Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Empfänger eskaliert nach Aloe Vera Gel (3 Wochen Post Op)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Empfänger eskaliert nach Aloe Vera Gel (3 Wochen Post Op) [Beitrag #157304] :: So, 20.06.21 22:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin zusammen,

meine Klinik hat mir das Aloe Vera Gel für den Empfängerbereich empfohlen. Nun ist meine Haut komplett gerötet. Habe das Gel auch an anderen Körperstellen ausprobiert. Scheint, als vertrage ich das Gel nicht. Die Stellen werden innerhalb weniger Minuten feuerrot.

Hattet ihr ein ähnliches Problem?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfänger eskaliert nach Aloe Vera Gel (3 Wochen Post Op) [Beitrag #157305 ist eine Antwort auf Beitrag #157304] :: So, 20.06.21 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Horsti,
habe ich in der Form in diesem Forum noch nicht gelesen.
Direkt absetzen / nicht mehr verwenden!

Du kannst ja alternativ mal nach "Thermalwasser" ausschau halten, hat mir gut geholfen. Ansonsten einfach den Kopf mit kaltem Wasser ein bisschen feucht halten und ein paar mal am Tag "einnebeln"

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele Haare!
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfänger eskaliert nach Aloe Vera Gel (3 Wochen Post Op) [Beitrag #157310 ist eine Antwort auf Beitrag #157304] :: Mo, 21.06.21 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin Palantir,

ja mich verwundert es auch, weil es auch von der Klinik empfohlen wurde. Habe natürlich direkt abgesetzt. Da in den Tagen danach aber der Schockloss einsetzte, habe ich Angst, dass es damit zu tun hat. Aber der Schockloss sollte jetzt auch kommen. Bin Ja in Woche 4 der Post App.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Merkwürdige Linie am Hinterkopf
Nächstes Thema: Rasierte Spenderbereiche (FUE Narben) | Kurzhaarfrisur noch möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***