Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Welches shampoo bei seborrhoischem Ekzem nach einer HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welches shampoo bei seborrhoischem Ekzem nach einer HT [Beitrag #162130] :: So, 15.05.22 12:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich hatte vor 3 Tage eine Ht gehabt und leide an einer sehr fettigen Kopfhaut.

Welches shampoo könnt Ihr mir da so empfehlen damit ich keine schuppen bekomme? Das milde sebamed shampoo kann man komplett vergessen, davon krieg ich nach paar Tagen extrem viele schuppen.

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welches shampoo bei seborrhoischem Ekzem nach einer HT [Beitrag #162219 ist eine Antwort auf Beitrag #162130] :: Di, 24.05.22 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahoi!
Habe dasselbe Leiden. Ich hatte die Stellen abends vorsichtig mit dermatop fettsalbe (nicht Creme oder ähnliches!) eingerieben. Das hat für den akuten Fall geholfen. Danach habe ich 2x wöchentlich das Haar mit sebamed shampoo (für die tägliche Anwendung) genommen und das mit teebaumöl direkt auf der Hand angemacht. 100% ist es nicht gegangen, aber trotzdem ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Einfach mal 2-3 Wochen durchziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welches shampoo bei seborrhoischem Ekzem nach einer HT [Beitrag #162220 ist eine Antwort auf Beitrag #162130] :: Di, 24.05.22 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Halt Stopp!
Nach 3 Tagen würde ich da noch nichts direkt machen. Ruf deinen Arzt an!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: OP/Narkose unmittelbar nach HT schädlich?
Nächstes Thema: Was tun gegen Schuppen nach HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***