Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hattingen 4167 FUE / 10+11.05.2021
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingen 4167 FUE / 10+11.05.2021 [Beitrag #157039] :: So, 30.05.21 21:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich hatte am 10.+11.05. meine HT bei Hattingen Hair über 2 ganze Tage verteilt. Bin bald 39 Jahre alt und habe schon mehrmals über eine HT nachgedacht. Konnte jedoch meinen diffusen Haarausfahl immer gut kaschieren. Während dem Lockdown habe ich begonnen zu recherchieren und bin auf Hattingen gekommen.

Die Klinik befindet sich ja neuerdings in Stetten gleich ausserhalb von Schaffhausen. Ich war im Gasthof Löwen in SH-Herblingen untergebracht. Ist sehr praktisch gelegen. Der Bus (Linie 24) befindet sich quasi vor der Haustür. Die Fahrt nach Stetten dauert nur 3 Minuten.

Der Ablauf der HT wurde hier ja mehrfach geschildert und unterscheidet sich bei mir nicht. War also um 07.00 Uhr in der Praxis und nach einem kurzen Vorgespräch bekam ich die Spritzen. Ich habe mir die Spritzen definitiv schmerzhafter vorgestellt.

Die OP ging bis ca. 16.30 Uhr und verging wie im Flug. Das Team ist wirklich sehr gut eingespielt wie auch schon öfters erwähnt wurde. Nach der OP bin ich zu Fuss zum Gasthof Löwen gelaufen (ca. 20min).

Der Zweite Tag verging gleich wie der Erste. Am 3. Tag war die Nachkontrolle.

Bin jetzt 20 Tage Post OP und bin noch nicht in der "Shedding-Phase". Auch die Rötung ging bereits nach ein paar Tage vorbei. Man sieht nicht, dass ich eine OP hinter mir habe.

Jetzt hoffe ich mal auf schnelles Wachsen!

Viele Grüsse, Bushi





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen 4167 FUE / 10+11.05.2021 [Beitrag #157340 ist eine Antwort auf Beitrag #157039] :: Mi, 23.06.21 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woche 6 Update. Habe die Haare letzte Woche auf 6mm rasiert auf der Seite und hinten.

Die Bilder sind von heute. Viele Haare sind oben ausgefallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen 4167 FUE / 10+11.05.2021 [Beitrag #157786 ist eine Antwort auf Beitrag #157340] :: Di, 03.08.21 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Es sind bereits 3 Monate vergangen. Bin froh sind die native hairs wieder zurückgewachsen. Sehe bislang noch keine neuen Haare. Abwarten und Tee trinken Smile.

Versuche nun monatlich ein kurzes Update zugeben.

Beste Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen 4167 FUE / 10+11.05.2021 [Beitrag #159248 ist eine Antwort auf Beitrag #157039] :: Fr, 12.11.21 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bushi,

gibt es hier ein Update?
Wäre super, da mich dein Fall sehr interessiert.
Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen 4167 FUE / 10+11.05.2021 [Beitrag #159414 ist eine Antwort auf Beitrag #157039] :: Di, 23.11.21 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Hier ein Update nach knapp 6.5 Monate.

Viele Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen 4167 FUE / 10+11.05.2021 [Beitrag #159415 ist eine Antwort auf Beitrag #159414] :: Di, 23.11.21 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bushi schrieb am Di, 23 November 2021 13:50
Hallo zusammen

Hier ein Update nach knapp 6.5 Monate.

Viele Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen 4167 FUE / 10+11.05.2021 [Beitrag #159416 ist eine Antwort auf Beitrag #157039] :: Di, 23.11.21 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für dein Update.
Ist ja einiges passiert Smile
Hast du zufällig noch ein pre-OP Foto mit langen Haaren? So könnte man es besser mit heute vergleichen.
Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen 4167 FUE / 10+11.05.2021 [Beitrag #159437 ist eine Antwort auf Beitrag #159416] :: Di, 23.11.21 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairWatcher schrieb am Di, 23 November 2021 14:09
Vielen Dank für dein Update.
Ist ja einiges passiert Smile
Hast du zufällig noch ein pre-OP Foto mit langen Haaren? So könnte man es besser mit heute vergleichen.
Danke!
Hier 2 Bilder. Ich konnte es mit längeren Haaren eigentlich gut kaschieren. Aber die Realität war das 2. Bild. Habe natürlich die Haare nie so gestylt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen 4167 FUE / 10+11.05.2021 [Beitrag #159453 ist eine Antwort auf Beitrag #157039] :: Mi, 24.11.21 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank!
Spontan hätte ich erwartet, dass du weniger Grafts für die Fläche benötigt hättest.
Aber so wirds dann eben umso besser Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sehr gute Erfahrungen mit FUE bei Hattingen Hair
Nächstes Thema: Hattingen Hair FUT 5500 Juni 2020
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***