahrung nicht , wenn du 3 hast stell Sie rein
Ok bro
Es ärgert dich schon sehr, dass du als verdeckter Werbetreibender aufgeflogen bist, richtig?!




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154143 ist eine Antwort auf Beitrag #154140] :: Fr, 29.01.21 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Statham1 schrieb am Fr, 29 Januar 2021 13:01
Das ist ein Thema von Porfi, es ist seine Entscheidung, ob er es schreibt oder nicht,
einer kann behaupten das er es schreibt der andere das Gegenteil, warum Ihr die Sache so Groß macht 
verstehe ich nicht 
Natürlich ist es seine Entscheidung. Darum geht es auch nicht.

Es geht darum, dass sich solche wie Gokhan im Forum rumtreiben, die grundsätzlich jedem zu einer Operation raten, um Provisionen von ihren Auftraggebern zu erhalten. Scheissegal, ob der Ratsuchende geeignet ist oder nicht. Hauptsache es klingelt in der Kasse, der Rat lautet „Jetzt braucht man die Haare, Bro“.




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154144 ist eine Antwort auf Beitrag #154143] :: Fr, 29.01.21 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzenfreund schrieb am Fr, 29 Januar 2021 13:13
Statham1 schrieb am Fr, 29 Januar 2021 13:01
Das ist ein Thema von Porfi, es ist seine Entscheidung, ob er es schreibt oder nicht,
einer kann behaupten das er es schreibt der andere das Gegenteil, warum Ihr die Sache so Groß macht 
verstehe ich nicht 
Natürlich ist es seine Entscheidung. Darum geht es auch nicht.

Es geht darum, dass sich solche wie Gokhan im Forum rumtreiben, die grundsätzlich jedem zu einer Operation raten, um Provisionen von ihren Auftraggebern zu erhalten. Scheissegal, ob der Ratsuchende geeignet ist oder nicht. Hauptsache es klingelt in der Kasse, der Rat lautet „Jetzt braucht man die Haare, Bro“.
Hast du für deine These belege, dass der User tatsächlich für eine der türkischen Massenabfertigungen arbeitet?

Ich verstehe zwar deine Aufgebrachtheit gegenüber dem User, aber die meisten hier ignorieren ihn und können seine "Ratschläge" einordnen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154145 ist eine Antwort auf Beitrag #154141] :: Fr, 29.01.21 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzenfreund schrieb am Fr, 29 Januar 2021 13:02
Gokhan schrieb am Fr, 29 Januar 2021 12:21
Glatzenfreund schrieb am Fr, 29 Januar 2021 12:18
Gokhan schrieb am Fr, 29 Januar 2021 11:15
Schreib lieber nicht
Und warum nicht?!
Warum antwortest du nicht erst mal auf meine Frage?
Antwort: du laberst hier Rum und schreibest selber deine Erfahrung nicht , wenn du 3 hast stell Sie rein
Ok bro
Es ärgert dich schon sehr, dass du als verdeckter Werbetreibender aufgeflogen bist, richtig?!
Wenn du jemanden vorwürfe machst muss du es beweisen
Was für Trauma hast kann ich nicht wissen aber vieles unter sign 3ops etc zeigen schon deinen Zorn
Versuch coll zu bleiben und denk nicht mehr an deine 3 ops




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154147 ist eine Antwort auf Beitrag #154144] :: Fr, 29.01.21 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hast du für deine These belege, dass der User tatsächlich für eine der türkischen Massenabfertigungen arbeitet? Ich verstehe zwar deine Aufgebrachtheit gegenüber dem User, aber die meisten hier ignorieren ihn und können seine "Ratschläge" einordnen.
Danke für deine Antwort.
Seine Beiträge lassen doch keinen anderen Schluss zu. Seine Werbebeiträge lassen sich nachlesen.

Ich befürchte, dass nicht jeder Neuling seine „Ratschläge“ richtig einordnen kann um nicht auf ihn reinzufallen.




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154148 ist eine Antwort auf Beitrag #154145] :: Fr, 29.01.21 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan schrieb am Fr, 29 Januar 2021 13:40
Wenn du jemanden vorwürfe machst muss du es beweisen
Was für Trauma hast kann ich nicht wissen aber vieles unter sign 3ops etc zeigen schon deinen Zorn
Versuch coll zu bleiben und denk nicht mehr an deine 3 ops
Zorn ist das falsche Wort. Während es dir darum geht, Werbung zu machen, geht es mir um Aufklärung, siehe dazu auch den Rest meiner Signatur.

Ich bin kein misslungener Fall, habe auch kein Trauma, sondern viel Erfahrung mit der Thematik. Wenn man über 50 ist und genug Lebenserfahrung hat, sieht man vieles anders, als ein noch sehr junger Mann. Diese differenzierte Sichtweise teile ich mit. Dass es deinem Geschäftssinn entgegensteht, ist mir egal.


[Aktualisiert am: Fr, 29 Januar 2021 14:36]




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154149 ist eine Antwort auf Beitrag #154148] :: Fr, 29.01.21 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzenfreund schrieb am Fr, 29 Januar 2021 14:36
Gokhan schrieb am Fr, 29 Januar 2021 13:40
Wenn du jemanden vorwürfe machst muss du es beweisen
Was für Trauma hast kann ich nicht wissen aber vieles unter sign 3ops etc zeigen schon deinen Zorn
Versuch coll zu bleiben und denk nicht mehr an deine 3 ops
Zorn ist das falsche Wort. Während es dir darum geht, Werbung zu machen, geht es mir um Aufklärung, siehe dazu auch den Rest meiner Signatur.

Ich bin kein misslungener Fall, habe auch kein Trauma, sondern viel Erfahrung mit der Thematik. Wenn man über 50 ist und genug Lebenserfahrung hat, sieht man vieles anders, als ein noch sehr junger Mann. Diese differenzierte Sichtweise teile ich mit. Dass es deinem Geschäftssinn entgegensteht, ist mir egal.

Zorn ist schon Richtig , du schuldigst mich an in deinem Alter,
Vorurteil,
Würde mich Mega freuen wenn du deine Fotos teilst und uns
Mit deinen Erfahrungen Aufklaerst.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154152 ist eine Antwort auf Beitrag #154149] :: Fr, 29.01.21 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan schrieb am Fr, 29 Januar 2021 15:45
Glatzenfreund schrieb am Fr, 29 Januar 2021 14:36
Gokhan schrieb am Fr, 29 Januar 2021 13:40
Wenn du jemanden vorwürfe machst muss du es beweisen
Was für Trauma hast kann ich nicht wissen aber vieles unter sign 3ops etc zeigen schon deinen Zorn
Versuch coll zu bleiben und denk nicht mehr an deine 3 ops
Zorn ist das falsche Wort. Während es dir darum geht, Werbung zu machen, geht es mir um Aufklärung, siehe dazu auch den Rest meiner Signatur.

Ich bin kein misslungener Fall, habe auch kein Trauma, sondern viel Erfahrung mit der Thematik. Wenn man über 50 ist und genug Lebenserfahrung hat, sieht man vieles anders, als ein noch sehr junger Mann. Diese differenzierte Sichtweise teile ich mit. Dass es deinem Geschäftssinn entgegensteht, ist mir egal.

Zorn ist schon Richtig , du schuldigst mich an in deinem Alter,
Vorurteil,
Würde mich Mega freuen wenn du deine Fotos teilst und uns
Mit deinen Erfahrungen Aufklaerst.


Was du hier betreibst ist sehr fahrlässig.Mit deinen Aussagen lässt du junge Leute ins offene Messer laufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154154 ist eine Antwort auf Beitrag #154152] :: Fr, 29.01.21 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fr, 29 Januar 2021 16:47
Gokhan schrieb am Fr, 29 Januar 2021 15:45
Glatzenfreund schrieb am Fr, 29 Januar 2021 14:36
Gokhan schrieb am Fr, 29 Januar 2021 13:40
Wenn du jemanden vorwürfe machst muss du es beweisen
Was für Trauma hast kann ich nicht wissen aber vieles unter sign 3ops etc zeigen schon deinen Zorn
Versuch coll zu bleiben und denk nicht mehr an deine 3 ops
Zorn ist das falsche Wort. Während es dir darum geht, Werbung zu machen, geht es mir um Aufklärung, siehe dazu auch den Rest meiner Signatur.

Ich bin kein misslungener Fall, habe auch kein Trauma, sondern viel Erfahrung mit der Thematik. Wenn man über 50 ist und genug Lebenserfahrung hat, sieht man vieles anders, als ein noch sehr junger Mann. Diese differenzierte Sichtweise teile ich mit. Dass es deinem Geschäftssinn entgegensteht, ist mir egal.

Zorn ist schon Richtig , du schuldigst mich an in deinem Alter,
Vorurteil,
Würde mich Mega freuen wenn du deine Fotos teilst und uns
Mit deinen Erfahrungen Aufklaerst.


Was du hier betreibst ist sehr fahrlässig.Mit deinen Aussagen lässt du junge Leute ins offene Messer laufen.

tom
Du hast vıllkommen recht junge leute laufen auch zu dr feruduni
Ich hab die nicht geschickt ı Razz

Seit ihr euvh bewust das dies ein Forum ist wo man seine
Eigenen Meinung ausüben kann !!
Wenn man fin vorschleckt ????? Was ist das ????
İst das die Fin Mafia user ???





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154155 ist eine Antwort auf Beitrag #154149] :: Fr, 29.01.21 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan schrieb am Fr, 29 Januar 2021 15:45
Zorn ist schon Richtig , du schuldigst mich an in deinem Alter, Vorurteil, Würde mich Mega freuen wenn du deine Fotos teilst und uns Mit deinen Erfahrungen Aufklaerst.
Meine Behandlung ist bereits abgeschlossen. Ich suche keinen Rat, weswegen ich auch keinen Grund habe, meinen Fall vorzustellen. Insbesondere von dir würde ich dazu auch keine qualifizierten Aussagen erwarten. Deine "Ratschläge" sind mit "ins offene Messer laufen lassen" bereits sehr gut beschrieben worden.

Im Gegensatz zu dir habe ich keinen Anbieter namentlich schlecht gemacht, sondern plädiere für die Berücksichtigung weiterer Faktoren, derer sich insbesondere sehr junge Menschen nicht bewusst sind. Was genau hast du daran auszusetzen? Ich weise auf Risiken sowie Alternativen hin und plädiere für eine möglichst langfristige Planung. Dass du das nicht tust ist klar, denn deine Intention ist offenkundig.

Wenn du meine Qualifikation in Frage stellen möchtest, möchte ich vorschlagen, dass du meine Aussagen zu den Fällen sachlich widerlegst.




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154157 ist eine Antwort auf Beitrag #154054] :: Fr, 29.01.21 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Porfi,
tut mir sehr leid, dass das hier ausgeufert und in eine ganz andere Richtung gelaufen ist. Ich möchte zu deinem Fall zurückkommen.

Wenn der Heilungsprozess abgeschlossen ist und du mit einzelnen besonders welligen Grafts auf Dauer unzufrieden sein solltest, kann man diese immer noch mittels FUE aus dem Empfängerbereich herausnehmen und woanders unterbringen. Die erneute Umsetzung der Grafts könnte auf deren Qualität oder Anwuchsrate drücken. Durch das nach vorne stylen hast du aber eine Alternative.




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154158 ist eine Antwort auf Beitrag #154155] :: Fr, 29.01.21 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzenfreund schrieb am Fr, 29 Januar 2021 18:35
Gokhan schrieb am Fr, 29 Januar 2021 15:45
Zorn ist schon Richtig , du schuldigst mich an in deinem Alter, Vorurteil, Würde mich Mega freuen wenn du deine Fotos teilst und uns Mit deinen Erfahrungen Aufklaerst.
Meine Behandlung ist bereits abgeschlossen. Ich suche keinen Rat, weswegen ich auch keinen Grund habe, meinen Fall vorzustellen. Insbesondere von dir würde ich dazu auch keine qualifizierten Aussagen erwarten. Deine "Ratschläge" sind mit "ins offene Messer laufen lassen" bereits sehr gut beschrieben worden.

Im Gegensatz zu dir habe ich keinen Anbieter namentlich schlecht gemacht, sondern plädiere für die Berücksichtigung weiterer Faktoren, derer sich insbesondere sehr junge Menschen nicht bewusst sind. Was genau hast du daran auszusetzen? Ich weise auf Risiken sowie Alternativen hin und plädiere für eine möglichst langfristige Planung. Dass du das nicht tust ist klar, denn deine Intention ist offenkundig.

Wenn du meine Qualifikation in Frage stellen möchtest, möchte ich vorschlagen, dass du meine Aussagen zu den Fällen sachlich widerlegst.
Was hast du hier zu tun? Brauchst keinen rat
Suchst keine klinik
Teilst deine eigenen erfahrung nicht ?
Schützt du junge user machst du Sozaildienst ?
İ
Schlage dir vor ein thema eröffnen bilder etc zu teilen
Erfahrung zu schreiben
Mein wort ich schreibe für deine pozitif oder negativ komentare?
Mein wort bro


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154159 ist eine Antwort auf Beitrag #154054] :: Fr, 29.01.21 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Es wäre schön, wenn ihr diesen Thread nicht dafür nutzt um euch hier zu fetzen.
Unabhängig davon, wem ich mehr Recht geben würde.

Porfi... wie hast du deine Nachsorge betrieben? Besonders in den ersten 14 Tagen?
Und ab wann hast du wieder Stylingmittel genutzt? Dein Ergebnis gibt mir Hoffnung, mit meinem begrenzten Spenderhaar ein ordentliches Ziel zu erreichen.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154161 ist eine Antwort auf Beitrag #154159] :: Fr, 29.01.21 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sony_Guerreiro schrieb am Fr, 29 Januar 2021 19:34
Hallo zusammen,

Es wäre schön, wenn ihr diesen Thread nicht dafür nutzt um euch hier zu fetzen.
Unabhängig davon, wem ich mehr Recht geben würde.

Porfi... wie hast du deine Nachsorge betrieben? Besonders in den ersten 14 Tagen?
Und ab wann hast du wieder Stylingmittel genutzt? Dein Ergebnis gibt mir Hoffnung, mit meinem begrenzten Spenderhaar ein ordentliches Ziel zu erreichen.

VG
Habe mich an das gehalten was mir von der Klinik mit auf den Weg gegeben wurde. Jeden Tag deren Lotion einwirken lassen und vorsichtig mit so einer Sprühflasche abgespühlt. Am 10. Tag waren alle Krusten ab , nach 3 wochen sind dann erstmal alle Haare wieder ausgefallen.
Habe im Verlauf Rizinusöl benutzt und 1x pro Woche die Haare damit eingerieben.
Bis heute nutze ich täglich das Shampoo was ich dort bekommen habe.
Stylingprodukte habe ich bis heute keine benutzt, warte nun erstmal auf den ersten richtigen Feiseurbesuch 😄

[Aktualisiert am: Fr, 29 Januar 2021 19:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154164 ist eine Antwort auf Beitrag #154158] :: Fr, 29.01.21 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan schrieb am Fr, 29 Januar 2021 18:58
Schlage dir vor ein thema eröffnen bilder etc zu teilen
Erfahrung zu schreiben
Mein wort ich schreibe für deine pozitif oder negativ komentare?
Mein wort bro
Denkst du nicht, dass die Diskussion den Thread des Users schon mehr als überstrapaziert hat?!




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT August 2020 [Beitrag #154811 ist eine Antwort auf Beitrag #154054] :: Fr, 19.02.21 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier ein kleines Update von mir. Die Haare wurden dichter und etwas dunkler. Bin nun bei 6.5 Monaten nach OP.


[Aktualisiert am: Fr, 19 Februar 2021 08:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Grade 7 Baldness Results - 7207 grafts and a 18-months update at Eugenix Hair Sciences, India
Nächstes Thema: Norwood Grade 6/7 Baldness Result - 7036 grafts and a 12-months update at Eugenix India
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***