Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #158491] :: Di, 28.09.21 16:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

in diesem Bereich möchte ich euch meine Erfahrung mit der Haartransplantation bei dem Team von Dr. Serkan Aygin Clinic teilen.

Ich bin 28 Jahre und meine Haarsituation würde ich mit Geheimratsecken beschreiben. Diese habe ich schon in der Pubertät bekommen, daher habe ich schon sehr lange die Option der Haartransplantation im Auge gehabt und jahrelang Ergebnisse verfolgt.

Nach reichlicher Recherchen und Vergleichen von Ergebnissen wurde ich auf die Haarklinikinken in Istanbul aufmerksam. Ich habe mir von mehreren Haarkliniken Angebote einholen lassen und Bewertungen vergelichen, da ich das bestmögliche Ergebnis rausholen wollte. Das Beste Gefühl hatte ich bei der Klinik von Dr. Serkan Aygin und so traf ich meine Entscheidung.

Am 21.09 bin ich dann in Istanbul angekommen. Auf die Corona-Maßnahmen wurde hier sehr penibel geachtet, aber auch während des gesamten Transfer sowie auch im Hotel in dem Ich von der Klinik untergebracht wurde.

Am Tag der HT hat mich ein Transfer abgeholt und zur Klinik gefahren. Im Vorgespräch wurden sich meine Haare angesehen und die Haarlinie eingezeichnet und mir in erstklassigem deutsch erklärt wie es nun weitergeht.
Kurz vor dem Eingriff habe ich eine Beruhigungstablette bekommen. Dann wurden mir die Haare abrasiert und wir begaben und in den OP-Saal wo ich die Spritzen in den Spenderbereich bekommen habe und es dann auch losging.
Die Spritzen waren unerwarteterweise gar nicht so schlimm.
Insgesamt lief die OP so angenehm wie eine OP halt ablaufen kann. 7h rumliegen war der unbequemste Teil für mich persönlich.

Am folgetag wurde mein Verband abgenommen, geschaut ob alles in Ordnung ist und dann habe ich die Laserbehandlung bekommen. Im Anschluss hatte ich mein Nachgespräch, wie es nun für mich weitergehen wird und meine offenen Fragen geklärt.

Alles in allem ist das Ergebnis letztendlich, dass wichtigste und das wird sich erst zeigen. Allerdings habe ich ein extrem gutes Gefühl bei der Sache und bin sehr happy dami wie es bisher gelaufen ist. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Mal schauen wie sich die Haare im kommenden Jahr entwickeln. Smile




  • Anhang: IMG-0540.JPG
    (Größe: 177.66KB, 685 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-0541.JPG
    (Größe: 264.55KB, 470 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-0537.PNG
    (Größe: 1.83MB, 439 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-0539.JPG
    (Größe: 224.66KB, 479 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #158659 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Fr, 08.10.21 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier ein kurzes update. Die 2 Wochen sind nun herum und die Kruste ist größtenteils weg und die haare noch da.

Bei mir wurden übrigens 2800 Grafts transplantiert mit der FUE Methode. Die Prozedur mit Haarwäsche um die Kruste wegzubekommen war ziemlich lästig muss ich sagen. 1h muss man die Lotion einwirken lassen und dann kann man sich vorsichtig das mit Shampoo abspülen ohne Wasserstrahl. Man tut aber das beste für das Ergebnis.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #158824 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Fr, 22.10.21 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

es gibt nicht viel neues. Die transplantierten Haare sind nun fast alle weg. Habe Rote stellen am Empfängerbereich. Darf wieder normal duschen und meine Haare schneiden, was ich auch gemacht habe. (Siehe bilder)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #159181 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Mo, 08.11.21 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi leute,

Ist nun 6 Wochen post op.

Scheint nun stillstand zu sein. Fallen keine weiteren hasre raus soweit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #159419 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Di, 23.11.21 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,


Sind nun gut 2 Monate her seit der OP.

Ich habe das Gefühl, dass es jetzt so langsam mit dem Haarwachstum losgeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #159685 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Mi, 08.12.21 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Sind nun 10 Wochen seit der OP her.

Hoffe, dass es bald losgeht mit dem Wachstum. Bisher hat sich noch nicht viel getan.

Habe nächste Woche meinen ersten Termin für eine PRP-Behandlung. Bin mal gespannt ob es was bringt.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #159903 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Mi, 22.12.21 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Es sind nur 3 Monate vergangen seit meiner HT.

Ich habe mittlerweile meine erste PRP-Behandlung letzte Woche Montag gemacht und werde die nächste ca nach 8 Wochen machen. Diese soll ja den Wachstumsprozess etwas beschleunigen.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass vorne wo die Haarline sein soll, bisschen mehr Haare sind als zuvor. Hoffe, dass es bald losgeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #160168 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Sa, 08.01.22 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, sind nun 3,5 Monate her seit der HT.

Vereinzeln kann man an manchen stellen sehen, dass die haare mehr geworden sind.

Mal schauen wie es weiter geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #160377 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Sa, 22.01.22 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Heute sind es genau 4 Monate her seit meiner HT.

Langsam kommen mehr und mehr haare.
Die wo als erstes gekommen sind werden auch härter und dunkler.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #160595 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Di, 08.02.22 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Sind nun 4,5 Monate her seit der HT.

Et tut sich langsam immer mehr und mehr.
Eine stelle ist etwas kahler also der Wachstum ist nicht so ganz gleichmäßig. Hoffe das der Bereich natürlich nachholt.
Ansonsten kommt bald die nächste PRP-Behandlung die dem ganzen hoffentlich einen kleinen Schub gibt.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #160601 ist eine Antwort auf Beitrag #160595] :: Di, 08.02.22 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie verlief das Gespräch mit Dr Aygin bezgl Langzeitplanung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #160887 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Di, 22.02.22 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi tom,

Nach meiner laserbehandlung am Tag nach der HT gab es ein Gespräch für die langzeitbehandlung.

Mir wurde aufjedenfall empfohlen eine effektive Therapie zu machen. Darunter gibt es die Möglichkeit finasterid, dutasterid oder minoxidil zu nutzen.

Ich habe mich gegen diese Optionen entschieden, weil ich die Nebenwirkungen nicht haben möchte und auch keine lust habe lebenslang Medikamente zu nehmen..

Eine PRP- Behandlung wurde mir ebenfalls empfohlen und diese mache ich nun auch, da es keine Nebenwirkungen hat.
Ist allerdings relativ teuer…

Die Empfehlung ist hier.

4xJahr in den ersten 12 Monaten nach der HT
und noch 2x im Folgejahr und dann sollte das passen.

Hier übrigens die aktuellen Bilder 5 monate post op.

Viele Grüße








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #161053 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Mo, 07.03.22 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

5,5 Monate ist es num her.

Die Haare wachsen immer mehr und mehr.
Die haare fühlen auch auch immer härter an.
Nur eine kleine stelle ist etwas kahler als andere.
Ich werde mit PRP versuchen sie kahleren stellen nachzuhelfen. Diese nächsten drei, mache ich nun im 6-Wochen rythmus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #161271 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Mo, 21.03.22 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute auf den Tag genau sind es 6 Monate post-op,

Die gewachsenen haare werden immer härter und auch die haut im Empfängerbereich fühlt sich immer mehr wie Kopfhaut an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #161521 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: So, 10.04.22 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Heute sind es 6,5 Monate post OP. Es sieht schon jetzt richtig gut aus obwohl ich erst seit 3,5 Monaten in der Wachstumsphase bin. Ich lasse es aufjedenfall jetzt wachsen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #161795 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Fr, 22.04.22 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

7 Monate post-op bin ich nun.

Meine Haare wachsen immer mehr habe ich das Gefühl wobei eine kleine kahle Stelle bleibt doch. Aber die wird immer kleiner merke ich. Außerdem lass ich meine Haare wachsen also bin ich mal gespannt wie das jetzt wird die nächste Zeit.

Ich freue mich jetzt schon auf das Endergebniss Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #161796 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Fr, 22.04.22 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
laserbehandlung am Tag nach der HT


Warum und wie wird das gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #161996 ist eine Antwort auf Beitrag #161796] :: Mi, 04.05.22 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Laserbehandlung regt die Durchblutung an und beschleunigt den Wundheilungsprozess. Das kann man sich vorstellen wie ein Haartrockner aus einem Friseursalon unter welchem man sich setzt. Dort wird man dann 10-15 Minuten lang mit nem laser beleuchtet. Fühlt sich lediglich warm an am Kopf ist allerdings ziemlich grell. Man muss währenddessen auch so eine Schutzbrille für die Augen tragen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #162038 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: So, 08.05.22 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Heute sind es 7,5 Monate post op.

Die haare wachsen und es sieht auch immer besser aus.
Mittlerweile style ich ab und zu meine haare wieder.
Bald gehe ich mal wieder zum friseur.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #162203 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Mo, 23.05.22 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Es sind nun ca 8 Monate post op und jetzt muss ich sagen, dass es schon richtig gut aussieht. Ich bin schon jetzt mega zufrieden. Ich style meine Haare wieder. Hatte letzte Woche meinen ersten Besuch seit der HT im Barber Shop. Bin jetzt schon mega zufrieden, dass ich die HT gemacht habe.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #162397 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Mi, 08.06.22 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Sind nun 8,5 Monate post op.

Bin nachwievor zufrieden. Alles tip top


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #162605 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Mi, 22.06.22 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Es sind nun 9 Monate post op.

Es sieht echt stabil aus, wie man sieht.

Akruell lass ich meine haare weiterhin wachsen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #163029 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Mo, 11.07.22 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Sind nun 9,5 Monate post-op.

Die Haare wachsen und es sieht top aus. Freue mich schon wieder auf den nächsten besuch beim barber, da es von mal zu mal besser aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #163135 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Do, 21.07.22 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Es sind nur 10 Monate Post-op.

Haare sind gut soweit. Haare werden immer länger.

Was die haardichte angeht, habe ich das Gefühl, dass aktuell stillstand ist.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #163291 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Mo, 08.08.22 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Es wind nur 10,5 Monate post op.da meine haare länger sind habe ich sie nass gemacht und zurückgekämmt damit man die Haarlinie sieht.

Ich habe das Gefühl, dass die Haare aktuell nicht mehr dichter werden. Aber mal schauen ob sich in 1,5 Monaten noch was tut bis zum endgültigen Ergebnis.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #163417 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: So, 21.08.22 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Sind nun 11 Monate post op!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #163698 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Do, 15.09.22 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Bilder sind 11,5 Monate post op.
Das Ergebnis steht nach wie vor. Ich finde auch bei der Frisur gerade, sieht man auch am Spenderbereich nicht mehr wirklich was. Werde meine haare noch länger wachsen lassen jetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #163796 ist eine Antwort auf Beitrag #158491] :: Mo, 26.09.22 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Nun bin ich in etwa 12 Monate post op. Hier ist das Endergebnis.

Mit der FUE Methode wurden 2800 grafts eingeplanzt für meine Geheimratsecken. Wie man auf den Bildern sieht, sieht man nichts mehr davon Smile. Auch am Spenderbereich sieht man nichts mehr.

Ich bin aufjedenfall zufrieden und kann die serkan aygin klinik weiterempfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation - Dr Serkan Aygin
Nächstes Thema: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***