Startseite » Ergänzungen / Alternativen » SMP / Micropigmentierung » HLC Klinik - Haarpigmentierung
(Erfahrungsberichte) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HLC Klinik - Haarpigmentierung [Beitrag #143570] :: So, 28.07.19 22:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mich neulich in diesem Forum belesen und habe einige male positive Berichte bezüglich der HLC Klinik (Ankara) gesehen und nach kurzer Zeit auch diese Klinik angeschrieben.

Vorher ist es wichtig zu sagen, dass ich bereits eine HT hinter mir habe und das Ergebnis nicht gut ist. Daher kommt für mich unter anderem eine Haarpigmentierung eher in Frage.

Die HLC Klinik hat mir nach kurzer Zeit auch geantwortet und mich an eine dritte Person weitergeleitet. Dieser ist in der Schweiz, Zürich und soll nach Aussagen der Klinik die meisten Haarpigmentierungens-Anforderungen der Klinik durchführen.

Gesagt getan und ich habe auch diese Person kontaktiert. Sein Name lautet Antonio und nach einem Telefonat kann ich sagen, dass er an für sich einen sympatischen Eindruck macht. Allerdings habe ich zu seiner Person im Internet nichts finden können. Selbst die HLC Klinik erwähnt in auf der Homepage mit keiner Silbe.

Meine Frage an das Forum: kennt jemand diesen Herren und hat im Idealfall Erfahrungsberichte?

Gruß Miklo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC Klinik - Haarpigmentierung [Beitrag #143572 ist eine Antwort auf Beitrag #143570] :: Mo, 29.07.19 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Miklo,
leider auch nichts gehört,
es gibt einen Experten, den ich gehört habe der sei sehr gut serkan bozkurt

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC Klinik - Haarpigmentierung [Beitrag #143603 ist eine Antwort auf Beitrag #143570] :: Di, 30.07.19 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir einmal den Youtube Channel von Serkan Bozkurt angeguckt.
Auch wenn mir nicht alle Ergebnisse gefallen werden viele Faelle super dokumentiert, was endlich mal einen echten Eindruck der Ergebnisse gibt, was ich haeufig bei SMP vermisse.
An der Videodokumentation sollte sich prohairclinic mal ein Beispiel nehmen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC Klinik - Haarpigmentierung [Beitrag #156645 ist eine Antwort auf Beitrag #143570] :: Mi, 05.05.21 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schließe mich der Frage von Mirko an.

Ich wurde ebenfalls von der HLC an diesen Anbieter weitergeleitet.
Ich kann die Kompetenz der HLC aus eigener Erfahrung bestätigen, jedoch bin ich mir unsicher ob das ein ausreichendes Kriterium ist um auch dem empfohlenen Anbieter zu vertrauen, da er nicht bei der HLC sitzt.

Danke falls noch was kommt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC Klinik - Haarpigmentierung [Beitrag #156748 ist eine Antwort auf Beitrag #143570] :: Mo, 10.05.21 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Milko,

bei SMP kann ein Farbumschlag zum Problem werden. Auf Versprechen wie „Farben ändern sich nicht, verblassen nur“ würde ich nicht blind vertrauen. Die Ergebnisse sind anfänglich gut und in ein paar Jahren kann es umschlagen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC Klinik - Haarpigmentierung [Beitrag #156750 ist eine Antwort auf Beitrag #143570] :: Mo, 10.05.21 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war Dez 2019 in der Beratung in München. Da war Antonio auch. Kann bestätigen, dass der zum HLC-Team gehört.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC Klinik - Haarpigmentierung [Beitrag #156805 ist eine Antwort auf Beitrag #143570] :: Do, 13.05.21 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antwort, das Forum ist einfach top


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haar Pigmentierung - zum Verdichten - blondes Haar
Nächstes Thema: Prohairclinic Sabine : einem pigmentation Kunde erzählt (video)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()