Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Vorstellung
(1.Beitrag) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung [Beitrag #162650] :: Do, 23.06.22 18:30 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/58367/0//foren/transplant/index.php/fa/58366/0//foren/transplant/index.php/fa/58365/0//foren/transplant/index.php/fa/58364/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #162663 ist eine Antwort auf Beitrag #162650] :: Fr, 24.06.22 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"der beste Haartransplanteur Europas" ...das nimmt hier teilweise echt seltsame Ausmaße an. das forum hier ist für den austausch zwischen betroffenen und nicht als werbeplattform gedacht (so hab ich es mal verstanden)...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #162672 ist eine Antwort auf Beitrag #162663] :: Fr, 24.06.22 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Aussage "der beste Haartransplanteur Europas" war für mich ein Punkt, der mir Sicherheit gegeben hat und mich in meiner Entscheidung für die Dr.Serkan Aygin Clinic bestätigt hat.
Schließlich ist die Sicherheit und das Vertrauen in den Arzt bei solch einem Eingriff das wichtigste.
Daher dient die Aussage nicht als Werbung, sondern lediglich als Begründung meiner Entscheidung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #162724 ist eine Antwort auf Beitrag #162650] :: Mo, 27.06.22 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

mein Name ist Benjamin Fuchs und ich bin 27 Jahre alt. Nachfolgend zeige ich euch Bilder von meiner aktuellen Haarsituation.

Schon in der Pubertät habe ich gemerkt, (so ab meinem 14.Lebensjahr) dass meine Haare weniger werden. Mit den weiteren Jahren wurden es immer mehr Haare, die mir ausgefallen sind. Jetzt mit meinen 27 Jahren habe ich sehr große Geheimratsecken, wie ihr bereits oben sehen konntet.
Bisher habe ich nichts gegen meinen Haarausfall unternommen, da ich mich mit dem Gedanken abgefunden habe, dass ich unter erblich bedingtem Haarausfall leide.

Im täglichen Leben geht es mir nicht gut, da mich meine großen Geheimratsecken sehr stören. Wenn ich draußen unterwegs bin, trage ich meistens eine Kopfbedeckung, da es mir sehr schwer fällt ohne Cap oder Mütze außer Haus zu gehen.

Im Internet habe ich sehr viele Kliniken und Ärzte in der Türkei gefunden, die sich auf Haartransplantationen spezialisiert haben. Daher war es anfangs sehr schwer herauszufinden, welche Klinik bzw. welcher Arzt der richtige für mich ist. Jedoch bin ich nach einiger Zeit auf die Dr. Serkan Aygin Clinic in Istanbul aufmerksam geworden. Als erstes habe ich mir die Internetseite angeschaut und danach Videos über die Arbeit von Dr. Serkan Aygin Clinic. Zuletzt habe ich mir noch die Bewertungen der bisherigen Patienten durchgelesen und hatte vom ersten Moment an ein sehr gutes Gefühl. Daraufhin habe ich mit einem Mitarbeiter der Dr. Serkan Aygin Clinic, welcher in der Beratungsstelle in Berlin arbeitet, per WhatsApp Kontakt aufgenommen, um eine kostenlose Haaranalyse durchführen zu lassen.



Ich habe mich letztenendes für die Dr. Serkan Aygin Clinic entschieden, da die Internetseite sehr transparent wirkt und somit einen ausführlichen Einblick in die Arbeit von Dr. Serkan Aygin ermöglicht, was in meinen Augen sehr wichtig ist, wenn man vor hat solch einen Eingriff vornehmen zu lassen. Zudem wurde Dr. Serkan Aygin Clinic zum besten Haartransplanteur in ganz Europa gewählt.
Alles in allem bietet die Dr. Serkan Aygin Clinic eine professionelle Haartransplantation zu einem super Preis an. Dabei stehen immer die Qualität der Arbeit und das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund. Zudem erhält man durch das gebuchte Paket die Möglichkeit die türkische Metropole Istanbul zu entdecken und die türkische Kultur näher kennen zu lernen.

Über den Verlauf meiner bevorstehenden Haartransplantation werde ich euch auf dem Laufenden halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #162812 ist eine Antwort auf Beitrag #162724] :: Do, 30.06.22 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Mittlerweile habe ich meine OP hinter mir und würde euch gerne von meiner Erfahrung vor Ort berichten.

Angekommen an der Klinik wurde ich sehr freundlich von meiner Dolmetscherin empfangen und mir wurde genau erklärt wie der heutige Tag ablaufen würde. Als ich dann in der Klinik war, hatte ich nicht das Gefühl als sei es eine Klinik, sondern als wäre es ein Kunstmuseum. Es war alles sehr modern eingerichtet. An den Wänden hingen riesige Bilder. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Was ich sehr hervorheben möchte ist, dass die Klinik sehr sauber ist und die ganzen Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Am Tag der OP wurde ich vom Hotel abgeholt. Nach Ankunft an der Dr. Serkan Aygin Clinic wurden verschiedene Tests (Hepatitis A, Hepatitis B, HIV) gemacht bevor ich zum Vorgespräch abgeholt wurde. Dort traf ich das erste Mal auf Dr. Serkan Aygin, welcher sich meine Haare ansah und die Haarlinie einzeichnete. Dabei ging Dr. Serkan Aygin auf meinen Wunsch die Haare an beiden Seiten aufzufüllen ein. Schließlich holte mich das OP-Team, das für mich zuständig war, ab, danach musste ich mich umziehen und schließlich wurden mir noch die Haare abrasiert. 
Dann ging der Eingriff los! Zuerst wurde ich in einen Dämmerschlaf versetzt, danach bekam ich Betäubungsspritzen in den Hinterkopf. Die Betäubungsspritzen wirkten sehr schnell und dann wurde mit der Entnahme der Grafts begonnen. Etwa 2 Stunden dauerte es bis die ganzen Grafts entnommen waren. Nach der Entnahme der Grafts hatte ich eine kurze Pause bevor es weiterging mit der Verpflanzung in den Empfängerbereich. Es war der gleiche Ablauf wie bei der Entnahme. Ich wurde erneut in einen Dämmerschlaf versetzt und bekam Betäubungsspritzen in den Empfängerbereich. Insgesamt dauerte es 5 Stunden bis meine Grafts komplett verpflanzt waren. Zum Abschluss bekam ich am Hinterkopf noch einen Verband angelegt, etwas zum Essen und mir wurde erklärt wie ich die Tabletten einzunehmen habe.

Mir wurden 4200 Grafts verpflanzt. 3950 Grafts im Frontalbereich und 125 Grafts Temporal an jeder Seite. Dies waren letztendlich 150 Grafts mehr als bei der Einzeichnung der Haarlinie geplant waren, da zum Schluss noch Grafts von der Entnahme übrig waren. 
Dr. Serkan Aygin entschied sich bei mir für die DHI Methode.

Da viele Länder die Corona-Maßnahmen gelockert haben, unter anderem auch die Türkei, verlief die Anreise nach Istanbul problemlos ohne Corona-Maßnahmen. Sowohl eine Maske als auch ein Corona-Test waren nicht mehr nötig.

Alles in allem kann ich die Dr. Serkan Aygin Clinic jedem weiterempfehlen, der sich einer Haartransplantation unterziehen lassen möchte.

/foren/transplant/index.php/fa/58493/0/
/foren/transplant/index.php/fa/58494/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #162813 ist eine Antwort auf Beitrag #162724] :: Do, 30.06.22 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Mittlerweile habe ich meine OP hinter mir und würde euch gerne von meiner Erfahrung vor Ort berichten.

Angekommen an der Klinik wurde ich sehr freundlich von meiner Dolmetscherin empfangen und mir wurde genau erklärt wie der heutige Tag ablaufen würde. Als ich dann in der Klinik war, hatte ich nicht das Gefühl als sei es eine Klinik, sondern als wäre es ein Kunstmuseum. Es war alles sehr modern eingerichtet. An den Wänden hingen riesige Bilder. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Was ich sehr hervorheben möchte ist, dass die Klinik sehr sauber ist und die ganzen Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Am Tag der OP wurde ich vom Hotel abgeholt. Nach Ankunft an der Dr. Serkan Aygin Clinic wurden verschiedene Tests (Hepatitis A, Hepatitis B, HIV) gemacht bevor ich zum Vorgespräch abgeholt wurde. Dort traf ich das erste Mal auf Dr. Serkan Aygin, welcher sich meine Haare ansah und die Haarlinie einzeichnete. Dabei ging Dr. Serkan Aygin auf meinen Wunsch die Haare an beiden Seiten aufzufüllen ein. Schließlich holte mich das OP-Team, das für mich zuständig war, ab, danach musste ich mich umziehen und schließlich wurden mir noch die Haare abrasiert. 
Dann ging der Eingriff los! Zuerst wurde ich in einen Dämmerschlaf versetzt, danach bekam ich Betäubungsspritzen in den Hinterkopf. Die Betäubungsspritzen wirkten sehr schnell und dann wurde mit der Entnahme der Grafts begonnen. Etwa 2 Stunden dauerte es bis die ganzen Grafts entnommen waren. Nach der Entnahme der Grafts hatte ich eine kurze Pause bevor es weiterging mit der Verpflanzung in den Empfängerbereich. Es war der gleiche Ablauf wie bei der Entnahme. Ich wurde erneut in einen Dämmerschlaf versetzt und bekam Betäubungsspritzen in den Empfängerbereich. Insgesamt dauerte es 5 Stunden bis meine Grafts komplett verpflanzt waren. Zum Abschluss bekam ich am Hinterkopf noch einen Verband angelegt, etwas zum Essen und mir wurde erklärt wie ich die Tabletten einzunehmen habe.

Mir wurden 4200 Grafts verpflanzt. 3950 Grafts im Frontalbereich und 125 Grafts Temporal an jeder Seite. Dies waren letztendlich 150 Grafts mehr als bei der Einzeichnung der Haarlinie geplant waren, da zum Schluss noch Grafts von der Entnahme übrig waren. 
Dr. Serkan Aygin entschied sich bei mir für die DHI Methode.

Da viele Länder die Corona-Maßnahmen gelockert haben, unter anderem auch die Türkei, verlief die Anreise nach Istanbul problemlos ohne Corona-Maßnahmen. Sowohl eine Maske als auch ein Corona-Test waren nicht mehr nötig.

Alles in allem kann ich die Dr. Serkan Aygin Clinic jedem weiterempfehlen, der sich einer Haartransplantation unterziehen lassen möchte.

/foren/transplant/index.php/fa/58493/0/
/foren/transplant/index.php/fa/58494/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #162815 ist eine Antwort auf Beitrag #162650] :: Do, 30.06.22 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese vorgeschriebenen Texte nerven einfach nur noch. Ich bekomme Instant Kopfschmerzen wenn ich den Namen Serkan Aygin lese.
Was nur aus diesen Forum geworden, gibts hier keinen Admin der mal einschreitet. Überladen von Fake Berichten, das alles hat hier mittlerweile 0 Aussagekraft mehr!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #162881 ist eine Antwort auf Beitrag #162815] :: Mo, 04.07.22 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Beitrag ist kein vorgeschriebener Text. Ich war vor kurzem in der Dr.Serkan Aygin Klinik in Istanbul, habe dort eine Haartransplantation durchführen lassen und war sehr begeistert. Von daher ist es kein Fake Bericht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #163132 ist eine Antwort auf Beitrag #162881] :: Mi, 20.07.22 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute vor einem Monat hatte ich meine Haartransplantation. Mir geht es sehr gut und ich hatte in den letzten Wochen überhaupt keine Beschwerden.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hat sich zunächst eine Kruste gebildet. Diese musste ich täglich zuerst mit einer Lotion und danach mit einem Shampoo einmassieren und dann gut ausspülen. Dadurch wurde die Kruste mit der Zeit sehr trocken und rissig und löste sich von der Kopfhaut ab. Daraufhin war es möglich die Kruste mit Kreisbewegungen vorsichtig zu lösen.

Zwischen den 14. und 20.Tag war meine Kruste vollständig weg.
Da ich keinerlei Beschwerden hatte, konnte ich bereits nach 1,5 Wochen wieder raus und unter die Leute gehen. Wichtig dabei war, dass ich keinem direkten Sonnenlicht ausgesetzt war. Deshalb bekam ich von der Dr. Serkan Aygin Klinik einen schwarzen Fischerhut, der mir dabei half mich vor der Sonne zu schützen ohne die implantierten Haare zu beschädigen.

Nach 2 Wochen konnte ich auch bereits wieder arbeiten gehen.
Damit sowohl der Spender- als auch der Empfängerbereich gut abheilen konnten, war eine behutsame Haarpflege notwendig. Wie bereits oben erwähnt trug ich zuerst eine Lotion auf, welche 60 Minuten einwirken musste. Danach schäumte ich das Shampoo in den Händen gut auf und massierte es vorsichtig im Spender- als auch im Empfängerbereich ein. Nach 3 Minuten spülte ich schließlich beides mit einer Schüssel voll lauwarmen Wasser aus. Anfangs blieben einige weiße Rückstände auf der Kruste übrig, was jedoch nicht schlimm war, da diese nach kurzer Zeit verschwanden. Und nach ein paar Tagen, als sich die Kruste bereits etwas gelöst hatte, klappte das mit der Lotion und dem Shampoo auch besser.

Beides bekam ich von der Dr. Serkan Aygin Klinik gestellt ich war mit dem Pflegeset sehr zufrieden. Einerseits befeuchtete die Lotion die Kopfhaut, sodass sich die Krusten leichter lösen konnten. Andererseits heilte die gereizte Haut dadurch schneller ab. Und durch das Shampoo ließen sich die Krusten sehr leicht herunter massieren. Auch der Juckreiz wurde durch beides gelindert.

/foren/transplant/index.php/fa/58723/0/
/foren/transplant/index.php/fa/58724/0/
/foren/transplant/index.php/fa/58725/0/
/foren/transplant/index.php/fa/58726/0/
/foren/transplant/index.php/fa/58727/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #163133 ist eine Antwort auf Beitrag #163132] :: Mi, 20.07.22 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junge junge hast du die Kruste lange drauf gelassen …. Sieht rrlativ eklig aus… Gefahr ner Infektion is auch größer. Aber ging ja nochmal gut…




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #163758 ist eine Antwort auf Beitrag #163133] :: Do, 22.09.22 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir geht es 3 Monate nach meiner Haartransplantation sehr gut.

Alles läuft genau nach Plan.
Nach ein paar Wochen trat der sogenannte Schockhaarausfall in Kraft. Das hört sich jetzt schlimm an, ist aber ein ganz normaler Prozess nach einer Haartransplantation. Am Anfang des Schockhaarausfalls habe ich sehr viele meiner eingepflanzten Haare verloren und hatte dadurch sehr große Bedenken. Nachdem ich Rücksprache mit meiner Kontaktperson seitens der Dr.Serkan Aygin Klinik gehalten habe, war es nicht mehr schlimm, denn man hat mir den Vorgang des Schockhaarausfalls genauestens erklärt.
Die Pflege für meine Haare sieht wie folgt aus:
- Zum Waschen meiner Haare benutze ich genau das Pflegeshampoo, das mir empfohlen wurde.
- Zusätzlich zum Shampoo mache ich die sogenannte Mesotherapie. Die Mesotherapie ist im Prinzip ein Verfahren, dass zur Stärkung bzw. zur Verdichtung der eingepflanzten Haare dient. Man hat kleine Fläschchen, in denen sich ein Serum befindet. Vorab muss man bei dem transplantierten Bereich mit einem Dermaroller über die Fläche streichen und zwar ganz leicht und ohne Druck. Dann wenn sich die Poren geöffnet haben, träufelt man das Serum auf die geöffneten Poren. Damit das Serum gut einziehen kann, streicht man mit dem Dermaroller über die ganze Fläche, die mit dem Serum eingeträufelt wurde. Danach zieht das Serum ein und man darf es 24 Stunden lang nicht auswaschen.

Die Veränderungen durch das Vitamin Serum sind schon nach kurzer Zeit spürbar. Bereits nach ein paar Anwendungen sieht man wie dicht das Haar zusammenwächst und dass die Haare ganz normal nachwachsen. Ihr werdet es dann auf den Vorher-Nachher Fotos sehen.

Sport kann man nach 3 Monaten locker wieder machen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #163759 ist eine Antwort auf Beitrag #163133] :: Do, 22.09.22 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/59376/0/Mir geht es 3 Monate nach meiner Haartransplantation sehr gut.

Alles läuft genau nach Plan.
Nach ein paar Wochen trat der sogenannte Schockhaarausfall in Kraft. Das hört sich jetzt schlimm an, ist aber ein ganz normaler Prozess nach einer Haartransplantation. Am Anfang des Schockhaarausfalls habe ich sehr viele meiner eingepflanzten Haare verloren und hatte dadurch sehr große Bedenken. Nachdem ich Rücksprache mit meiner Kontaktperson seitens der Dr.Serkan Aygin Klinik gehalten habe, war es nicht mehr schlimm, denn man hat mir den Vorgang des Schockhaarausfalls genauestens erklärt.
Die Pflege für meine Haare sieht wie folgt aus:
- Zum Waschen meiner Haare benutze ich genau das Pflegeshampoo, das mir empfohlen wurde.
- Zusätzlich zum Shampoo mache ich die sogenannte Mesotherapie. Die Mesotherapie ist im Prinzip ein Verfahren, dass zur Stärkung bzw. zur Verdichtung der eingepflanzten Haare dient. Man hat kleine Fläschchen, in denen sich ein Serum befindet. Vorab muss man bei dem transplantierten Bereich mit einem Dermaroller über die Fläche streichen und zwar ganz leicht und ohne Druck. Dann wenn sich die Poren geöffnet haben, träufelt man das Serum auf die geöffneten Poren. Damit das Serum gut einziehen kann, streicht man mit dem Dermaroller über die ganze Fläche, die mit dem Serum eingeträufelt wurde. Danach zieht das Serum ein und man darf es 24 Stunden lang nicht auswaschen.

Die Veränderungen durch das Vitamin Serum sind schon nach kurzer Zeit spürbar. Bereits nach ein paar Anwendungen sieht man wie dicht das Haar zusammenwächst und dass die Haare ganz normal nachwachsen. Ihr werdet es dann auf den Vorher-Nachher
Fotos sehen.

Sport kann man nach 3 Monaten locker wieder machen.

/foren/transplant/index.php/fa/59376/0//foren/transplant/index.php/fa/59377/0//foren/transplant/index.php/fa/59378/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #165028 ist eine Antwort auf Beitrag #162650] :: Mi, 21.12.22 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt sind 6 Monate seit meinem Eingriff vergangen und mir geht es hervorragend. Ich hatte die letzten Monate keinerlei Beschwerden und es hat sich Einiges getan bezüglich meines Haarwachstums. Meine Haare sind jetzt sehr dicht verwachsen und es sieht einfach klasse aus.
Ich war heute genau nach 6 Monaten beim Friseur. Es war unglaublich mit einem richtig guten Gefühl und Selbstbewusstsein zum Friseur gegangen zu sein. Ab jetzt kann ich mir die Haare so schneiden lassen wie ich es mir vorstelle ohne mich dafür zu schämen, da ich vor 6 Monaten noch Geheimratsecken hatte.
Meine Friseurin konnte es kaum glauben, dass meine Haare so gut nachgewachsen sind. Sie freute sich für mich und fragte wie die komplette Haartransplantation von der An- bis zur Rückreise, sowie der Aufenthalt in Istanbul war. Ich habe ihr meinen ganzen Ablauf erzählt und sie war sehr positiv überrascht was alles in diesem Paket mit dabei ist, wenn man sich für eine Haartransplantation entscheidet.
Mein ganzes Umfeld hat sehr positiv auf meine neuen Haare reagiert und konnten gar nicht glauben, dass es so schön geworden ist.
Ich habe bereits nur positive Komplimente erhalten. Es war einfach überwältigend von so vielen Menschen aus meiner Familie, Freunden und Bekannten ein positives Feedback bekommen zu haben.
Die tägliche Pflegeroutine hat sich bei mir nicht geändert. Ich halte mich weiterhin an die Vorgehensweise die mir die Dr. Serkan Aygin Klinik vorgegeben hat. Was wirklich sehr gut wirkt ist das Serum meiner Serumtherapie. Man merkt schon nach 24 Stunden nach Auftragen des Serums, dass die Haare wieder etwas dichter und länger geworden sind. Nach einem Jahr ist alles abgeheilt und ich werde mich danach weiterhin daranhalten.
Wie bereits erwähnt habe ich mich für die Serumtherapie entschieden, sodass ich keine Tabletten für meine Haare nehme.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #165029 ist eine Antwort auf Beitrag #162650] :: Mi, 21.12.22 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt sind 6 Monate seit meinem Eingriff vergangen und mir geht es hervorragend. Ich hatte die letzten Monate keinerlei Beschwerden und es hat sich Einiges getan bezüglich meines Haarwachstums. Meine Haare sind jetzt sehr dicht verwachsen und es sieht einfach klasse aus.
Ich war heute genau nach 6 Monaten beim Friseur. Es war unglaublich mit einem richtig guten Gefühl und Selbstbewusstsein zum Friseur gegangen zu sein. Ab jetzt kann ich mir die Haare so schneiden lassen wie ich es mir vorstelle ohne mich dafür zu schämen, da ich vor 6 Monaten noch Geheimratsecken hatte.
Meine Friseurin konnte es kaum glauben, dass meine Haare so gut nachgewachsen sind. Sie freute sich für mich und fragte wie die komplette Haartransplantation von der An- bis zur Rückreise, sowie der Aufenthalt in Istanbul war. Ich habe ihr meinen ganzen Ablauf erzählt und sie war sehr positiv überrascht was alles in diesem Paket mit dabei ist, wenn man sich für eine Haartransplantation entscheidet.
Mein ganzes Umfeld hat sehr positiv auf meine neuen Haare reagiert und konnten gar nicht glauben, dass es so schön geworden ist.
Ich habe bereits nur positive Komplimente erhalten. Es war einfach überwältigend von so vielen Menschen aus meiner Familie, Freunden und Bekannten ein positives Feedback bekommen zu haben.
Die tägliche Pflegeroutine hat sich bei mir nicht geändert. Ich halte mich weiterhin an die Vorgehensweise die mir die Dr. Serkan Aygin Klinik vorgegeben hat. Was wirklich sehr gut wirkt ist das Serum meiner Serumtherapie. Man merkt schon nach 24 Stunden nach Auftragen des Serums, dass die Haare wieder etwas dichter und länger geworden sind. Nach einem Jahr ist alles abgeheilt und ich werde mich danach weiterhin daranhalten.
Wie bereits erwähnt habe ich mich für die Serumtherapie entschieden, sodass ich keine Tabletten für meine Haare nehme.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #165071 ist eine Antwort auf Beitrag #165029] :: Fr, 23.12.22 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey benny, sieht gut aus, wenn ich überlege wie wir zusammen in der Klinik gesessen haben. Einfach Wahnsinn. Kannst du noch ein Foto von dem Ansatz machen? Direkt frontal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #166345 ist eine Antwort auf Beitrag #162650] :: Fr, 24.03.23 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind jetzt 9 Monate seit meiner Haartransplantation vergangen und es geht mir hervorragend. Die Haare sind richtig schön gewachsen und es ist einfach toll zu sehen, dass die Transplantation ein voller Erfolg war.

Hier sind ein paar Bilder meiner jetzigen Haarsituation. Wie man darauf sehen kann, war ich vor kurzem beim Friseur. Man kann hier auch sehen, dass der Transplantationsbereich auf der Vorderseite sich prächtig entwickelt hat. Und vom Spenderbereich sieht man nichts mehr davon, dass hier Haare entnommen worden sind. Es ist alles wirklich gut verheilt.

Ich bin mehr als zufrieden, ehrlich gesagt fehlen mir die Worte, da es wirklich so schön geworden ist. Mein Selbstbewusstsein ist wieder so wie ich es haben wollte, einfach großartig.

Meine Haare pflege ich weiterhin so wie es mir gesagt wurde. Ich nehme ein ph-neutrales Pflegeshampoo für meine Haare und zusätzlich nehme ich noch das Serum weiterhin. Da das Serum bald leer ist werde ich dann nur noch das ph-neutrale Pflegeshampoo nehmen.

Der ausschlaggebende Grund für meine Haartransplantation war, dass ich mich sehr unwohl fühlte mit meiner vorherigen Haarsituation. Meine Geheimratsecken störten mich zu tiefst und mein Selbstbewusstsein hat darunter gelitten. Ich hatte ein ungutes Gefühl dabei mich in der Gesellschaft zu zeigen, deswegen trug ich auch immer ein Cap, damit man meine Geheimratsecken nicht sehen konnte. Genau diese Gründe führten zu der Entscheidung eine Haartransplantation machen zu lassen.

Ich würde auf jeden Fall die Dr.Serkan Aygin Klinik weiterempfehlen, da alles perfekt geplant war, die Leute super nett waren und ein wahnsinniges Fachwissen haben. Wer sich dazu entscheiden möchte sich einer Haartransplantation zu unterziehen kann ich nur die Dr. Serkan Aygin Klinik empfehlen. Man ist hier wirklich sehr gut aufgehoben und man bereut im Nachhinein wirklich gar nichts. Am besten ihr überzeugt euch selbst vor Ort.
/foren/transplant/index.php/fa/61216/0//foren/transplant/index.php/fa/61217/0//foren/transplant/index.php/fa/61218/0//foren/transplant/index.php/fa/61219/0//foren/transplant/index.php/fa/61220/0/

[Aktualisiert am: Fr, 24 März 2023 15:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #167481 ist eine Antwort auf Beitrag #162650] :: Di, 04.07.23 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute genau vor einem Jahr hatte ich meine Haartransplantation. Wie schon in den vergangenen Monaten ging es mir hervorragend. Meine neue Haarpracht ist einfach fantastisch. Ich habe auch mein Selbstbewusstsein wieder gefunden. Es ist unglaublich, dass ein Jahr schon wieder vorbei ist und mein ganzer Heilungsprozess somit komplett abgeschlossen ist.
Als ich meine ersten Bilder vor der Haartransplantation an Mitarbeiter von der Dr. Serkan Aygin Klinik geschickt habe, wurde die Anzahl der Grafts berechnet. Hierbei wurden 3600 Grafts bei mir berechnet. Als vor Ort in der Klinik in Istanbul meine Haarlinie angezeichnet wurde, kamen die Mitarbeiter auf 4200 Grafts. Ich war sehr begeistert, da erst weniger Grafts berechnet wurden und der Preis letztendlich immer noch der gleiche war. Bei wurde die sogenannte DHI-Methode eingesetzt. Kurz für euch zur Erklärung, um was es sich hier bei der DHI-Methode handelt. Die DHI-Technik ist auch als „unrasierte Haartransplantation“ bekannt. Es handelt sich um eine Methode, bei der Entnahme und Implantation des Transplantats gleichzeitig erfolgen, d.h. Entnahme und Implantation werde in einem oder in zwei Schritten durchgeführt. Die DHI-Methode ermöglicht es, die Grafts im richtigen Winkel zur Haarwuchsrichtung zu platzieren, wodurch die Patienten natürlich aussehende Ergebnisse erzielen können. Die Methode hat bei mir sehr gut geklappt und meine Haare sehen richtig schön aus.
Meine persönliche Empfehlung, wenn Ihr euch auch einer Haartransplantation unterziehen lassen wollt, geht zur Dr. Serkan Aygin Klinik! Ihr seid hier wirklich sehr gut aufgehoben. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur kompletten Planung, sowie beim Eingriff selber und darüber hinaus seid ihr, meiner Meinung nach, dort in den besten Händen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #167482 ist eine Antwort auf Beitrag #167481] :: Di, 04.07.23 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62177/0/


  • Anhang: IMG_1621.PNG
    (Größe: 793.17KB, 589 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #167483 ist eine Antwort auf Beitrag #167482] :: Di, 04.07.23 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62178/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #167484 ist eine Antwort auf Beitrag #167483] :: Di, 04.07.23 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62179/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #167485 ist eine Antwort auf Beitrag #167484] :: Di, 04.07.23 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62180/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #167486 ist eine Antwort auf Beitrag #167485] :: Di, 04.07.23 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62181/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #167487 ist eine Antwort auf Beitrag #162650] :: Di, 04.07.23 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis ist ja anscheinend ganz gut geworden, aber ist dir das nicht selbst peinlich diese unfassbar schlechten Werbesprech-Textbausteine zu verwenden? Wie viel Ersparnis bringt denn sowas?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #167540 ist eine Antwort auf Beitrag #162650] :: Di, 11.07.23 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich möchte nochmal meine Bilder vor dem Eingriff bis hin zum fertigen Resultat zeigen.
/foren/transplant/index.php/fa/62232/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62233/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62234/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62235/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62236/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62237/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62238/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62239/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62240/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62242/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #167541 ist eine Antwort auf Beitrag #167540] :: Di, 11.07.23 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62243/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #167542 ist eine Antwort auf Beitrag #167541] :: Di, 11.07.23 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62244/0/


  • Anhang: IMG_1621.PNG
    (Größe: 793.17KB, 442 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #167544 ist eine Antwort auf Beitrag #167542] :: Di, 11.07.23 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62249/0//foren/transplant/index.php/fa/62248/0//foren/transplant/index.php/fa/62247/0//foren/transplant/index.php/fa/62246/0//foren/transplant/index.php/fa/62245/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #167546 ist eine Antwort auf Beitrag #167544] :: Di, 11.07.23 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62252/0//foren/transplant/index.php/fa/62251/0//foren/transplant/index.php/fa/62250/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #167750 ist eine Antwort auf Beitrag #167546] :: Di, 01.08.23 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nochmal eine Zusammenstellung meiner Bilder mit zeitlichen Ablauf

Das erste Bild zeigt meine Haare vor der Transplantation
/foren/transplant/index.php/fa/62362/0/


Als nächstes folgt ein Bild vor der Operation in der Dr.Serkan Aygin Klinik (20.06.22)
/foren/transplant/index.php/fa/62363/0/


Das nächste Bild ist nach der Operation (21.06.22)
/foren/transplant/index.php/fa/62364/0/

Nach 4 Wochen seht ihr mein Bild mit der Kruste die sich in der Zeit gebildet hat (20.07.22)
/foren/transplant/index.php/fa/62365/0/

Nach 3 Monaten sah es wie folgt aus (22.09.22)
/foren/transplant/index.php/fa/62366/0/



9. Monat nach meinem Eingriff bei der Dr.Serkan Aygin Klinik
/foren/transplant/index.php/fa/62369/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62370/0/



Abschließend der 12.Monat nach meiner Haartransplantation
/foren/transplant/index.php/fa/62373/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62374/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62375/0/


Das war noch einmal eine kurze Zusammenfassung meiner Bilder mit zeitlichem Ablauf meiner Haartransplantation


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation vom 20.06.22
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()