Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #160344] :: Mi, 19.01.22 17:18 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/56165/0/ Serkan Aygin Klinik 3700 Graft am 14.01.22

Ich hatte meine Anreise am Montag nach Istanbul. Der Fahrer holte mich wie vorher abgesprochen am Flughafen ab.
Da wir noch Zeit zum Termin hatten machten wir ein Stopp und nahmen eine Mahlzeit zu uns. Anschließend fuhren wir zur Dr. Serkan Aygin Klinik.
Vor Ort wurde ich herzlich begrüßt und es gab ein Tee Kaffee.
An dem Tag zog Dr. Serkan Aygin die Haarlinie. Daraufhin wurde ich zum Hotel gefahren.
Am nächsten Tag war die OP, die sehr gut verlief im Krankenhaus Koc von Serkan Aygin.
Es wurden anhand der Fotos vom Vortag die Linien gezogen von einem anderen Arzt.
Die OP verlief 8 Stunden mit der FUE Methode .
Alle Mitarbeiterinnen vor Ort sind sehr professionell und nett, sie kam und fragten ob alles OK ist.
Nach der OP gab es eine Mahlzeit in der Kantine, danach ging es zum Hotel .

Am nächsten Tag gab es eine Laserbehandlung in der Dr. Serkan Aygin Klinik und ein Endgespräch sowie die Pflegeprodukte.
Am Freitag kurz vor mein Rückflug habe ich noch die Möglichkeit bekommen meine Haare vor Ort waschen zu lassen und der Tag ging zu Ende mit dem Rückflug .
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und die Hygiene Maßnahmen waren sehr gut sowohl Vor Ort bei Serkan Aygin und im Hotel umgesetzt./foren/transplant/index.php/fa/56166/0//foren/transplant/index.php/fa/56167/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #160789 ist eine Antwort auf Beitrag #160344] :: Mi, 16.02.22 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist genau 1.Monat vergangen seit meiner Haartransplation.
Ich habe Täglich jeden Abend meine Haare mit dem Shampoo von der Dr.Serkay Aygin Klinic gewaschen .
Beim Waschen habe ich es ca 5 Minuten einwirken lassen und habe es abgespült . Anschliesend habe ich meine Haare mit einem Serum aus der Klinik einmassiert.
Den Spenderbereich habe ich jeden Tag mit der Lotion eingecremt damit dieser in Laufe der Zeit sich erholt.
Der Shock Loss hat bei mir langsam begonnen und wird mich noch paar Tage begleiten.
Das war's dann erstmal ich halte euch auf dem Laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #161118 ist eine Antwort auf Beitrag #160344] :: Mo, 14.03.22 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Es sind 2 Monate seit meiner Haartransplation bei der Dr .Serkan Aygin Clinic vergangen.
Positiv kann ich zu sagen, dass es langsam die ersten Fortschritte zu sehen sind. Die Transplatierten Grafts fangen an zu wachsen.
Ich benutze weiterhin jeden 2. Tag das Shampoo der Klinik und das Haar Serum.
Biotin 5000 nehme ich auch morgens und abends ein.
Das Wachstum wird sich wahrscheinlich von Tag zu Tag ändern. Ich melde mich wieder im 3. Monat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #161660 ist eine Antwort auf Beitrag #160344] :: Di, 19.04.22 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind 3 Monate seit meiner Haartransplation bei der Dr .Serkan Aygin Clinic vergangen.
Zu sehen ist, dass meine Haare vorne im Stirnbereich dichter und fester/dicker werden.
Diesen Monat erwarte ich einen Schub, damit ich zum Ende des 3 Monats meine Haare wieder stylen kann.

Weiterhin benutze ich das Shampoo und das Haarserum der Clinic.

Ich melde mich im Mai wieder mit Neuigkeiten.

Gruß Gökhan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #162161 ist eine Antwort auf Beitrag #160344] :: Mi, 18.05.22 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Es sind 4 Monate seit meiner Haartransplation bei der Dr .Serkan Aygin Clinic vergangen.
Zu sehen ist, dass meine Haare vorne sehr gut gewachsen sind .
Viel Dichter als vorher.
Diesen Monat erwarte ich ein erneuten Vorschub nach vorne.

Weiterhin benutze ich das Shampoo und das Haarserum der Clinic.

Ich melde mich im Juni wieder mit Neuigkeiten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #162562 ist eine Antwort auf Beitrag #160344] :: Di, 21.06.22 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Update zum 5. Monat nach meiner Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic:

Meine Haare sind viel dicht geworden und dunkler im Gegensatz wie vor der Haartransplantation. Auch von meinen Freunden höre ich, dass es zu vorher viel besser aussieht und es eine sehr gute Entscheidung war diesen Schritt zu gehen.
Ich bin mit dem jetzigen Ergebnis sehr zufrieden und es soll ja noch bis zum 12. Monat wachsen.

Ich benutze weiterhin das Shampoo, Serum sowie die Biotin Tabletten.

Ich melde mich im 6. Monat wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #162565 ist eine Antwort auf Beitrag #162562] :: Di, 21.06.22 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wir haben langsam verstanden. Alle Patienten von Dr Aygin sich hochzufrieden 😂




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #162568 ist eine Antwort auf Beitrag #162565] :: Di, 21.06.22 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Di, 21 Juni 2022 09:53
Ja wir haben langsam verstanden. Alle Patienten von Dr Aygin sich hochzufrieden 😂
Ne,ne, nur Teuer ist gut und einmal nen guten Ruf, verändert der sich auch nicht mehr (siehe Demirsoy) auch wenn müll gebaut wird. Das Universum ist statisch.
Danke für eure Expertisen. Daniel91 und du.
Obwohl, der Dani wollte ja nicht mehr schreiben ,weil hier so viele nicht auf seine Ratschläge hören Very Happy
Greetings


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #163278 ist eine Antwort auf Beitrag #160344] :: Fr, 05.08.22 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Update zum 6. und 7. Monat nach meiner Haartransplantation in der Serkan Aygin Clinic.

Ich bin sehr zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis. Es ist sehr dicht geworden und meine Haarfarbe ist im Gegensatz zu vorher bisschen dunkler geworden, was sehr positiv ist.
Meine Meinung ist auch, dass es sehr natürlich aussieht und ich sehr viele Komplemente bekomme.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich sie jeden 2. Tag Wasche und täglich morgens und abends die Biotin Tabletten von der Clinic einnehme, sowie das Shampoo .

Ich melde mich nächsten Monat wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #163745 ist eine Antwort auf Beitrag #160344] :: Di, 20.09.22 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind 8 Monate meiner Haartransplantation vergangen und es ist allgemein sehr dicht geworden, vorne die Stirnseite sowie am Hinterkopf.
Ich bekomme sehr viel Positives zu hören, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat.
Es sind noch ca. 4 Monate, dann sieht man so langsam das Endergebnis.
Ich muss aber dazusagen das ich jetzt schon sehr zufrieden bin. Meine Haare sind zudem auch dunkler geworden, was Optisch sehr gut aussieht
Ich hoffe der Beitrag hilft jedem weiter, der überlegt sich einer Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic zu unterziehen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #164049 ist eine Antwort auf Beitrag #160344] :: Fr, 21.10.22 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich melde mich zum 9.Monat meiner Haartransplantation bei der Dr Serkan Aygin Clinic.
Ich bin zurzeit in der Endphase und bin begeistert wie dicht und dunkler meine Haare nach und nach geworden sind.
Ich benutze jeden 2.Tag das Shampoo der Clinic sowie die Biotin Tabletten.
Weiterhin bekomme ich Komplimente, dass es sehr natürlich aussieht.
Ich melde mich im 10.Monat wieder.
Bis dann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #164569 ist eine Antwort auf Beitrag #160344] :: Mo, 21.11.22 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Telle Arbeit Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #164574 ist eine Antwort auf Beitrag #164569] :: Mo, 21.11.22 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xela schrieb am Mo, 21 November 2022 19:27
Telle Arbeit Thumbs Up
Du warst doch schon unter einem anderen acc hier Wink




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #164656 ist eine Antwort auf Beitrag #164574] :: Mo, 28.11.22 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mo, 21 November 2022 19:46
xela schrieb am Mo, 21 November 2022 19:27
Telle Arbeit Thumbs Up
Du warst doch schon unter einem anderen acc hier Wink
Gibt es einen Grund warum du alle Threads bzw. alle Berichte von Serkan Aygin schlecht machst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #164657 ist eine Antwort auf Beitrag #160344] :: Mo, 28.11.22 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einige Mitglieder haben persönlich Probleme ,mit guten Ergebnissen verbunden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #164660 ist eine Antwort auf Beitrag #164656] :: Mo, 28.11.22 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kokz schrieb am Mo, 28 November 2022 01:04
daniel91 schrieb am Mo, 21 November 2022 19:46
xela schrieb am Mo, 21 November 2022 19:27
Telle Arbeit Thumbs Up
Du warst doch schon unter einem anderen acc hier Wink
Gibt es einen Grund warum du alle Threads bzw. alle Berichte von Serkan Aygin schlecht machst?
Mehrere Gründe




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #164693 ist eine Antwort auf Beitrag #160344] :: Mi, 30.11.22 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich melde mich zum 10. Monat meiner vergangenen Haartransplantation.

Es ist sehr dicht geworden, bin in der Endphase.
Einen großen Unterschied merke ich nicht mehr.

Ich bin auf jeden Fall zufrieden und benutze weiterhin die Biotin 5000 Kapseln sowie das Haarshampoo von der Clinic.
Ich bekomme sehr positive Komplimente von meinen Kollegen und Familie, dass es sehr gelungen ist.

Ich melde mich im 11. Monat wieder.
Gruß Gökhan

[Aktualisiert am: Do, 08 Dezember 2022 07:42] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #164699 ist eine Antwort auf Beitrag #164693] :: Do, 01.12.22 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na. Das ist schon ein wenig speziell wie sich die Billigkliniken hier so verkaufen. Acar/Cosmedica vergibt Rabatte von 500 Euro, aber man darf nichts mehr negatives äussern https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/15052/164567/#msg_164567 und bei Dr. Aygin werden die Berichte von anderen „vorgefertigt“, oder wie soll man das verstehen:

„Hallo Gökhan, danke für deinen Beitrag. Ich habe hier einige Rechtschreibfehler korrigiert. Hier ist der Beitrag, den du posten kannst:“

Die Klinik schreibt dir die Berichte und Lobhudelei und du stellst das online tststststststststst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #164833 ist eine Antwort auf Beitrag #164699] :: Sa, 10.12.22 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der User "Goekhan557" möchte erklären:

Er hat seinen Bericht selber erstellt. Da er jedoch lediglich über sehr unzureichende Deutschkenntnisse verfügt, hat er den Bericht dahingehend überprüfen und korrigieren lassen.

Aus den selben Gründen schreibe ich hier seine Erklärung, mit der er sich an uns gewandt hat.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #165621 ist eine Antwort auf Beitrag #160344] :: Mi, 01.02.23 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist nun 1 Jahr seit meiner Haartransplantation vergangen und es hat sich für mich sehr gelohnt.
Es wurden mir 3.700 Grafts mit der FUE-Methode verpflanzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, im Anhang sind meine Fotos.

Die Serkan Aygin Clinic leistet eine sehr gute Arbeit, in meinem Fall kann ich es bestätigen.

Ich bin froh es gemacht zu haben, da ich meine Haare wieder Stylen kann. Ich benutze immer noch das Shampoo sowie das Serum und die Biotin Kapseln.

Mein Rat an euch: traut euch, es lohnt sich, aber die Pflege ist auch sehr wichtig.

Bis dann


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin
Nächstes Thema: Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***