Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine HT
(Vorgespräch, OP und Nachbehandlung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT [Beitrag #156655] :: Do, 06.05.21 11:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin am 4.5 angereist und wurde in der Klinik sehr herzlich empfangen. es war eine nette Dolmetscherin immer an meiner Seite, wobei auch fast alle englisch gesprochen haben. Das Beratungsgespräch inkl. der Voruntersuchung dauerte allerdings nur ca. 4 Minuten, dann war Dr. Serkan wieder verschwunden. Das hätte ich mir persönlich etwas länger gewünscht. Die Operation am nächste Tag war sehr gut und es wurde sämtliche Schritte erklärt. Das Team um Herrn Dr. Serkan ist sehr professionell. Sobald ich etwas von der OP spürte wurde direkt wieder sediert. In der Nacht nach der OP hatte ich keine Schmerzen und die Nachbehandlung am Tag nach der Operation verlief sehr gut.
Ich halte euch auf dem laufenden. Anbei noch ein paar Fotos mit dem Verband nach der OP./foren/transplant/index.php/fa/52208/0//foren/transplant/index.php/fa/52207/0//foren/transplant/index.php/fa/52206/0//foren/transplant/index.php/fa/52205/0//foren/transplant/index.php/fa/52204/0/I

[Aktualisiert am: Fr, 07 Mai 2021 06:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

update 6 Wochen - Meine HT [Beitrag #157294 ist eine Antwort auf Beitrag #156655] :: So, 20.06.21 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach nun 6 Wochen sind die implantierten Haare ausgefallen und
ich warte jetzt bis diese nachwachsen. Wie man sieht sieht sind vorne jedoch schon einige gewachsen. Das richtige Wachstum soll ja erst langsam nach 3 Monaten beginnen


  • Anhang: IMG_8048.jpeg
    (Größe: 279.58KB, 168 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: update 6 Wochen - Meine HT [Beitrag #157295 ist eine Antwort auf Beitrag #157294] :: So, 20.06.21 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde es wurde relativ hoch entnommen oder sehe ich das falsch? Machst du was präventiv gegen HA?

[Aktualisiert am: So, 20 Juni 2021 09:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: update 6 Wochen - Meine HT [Beitrag #157510 ist eine Antwort auf Beitrag #157295] :: Mi, 07.07.21 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist alles verwachsen, sodass man das gar nicht mehr sieht, wo es entnommen wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #157512 ist eine Antwort auf Beitrag #156655] :: Mi, 07.07.21 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vorher Bilder ? Wie viel Grades ? LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4 Wochen Update
Nächstes Thema: 2 Monate danach
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()