Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Haartransplantation am 19.03.2021 bei Hairmedic 4150 Crafts
(Erfahrungsbericht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation am 19.03.2021 bei Hairmedic 4150 Crafts [Beitrag #159701 ist eine Antwort auf Beitrag #155649] :: Mi, 08.12.21 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erstmal Danke für die detaillierte Berichtserstattung und das du dir so viel Zeit nimmst. War schon gespannt auf das nächste Update

Für 8 Monate ist es doch ein gutes Ergebnis und keine Sorgen da wird noch mehr passieren an Dichte. Sollte aktuell das das Endergebnis sein dann würde ich nicht zufrieden sein an deiner Stelle, aber das wird so nicht kommen.

Drei Fragen bzw. Anmerkungen habe ich

1. Spenderbereich nicht perfekt

2. Deine rechte Seite sieht Lichter aus und sollte das sich nicht ausgleichen sollte überlegt werden dort nachzubessern.

3. die Menge an Mutis verstehe ich nicht und ich finde aufgrund der aktuell noch nicht so dichten haarlinie fällt dies schon auf. Ich finde auch nicht, dass die Menge an Multis unerheblich ist.

Aber ich bin nur Leihe * Entschuldigung


Weiter gutes Wachstum

PS: habe noch eine private Frage per PM gesendet


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Spricht was gegen Hairmedic?
Nächstes Thema: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Haartransplantationsklinik Zantman Haartransplantation 1000 Grafts 1950 €
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Acar Cosmedica
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()