Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158271] :: Di, 14.09.21 10:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich bin Manuela, 26 Jahre alt und hab mich schon immer wegen meiner hohen Stirn geschämt. Es war sehr störend, nie meine Haare aus dem Gesicht machen zu können, da ich mich ansonsten sehr unwohl gefühlt habe.

/foren/transplant/index.php/fa/53943/0/

Außerdem hatte ich Geheimratsecken, wie man hier erkennen kann.

/foren/transplant/index.php/fa/53942/0/

Ich habe mich lange auf die Suche nach einer guten Klinik gemacht und bereits einen Beratungstermin bei einer deutschen Klinik gehabt, welche mich allerdings nicht überzeugt hat. Bauchgefühl. Ich bin auf Dr. Serkan Aygin Clinic in Istanbul gestoßen und habe natürlich versucht alles herauszufinden, was ich in Erfahrung bringen konnte. Letztendlich waren es die vielen guten Bewertungen, die langjährige Erfahrung und auch die Tatsache, dass hier auch bei Frauen eine Haartransplantation vorgenommen wird, was nicht jede Klinik machen kann.
Die Klinik machte einen guten Eindruck auf mich, nicht zuletzt, weil diese modern ist und Hygiene groß geschrieben wird.

/foren/transplant/index.php/fa/53945/0/

Der erste Kontakt war sehr unkompliziert, per Whatsapp schrieb mir eine Dame, die alles für mich organisierte. Ebenfalls ein Beratungsgespräch hatte ich.
Im September ging es nun endlich los. Die Einreise war recht unkompliziert, ich hatte vorher einen Test in Bezug auf Corona gemacht und ein Einreiseformular für die Türkei ausgefüllt. Mehr hatte es gar nicht gebraucht. Angekommen am Flughafen wurde ich von einem Fahrer abgeholt und direkt ins Hotel gebracht, da ich erst später am Abend ankam.
Am nächsten Tag ging es dann in die Klinik. Die Haarlinie wurde besprochen und von Dr. Serkan Aygin eingezeichnet.

/foren/transplant/index.php/fa/53933/0/

Nach ein bisschen Wartezeit ging es dann auch schon los. Mir wurde ein Teil am Hinterkopf abrasiert, die Haarlinie wurde erneut eingezeichnet und ich konnte mein OK hierzugeben. Ich wurde sediert, wodurch die Entnahme der Crafts absolut kein Problem war und ich sogar kurzzeitig eingeschlafen bin. In der Pause bekam ich Kuchen und Saft, dann ging es an das Einsetzen.
Dieser Part war etwas schmerzhafter, aber durchaus auszuhalten. Zudem man ja weiß wofür man es macht 😊 Das Team war super nett, immer wenn ich Schmerzen hatte, haben sie die Stelle wieder betäubt und mich immer wieder gefragt, ob es mir gut geht. Sogar auf Toilette wurde man begleitet, damit einem nichts passieren kann.
Nach der Transplantation bekam ich noch kostenfreies Essen, mir wurden Medikamente gegeben und erklärt was ich zu beachten habe.

So sah ich nach der Transplantation aus:

/foren/transplant/index.php/fa/53944/0/

Nicht erschrecken, die Stirn ist geschwollen, was aber komplett normal ist.
Die Transplantation verlief sehr gut und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

[Aktualisiert am: Di, 14 September 2021 10:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158275 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Di, 14.09.21 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Manuela

Sieht sehr gut aus und passt zu dir, alles richtig gemacht.

Gruss felum Smile Smile Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158276 ist eine Antwort auf Beitrag #158275] :: Di, 14.09.21 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
felum schrieb am Di, 14 September 2021 11:55
Hi Manuela

Sieht sehr gut aus und passt zu dir, alles richtig gemacht.

Gruss felum Smile Smile Smile
Was Richtig gemacht??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158278 ist eine Antwort auf Beitrag #158276] :: Di, 14.09.21 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Glatze

Na was wohl überleg mal ein bischen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158284 ist eine Antwort auf Beitrag #158275] :: Di, 14.09.21 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, vielen Dank dir, das tut gut zu hören Smile

Grüße
Manuela


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158394 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Mi, 22.09.21 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt ist die Haartransplantation schon 2 Wochen her und ich wollte euch ein Update geben. Die ersten Tage hatte ich noch Kopfschmerzen, diese sind jetzt aber komplett weg. Die Schwellung ist nach ein paar Tagen ebenfalls weggegangen, worüber ich sehr froh war Very Happy Inzwischen geht es mir aber sehr gut.

Die Krusten fallen so langsam ab, man sieht darunter auch schon die Haare ordentlich wachsen. Am Hinterkopf sind alle Krusten schon abgefallen und auch hier wachsen die Haare wieder Smile

/foren/transplant/index.php/fa/54042/0/

/foren/transplant/index.php/fa/54043/0/

/foren/transplant/index.php/fa/54044/0/

Hierzu ein paar Bilder, damit ihr sehen könnt, was sich schon getan hat Smile Das rote ist weg und wie man sieht, fällt die Kruste ab. Die Haare, die wachsen, konnte ich leider nicht auf der Kamera erwischen.

Die Haartransplantation war bei mir unproblematisch. Die Einsetzung war etwas schmerzhafter, aber durchaus auszuhalten. Bei mir wurden 2.800 Grafts eingesetzt mit der FUE Methode.

Bisher habe ich noch nicht viel am gesellschaftlichen Leben teilgenommen, was aber auch daran liegt, dass ich in Quarantäne musste. Die nächsten Tage treffe ich aber wieder meine Freunde Smile

Da ich seit Monaten schon im Home Office arbeite, hat sich dahingehend nichts verändert.

Seit circa 1,5 Wochen wasche ich meine Haare mit der Lotion und dem Shampoo, was ich von der Klinik bekommen habe. Diese wasche ich täglich und sehr vorsichtig. Der Wasserstrahl ist zu hart, deswegen habe ich eine Schüssel im Bad deponiert und wasche damit meine Haare. Die Haare lasse ich an der Luft trocknen und verwende auch nur für die langen Haare ein Handtuch. Den Spender- und Empfängerbereich trockne ich nicht mit einem Handtuch ab, da die Haare an den Stellen natürlich einwandfrei wachsen sollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158417 ist eine Antwort auf Beitrag #158394] :: Fr, 24.09.21 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
Läuft ja alles so wie es soll, jetzt heisst es abwarten
und freuen auf das was kommt. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158648 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Do, 07.10.21 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Haartransplantation ist schon ein Monat her. Verrückt, wie schnell das ging.

Inzwischen ist die Kruste komplett abgefallen und der Haarausfall beginnt. Was aber normal ist, innerhalb vom 1. - 3. Monat kann es zum sogenannten "Schockausfall" kommen und die Häärchen fallen aus. Bisher ist es bei mir nur an vereinzelten Stellen.

/foren/transplant/index.php/fa/54286/0/

/foren/transplant/index.php/fa/54287/0/

/foren/transplant/index.php/fa/54288/0/

Zum Teil sieht man aber schon, wie sie ordentlich gewachsen sind.

Auch am Hinterkopf wachsen sie wieder dicht:

/foren/transplant/index.php/fa/54289/0/

Nicht wundern, meine Naturhaarfarbe ist blond, daher sehen die Haare heller aus als die umliegenden.

Noch wasche ich meine Haare jeden Tag, allerdings nur noch mit dem Shampoo. Das schäume ich in den Händen auf und massiere es leicht mit kreisenden Bewegungen auf den Spender- und Empfängerbereich. Den Rest der Haare wasche ich ebenfalls mit dem Shampoo von der Klinik.
Handtuch benutze ich noch nicht und lasse meine Haare an der Luft trocknen.

Ansonsten nehme ich wieder ganz normale am gesellschaftlichen Leben teil Smile
Mir geht es sehr gut und ich bin so gespannt auf das fertige Ergebnis. Lediglich jucken tut es manchmal, was aber auch heißt, dass es heilt Smile



  • Anhang: IMG_1644.jpg
    (Größe: 1.25MB, 1800 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1645.jpg
    (Größe: 1.23MB, 1825 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1646.jpg
    (Größe: 621.31KB, 1812 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1659.jpg
    (Größe: 712.64KB, 1809 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158805 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Do, 21.10.21 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Wochen nach der Haartransplantation geht es mir sehr gut. Ab und zu juckt es, aber hierfür habe ich eine Lotion, die Feuchtigkeit spendet und bei der Jahreszeit bekomme ich immer schnell trockene Haut, daher ist es nichts neues für mich Very Happy

Meine Haare wachsen vorne bereits kräftig. Ich habe mal versucht es auf ein Foto zu bekommen:

/foren/transplant/index.php/fa/54461/0/

Einzelne Haare sind bei mir ausgefallen durch den Shock Loss, insbesondere an den Seiten. Aber das gehört dazu und deswegen braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Das kann bis zu 3 Monaten nach der Transplantation andauern. Danach wachsen die Haare aber wieder. Ist natürlich immer ein blödes Gefühl, wenn sie ausfallen, da man das Gegenteil möchte. Aber Geduld gehört eben auch dazu und wie gesagt, sie kommen ja wieder Smile

Vielleicht könnt ihr das hier auf den Bildern sehen:

/foren/transplant/index.php/fa/54459/0/
/foren/transplant/index.php/fa/54460/0/

Auch am Hinterkopf (Spenderbereich) wachsen meine Haare ordentlich:

/foren/transplant/index.php/fa/54462/0/

Meine Haare wasche ich inzwischen nur noch die 3x / Woche. Ich habe immer noch das Shampoo von der Klinik, was ich benutze. Hierzu shampooniere ich die Haare, wasche es aus und shampooniere dann ein 2. Mal. Das Shampoo massiere ich gut ein und auch auf dem Empfängerbereich. Diesmal lasse ich das Shampoo aber etwas einwirken, so 4-5 Minuten. Ein Handtuch benutze ich zwar, um meine Längen etwas zu trocknen, lasse sie aber ansonsten an der Luft trocknen, da dies gesünder für das Haar ist. Ansonsten hat sich nichts in meiner Routine im Vergleich vor der Transplantation geändert.

Worüber ich sehr froh bin, ist das ich wieder Sport machen kann. Ich gehe wieder joggen, mache HIIT Training und Yoga. Insgesamt mache ich 4x die Woche Sport, habe auch ziemlichen Muskelkater durch die Pause Very Happy

Hoffe ich konnte euch mit dem Update helfen Smile


  • Anhang: IMG_1709.jpg
    (Größe: 935.71KB, 1649 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1710.jpg
    (Größe: 658.22KB, 1642 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1711.jpg
    (Größe: 288.14KB, 1694 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1715.jpg
    (Größe: 1.43MB, 1621 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159169 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Mo, 08.11.21 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte euch ein Update nach 2 Monaten geben Smile

Mir geht es super, meine Kopfhaut juckt so gut wie gar nicht mehr und die roten Stellen am Empfängerbereich werden immer weniger und verschwinden nach und nach.

/foren/transplant/index.php/fa/54868/0/

/foren/transplant/index.php/fa/54869/0/

/foren/transplant/index.php/fa/54870/0/

Die Haare am Spenderbereich wachsen auch sehr fleißig:

/foren/transplant/index.php/fa/54871/0/

Es fallen mir immer noch vereinzelt Häärchen aus, viele sind aber wieder am wachsen. Wie man sieht, ist mein Shock Loss aber nicht flächendeckend. Ich bin echt überrascht, wie schnell die Haare wachsen und hoffe, dass es weiter so geht Smile

Meine Haare wasche ich inzwischen nur noch 2-3x die Woche und habe immer noch einen Rest von dem Shampoo, was ich von der Klinik bekommen hatte.
Sport mache ich nun wieder 4-5x die Woche und hier habe ich auch keinerlei Schmerzen.

Alles in allem fühle ich mich "normal" und man merkt gar nicht mehr, dass man eine Transplantation hatte Smile


  • Anhang: IMG_1783.jpg
    (Größe: 890.82KB, 1591 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1785.jpg
    (Größe: 569.04KB, 1553 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1786.jpg
    (Größe: 485.47KB, 1564 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1793.jpg
    (Größe: 434.17KB, 1574 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159173 ist eine Antwort auf Beitrag #159169] :: Mo, 08.11.21 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Manuela

kommt sehr gut, jetzt musst du nicht frieren wenn es jetzt kalt wird.

Gruss felum Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159394 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Mo, 22.11.21 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 Wochen schon Smile

Mir geht es fantastisch, ich hoffe euch auch.

/foren/transplant/index.php/fa/55099/0/

/foren/transplant/index.php/fa/55100/0/

/foren/transplant/index.php/fa/55101/0/

Wie man sieht, sind die Haare sehr dicht und inzwischen an einigen Stellen schon sehr lange. Haarausfall habe ich nun keinen mehr, inzwischen wachsen sie alle wieder nach.

Langsam habe ich das Gefühl, man kann schon die Richtung erahnen, wie die Haare einmal wachsen werden. Oben stehen sie noch ab, aber das wird sich mit zunehmender Länge auch regulieren Smile

/foren/transplant/index.php/fa/55102/0/

Auch am Hinterkopf sieht es prächtig aus. Habe ich meine langen Haare drüber, kann man absolut nichts erkennen und auch hier wachsen sie sehr dicht.

Mein Pflegeshampoo ist inzwischen aufgebraucht, ich habe das Gefühl, dass es wirklich was gebracht hat. Meine Haare (auch die langen) fühlen sich sehr gesund und weich an.
Ich habe ein anderes Hair Repair Shampoo, was ich nun benutze. Damit shampooniere ich ebenfalls 2x meine Haare ein, lasse es aber nur beim 2. Mal circa 5 Minuten einwirken, damit es richtig in die Kopfhaut einziehen kann.
Für die Längen nehme ich ganz normal Conditioner oder Haarmaske.
Nach dem täglichen Waschen musste ich meine Haare wieder etwas "trainieren", dass ich sie nicht so oft wasche. Sie sind da sehr schnell nachgefettet. Mittlerweile haben sie sich aber dran gewöhnt, dass ich sie nur noch 2-3x die Woche wasche.


  • Anhang: IMG_1867.jpg
    (Größe: 922.14KB, 1522 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1868.jpg
    (Größe: 881.96KB, 1525 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1869.jpg
    (Größe: 1.01MB, 1515 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1872.jpg
    (Größe: 1.53MB, 1511 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159683 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Mi, 08.12.21 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, ich kanns nicht fassen.. 3 Monate ist es schon her! Shocked

Mir geht es prächtig, hier gleich die Bilder:

/foren/transplant/index.php/fa/55403/0/

/foren/transplant/index.php/fa/55404/0/

/foren/transplant/index.php/fa/55405/0/

/foren/transplant/index.php/fa/55406/0/

/foren/transplant/index.php/fa/55407/0/

Sie sind richtig lang geworden schon Smile

Der Haarausfall hat aufgehört vor einer Weile und sie werden richtig dicht!

Ich hatte jetzt meine erste PRP-Behandlung, da empfohlen wird diese oder eine Mesotherapie zu machen. Bei der PRP Behandlung wird einem Blut entnommen, gewisse Enzyme rausgespalten und in den Kopf gespritzt. Hört sich schlimmer an, als es ist. Insbesondere nach einer Transplantation ist das kein Problem mehr Very Happy nach 1-2 Minuten war es schon vorbei. Ich bilde mir jetzt schon ein, dass die Haare noch dichter geworden sind danach Smile

Liebe Grüße!


  • Anhang: IMG_2231.jpg
    (Größe: 0.98MB, 1477 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2234.jpg
    (Größe: 1.30MB, 1462 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2235.jpg
    (Größe: 1.45MB, 1469 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2237.jpg
    (Größe: 1.31MB, 1448 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2238.jpg
    (Größe: 820.47KB, 1448 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159684 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Mi, 08.12.21 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Dichte wurde denn gesetzt und wurde mit Mikroskopen gearbeitet um in die Haarlinie nur Singlegrafts zu setzen?
Außerdem Frage ich mich warum nur aus dem hinteren Areal entnommen wurde, als Frau macht man IdR nur eine HT, die Spenderzone optimal auszunutzen (hinten und an den Seiten) halte ich für klüger.

[Aktualisiert am: Mi, 08 Dezember 2021 16:55]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159888 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Di, 21.12.21 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
14 Wochen nach der Transplantation und mir geht es prächtig!

Die Haare sind schon so lang geworden, hier könnt ihr es sehen:

/foren/transplant/index.php/fa/55590/0/

/foren/transplant/index.php/fa/55591/0/

/foren/transplant/index.php/fa/55592/0/

/foren/transplant/index.php/fa/55593/0/

Ich war auch bereits beim Frisör und der war total begeistert! Er hat mich komplett ausgefragt über den Vorgang und meinte, dass er es anderen Kunden von ihm auch empfehlen wird. Ansonsten gab es aber keinerlei Probleme beim Haare schneiden, da natürlich nur die anderen Haare geschnitten wurden Smile

Ich bin auch nach wie vor sehr glücklich über meine Entscheidung und so gespannt, wie es aussehen wird, wenn alle Haare lang sind. An manchen Stellen sehen sie noch etwas undicht aus, da hier die Haare nach dem Schockhaarausfall nun anfangen zu wachsen Smile


  • Anhang: IMG_2474.jpg
    (Größe: 1.75MB, 1408 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2477.jpg
    (Größe: 664.95KB, 1354 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2478.jpg
    (Größe: 722.41KB, 1379 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2479.jpg
    (Größe: 725.63KB, 1369 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160147 ist eine Antwort auf Beitrag #159888] :: Fr, 07.01.22 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier wieder ein kleines Update Smile

Meine Haare wachsen fleißig und sie sind richtig dicht geworden. Diejenigen, die von der Transplantation wissen machen mir ständig Komplimente und meinen, würden sie es nicht wissen, würde es ihnen nicht auffallen, da das Ergebnis so natürlich ist. Das freut mich natürlich sehr Smile

Es gibt auch keine Lücken mehr durch die ausgefallenen Haare.

/foren/transplant/index.php/fa/55860/0/

/foren/transplant/index.php/fa/55861/0/

/foren/transplant/index.php/fa/55862/0/

Hinterkopf wachsen sie auch sehr schön und dicht, auch hier sieht man nichts von einer Transplantation (abgesehen davon, dass sie kürzer sind Razz)

/foren/transplant/index.php/fa/55863/0/

Falls ihr noch am überlegen seid, ob ihr die Transplantation macht oder nicht, kann ich es euch nur ans Herz legen. Ich bin so froh, diesen Schritt gewagt zu haben und kann es kaum erwarten, bis die Haare ganz lang sind Smile


  • Anhang: IMG_2706.jpg
    (Größe: 1.49MB, 1326 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2710.jpg
    (Größe: 1.09MB, 1318 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2712.jpg
    (Größe: 1.70MB, 1325 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2716.jpg
    (Größe: 1.47MB, 1327 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160402 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Mo, 24.01.22 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mahlzeit Smile

Mir geht es gut und euch?

Ich zeige euch gleich meine Haare, wie sie aktuell aussehen und wie dicht und lang sie sind!

/foren/transplant/index.php/fa/56219/0/

/foren/transplant/index.php/fa/56220/0/

/foren/transplant/index.php/fa/56221/0/

und hier sieht man wie viel die Haare schon an der Entnahmestelle gewachsen sind:

/foren/transplant/index.php/fa/56222/0/

Meine Freunde und Familie vergessen sehr oft, dass ich eine Transplantation hatte, weil es einfach so natürlich aussieht und die Haarlinie so gut getroffen wurde! Genau das kriege ich auch oft als Kompliment und wie dicht die Haare sind. Einige haben mich auch schon genauer befragt, weil sie am überlegen sind, es auch zu machen Very Happy

Tabletten nehme ich keine mehr für die Haare, ansonsten hat sich nicht viel an meiner Routine geändert. Das Shampoo von der Klinik nutze ich noch und wasche sie 2x die Woche.

Grüße!


  • Anhang: IMG_3163.jpg
    (Größe: 846.20KB, 1300 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3164.jpg
    (Größe: 1.07MB, 1294 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3165.jpg
    (Größe: 1.14MB, 1266 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3167.jpg
    (Größe: 1.39MB, 1261 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160588 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Di, 08.02.22 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

Bin wieder mit einem Update hier und mir geht es super!

Habe bereits meine 3. PRP-Behandlung und kann nur dazu raten. Meine Haare sind seitdem so dicht und wachsen wirklich schnell! Das ist die Kosten und den Aufwand definitiv wert! Smile

Wie bereits gesagt, sind meine Haare sehr dicht und mein Freund, der mich jeden Tag sieht, ist immer wieder begeistert und erstaunt darüber wie schnell sie wachsen und wie ordentlich die Haarlinie ist! Mir geht es genau so, ich bin so unfassbar glücklich, dass ich die Transplantation gemacht habe Smile

/foren/transplant/index.php/fa/56453/0/

/foren/transplant/index.php/fa/56454/0/

/foren/transplant/index.php/fa/56455/0/

/foren/transplant/index.php/fa/56456/0/

Hier ein paar Bilder, damit ich ihr euch selbst einen Überblick verschaffen könnt.

Ich wasche immer noch nur noch 2x die Woche meine Haare mit einem Shampoo von der Klinik. Conditioner nehme ich eine andere Marke. Seit der Transplantation habe ich mir so angewöhnt meine Haare Luft trocknen zu lassen, also mache ich das immer noch.
An den Tage ohne Haare waschen nehme ich Trockenshampoo, damit sie trotzdem gut aussehen.

Lasst es euch gut gehen!


  • Anhang: IMG_3540.jpg
    (Größe: 507.76KB, 1233 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3541.jpg
    (Größe: 696.98KB, 1244 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3542.jpg
    (Größe: 437.29KB, 1209 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3543.jpg
    (Größe: 449.63KB, 1214 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160882 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Di, 22.02.22 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

Mir geht es sehr gut. Habe wieder ein paar Fotos von euch, damit ihr euch ein Bild von meiner Haarsituation machen könnt. Der Übergang zu "normalem" Haar wird immer weniger sichtbar, je länger sie werden Smile

/foren/transplant/index.php/fa/56727/0/

/foren/transplant/index.php/fa/56728/0/

/foren/transplant/index.php/fa/56729/0/

Die meisten meiner Haarpflegeprodukte neigen sich dem Ende zu, Shampoo habe ich noch ein wenig und Haar Repair Serum (Diese Produkte sind andere als man von der Klinik inklusive bekommt, diese kann man extra noch dazu kaufen.) Enthalten waren darin Lotion, Biotin Tabletten und eben Shampoo und Hair Repair Serum. Die Produkte fand ich super gut, ich bin der Meinung, dass sie geholfen haben. In den Tabletten sind Wirkstoffe enthalten, die gut für den Haarwuchs sind.
Nach dem Shampoo sind meine Haare richtig weich und es lässt meine Haare so langsam nachfetten (damit hatte ich in der Vergangenheit mit anderen Shampoos Probleme).Das Serum nehme ich zu meiner Schande nicht jeden Tag, aber es ist sehr gut und tut auch meiner Kopfhaut gut.

Das Shampoo nehme ich laut Packungsanweisung, einmal in die Haare und ausspülen und beim 2. Mal einwirken lassen. Das wirkt echt Wunder! Das Serum benutze ich, wenn ich weiß, dass ich in den nächsten 5 Stunden nicht duschen werde.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden Smile


  • Anhang: IMG_3947.jpg
    (Größe: 737.28KB, 1180 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3948.jpg
    (Größe: 676.10KB, 1196 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3951.jpg
    (Größe: 620.35KB, 1163 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161067 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Di, 08.03.22 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Lieben, 6 Monate ist die Transplantation nun her und ich kann es nicht glauben! Die Zeit ging mal wieder so schnell rum.
Mir geht s super, so langsam wird es wärmer und ich kann es kaum erwarten, meine neuen Haare im Sommer auszuführen Smile

Ein bisschen muss ich mich noch gedulden, bis ich sie ganz nach hinten machen kann, aber schaut euch selbst an, wie lang sie schon sind:

/foren/transplant/index.php/fa/56956/0/

/foren/transplant/index.php/fa/56957/0/

/foren/transplant/index.php/fa/56958/0/

Ich finde es erstaunlich, wie gut der Übergang gelungen ist. Abgesehen von der Länge erkennt man keinen Unterschied zu meinen vorherigen Haaren. Ebenso ist die Haarlinie so gut gewählt, dass es immer noch zu mir und meinem Gesicht passt, es sieht nicht unnatürlich aus und ich erkenne mich auch noch wieder Smile

Ich bin so zufrieden und so froh, es gemacht zu haben, anstatt mich ewig wegen meiner Stirn zu schämen Smile Also, nur Mut!

[Aktualisiert am: Di, 08 März 2022 10:54]


  • Anhang: IMG_4407.jpg
    (Größe: 788.11KB, 1166 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4408.jpg
    (Größe: 641.60KB, 1142 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4409.jpg
    (Größe: 762.45KB, 1138 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161079 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Di, 08.03.22 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puppeneffekt => Sieht unnatürlich aus Confused




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161080 ist eine Antwort auf Beitrag #161079] :: Mi, 09.03.22 06:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Di, 08 März 2022 22:50
Puppeneffekt => Sieht unnatürlich aus Confused
er hat leider recht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161285 ist eine Antwort auf Beitrag #161079] :: Di, 22.03.22 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seh ich nicht so, die Haare liegen nur auf Grund der Länge noch anders, als die restlichen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161297 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Di, 22.03.22 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir geht es super, nachdem die Transplantation nun schon über 6 Monate her ist!

Ich habe meine Haare nun wieder getönt, sicherheitshalber habe ich damit lange gewartet Very Happy

Hier der Zwischenstand, wie lange sie schon sind Smile

/foren/transplant/index.php/fa/57138/0/

/foren/transplant/index.php/fa/57139/0/

/foren/transplant/index.php/fa/57140/0/

Die Haare mache ich nun mit einem Haarreif zurück, da diese zu lang sind, um sie unter einem Poni zu verstecken Very Happy Man sieht auch, dass sie noch nicht so lang sind wie die restlichen Haare, aus dem Grund mache ich sie jetzt aus dem Gesicht Smile Zudem ist dies ja nur die Übergangszeit, ich bin aber schon sehr froh, sie einfach aus dem Gesicht machen zu können, das habe ich mein Leben lang nicht machen können Smile





  • Anhang: IMG_4585.jpg
    (Größe: 705.59KB, 1012 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4586.jpg
    (Größe: 894.42KB, 1021 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4587.jpg
    (Größe: 529.88KB, 1018 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161490 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Fr, 08.04.22 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen an diesem verregneten Freitag Smile

Trotz des trüben Wetters geht es mir gut. Meine Haare wachsen und gedeihen. Sie fangen auch an sich so langsam vorne zu legen und nicht mehr so abzustehen. Somit wird der Übergang immer fließender:

/foren/transplant/index.php/fa/57295/0/

/foren/transplant/index.php/fa/57296/0/

/foren/transplant/index.php/fa/57297/0/

Bisher bin ich super zufrieden mit meinen Haaren und der Haarlinie, habe nichts zu bemängeln Smile
Aus meiner Sicht kann ich die Dr. Serkan Aygin Clinic nur weiterempfehlen und jedem, der über eine Haartransplantation nachdenkt, es nur empfehlen sich auch diese Klinik anzuschauen und darüber zu informieren. Auch die Nachsorge funktioniert super. Hierbei sende ich der Kontaktperson in gewissen Zeitabständen Bilder vom aktuellen Stand und sie ist auch sonst immer für einen da, wenn man Fragen hat. Diesen Service (zusätzlich zu allen anderen Sachen) finde ich sehr bemerkenswert.


  • Anhang: IMG_4619.jpg
    (Größe: 730.38KB, 992 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4620.jpg
    (Größe: 0.98MB, 1008 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4621.jpg
    (Größe: 558.83KB, 972 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161776 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Fr, 22.04.22 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Smile

Mir geht es super, das wetter wird langsam besser und ich gehe bald in den Urlaub, wo ich meine schöne Haarpracht präsentieren kann Smile

/foren/transplant/index.php/fa/57530/0/

/foren/transplant/index.php/fa/57531/0/

/foren/transplant/index.php/fa/57532/0/

Man sieht, wie schön der Übergang ist. Natürlich sind sie kürzer, aber ansonsten sieht man nicht, dass da vorher keine Haare waren. Auch meine Stirn sieht jetzt vollkommen normal aus Smile

Ihr könnt euch also denken, dass ich sehr zufrieden damit bin Smile
Meine Haarpflege besteht aus 2x wöchentlich waschen und ich versuche nach eine Öl-Kur einmal die Woche zu machen, woran ich aber öfter nicht denke Very Happy Die restlichen Tage nehme ich nur Trockenshampoo, also ist meine Haarpflege nicht allzu aufwendig.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne Smile
Ansonsten euch ein schönes Wochenende!


  • Anhang: IMG_4668.jpg
    (Größe: 500.61KB, 926 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4669.jpg
    (Größe: 493.44KB, 930 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4671.jpg
    (Größe: 463.10KB, 949 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161777 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Fr, 22.04.22 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm ansich freut es mich das du Happy bist!
IIch sehe weiterhin diesen Puppeneffekt, wenn der dich irgendwann stört:
Bei Bisanga, Hattingen o.ä Multis entfernen lassen und feine singles in die Front setzen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162048 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: So, 08.05.22 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

Ich wollte mal wieder einen Zwischenbericht abgeben.

Die Haare werden immer länger und ich hab sie wieder getönt.

Hier könnt ihr den Fortschritt sehen:

/foren/transplant/index.php/fa/57814/0/

/foren/transplant/index.php/fa/57815/0/

/foren/transplant/index.php/fa/57816/0/

/foren/transplant/index.php/fa/57817/0/

So langsam legen sie sich in die richtige „Form“ und passen sich gut an. Der Übergang wird immer fließender.

Nachdem ich jetzt im Urlaub war und es ziemlich windig war, war ich froh sie aus dem Gesicht machen zu können. Im Gegensatz zu früher hat mich so der Wind nicht mehr gestört 😊

Ich wurde sogar schon aus dem Bekanntenkreis ausgefragt, wie alles ablief, da sie selbst eine Haartransplantation machen möchten. Dabei kam auch das Thema auf, wieso ich zur Dr. Serkan Aygin Klinik gegangen bin und nach welchen Kriterien ich sie mir ausgesucht habe. Nachdem für mich alles einen guten Eindruck gemacht hat und die Bewertungen gut waren, war es bei mir tatsächlich letztendlich mein Bauchgefühl. Ich hatte ein gutes Gefühl und daher hab ich die Klinik genommen und bin nach wie vor sehr froh über diese Entscheidung.

Schönen Abend noch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162198 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: So, 22.05.22 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend Smile

Mir geht es gut und ich hoffe euch auch! Der Sommer ist ja da und da kann man ja nur gute Laune haben 😊

Hier aktuelle Bilder:

/foren/transplant/index.php/fa/57964/0//foren/transplant/index.php/fa/57963/0//foren/transplant/index.php/fa/57962/0/

Die Haare wachsen und gedeihen 😊 ich mache sie außerhalb der Wohnung mit einem haarreif zurück, da sie ansonsten noch etwas abstehen würden. Im Vergleich zu ein paar Wochen sieht man aber deutlich, dass sie sich schon legen und an ihren Platz finden 😊

Meinem Umfeld fällt es schon gar nicht mehr auf, dass ich eine Transplantation hatte. Das Ergebnis sieht so natürlich aus, dass jeder meint, ihm wäre es nicht aufgefallen und ich denke das sagt viel über die Arbeit der Dr. Serkan Aygin Klinik aus 😊

Wünsche euch noch einen schönen Abend!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162381 ist eine Antwort auf Beitrag #162048] :: Mi, 08.06.22 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile

Ich hoffe ihr habt schöne Pfingsten oder sogar Urlaub!

Mir geht es gut, hier auch gleich aktuelle Bilder von meinen Haaren:

/foren/transplant/index.php/fa/58141/0/

/foren/transplant/index.php/fa/58142/0/

/foren/transplant/index.php/fa/58143/0/

/foren/transplant/index.php/fa/58144/0/

Bald kann ich sie schon komplett zurück machen, so lange wie sie sind Smile

An meiner Haarpflege hat sich nichts geändert, ich wasche sie noch 2x die Woche normal mit Shampoo und ansonsten nutze ich Trockenshampoo.

Ich habe eine Freundin wieder getroffen, die ich seit Monaten nicht mehr gesehen hatte. Sie hat mich gleich mit Komplimenten überhäuft und meinte wie gut es aussieht. Macht mich immer wieder glücklich zu hören Smile

Es sind vor allem die kleinen Momente, in denen mir auffällt, dass ich meine Haare aus dem Gesicht tragen kann und bin jedesmal wieder aufs Neue glücklich. Nach 26 Jahren Frustration (na gut nicht ganz, als Kind nicht) ist es immer noch jeden Tag aufs Neue herrlich meine Haare anzusehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162617 ist eine Antwort auf Beitrag #161067] :: Do, 23.06.22 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Mir geht es sehr gut, morgen geht es für mich in den Urlaub. Da kann ich auch direkt meine neuen Haare ausführen Smile

/foren/transplant/index.php/fa/58338/0/

/foren/transplant/index.php/fa/58339/0/

/foren/transplant/index.php/fa/58340/0/

/foren/transplant/index.php/fa/58341/0/

Vor kurzem habe ich mich mit einer unterhalten, die auch wine Transplantation machen möchte und ihr meine Haare gezeigt. Sie war total begeistert und überlegt sich zu Dr. Serkan Aygin zu gehen.

Meine Haare fallen auch langsam in die richtige Form und stehen nicht mehr so ab. Sie wachsen echt schnell und ich mache sie mit einem Haarreifen aus meinem Gesicht.

Falls ihr auch eine Klinik sucht, schaut euch die Bewertungen an auf anderen Seiten wie die HP der Klinik. Dort kriegt ihr einen guten Überblick. Außerdem achtet darauf, was für einen Eindruck die Seite macht. Wirkt sie professionell oder doch eher als ob es unseriös ist.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende schonmal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162977 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Fr, 08.07.22 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich hoffe euch geht es gut! Mir auf jeden Fall Smile

Hier ein paar aktuelle Bilder von meinen Haaren:

/foren/transplant/index.php/fa/58594/0/

/foren/transplant/index.php/fa/58595/0/

/foren/transplant/index.php/fa/58596/0/

/foren/transplant/index.php/fa/58597/0/

Hinten sind sie auch schon sehr lang geworden. In ein paar Monaten kann ich die vorderen dann auch zurück machen ohne haarreif Smile

Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und bereue nichts Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162983 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Fr, 08.07.22 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Glückwunsch, dass du zufrieden bist. Trotzdem finde ich das Ergebnis eher mittelmäßig. Man kann erkennen, dass es keine natürlich Haarlinie ist, wobei es einem Großteil der Leute nicht auffallen wird.

Bei Frauen ist ein komplett dichtes und natürliches Ergebnis mit einer OP noch schwieriger zu erreichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162984 ist eine Antwort auf Beitrag #162983] :: Fr, 08.07.22 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie ist zufrieden und darauf kommt es doch an, zumal es eh niemandem auffällt, der sich mit dem Thema nicht auseinandersetzt.

Und gerade der Haaransatz ist doch das Schwierigste.
Fand ja früher die von armani überwiegend top notch.

Degen schrieb
Man kann erkennen, dass es keine natürlich Haarlinie ist
Ist das untere hier für dich eine natürliche Haarlinie ?

https://besthairtransplantinindia.com/wp-content/uploads/2018/10/untitled-collage.jpg




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162989 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Sa, 09.07.22 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das sieht für mich natürlich aus. Natürlich sehr von der Natur bevorzugt, wenn es ohne Behandlung so aussieht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #163152 ist eine Antwort auf Beitrag #161776] :: Fr, 22.07.22 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

Ich wollte euch mal wieder den aktuellen Stand zeigen :

/foren/transplant/index.php/fa/58741/0/

/foren/transplant/index.php/fa/58742/0/

/foren/transplant/index.php/fa/58743/0/

Sie wachsen fleißig und legen sich auch in ihre richtige Form nach und nach. Inzwischen vergesse ich manchmal selbst, dass ich eine Transplantation hatte Very Happy

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und finde auch, dass es natürlich aussieht- insbesondere wenn man es nicht weiß. Ich sehe nicht, dass es unnatürlich ist und kriege oft Komplimente, dass es natürlich aussieht.

Hinten gehen mir die Haare fast schon bis zu den Schultern, also da wachsen sie auch schnell. Bin schon sehr gespannt wie es ist wenn alle wieder auf einer Länge sind Smile

Euch noch ein schönes Wochenende!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #163310 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Di, 09.08.22 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo 😊

Ich habe wieder einen neuen Zwischenstand für euch:

/foren/transplant/index.php/fa/58879/0/

/foren/transplant/index.php/fa/58880/0/

/foren/transplant/index.php/fa/58881/0/

/foren/transplant/index.php/fa/58882/0/

Inzwischen brauche ich auch keinen Haarreif mehr und kann die Haare mit Gummis oder Spangen nach hinten machen. Die Tage habe ich eine alte Freundin getroffen, die nichts von der Transplantation weiß und ihr ist nicht aufgefallen, dass ich eine hatte: demnach sieht es einfach natürlich aus und niemand würde ahnen, dass ich was habe machen lassen Smile

Also falls ihr noch zögert: macht es! Ihr werdet es nicht bereuen und das Selbstvertrauen steigt 😊

Das ich nach wie vor sehr zufrieden bin, merkt ihr sicher Smile

Euch noch einen schönen Tag!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #163437 ist eine Antwort auf Beitrag #160882] :: Mo, 22.08.22 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo 😊

Ich wollte mal wieder über meinen aktuellen Stand der Haare berichten. Fast ein Jahr ist die Transplantation her und mir geht es sehr gut!

Zunächst einmal wieder Bilder:

/foren/transplant/index.php/fa/59070/0/

/foren/transplant/index.php/fa/59071/0/

/foren/transplant/index.php/fa/59072/0/

/foren/transplant/index.php/fa/59073/0/

Ich war im Urlaub und habe ein bisschen Sonnenbrand, dwsw gen ist meine Stirn und Scheitel gerötet 😅

Frisuren gehen inzwischen auch schon, noch ein bisschen und sie sind lang genug, um sie so zu tragen. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und habe auch Komplimente dafür bekommen, wie gut es aussieht - den meisten fällt aber gar nichts auf 😊

Eine aus meinem Bekanntenkreis geht nun auch zu dr. Serkan Aygin Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #163600 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Mi, 07.09.22 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Transplantation ist nun 1 Jahr her, Wahnsinn wie schnell das ging.

Hier sind die Bilder vom ersten Mal nach der Transplantation:

/foren/transplant/index.php/fa/59208/0/

/foren/transplant/index.php/fa/59209/0/


und hier der aktuelle Stand;

/foren/transplant/index.php/fa/59210/0/

/foren/transplant/index.php/fa/59211/0/

/foren/transplant/index.php/fa/59212/0/

Wie man sieht, hat sich hier einiges getan! Die Haarlinie sieht schön und natürlich aus, nicht zu perfekt, was sehr unnatürlich aussehen würde.

Ich bin super zufrieden und kriege sehr viele Komplimente. Ich fühle mich einfach so wohl und hätte nie gedacht, dass ich mal meine Haare aus dem Gesicht machen kann. Es war wirklich eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe.

Bei mir wurde die FUE Methode mit 2.800 Grafts angewandt.

Ich persönlich kann die Dr. Serkan Aygin Clinic nur empfehlen, da ich super zufrieden mit dem Ergebnis bin und mich nun endlich richtig wohl fühle.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #163601 ist eine Antwort auf Beitrag #158271] :: Mi, 07.09.22 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Die Transplantation ist nun 1 Jahr her, Wahnsinn wie schnell das ging.

Hier sind die Bilder vom ersten Mal nach der Transplantation;

/foren/transplant/index.php/fa/59213/0/

/foren/transplant/index.php/fa/59214/0/

und hier der aktuelle Stand;

/foren/transplant/index.php/fa/59218/0/

/foren/transplant/index.php/fa/59219/0/

/foren/transplant/index.php/fa/59220/0/

Wie man sieht, hat sich hier einiges getan! Die Haarlinie sieht schön und natürlich aus, nicht zu perfekt, was sehr unnatürlich aussehen würde.

Ich bin super zufrieden und kriege sehr viele Komplimente. Ich fühle mich einfach so wohl und hätte nie gedacht, dass ich mal meine Haare aus dem Gesicht machen kann. Es war wirklich eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe.

Bei mir wurde die FUE Methode mit 2.800 Grafts angewandt.

Ich persönlich kann die Dr. Serkan Aygin Clinic nur empfehlen, da ich super zufrieden mit dem Ergebnis bin und mich nun endlich richtig wohl fühle.

[Aktualisiert am: Mi, 07 September 2022 13:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Dr. Aygin
Nächstes Thema: Haartransplantation - Dr Serkan Aygin Clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()