Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 10 Wochen nach Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
10 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #155167] :: Sa, 06.03.21 13:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
Seit meiner Haartransplantation sind nun 2.5 Monate bzw. 10 Wochen vergangen.
An den Geheimratsecken und im vorderen Bereich wurden 3400 Grafts verpflanzt. Das sah super dicht aus nach drei Wochen und ich war sehr zufrieden. Nach 10 Wochensieht es doch sehr spärlich aus. Was meint Ihr ist das noch Normal? Bis zu welchem Zeitpunkt kann ich mit neuen Haaren rechnen?

Für eure Einschätzung danke ich euch im Voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #155168 ist eine Antwort auf Beitrag #155167] :: Sa, 06.03.21 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurdest du über den Ablauf vom Anbieter nicht aufgeklärt ?
Das ist völlig normal, die meisten Grafts fallen nach der HT erstmal aus, bzw gehen in eine Ruhephase von 3 bis 4 Monaten wie ja auch beim normalen Haarzyklus.
Danach beginnt dann das Wachstum ganz normal.

Sollte also im Mai bei dir so richtig losgehen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #155189 ist eine Antwort auf Beitrag #155168] :: So, 07.03.21 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine Antwort Blackster.
Kann ich etwas tun damit die rötliche Haut (an der transplantierten Stelle) schneller heilen kann?
Oder der Haarwachstum angeregt wird?

Der Anbieter sagt nur das ist normal und in den nächsten Monaten beginnt der Prozess. Keine klaren Ansagen, deine Aussage hat mich schon sehr beruhigt und gibt mir einen Ausblick.

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #155191 ist eine Antwort auf Beitrag #155167] :: So, 07.03.21 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Anbieter kann keine klaren Ansagen machen, weil das Wachstum individuell verschieden verläuft. Nimm dir einfach ein paar Stunden Zeit und lies Erfahrungsberichte hier im Forum, es gibt etliche detaillierte Dokumentationen.

In Monat 2 und 3 sieht quasi jeder kacke aus, so viel kann ich dir verraten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #155194 ist eine Antwort auf Beitrag #155191] :: So, 07.03.21 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am So, 07 März 2021 11:14
hier im Forum, es gibt etliche detaillierte Dokumentationen.

In Monat 2 und 3 sieht quasi jeder kacke aus, so viel kann ich dir verraten Wink
Dem ist nichts hinzuzufügen !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #155196 ist eine Antwort auf Beitrag #155167] :: So, 07.03.21 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Apropos Hilfsmittel, denn Du hattest Deine HT ja demnach fast zeitgleich wie ich die Meine.

Kannst gern mal bei mir reinsehen, falls noch nicht geschehen. Ich habe alles haarklein dokumentiert darunter auch die von mir genutzten Hilfsmittelchen post_HT.

Unten in der Signatur der Link führt zu meinem Erfahrungsbericht.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sichtbarkeit des Spenderbereichs nach Haartransplantation
Nächstes Thema: Die ersten 14 Tage nach Haartransplantation | Wie schnell verheilt es?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***