Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine HT bei Serkan Aygin + Statusupdate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT bei Serkan Aygin + Statusupdate [Beitrag #155572] :: So, 21.03.21 17:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Um allen die vor der Entscheidung stehen, einen Einblick zu geben:

Nachdem meine Haare von Jahr zu Jahr lichter wurden, entschied ich mich kurz vor Weihnachten letzten Jahres und mit dem Ausblick auf weitere Monate im Lockdown für eine Haartransplantation. Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre und hatte immer längere Haare, meine Geheimratsecken konnte ich bis vor 3-4 Jahren noch ganz gut überdecken. Sieht halt umso lichter das da oben wird, einfach irgendwann nur noch schei** aus. Option B wäre Glatze/Kurzhaarschnitt gewesen, womit ich mich aber nie wirklich anfreunden konnte.

Also: einmal die Überwindung hinter mir gelassen, ging es in die Anbieterauswahl: Man liest viel, auch sind viele Bewertungen offensichtlich emotionaler Natur sowie sehr subjektiv und manche Kommentare in Foren, Facebook Gruppen etc. erwecken den Anschein, dass die Person dahinter eine Klinik diskreditieren möchte. Also: Schwieriges Terrain und viel Verunsicherung.
.
Ich habe mich dann gemeinsam mit einem Freund (ähnliche Haarsituation) für die Klinik Dr. Serkan Aygin entschieden. Um es vorweg zu nehmen: Ich/wir bin super zufrieden!

Wie kam es zu dieser Entscheidung? Letztlich war es ein Mix aus folgenden Faktoren:

- Empfehlung eines guten Freundes
- die kompetente Beratung + Einschätzung meiner Haarsituatuion im Vergleich zu anderen Kliniken
- die Ergebnisse anderer Kunden hatten mich überzeugt
- Dämmerschlaf und somit keine Schmerzen
- bekannte Klinik, bei so vielen Kunden "wissen die, was sie machen"
- das Bauchgefühl hat gestimmt

Der Ablauf war dann wirklich sehr gut organisiert, wir wurden vom Flughafen abgeholt und auch die Kommunikation über Whatsapp hat wunderbar geklappt. Wir hatten ein anderes Hotel genommen, direkt bei der Klinik. Voruntersuchung war dann einen Tag vorher, Serkan Aygin hat unsere Haare angeschaut und bei mir 4200 Crafts angeordnet. Wir haben die Haarlinie besprochen und alles war sehr transparent. Die Dolmetscherin war immer zu Seite.

Der Eingriff selber war ohne Komplikationen und Schmerzen! Auch die Spritzen merkt man GAR nicht! (Im Vorfeld meine größte Sorge) Ich habe mich während der OP jederzeit gut betreut und versorgt gefühlt. OP selber ging 6 Stunden. Coronamäßig wurde auf alles geachtet.

Auch danach war bei uns so unkompliziert wie man sich nur vorstellen kann: Keine Schmerzen, auch Schlaf war möglich. War da selber überrascht. Nach knapp 10 Tagen gingen die Krusten ab, habe mich an alle Vorgaben wie Waschen, das Anwenden der Lotion etc. gehalten.

Nun ist meine OP 4 Wochen her, wie gesagt mit dem Ergebnis bin ich schon jetzt sehr zufrieden. Haare fallen etwas aus, aber nicht viel. Arbeiten war bei mir kein Problem durch Home Office. In Kundenterminen ist es auch nicht aufgefallen, sah mehr wie eine Kurzhaarfrisur aus.

Auf den Fotos sehr ihr einmal Status direkt vor der OP; direkt danach und jetzt nach 4 Wochen. Bin gespannt was die nächsten Wochen bringen und werde euch hier am Laufenden halten.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Serkan Aygin + Statusupdate [Beitrag #156966 ist eine Antwort auf Beitrag #155572] :: Di, 25.05.21 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status Update nach 8 und 12 Wochen:

Bis Woche 8 sind mir ca. 50% der Haare wieder ausgefallen, was aber voll okay war und es nicht schlimm aussah. Das Haar war einfach etwas lichter. Home Office war da recht angenehm.

Nach Woche 8 war alles wie vorher wieder mögglich und wir waren direkt 3 Wochen im Urlaub in Mexiko. Schwimmen, tauchen etc. alles ohne Probleme. Aufgepasst mit der Sonne aber das wars.

Mittlerweile nach Woche 12 fängt der Wachstum langsam an, merke schon einige Stoppeln und es wird gefühlt immer dichter.

Bin gespannt was die kommenden Wochen bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Status nach 14 & 16 Wochen [Beitrag #157233 ist eine Antwort auf Beitrag #155572] :: Di, 15.06.21 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gewohnt mein Update:

Nun ist die OP ziemlich genau 4 Monate her, die Haare wachsen gut und man wird auch schon drauf angesprochen, dass es immer dichter wird. Besonders seit Woche 14, da ging es ordentlich los.
Bisher schneide ich mir die Haare selber - demnächst steht dann mal der erste Friseurbesuch an.



Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 5 Monaten [Beitrag #157580 ist eine Antwort auf Beitrag #155572] :: Mi, 14.07.21 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit gut 2-3 Wochen wachsen die Haare richtig stark, werden dicht und man merkt deutlich die Veränderung. Jetzt wird es dann Zeit für den nächsten Friseurbesuch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Serkan Aygin + Statusupdate [Beitrag #158014 ist eine Antwort auf Beitrag #155572] :: Mi, 25.08.21 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bei mir sind jetzt genau 6 Monate seit meiner HT vorbei und jetzt schon ist das Ergebnis großartig.

Insbesonder in den letzten 4 Wochen werde ich von vielen Bekannte und Freunde angesprochen, die von dem Ergebnis begeistert sind.

Nach wie vor verwende ich jeden Tag das Pflegeset, welches ich nach der OP bekommen habe. Vorallem die Tabletten mit Vitaminen etc. zum Haarwachstum finde ich super.

Rötungen oder Juckreiz hatte ich gar keinen. Der Spenderbereich sieht aus wie vorher. Also alles in allem wäre ich jetzt schon mehr als zufrieden, freue mich aber auf die weiteren Monate und das Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Serkan Aygin + Statusupdate [Beitrag #158486 ist eine Antwort auf Beitrag #155572] :: Di, 28.09.21 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status nach 7 Monaten:
Haare wachsen weiter bzw. werden immer dichter. Benutze nach wie vor das Shampoo. Haare sind jetzt schon dichter als sie es in den letzten Jahren waren und bin sehr zufrieden. Bin gespannt was die restlichen Monate noch bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Serkan Aygin + Statusupdate [Beitrag #159393 ist eine Antwort auf Beitrag #155572] :: Mo, 22.11.21 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ist die OP schon 9 Monate her, Haare sind schön dicht geworden und gefühlt wachsen am mittleren Kopf noch Stoppel/Haare nach, ich bin also gespannt was sich hier die kommenden Woche noch tut.

Am Freitag nochmal beim Friseur gewesen, Fotos findet ihr unten. Nutze nach wie vor das Shampoo sowie die Zink/Biotin Tabletten, die echt gut wirken!

Werde nach wie vor regelmäßig darauf angesprochen, also kann es wirklich jedem empfehlen Smile


  • Anhang: bild2.jpeg
    (Größe: 171.37KB, 200 mal heruntergeladen)
  • Anhang: bild1.jpeg
    (Größe: 268.07KB, 185 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Serkan Aygin + Statusupdate [Beitrag #159953 ist eine Antwort auf Beitrag #155572] :: Mo, 27.12.21 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt sind 10 Monate vergangen, vorallem am Mittelkopf bin ich überrascht, dass immer noch Stoppeln kommen. Bin nach wie vor sehr zufrieden und bis gespannt ob mittig noch dichter wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Serkan Aygin + Statusupdate [Beitrag #159957 ist eine Antwort auf Beitrag #155572] :: Mo, 27.12.21 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du mal über Medikation Fin+Minox nachgedacht, die Haare die du noch in der Mitte hast und dass Ergebnis auf eigene Beine stehen lassen, werden bald noch ausfallen.





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Serkan Aygin + Statusupdate [Beitrag #160445 ist eine Antwort auf Beitrag #155572] :: Do, 27.01.22 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status nach über 11 Monaten:

Bin mega zufrieden, Haare schön dicht und voll und gar kein Vergleich zu vorher. Nächste Woche steht Mal wieder ein Friseurbesuch an. Mittlerweile schon einige Freunde und Bekannte die nun auch über eine HT nachdenken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Serkan Aygin + Statusupdate [Beitrag #160446 ist eine Antwort auf Beitrag #155572] :: Do, 27.01.22 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status nach über 11 Monaten:

Bin mega zufrieden, Haare schön dicht und voll und gar kein Vergleich zu vorher. Nächste Woche steht Mal wieder ein Friseurbesuch an. Mittlerweile schon einige Freunde und Bekannte die nun auch über eine HT nachdenken


Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 12 Monaten [Beitrag #160925 ist eine Antwort auf Beitrag #155572] :: Do, 24.02.22 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/56801/0/Meine HT bei Serkan Aygin ist nun genau 12 Monate her, mir geht es bestens und ich bin super zufrieden! Ich habe 4200 Crafts bekommen, Haarausfall hatte ich seit Anfang/ Mitte 20. Ich habe euch noch ein Foto angehängt, das 1 Monat vor der HT war. Absolut kein Vergleich, ein ganz anderes Lebensgefühl Ich finde auch die Haarlinie top, sehen wirklich nur "Kenner" dass da was gemacht wurde.

Allgemein war ich mit der Klinik Serkan Aygin mehr als zufrieden, vorallem mit dem schmerzfreien Eingriff. Da hatte ich ja im Vorfeld am meisten Angst. Die Spritzen hat man durch den Dämmerschlaf überhaupt nicht gemerkt, bei anderen Kliniken hatte ich genau hier andere Stories gehört. Auch danach keine Probleme, super Betreuung und Ablauf.

Im Anhang findet ihr Fotos unmittelbar vor der HT, nach der HT und jetzt genau 12 Monate danach.

Ich würde die Entscheidung jederzeit wieder genauso treffen! Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.

/foren/transplant/index.php/fa/56802/0//foren/transplant/index.php/fa/56803/0//foren/transplant/index.php/fa/56804/0//foren/transplant/index.php/fa/56805/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren)
Nächstes Thema: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***