Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic) [Beitrag #159032] :: Fr, 29.10.21 10:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, meine OP ist nun einen Monat her. Mir geht es aktuell sehr gut und ich habe weiterhin keine Schmerzen. Die Kruste hat sich nach ca. 3 Wochen vollständig gelöst.
Ich wasche meine Haare weiterhin einmal pro Tag.
Arbeiten gehe ich ebenfalls wieder, ich habe mich so langsam auch an die neue Frisur gewöhnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic) - nach der OP [Beitrag #159089 ist eine Antwort auf Beitrag #159032] :: Mo, 01.11.21 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

schon seit Langem belastet mich meine Haarsituation. Ich hatte schon immer einen hohen Haaransatz, doch mit der Zeit wurden die Haare im oberen Bereich immer lichter. Ich probierte verschiedene Sachen wie zum Beispiel Minoxidil und Biotin aus, jedoch blieb der gewünschte Effekt aus. Letztendlich verdeckte ich mein dünner werdendes Haar mit Schütthaar, was mich jedoch im Alltagsleben stark einschränkte.
Schließlich habe ich mich für eine Haartransplantation in der Türkei entschieden, um dem Problem dauerhaft ein Ende zu setzen. Dazu habe ich mich im Internet belesen und habe mich aufgrund der sehr guten Bewertungen für die Dr. Serkan Aygin Clinic in Istanbul entschieden.

Letzte Woche ging es dann los nach Istanbul. Ich bin am 28.10. von Berlin aus nach Istanbul geflogen. Dort angekommen wurde ich von einem privaten Shuttle-Bus zum Hotel gefahren. Nach einem sehr guten Frühstück im Hotel wurde ich zu der Klinik gefahren. Die Fahrt dauerte aufgrund des starken Verkehrs in Istanbul ca. 20 Minuten.
In der Klinik wurden Schnelltest zur HIV und Hepatitis-Erkennung durchgeführt und danach ging es zum Vorgespräch mit dem Arzt. Es wurde die Haarlinie eingezeichnet und die Anzahl der benötigten Grafts ermittelt. Aufgrund einer Rötung am Oberkopf konnte die OP leider erst am nächsten Tag durchgeführt werden und ich musste eine Salbe zur Behandlung auftragen. Demzufolge hatte ich den restlichen Tag Zeit, um mir die Stadt anzuschauen.
Am nächsten Tag ging es nun los. Ich wurden wieder mit einem Bus abgeholt, jedoch ging es diesmal zum Uniklinikum, wo auch die OP durchgeführt wurde. Während der OP bekam ich ein Sediermittel gespritzt, sodass ich die Betäubungsspritzen am Kopf nicht so stark merkte.
Die gesamte OP dauerte aufgrund der hohen Graftanzahl ca. 8,5 h, was sehr anstrengend war. Zwischendurch bekam ich eine Mahlzeit. Zum Abschluss bekam ich in der Uniklinik nochmals etwas zu Essen und mir wurden die Medikamente erklärt, welche ich nach der OP einnehmen musste.
Am nächsten Tag wurde ich wieder in die Dr. Serkan Aygin Clinic gefahren. Es wurde der Verband abgemacht, die Wunden gereinigt und eine Laserbehandlung zur besseren Heilung durchgeführt. Im Anschluss ging es direkt zum Flughafen.

Ich war erstaunt wie unkompliziert der gesamte Aufenthalt trotz Corona war. Es wurde immer darauf geachtet, dass eine Maske getragen wurde. Des Weiteren wurde der Mindestabstand im Bus sowie in der Klinik und im Hotel stets eingehalten.

Die OP verlief fast schmerzlos. Lediglich die Spritzen zur Betäubung habe ich leicht gemerkt. Falls doch Haare an Stellen entnommen wurden, welche nicht bzw. nicht mehr richtig betäubt waren, wurde an dieser Stelle nochmals eine lokale Betäubung durchgeführt. Die erste Nacht war etwas unruhig, da ich Aufgrund des Verbandes auf dem Hinterkopf schlafen musste. Sonst hatte ich keinerlei Schmerzen.

Nach der OP bilden sich Krusten auf den transplantierten Stellen, welche innerhalb von zwei Wochen abfallen sollen. Vier Tage nach der OP habe ich mit der Haarwäsche beginnen dürfen.

Zur Organisation und Personal: vor, während und nach dem Aufenthalt in der der Dr. Serkan Aygin Clinic besteht immer Kontakt zu freundlichen Dolmetscherinnen. Bei Fragen sind sie stets über WhatsApp erreichbar. Mit dem Ablauf der OP bin ich vollkommen zufrieden. Ich musste nie lange warten und ich hatte immer das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Anbei Bilder von der aktuellen Situation, sowie zwei der vorherigen Haarsituation.

[Aktualisiert am: Mo, 01 November 2021 19:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic) [Beitrag #159566 ist eine Antwort auf Beitrag #159032] :: Di, 30.11.21 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
nun sind zwei Monate seit der Haartransplantation vergangen.
Mir geht es weiterhin sehr gut und ich habe meine Haare bereits auf 3 mm geschnitten, damit der Unterschied zu den transplantierten Haaren nicht zu groß ist.
Ich wasche meine Haare täglich mit einem Haarshampoo von der Klinik. Des Weiteren verwende ich eine Lotion.
Außerdem treibe ich auch wieder Sport. Im Alltag habe ich keine Beeinträchtigungen mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic) [Beitrag #160044 ist eine Antwort auf Beitrag #159032] :: So, 02.01.22 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
3 Monate sind nun nach meiner Haartransplantation vergangen.
Die Rötungen im transplantierten Bereich verschwinden nun langsam. Leider Ist der Juckreiz immer noch da, welchen ich versuche zu ignorieren. Ich möchte die transplantieren Haare nicht durch das Kratzen beschädigen.
Leider kann ich die Kopfhaut immer noch im transplantierten Haarbereich durchsehen. Ich hoffe, das sich mit länger werdenden Haar und eventuell erhöhter Dichte dies noch ändert.
Ich wasche meine Haare jeden Tag und benutze danach eine Lotion von der Klinik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic) [Beitrag #160490 ist eine Antwort auf Beitrag #160044] :: Mo, 31.01.22 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
nun sind 4 Monate nach meiner Transplantation vergangen. Mir geht es weiterhin sehr gut und ich bi mit dem Ergebnis bisher zufrieden. Die Haare habe ich mir an der Seite schon selbst geschnitten, an der transplantierten Stelle lasse ich sie lang wachsen.
Ich wasche meine Haare täglich und benutze am Abend eine Lotion.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic) [Beitrag #160964 ist eine Antwort auf Beitrag #160490] :: So, 27.02.22 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

nun sind 5 Monate nach meiner OP vergangen.
Meine Haare wachsen weiter und ich bin bisher zufrieden mit dem Ergebnis.
Komplimente zu meinem neuen Haar bekam ich bereits. Es fiel auf, dass die nun wesentlich dichter sind. Lediglich der hintere Bereich sticht heraus, hier wurden jedoch auch keine Haare transplantiert.
Hinsichtlich Haarpflege nehme ich noch ein spezielles Pflegeshampoo und nehme täglich Biotin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic) [Beitrag #161379 ist eine Antwort auf Beitrag #160964] :: Di, 29.03.22 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
nun sind 6 Monate nach meiner OP vergangen.
Meine Haare wachsen weiter und ich bin bisher zufrieden mit dem Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic) [Beitrag #161399 ist eine Antwort auf Beitrag #159032] :: Mi, 30.03.22 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht Gut aus 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic) [Beitrag #161936] :: Fr, 29.04.22 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
nun sind 7 Monate nach meiner OP vergangen.
Meine Haare wachsen weiter und ich bin bisher zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mit dem aktuellen Stand die Klinik weiter empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic) [Beitrag #162288 ist eine Antwort auf Beitrag #161936] :: Di, 31.05.22 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Nun sind 8 Monate seit meiner Transplantation vergangen. Mir geht es weiterhin sehr gut und bin noch zufrieden. Aktuell bemerke ich ein kleines Loch in der vorderen Haarlinie, welches es vor 2 Monaten noch nicht gab. Ich hoffe, dass sich dieses nicht vergrößert.

Ich wasche meine Haare 3 mal die Woche mit sanften Haarshampoo.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic) [Beitrag #162810 ist eine Antwort auf Beitrag #162288] :: Do, 30.06.22 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
9 Monate sind seit meiner Transplantation vergangen.
Mein Umfeld reagiert sehr positiv auf meine neuen Haare. Es fällt auf jeden Fall auf, dass es mehr sind als noch vor einem Jahr.
Ich habe mich für die Dr. Serkan Aygin Clinic aufgrund der guten Bewertungen und aufgrund des Preises entschieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic) [Beitrag #162968 ist eine Antwort auf Beitrag #162810] :: Do, 07.07.22 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, wenn ich fragen darf, wieso wurde am Hinterkopf nichts gepflanzt? War die Bezahlung in Bar oder per EC-Karte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic) [Beitrag #163150 ist eine Antwort auf Beitrag #162810] :: Fr, 22.07.22 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
nun sind knapp 10 Monate nach meiner Haartransplantation vergangen.
Mir geht es nach wie vor sehr gut.
Mit dem jetzigen Stand bin ich auch zufrieden. Habe ich seit meiner Transplantation extreme Schuppen, welche auch nach 10 Monaten immer wieder neu kommen.
Wenn man sich für eine Transplantation interessiert, empfehle ich sich mehrere Angebote einzuholen. Generell lege ich viel wert auf gute Bewertungen und die Anzahl der schon durchgeführten Transplantationen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic) [Beitrag #163151 ist eine Antwort auf Beitrag #162968] :: Fr, 22.07.22 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, es wurde nur oben transplantiert, da maximal 4000 Grafts verpflanzt werden.
Bezahlung war Bar, mit Karte kommen noch ordentlich gebühren hinzu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic) [Beitrag #163510 ist eine Antwort auf Beitrag #163151] :: Di, 30.08.22 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
nun sind 11 Monate nach meiner Haartransplantation vergangen. Mir geht es weiterhin sehr gut. Ich bin mit meinem aktuellen Stand sehr zufrieden und bekomme auch viele Komplimente für meine neuen Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic) [Beitrag #163829 ist eine Antwort auf Beitrag #159032] :: Do, 29.09.22 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Nun sind 12 Monate nach meine Haartransplantation vergangen. Mir geht es weiterhin sehr gut mit den neuen Haaren. Nur habe ich seit der Transplantation extreme Schuppenbildung, welche ich durch nichts weg bekomme.
Bei mir wurden in summe 4000 Grafts verpflanzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic
Nächstes Thema: Meine Haartransplantationerfahrungen bei Dr. Serkan Aygin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***