Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was wäre die maximale Graft Menge bei Norwood 3
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was wäre die maximale Graft Menge bei Norwood 3 [Beitrag #162675] :: Fr, 24.06.22 15:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin noch am durchschauen von Kliniken und mich wundert es, dass manche 4000-5000 Grafts auf den ganzen Kopf bekommen
Im front Bereich waren es nur 1400-2000 Grafts und trotzdem ein "dichtes Ergebnis" bekommen.

Bei Norwood 3 bräuchte ich nur die Front, Kliniken gehen bei mir direkt von 3000 Grafts aus, ist das nicht ein bisschen viel nur für Norwood 3?

Ich könnt mir denken, dass man extra mehr rauszieht, weil deutlich mehr Haarwurzeln absterben durch falsche Konservierung oä. oder einen höheren Preis verlangen kann

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Fr, 24 Juni 2022 15:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was wäre die maximale Graft Menge bei Norwood 3 [Beitrag #162676 ist eine Antwort auf Beitrag #162675] :: Fr, 24.06.22 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Bilder diese Frage zu schreiben ist schon absurd, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was wäre die maximale Graft Menge bei Norwood 3 [Beitrag #162677 ist eine Antwort auf Beitrag #162676] :: Fr, 24.06.22 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1400-2000 Grafts ist NW2.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was wäre die maximale Graft Menge bei Norwood 3 [Beitrag #162678 ist eine Antwort auf Beitrag #162675] :: Fr, 24.06.22 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn das Norwood System eigentlich gleich sein sollte, so sehe ich bei vielen Kliniken unterschiedliche Abstufungen in der Skala.
Bei manchen sieht ein als Norwood 3 vertex eingestufter aus, wie bei anderen ein NW5

Ich glaube mit Bildern, alter, Haarausfall Familiengeschichte und ob du Medikamente nimmst, können dir hier viele einen sehr guten Einblick geben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was wäre die maximale Graft Menge bei Norwood 3 [Beitrag #162729 ist eine Antwort auf Beitrag #162675] :: Mo, 27.06.22 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Haarlinie wird mit Singlegrafts am dichtesten gesetzt, ca. 50-60 Grafts / cm², d.h. für den ersten Streifen mit einem Zentimeter Breite gehen schon grob geschätzt 1.000 Grafts drauf. Die restlichen Bereiche werden mit einer deutlich geringeren Dichte und vorzugsweise mehr Multigrafts bepflanzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ein Monat nach HT, sind die "leeren" Stellen normal?
Nächstes Thema: Transplantierte Haare entfernen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Haartransplantationsklinik Zantman Haartransplantation 1000 Grafts 1950 €
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Acar Cosmedica

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***