Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie
(Haartransplantation Repair) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157311] :: Mo, 21.06.21 09:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

2018 hatte ich eine HT in der Türkei, die zu meinem Bedauern misslungen ist. Darüber habe ich auch hier ausführlich berichtet.
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/13039/147908/#msg_147908
Nach wirklich langem recherchieren im alopezie Forum, habe ich mich letztendlich für die HLC Klinik in Ankara entschieden. Die Organisation, Verpflegung und Verlauf der OP, einfach nur TOP! Leute… da sind wirklich Welten dazwischen. Die erste OP war eine Qual im Vergleich zur HLC. Alleine die Betäubungsspritzen, vor denen ich auch mega Schiss hatte, waren ein Kindergeburtstag.
Für die Reparatur wurden Insgesamt 1900 Grafts verpflanzt, mit 53 Dichte. Laut HLC sollte das ein gutes Ergebnis geben. Hier ein Zitat aus dem E-Mail Verkehr:

Die eingesetzte Dichte sollte ca. 50 Grafts /cm2 sein um ein dichtes und natürliches Ergebnis zu erzielen. 

Nun sind 7 Monate seit der OP vergangen, und ich wollte euch das Zwischenergebnis mitteilen. Irgendwie fange ich an mir Sorgen zu machen. Ich habe die Befürchtung, dass es wieder nix werden könnte. Klar, es ist jetzt schon ein Unterschied zu “vorher“ aber das zufriedenstellende Ergebnis lässt leider auf sich warten. Ich habe viele kahle Stellen bzw. keine Dichte Smile Die rechte Seite finde ich langsam ganz ok, das war aber schon nach der ersten OP so. Auf die von mir gestellte Frage, ob man links dichter als rechts setzen könnte (von der Frisur her die sichtbare Seite) wurde irgendwie nicht eingegangen, also dachte ich, ich halte meinen Mund “die wissen schon was Sie machen“.
Post OP hatte ich überhaupt keine Probleme, die Heilung ist unproblematisch verlaufen. Ich war auch sowas von vorsichtig und habe mir für die OP sogar 6 Wochen Urlaub genommen.
7-8 Wochen nach der OP habe ich mit MINOXIDIL 5% FOLIGAIN (1 mal täglich) angefangen, und ich nehme seit vielen Jahren 1 Finasterid ein, geteilt auf 5 Teile von MO-FR, SA und SO Pause.

Hier ein paar Bilder mit unterschiedliche Belichtung, alle aktuell.

Ich bitte um Eure Meinung.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten


  • Anhang: OP Tag.jpg
    (Größe: 1.00MB, 915 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild1.jpg
    (Größe: 1.87MB, 825 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild2.jp2
    (Größe: 870.53KB, 861 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157312 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: Mo, 21.06.21 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuelle Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157313 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: Mo, 21.06.21 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuelle Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157316 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: Mo, 21.06.21 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann den Anhang leider nicht öffnen.
7 Monate sind jedoch grds. noch zu früh für ein Fazit.
Daumenregel sind eig. 12 Monate; Tonsur 18 Monate.
Gib dem ganzen noch ein paar Monate Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157317 ist eine Antwort auf Beitrag #157316] :: Mo, 21.06.21 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, welchen Anhang? Alle Anhänge? Ich habe die Bilder komprimiert und als JPEG-Bild gespeichert und hier geladen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157318 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: Mo, 21.06.21 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann auch nur die ersten 2 öffnen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157320 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: Mo, 21.06.21 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das 3te Bild als JPEG 2000 Bild geladen.
Könnt ihr nachsehen, ob das jetzt geht Smile
Wenn ja, stelle ich alle Bilder noch ein mal ein,
oder kann man es bearbeiten quasi austauschen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157322 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: Mo, 21.06.21 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir nicht.
Versuche mal das Dateiformat .jpg oder .png anstatt .jp2?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157323 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: Di, 22.06.21 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf ein Neues, als JPG Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157324 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: Di, 22.06.21 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch der Rest


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157325 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: Di, 22.06.21 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,
Meiner Meinung nach ist der Prozess schon achtzig Prozent abgeschlossen und es wird sich höchstwahrscheinlich nichts mehr tun,  misslungen Operation  man merkt sofort das du eine HT hattest unnatürliche Haarlinie, viel Abstand  ,
wie viel hast du gezahlt? 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157330 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: Di, 22.06.21 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachdem auch beim zweiten Anbieter die Anwuchsrate sehr schlecht ist, spricht einiges dafür, dass du genetisch einfach die A-Karte gezogen hast und eine HT bei dir nicht funktioniert. An der gesetzten Dichte kann es nicht liegen, viel dichter als 50 Grafts / cm kann man nicht verpflanzen.

Wenn es so sein sollte, tut es mir echt leid für dich. Was weitere Möglichkeiten angeht, kennen sich andere User besser aus als ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157334 ist eine Antwort auf Beitrag #157325] :: Mi, 23.06.21 05:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Nemomemo... wie viel hast du gezahlt?
FUE mit manueller Extraktion kostet bei HLC 3 € pro Graft


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157358 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: Fr, 25.06.21 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!!!
Ist das Forum überhaupt noch aktiv?
Irgendwie habe ich mit mehr Antworten gerechnet, als nur das ich eventuell die A-Karte gezogen habe. Mit dem momentanen Ergebnis glaube ich so langsam, dass es auch wirklich so ist. Anscheinend gibt es wirklich Menschen, bei denen eine HT nicht funktioniert. Das sollte hier öfter erwähnt bzw. in Betracht gezogen werden, anstatt immer nur die günstigen Anbieter zu kritisieren. Bei der ersten OP war ich zu blauäugig, die vielen Videos auf Youtube klangen so glaubhaft. Mit dem Ergebnis konnte und wollte ich nicht leben. Nach langem Recherchieren hier im Forum entschloss ich mich für die Reparatur bei HLC in Ankara. Die 2. OP hat mich mehrere Tausend Euro gekostet, die ich teilweise als Darlehen finanziert habe. Ich hoffe sehr, dass da noch einiges wächst in den kommenden 3-4 Monaten, denn an das Märchen “slow grower“ glaube ich nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157362 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: Fr, 25.06.21 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Ich denke aber das Ergebnis könnte sich noch etwas verbessern in den nächsten Monaten.

Auch bei Top Kliniken gibt es Patienten die nicht zufrieden sind. Auch wenn die Klinik alles richtig macht, gibt es Patienten wo die Anwuchsrate unbefriedigend ist. Jede Top Klinik hat solche Patienten! Da bei dir der Bereich schon mal transplantiert wurde, könnte das auch mitspielen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157367 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: Fr, 25.06.21 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Repairs sind immer deutlich schwieriger. Aber natürlich erwartet man deutlich mehr. Würde auch noch 12M abwarten und dann ein Fazit ziehen. Ich bin mir sicher, dass die HLC sehr kulant ist bei schlechten Resultaten.
Zur Qualität von der Hlc kann ich sagen, dass ich persönlich sehr zufrieden bin. Ich habe auch eine Gruppe mit anderen Patienten gemacht, welche auch in dieser Zeit da waren. Von diesen 6 Personen ist Stand jz einer noch nicht zufrieden gewesen nach 6M. Ich und noch einer sehr und bei den anderen war es ok


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157374 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: Sa, 26.06.21 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, im Forum ist gerade generell weniger los, wahrscheinlich wegen Wetter und Lockdown-Ende.

Wie Tom schon sagte, hat jeder Arzt auch schlechte Ergebnisse, das wird hier im Forum auch von vielen Usern so kommuniziert. Die Chance darauf ist bei Top-Kliniken deutlich geringer, weil in der Regel keine handwerklichen Fehler gemacht werden. Bei Billigkliniken drohen ein unnatürliches Haarliniendesign, Multis in der Haarlinie, zerfressener Donor, falsches Entnahmemuster, zu schnelle Entnahme (und damit höhere Transsektionsrate), zu hohe Graftzahl um irgendwie Dichte zu erreichen etc.

Für mehr Input könntest du einen Thread bei Hairrestorationnetwork eröffnen. Falls du kein Englisch sprichst, mit DeepL lässt es sich leicht übersetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157375 ist eine Antwort auf Beitrag #157358] :: Sa, 26.06.21 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuell ist hier wirklich wenig los. HRN ist deutlich besser frequentiert.

Frank_furt schrieb am Fr, 25 Juni 2021 07:13
Anscheinend gibt es wirklich Menschen, bei denen eine HT nicht funktioniert. Das sollte hier öfter erwähnt bzw. in Betracht gezogen werden, anstatt immer nur die günstigen Anbieter zu kritisieren.
Ja, die gibt es. Und wenn du dich wirklich eingelesen hast, wüsstest du: Nahezu alle erfahrenen User hier sagen genaus das. Jede Klinik hat schlechte Ergebnisse (=schlechten Anwuchs) und die Wahrscheinlichkeit ist deutlich höher als alle Kliniken angeben. Daher muss man vorsichtig planen und einen Plan B haben. In Top-Kliniken gibt es etwas höherer Erfolgsquoten, aber der wesentliche Vorteil ist, dass es weniger handwerklicher Fehler gibt und das Ergebnis natürlicher aussieht.

Am Ende ist jedes Follikel ein eigenes Organ, dass der Körper annehmen und "anschließen" muss.

Bei mir ist bei der letzten OP nach Monat 8 noch deutlich etwas passiert...die Hoffnung würde ich also noch nicht ganz aufgeben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157377 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: So, 27.06.21 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es freut mich, dass ihr schreibt und es ist so nett und der Tatsache endsprechend geantwortet. Das stimmt schon, die Unterschiede zwischen Billig und Qualität habe ich am eigenen Leib erfahren. Alleine die manuelle, taktische Entnahme ohne Fenster-Optik und Mottenfrass ist kein Vergleich mit der schnellen Entnahme mit dem Mikromotor. HLC hat wirklich überlegt großflächig entnommen. Es ist jetzt nicht mehr so fleckig und man sieht das Fussball-Fenster von der ersten OP auch nicht mehr so. Mein Donor war, kein Witz, nach ein paar Tagen fast komplett abgeheilt, kein Shock Loss oder sonst was.
Ich warte die restliche Zeit noch ab, und kontaktiere inzwischen die Klinik.

Eine Haartransplantation sollte eine neue Lebensqualität und Zufriedenheit geben. Für mich persönlich war die HT ein Fehler.
Ich stecke seit 3 Jahren in einer mentalen Kreise, für die ich auch noch eine schöne Menge Geld bezahlt habe Sad((((
Das sollte jedem bewusst sein auf was man sich hier einlässt.

@Degen….. den Deepl Übersetzer kenne ich bereits, der ist echt klasse, kein Vergleich mit dem Zeug was man bis jetzt benutzt hat Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157378 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: So, 27.06.21 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Perfekt wird es wohl nicht werden, trotzdem kann sich noch ein wenig Geduld auszahlen, ich sehe viele Haare die noch sehr fein sind und Potential haben dicker zu werden und zu mehr Dichte beitragen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #157431 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: Do, 01.07.21 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch noch abwarten. Die Haare werden ja auch noch etwas kräftiger. So schlecht finde ist das Ergebnis jetzt auch nicht. Ich denke auch das die meisten Grafts angewachsen sind. Einige Tage nach der OP schaut das ganze immer voller und dichter aus, durch die zusätzliche Rötung der Kopfhaut. Definitiv eine Verbesserung. Misslungen finde ich das ganze überhaupt nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #166963 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: Mo, 15.05.23 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aller guten Dinge sind drei!

Hallo zusammen,
die letzte Nachricht von mir ist fast 2 Jahre alt, es wird wieder Zeit für neue Berichte. Letztendlich war das Ergebnis der Korrektur auch nach 1 Jahr nicht zufriedenstellend. Nach einer Bildanalyse habe ich einen Vorschlag für einen Termin bei Dr. Özgür Öztan bekommen. Er hatte beruflich in Frankfurt zu tun und ich hatte das Glück hier einen Termin zu bekommen. Bei der Kontrolle hat der Doktor viele kahlen Stellen erwähnt, an denen das Gewebe sehr vernarbt ist. Verursacht durch die erste OP durch Elithair!!!! (An solchen Stellen ist eine Haartransplantation oft nicht erfolgreich. Wegen der schlechten Durchblutung kann es zu einer schlechten Anwuchsrate kommen). Das Gespräch war super, ohne “wenn und aber“ habe ich vom Doktor eine Zusage für eine Nachbehandlung bekommen, mit dem Vermerk,
“wir werden uns bemühen, aber ich kann nicht versprechen, dass es klappt“
Die OP hatte ich am 12.05.2022.
Der Transport vom Flughafen war Top, untergebracht dieses Mal nicht in der Unterkunft, es war im Hotel gleich nebenan. Die Operation (ohne Rasur) war reibungslos. Während der Operation hatte ich wieder kaum Schmerzen. Von Anfang bis Ende wurde ich bestens betreut und behandelt.

Das Ergebnis nach 1 Jahr kann sich sehen lassen, ich finde es sieht schön und natürlich aus. Endlich hat mein Leben sich zum positiven verändert. Das war so hart die letzten Jahre! Heute fühle mich ich mich wieder wohl und bin überglücklich!

Um einen optisch schönen Zustand herzustellen, kann ich jedem nur raten, sich im Vorfeld eingehend mit einer Haartransplantation auseinanderzusetzen, zu recherchieren, Foren lesen, sich Zeit lassen. Und ganz wichtig, sich nicht für eine vermeintlich preiswerte Behandlung zu entscheiden, sondern wirklich etwas mehr zu investieren.

Aus Erfahrung und mit gutem Gewissen kann ich heute die HLC Klinik weiterempfehlen!

Ich möchte mich bei Dr. Özgür Öztan bedanken, Danke an das gesamte HLC Team, Danke an das Forum, Danke an Andreas Krämer und alle anderen, die mir geholfen haben und mich in der schweren Zeit unterstützt haben.

Ich danke euch von ganzem Herzen!


  • Anhang: OP.jpg
    (Größe: 371.86KB, 230 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nach OP03.jpeg
    (Größe: 339.92KB, 208 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nach OP02.jpeg
    (Größe: 446.21KB, 202 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nach OP01.jpeg
    (Größe: 336.94KB, 217 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #166964 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: Mo, 15.05.23 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein paar Bilder nach 1 Jahr (extra kurz geschnitten)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #166965 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: Mo, 15.05.23 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch weitere Bilder nach 1 Jahr Smile


  • Anhang: 1 Jahr04.jpg
    (Größe: 341.56KB, 254 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1 Jahr03.jpg
    (Größe: 312.91KB, 215 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1 Jahr02.jpg
    (Größe: 343.52KB, 202 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1 Jahr01.jpg
    (Größe: 282.33KB, 222 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #166967 ist eine Antwort auf Beitrag #166965] :: Di, 16.05.23 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ende gut, alles gut Smile Wieviele Graft waren es jetzt insgesamt für alle 3 OPs bei dir und waren es alles Kopfhaare oder auch Barthaare ?

Ist dein Problem mit dem Cubblestoning auch weg?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #166971 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: Di, 16.05.23 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Insgesamt für alle 3 OPs um die 6000 Stück.
Für Bart waren es nicht viele, vielleicht 200 pro Seite.
Für die Verpfuschte OP 3700 Stück zu viel !

Problem mit dem Cubblestoning besteht nach wie vor, bloß ist das nicht mehr so sichtbar (zum Glück!)




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #166972 ist eine Antwort auf Beitrag #166971] :: Di, 16.05.23 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frank_furt schrieb am Di, 16 Mai 2023 14:27
Insgesamt für alle 3 OPs um die 6000 Stück.
Für Bart waren es nicht viele, vielleicht 200 pro Seite.
Für die Verpfuschte OP 3700 Stück zu viel !

Problem mit dem Cubblestoning besteht nach wie vor, bloß ist das nicht mehr so sichtbar (zum Glück!)


Schön dass es noch ein gutes Ende gefunden hat.

Schade ist, dass sage und schreibe 6000 Grafts für die Haarlinie weg sind Shocked

Hat HLC was bzgl. Reserven gesagt?

Ich hoffe sehr dass dein aktueller Status hält, wenn die Tonsur oder der Oberkopf kommt wird es eng!







3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #166973 ist eine Antwort auf Beitrag #157311] :: Di, 16.05.23 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich, dass es letztlich geklappt hat. Das Ergebnis sieht natürlich und dicht aus Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #167021 ist eine Antwort auf Beitrag #166972] :: Fr, 19.05.23 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst du mit "bzgl. Reserven"?
HLC hat angefragt, ob Sie mich anrufen können. Aus Zeitgründen habe ich das Telefonat auf nächste Woche verschoben. Ich werde nachfragen was es mit dem Reserven auf sich hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #167027 ist eine Antwort auf Beitrag #167021] :: Fr, 19.05.23 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frank_furt schrieb am Fr, 19 Mai 2023 10:16
Was meinst du mit "bzgl. Reserven"?
HLC hat angefragt, ob Sie mich anrufen können. Aus Zeitgründen habe ich das Telefonat auf nächste Woche verschoben. Ich werde nachfragen was es mit dem Reserven auf sich hat?
Donor Reserven meine ich.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie [Beitrag #167035 ist eine Antwort auf Beitrag #167027] :: Sa, 20.05.23 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wow, im dritten Versuch ist es mega gut geworden.
Glückwunsch! Super, dass du die Kraft gehabt hast einen dritte OP zu machen. Der Fokus sollte jetzt darauf liegen die Bestands-Haare zu halten.

[Aktualisiert am: Sa, 20 Mai 2023 15:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transplantierte Haare entfernen
Nächstes Thema: Minoxidil for HT absetzen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()