Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage
(FUE Haartransplantation Hattingen Hair) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #151657] :: Do, 01.10.20 11:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage

Hallo Zusammen,

da ich auch hier im Forum viele Informationen erhalten habe, möchte ich nun meine Erfahrung bei Hattingen Hair mit euch teilen.

Zu meiner Person:
Ich bin 34 Jahre alt und habe braunes Haar. Meine Haare wurde vor 8-9 Jahren hinter dem Haaransatz immer dünner. Am Hinterkopf fing es vor 5 Jahren an, dafür rasanter. Geheimratsecken fingen irgendwann mit Anfang 20 an. Das hat mich aber nicht so sehr gestört, ist halt ein natürlicher Prozess. Schlimmer war der Haaransatz der einer verloren Insel glich.
Die letzten 12 Monate lief ich fast nur noch mit Caps rum. Was ab und zu auch ok ist. Aber ständig!? Hat mich schon sehr genervt, obwohl mir Caps stehen.
Also entschied ich mich für eine Haartransplantation. Hier im Forum habe ich die letzten Jahre mich öfters informiert. Ich bin auch echt froh darüber, sonst wäre einiges anders verlaufen. Wahrscheinlich hätte ich schon viel früher eine gemacht und müsste jetzt das 2. mal ran. Dazu hätte ich die Haare beinahe von einem Roboter entnehmen lassen. Wurde mir in einer Klinik zu toll angepriesen. Eine manuelle Entnahme von einem Profi hat mich dann aber doch mehr überzeugt.

Auswahl des Chirurgen/Klinik:
Nach eigener Recherche im Internet und hier im Forum kamen folgende Ärzte und Kliniken für mich in Frage: Hattingen Hair, Dr. Feriduni, HLC, Dr. Koray, Dr. Demirsoy und Kö Hair
Von Dr. Muresanu (Hattingen Hair) und von Dr. Feriduni bekam ich die professionellste Rückmeldung. Ich habe mich dort direkt gut aufgehoben. Wusste aber schon im Vorfeld das die auch die teuersten werden.
HLC, Dr. Koray, und Dr. Demirsoy waren auch ok. Kann ich nichts Schlechtes drüber sagen. Die Türkei wollte ich mir aber eigentlich auf Grund der Sprache, Flug, Temperaturen, eventuelle Nachbehandlung ersparen. In meinen Fall wären diese Optionen auch nicht günstig gewesen.
Die Kontakt Aufnahme mit Kö Hair war ein einziger Witz. Als Antwort bekam ich ein Super Summer Spezial Angebot. Nicht mal eine halbe Seite. Ohne Infos oder Analyse. Statt 5000 Grafts, wie alle anderen Kliniken empfahlen sie nur 3000 Grafts. Und das zum Dumpingpreis mit Übernachtung usw. Auf eine Antwort meiner Beschwerde zu diesem unseriösen Angebot warte ich noch heute.

Nun gut… Mit Herrn Dr. Muresanu kam ich per Mail sehr schnell im Kontakt. Ich habe die Gespräche immer sehr angenehm empfunden. Wir hatten dann auch relativ schnell ein lockeres Skype Gespräch, in den er sich meine Baustelle anschaute, mich aufklärte und meine Fragen beantwortete. Bei einer so großen Anzahl an Grafts wurde mir eigentlich FUT empfohlen.

Als nächstes Verabredete wir uns in einen Düsseldorfer Hotel. Hier schaute er sich meine Problemzone und Spenderzone genau an. Unter einer speziellen Lupe konnte er meine Dichte sehen und sagte das ich viele Multi-Einheiten besitze und dadurch doch für eine FUE infrage komme. Hier klärte er mich auch auf das große FUE Sitzungen nicht für jeden Sinn machen. So nun war ich sehr erleichtert, da ich mir eigentlich FUE wünschte, und wir vereinbartet ein paar Tage später einen Termin für den August 2020.

Anreise/Übernachtung
Als Anreise hatte ich ca. 600km Autofahrt. Ich habe die Reise als eine Woche Urlaub vorab mit meiner Familie geplant. Kann ich jeden nur empfehlen wer noch nie am Bodensee, Rheinfall, Insel Mainau, Konstanz usw. war. Wir hatten uns hierfür eine Ferienwohnung in Rialasingen-Worblingen genommen. Von den Kosten war die deutsche Seite genau richtig. Die Schweiz ist für unsere Verhältnisse wirklich sehr teuer. Nach Schaffhausen bin ich ca. 30min gefahren. Wegen Zoll und Parkplatz suche bin ich jedes mal 1 Stunde vorher losgefahren.

1. OP Tag ca. 2400 Grafts
Herr Muresanu hat mich um 7 Uhr in der Klinik empfangen. Wir hatten ein lockeres vorab Gespräch was mir die Nervosität nahm.
Und dann ging es auch schon los. Ich bekam ein leichtes OP-Hemd und Schuhe. Als erstes wurden die Haare abrasiert und ich bekam Medikamente (Schmerzmittel und eine Tablette gegen die Nervosität) Dann wurde die Haarlinie angezeichnet. Dieser Punkt war mir sehr wichtig. Wir unterhielten uns ein wenig was machbar ist und was für die Zukunft Sinnvoll ist. Die Haarlinie wurde etwa 0.5-1cm hinter meinen Vorderen Haaransatz gesetzt, falls dieser in Zukunft zurück gehen sollte.
Gegen ca. 8Uhr kam Frau Muresanu mit dem Rest des Team.
Ich sollte mich auf den Bauch legen und dann ging alles sehr schnell, es wurden ein paar Spritzen gesetzt, die ich schon als sehr schmerzhaft empfand. Das waren allerdings auch während der ganzen OP die größten Schmerzen. Nun wurde mir der erste Teil meiner Haare aus der Spenderzone entnommen. Anschließend wurden die Slits gefertigt und das Team setzten mir meine Transplante ein. Man merkt das, dass ganze Team sehr eingespielt ist. Zwischen 12-13 Uhr hatte ich eine Mittagspause. Ich konnte zwischen verschiedenen Gerichten wählen.
Nach der Mittagspause wurde die ganze Prozedur wiederholt. Entnahme, Slits setzten und Transplante einsetzen. Schmerzen hatte ich keine. Die OP hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt. Gegen 17Uhr waren wir fertig. Ich bekam einen Verband, Kompressen und ein Piratentuch. Dazu Kochsalzlösung in eine Sprühflasche um die Transplantate alle 2 Stunden feucht zu halten. Und Schmerzmittel für die Nacht.
Geschlafen habe ich sehr schlechte, genau so wie die nächsten 5-7 Nächte. Nach so einer OP mit einen Nackenhörnchen, im 45 Grad Winkel, auf dem Rücken zu schlafen, ist echt scheiße. Insgesamt habe ich zur Sicherheit die ersten 11 Tage auf dem Rücken geschlafen. Ist aber kein muss. Empfohlen werden glaube ich 2-3 Nächte.

2. OP Tag ca. 2800 Grafts
Eigentlich im Großen und Ganzen genau so wie der 1. OP Tag. Nur ohne Vorgespräch usw. stattdessen wurden die Harre einmal kurz gewaschen. Hier hatte ich große Angst das die Transplante direkt zerstört werden. Ich habe Herrn Muresanu und seinem Team da voll vertraut. Insgesamt ging der 2. Tag eine Stunde kürzer. Insgesamt waren 5000 Grafts geplant. Es konnten noch zusätzlich 220 Grafts entnehmen, die fürs Fine Tuning genommen wurden. Am Ende des Tages bekam ich eine Mappe mit allen wichtigen Infos zur Pflege der nächsten Tage, so wie ein PH-Neutrales Shampoo, eine Salbe für die Spenderzone und eine für den Empfängerbereich.

3. Tag - Nachkontrolle
Abschließend kam ich nächsten Morgen noch einmal kurz zur Nachkontrolle. Mir wurden die Empfängerzone und der Spenderbereich vorsichtig gewaschen. Anschließend wurde ich aufgeklärt, wie ich mich am besten die nächsten 2 Woche verhalte und wie ich die Empfängerzone pflege. Die letzten offenen Fragen wurden von Herrn Muresanu geklärt.

Insgesamt habe ich mich bei Hattingen Hair sehr wohl und in professionellen Händen gefühlt.

Haircount: FUE 24.-25.08.2020
1. 431 431
2. 2298 4593
3. 2215 6645
4. 276 1104
Total: 5220 12776
Rate: 2,47


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #151658 ist eine Antwort auf Beitrag #151657] :: Do, 01.10.20 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde gerne Fotos dazu hochladen. Leider ist die Dataigröße zu hoch.

Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #151659 ist eine Antwort auf Beitrag #151657] :: Do, 01.10.20 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach die original-Bilder zum Beispiel mit einem Standard-Windows-Programm (Paint) öffnen und dann damit ein klein wenig verkleinern und separat abspeichern. Dann sind sie klein genug um hochgeladen werden zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #151660 ist eine Antwort auf Beitrag #151658] :: Do, 01.10.20 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yondu schrieb am Do, 01 Oktober 2020 11:08
Ich würde gerne Fotos dazu hochladen. Leider ist die Dataigröße zu hoch.

Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?

https://www.youtube.com/watch?v=TyhDN29PTUQ


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #151661 ist eine Antwort auf Beitrag #151660] :: Do, 01.10.20 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank.

Hier meine Fotos vor der OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #151663 ist eine Antwort auf Beitrag #151657] :: Do, 01.10.20 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine tolle Dokumentation. Halte uns bitte am laufenden Smile
Eine Frage noch. Wie hoch schätzt Hr. Muresuanu deine Spendermenge ein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #151665 ist eine Antwort auf Beitrag #151661] :: Do, 01.10.20 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier dir Fotos nach der OP.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #151667 ist eine Antwort auf Beitrag #151663] :: Do, 01.10.20 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roger1991 schrieb am Do, 01 Oktober 2020 13:13
Danke für deine tolle Dokumentation. Halte uns bitte am laufenden Smile
Eine Frage noch. Wie hoch schätzt Hr. Muresuanu deine Spendermenge ein?
Eine genau Zahl kann ich ehrlich gesagt gar nicht dazu sagen.

Es wurde keine Haaranalyse mit irgendwelchen Messgeräten gemacht. Ich hatte mir das vorher auch anders vorgestellt. Herr Muresanu hatte meine Haare vorab mit einer speziellen Lupe begutachtet und ließ sich auf Grund meiner guten Spenderzone auf eine FUE Transplantation ein. Vorher wollte er so eine große Gigasession nur mit FUT machen. Er erklärte mir, dass nicht jeder auf Grund der Multis für eine FUE Gigasession geeignet wäre. Ich bin darüber auch sehr froh. Eine FUT Transplantation hätte ich nicht gemacht. Wer weiß schon, wie sich der Haarstatus nach 20-30 Jahren verändert? Die riesige Narbe bleibt auf jeden Fall für immer. Aber das soll jeder für sich entscheiden.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, sollten noch Spenderhaare vorhanden sein. Ich möchte allerdings selber erst einmal schauen wie stark die ausdünnung ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #151673 ist eine Antwort auf Beitrag #151667] :: Do, 01.10.20 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das zuschneiden der Fotos klappt immer besser. Laughing

Hier meine Fotos nach dem 5 Tag der OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #151798 ist eine Antwort auf Beitrag #151657] :: Mi, 07.10.20 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktueller Stand nach 6 Wochen:

So langsam sind bei mir alle Transplantate ausgefallen und ich glaube auch noch mehr. Es sieht auf jeden Fall viel schlimmer aus als vorher. Aber gut, dieser Leidensweg war mir vorher bekannt. Wird einen aber erst bewusst, wenn man selber drin steckt.

Der obere Teil der Entnahmestelle sieht hinten etwas licht aus. Ich hoffe, dass man es später nicht so stark sieht wie aktuell.

[Aktualisiert am: Mi, 07 Oktober 2020 17:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #151849 ist eine Antwort auf Beitrag #151657] :: Fr, 09.10.20 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach guter Arbeit aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #151871 ist eine Antwort auf Beitrag #151849] :: So, 11.10.20 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Herr Dr. Muresanu wegen meiner Spenderzone angesprochen.

Die würde wohl noch für 2mal 2500 FUE reichen oder 4000 FUT in 2 Sitzungen.

Aktuell habe ich dicken Schuppen, am meisten im oberen Bereich der Entnahmestelle. Herr Dr. Muresanu hat mir Ketozolin empfohlen, das jucken ist spürbar weniger geworden, die Schuppen leider bisher noch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #151872 ist eine Antwort auf Beitrag #151871] :: So, 11.10.20 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yondu schrieb am So, 11 Oktober 2020 10:04
das jucken ist spürbar weniger geworden, die Schuppen leider bisher noch nicht.
Ergänzend Criniton nutzen (2x/Woche). Mindestens 5min einwirken lassen. Gilt auch für Ket.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #151875 ist eine Antwort auf Beitrag #151872] :: So, 11.10.20 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Shampoo enthält Alkohol. Ist das nicht noch zu Früh für den Spenderbereich?

Wie oft habt ihr eure Haare in der Woche gewaschen?

Ich soll es 2mal die Woche machen. Fällt mir bisher sehr schwer, würde am liebsten jeden 2. Tag waschen.

Ach ja und Biotin + Zink nehme ich. Ob es was bringt kann ich euch nicht sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #151880 ist eine Antwort auf Beitrag #151875] :: So, 11.10.20 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yondu schrieb am So, 11 Oktober 2020 11:01
Das Shampoo enthält Alkohol. Ist das nicht noch zu Früh für den Spenderbereich? Wie oft habt ihr eure Haare in der Woche gewaschen? Ich soll es 2mal die Woche machen. Fällt mir bisher sehr schwer, würde am liebsten jeden 2. Tag waschen.
7 Wochen Post-OP sollte das eig. kein Problem darstellen. Grundsätzlich würde ich mich zunächst immer an die Anweisungen der Klinik halten.

Allerdings sind diese oftmals sehr generell, das Thema Schuppen, Akne, Kopfhaut, usw. ist hingegen höchst individuell. Alkohol ist nicht immer gleich verkehrt, es hängt davon ab. Ist die Kopfhaut extrem trocken oder eher fettig/öllig? Wo liegt die Ursache für den Juckreiz (Bakterien, Pilz, ...usw.)? Alkohol hat zwei Vorteile. Zum einen kann er Schuppen/Akne verursachende Bakterien auf der Hautoberfläche abtöten. Zum andere kann Alkohol die Haut schnell entfetten - dieser unmittelbare Effekt ist für Menschen mit sehr fettiger Haut verständlicherweise attraktiv.
Bei mir fördert Criniton die Ablösung der Schuppen.

Yondu schrieb am So, 11 Oktober 2020 11:01

Ach ja und Biotin + Zink nehme ich. Ob es was bringt kann ich euch nicht sagen.
Bringt nur was, wen du einen Mangel hast (z.B. aufgrund strenger Diät oder einer Ernährung die ausschließlich aus Fast Food besteht). Zu viel Zink kann zudem einen Mangel an Kupfer, Eisen, Chrom oder Mangan fördern.
Hängt also von dir selbst, der Menge und der Zinkform ab. Kannst die Packung ruhig noch leer machen, aber dauerhafte Einnahme auf gut Glück finde ich nicht smart.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #151895 ist eine Antwort auf Beitrag #151880] :: Mo, 12.10.20 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok danke für die ausführliche Aufklärung. Meine Kopfhaut ist eher sehr trocken.

Ich muss dazu sagen, dass ich vor der HT schon leichte Schuppen hatte. Habe dagegen immer Head and Shoulders genommen. Nach 2-3 Haarwäschen waren die dann auch weg. Head and Shoulders wollte ich aber nicht in den ersten Wochen/Monaten nach der HT nehmen.

Mit der Dauerhaften Einnahme von Biotin + Zink hast du sicherlich recht. Ich wollte den Transplanten fürs erste etwas gutes tun. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #151901 ist eine Antwort auf Beitrag #151657] :: Mo, 12.10.20 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Ich wollte den Transplanten fürs erste etwas gutes tun
Bei ausgewogener Ernährung und ohne das Rauchen, sorgt der Körper selbst dafür Smile




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #151905 ist eine Antwort auf Beitrag #151657] :: Di, 13.10.20 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, das sieht toll aus. Gute Arbeit.
Und arg „schlimmer“ als vorher finde ich es nicht. Vll kurz(er)halten?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #151951 ist eine Antwort auf Beitrag #151905] :: Mi, 14.10.20 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Teilnahme und eure aufmunternde Worte.

Ich werde euch regelmäßig auf dem laufenden halten wie es bei mir aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #151962 ist eine Antwort auf Beitrag #151951] :: Mi, 14.10.20 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Thema Roboter und Mikromotor beschäftigt mich auch gerde.
Einerseits scheinen die Argumente für eine Entnahme per Hand einleuchtend?
Andererseits frag ich mich, ob Roboter so weit verbreitet wären, wenn sie sich wirklich negativ auf die Qualität auswirken würden.

Ich wäre natürlich gern bereit, für gute Qualität mehr zu zahlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #152902 ist eine Antwort auf Beitrag #151657] :: Sa, 05.12.20 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute gibt es endlich ein update nach 14 Wochen.

Die ersten Haare fangen dünn an zu wachsen. Ansonsten hat sich mein Kopf sehr gut erholt. Letzte Woche war ich beim Hautarzt der hat auch nicht auffälliges gefunden.

Allerdings sieht meine Entnahmestelle am Hinterkopf sehr viel lichter aus als davor. Bisher habe ich mir die Haare an den Seiten und hinten immer selber abrasiert. Ich hoffe das ist eine Macke. Ansonsten hoffe ich das die Stelle sich erholt. Nächste mal mache ich Fotos vor dem rasieren.

Dann ist mir die letzten Tage aufgefallen das mir beim Haarewaschen sehr viele lange Haare ausfallen. So ca. 20-30 Haare.

Ist das jetzt noch normal?
Oder an woran könnte das liegen?

Ich ernähre mich eigentlich sehr ausgewogen und rauche nicht. Seid dem ich das bemerkt habe, trinke ich noch viel mehr Wasser, esse regelmässig Gemüse, viel Obst, pflanzliches Eiweiss, Nüsse usw.


  • Anhang: Foto 2.png
    (Größe: 1.83MB, 1067 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 3.png
    (Größe: 1.97MB, 678 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 4.png
    (Größe: 777.36KB, 631 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 6.png
    (Größe: 1.81MB, 631 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 1.png
    (Größe: 1.65MB, 700 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #154105 ist eine Antwort auf Beitrag #152902] :: Do, 28.01.21 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute ein kurzes Update nach 5 Monaten.

Ich hab mich gut von der HT erholt und so langsam zahlt sich die Gedult aus. Die Haare fangen langsam an zu wachsen. Zwar ist es bisher noch nicht dicht und am Hinterkopf ist immer noch die kleine kahle Stelle. Aber das wird bestimmt noch. Hab ja noch 7 Monate vor mir.

Mich würde mal eure Meinung zum aktuellen Stand interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #154107 ist eine Antwort auf Beitrag #151657] :: Do, 28.01.21 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für Monat 5 sieht das ganze schon sehr vielversprechend aus




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #154538 ist eine Antwort auf Beitrag #151657] :: So, 07.02.21 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Yondu,

das sieht gut aus. Nimmst du Fin oder minox? Happy Growing. Du hast die schlimmste Zeit hinter dir

[Aktualisiert am: So, 07 Februar 2021 23:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #154559 ist eine Antwort auf Beitrag #151657] :: Mo, 08.02.21 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

das wird wohl ein bombastisches Ergebnis!

Alles Gute weiterhin, Gruß hairline Smile




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #156638 ist eine Antwort auf Beitrag #151657] :: Mi, 05.05.21 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
tut mir Leid das ich so lange nichts aktualisiert habe. Die letzten 3 Monate musste ich für meine Abschlussarbeit lernen.

Ich werde daher meinen Wachstumsverlauf nach und nach updaten.

Die Fotos von heute zeigen meinen Stand nach 7 Monaten an.


  • Anhang: Bild 1.png
    (Größe: 1.50MB, 750 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 2.png
    (Größe: 1.60MB, 645 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 3.png
    (Größe: 1.52MB, 649 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #156891 ist eine Antwort auf Beitrag #156638] :: Mi, 19.05.21 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute gibt es das update nach acht Monaten.

Von vorne sieht es mittlerweile wirklich gut aus.

Die Frisur muss allerdings an die Transplantation angepasst werden. Ich werde sie noch länger wachsen lassen.


/foren/transplant/index.php/fa/52421/0//foren/transplant/index.php/fa/52422/0//foren/transplant/index.php/fa/52423/0//foren/transplant/index.php/fa/52424/0//foren/transplant/index.php/fa/52425/0/

[Aktualisiert am: Mi, 19 Mai 2021 13:06]


  • Anhang: Bild 1.png
    (Größe: 627.70KB, 2377 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 2.png
    (Größe: 989.84KB, 2389 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 3.png
    (Größe: 988.20KB, 2414 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 4.png
    (Größe: 1.00MB, 2442 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 5.png
    (Größe: 946.83KB, 2304 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #156998 ist eine Antwort auf Beitrag #156891] :: Do, 27.05.21 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute gibt es das update nach 9 Monaten.

/foren/transplant/index.php/fa/52515/0/
/foren/transplant/index.php/fa/52516/0/
/foren/transplant/index.php/fa/52517/0/
/foren/transplant/index.php/fa/52518/0/
/foren/transplant/index.php/fa/52519/0/


  • Anhang: Bild 1.png
    (Größe: 879.75KB, 2155 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 2.png
    (Größe: 983.65KB, 2172 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 3.png
    (Größe: 982.79KB, 2127 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 4.png
    (Größe: 846.14KB, 2115 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 5.png
    (Größe: 916.50KB, 2102 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #157000 ist eine Antwort auf Beitrag #151657] :: Do, 27.05.21 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr natürlich aus. Wie bist du zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #157120 ist eine Antwort auf Beitrag #157000] :: So, 06.06.21 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die Krone noch dichter wird, bin ich sehr zufrieden.

Hier noch ein Foto mit trockenen Haaren. Bei den letzten Fotos hatte ich eine Glanz Paste in den Haaren. Das sieht vorne gut aus, verklebt aber die hinteren Haare und sieht daher kahler aus.

/foren/transplant/index.php/fa/52655/0/


  • Anhang: Bild 7.png
    (Größe: 1.87MB, 1907 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #157123 ist eine Antwort auf Beitrag #157120] :: So, 06.06.21 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratulation, ich denke das ist ein top Ergebnis und es ist immer noch Zeit für Verbesserung.

Nimmst du sonst noch was um zu unterstützen, Medis etc.?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #157125 ist eine Antwort auf Beitrag #157120] :: So, 06.06.21 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du einen Tipp bzgl. Styling Produkten.. Habe das Thema auch, wenn ich so Cremen reintue, dass es dann zu sehr verklebt und fettet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - FUE 5220 - August 2020 - 2 Tage [Beitrag #157144 ist eine Antwort auf Beitrag #151657] :: Mo, 07.06.21 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht schon gut aus. Merkst du am Donor eine große Veränderung nach der Entnahme von über 5000 crafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4500 FUE HattingenHair
Nächstes Thema: FUT Hattingen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()