Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019
 () 4 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (10): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162649 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Do, 23.06.22 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich komme bei den Fotos aus verschiedenen Zeiträumen nicht mehr mit. Wenn die Haare noch so aussehen wie auf den Bildern vom 28.05.22 würde ich langen Haaren nochmal eine Chance geben. Mit einer halb dichten Haarlinie wie auf den letzten Fotos sieht es natürlich weniger gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162652 ist eine Antwort auf Beitrag #162648] :: Do, 23.06.22 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pahinui schrieb am Do, 23 Juni 2022 17:11
Joe Rogan.. ich brech ab.. Rolling Eyes

Du hast absolut das Gesicht / die Kopfform für einen buzzcut oder kürzer. Ehrlich.. wenn das aktuelle Bilder sind und du den Bart noch so trägst, ich hab nie verstanden, warum du das von vorneherein so kategorisch ausgeschlossen hast..

Zwischenzeitlich ging es hier im Thread um einen feminineren Identitätsbezug, aber das scheint wieder in den Hintergrund gerückt zu sein. Aus dieser Perspektive wäre dein mentaler Zustand mit Blick auf das vorläufige Ergebnis nachvollziehbar.

Betreffs SMP würde ich nochmal eine Beratung aufsuchen, es gibt andere Anbieter als Prohair, die etwas von ihrem Handwerk verstehen.
Und dann mit den FUE Narben rumlaufen oder wie.





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162661 ist eine Antwort auf Beitrag #162640] :: Do, 23.06.22 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Do, 23 Juni 2022 13:49
Yumi schrieb am Do, 23 Juni 2022 11:59
Tom10 schrieb am Do, 23 Juni 2022 11:44
Bitte lass sowas. Joe Rogan sieht brutal mit Glatze, das kannst du nicht vergleichen
Natürlich kann ich das vergleichen. Joe Rogan war ebenfalls sehr auf seine Haare fixiert (Hat Fin genommen + mehrere HT durchgeführt), später hat er sich mit der Glatze arrangiert.

Selbst wenn es ihm nicht stehen würde - ihm ist sein Aussehen heute einfach nicht mehr so wichtig. Es ist nicht unmöglich, da hin zu kommen. Ich sage nicht, dass es einfach ist oder dass es jeder schafft. Aber möglich ist es. Für meine Arbeitskollegen (Ingenieure/IT'ler) war beispielsweise meine Entscheidung eine HT durchzuführen nicht nachvollziehbar, weil sie sich einfach nicht so sehr um ihr Äußeres kümmern. Sie nehmen ihren Haarausfall einfach so hin & haben trotzdem ein normales Leben.
Nicht jeder ist stark auf sein Erscheinungsbild fixiert, wie es bei vielen von uns ist. Aber das Leben ist ein Prozess und man verändert sich (oder kann sich ändern).

Aber letztlich geht's nicht um Joe Rogan. Ich wünsche dem TE wie gesagt, alles Gute - denke aber, dass eine Orientierung weg von Haaren & Aussehen dem TE mehr Lebensqualität bringen, als die weitere Beschäftigung mit diesem Forum und Haaren.

Joe Rogan und ich unterscheiden uns aber auch stark im Aussehen und vom Typus
/foren/transplant/index.php/fa/58357/0/
Hallo Daniel.Es tut mir leid wegen deiner Situation, aber ich frage mich, was sich in 20 Tagen geändert hat, als du ein HT-Ergebnis hattest, mit dem du bis Anfang Juni sehr zufrieden warst, du warst so deprimiert.Also habe ich deinen Prozess verfolgt eine lange Zeit, aber ich habe die Ursache des Problems nicht verstanden. Die Fotos, die Sie gezeigt haben, sind HLC-Fotos aus der Zeit vor Oktober. Wenn Sie Fotos sowohl des Spender- als auch des Transplantationsbereichs posten, kann dies eine gesündere Diskussion sein. Sie tun dies beispielsweise nicht Lassen Sie vor 1 Monat ein Foto von der Rückseite des Spenderbereichs machen, oder Sie sollten uns wissen lassen, wie es jetzt ist. Vielleicht gibt es hilfreichere Leute. Ich kann diese Fotos nicht kommentieren. Bitte aktualisieren Sie die Vorderseite. Und können Postest du Fotos vom hinteren Bereich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162698 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: So, 26.06.22 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Daniel,

ich verfolge deinen Fall als stiller Mitleser nun einige Jahre. Verrückt, was zwischenzeitlich alles so bei dir, mir und generell passiert ist. Bis dato warst du auch immer mein Musterbeispiel für meine Freundin, wenn ich über Hattingen gesprochen habe - und nach wie vor finde ich dein Ergebnis solide. Gestatte mir eine Frage - identifizierst du dich als non-binär / weiblich? Habe nun mehrmals gelesen, dass du explizit lange, dichte Haare willst und kurze für dich nicht in Frage kommen. Bei deinem Gesicht + Bart fände ich nämliche einen Undercut mit Übergang sehr attraktiv, aber kann natürlich verstehen, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat Smile Explizit bei deinem letzten Foto - Seiten rasieren, oben ein bisschen mit Wachs (kein Wet Look!) üben und dann sieht das schon sehr gut aus!
Viele Grüße, streichel deinen Hund von mir und ansonsten +1

[Aktualisiert am: So, 26 Juni 2022 18:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162701 ist eine Antwort auf Beitrag #162616] :: So, 26.06.22 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Do, 23 Juni 2022 08:42
Ich bin mir nicht so sicher, ob sich alles erhohlt,
so sah das ganze 2 Jahre nach Hattingen aus, kein Vergleich zum 1 Jahrestatus.

/foren/transplant/index.php/fa/58336/0/
/foren/transplant/index.php/fa/58337/0/
@goon für mich war das Ergebnis auch solide bis die Transplantate stark miniaturisiert sind, siehe oben.
Undercut ist nicht möglich, da mein Donor zerhauen ist, bei 2cm siehst du überall Löcher und undichte Stellen.
Da habe ich auch einige Fotos gepostet.

Die HT bei Hattingen + nicht minaturisierte Transplantate + Die HT von HLC + Nicht zerstörter Spender, damit wäre ich glücklich geworden.

Nun ist auf meinem Kopf aber Party, löcher im Spender, ungleichmäßige Dichten (hinten ist es voller als vorne).

Ich traue mich ohne Cap nicht mehr raus und möchte die auch nicht mehr ausziehen, aus dem Sozialleben ziehe ich mich gerade völlig zurück.

Was zurück bleibt von den HTs und dem 20k invest um sich wohl zu fühlen sind starke Depressionen und Panikattacken.

Ich streichel Bär von dir.

LG



[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2022 09:38] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162702 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: So, 26.06.22 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also erstmal würde ich abwarten, der shockloss wird sich bestimmt wieder geben.
Ich bin kein profie, aber ich würde dir empfehlen einen psychologen aufzusuchen, ich glaube das wurde schon ein paar mal in diesem thread geraten.
Natürlich ist deine situation gerade ärgerlich, aber kein grund sich sozial zu isolieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162703 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: So, 26.06.22 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke eher, dass es der permanente schockloss durch die FUT ist und die Ausdünndung durch FUE sein weiteres beigetragen hat.

Psychologen, Psychater sind in der aktuellen Zeit schwer zugänglich.


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Threaderstellers entfernt***


Das war im Mai 2019, ich denke der Donor hatte sich nie 100 prozent erholt.

Ich bin hier auch nicht um Rat zu suchen sondern um zu warnen.


[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2022 09:40] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162704 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: So, 26.06.22 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@all - solange man das Problem nicht direkt schildert, erhält man die kommenden zwei Jahre keinen Termin bei einem Psychologen. Daniel, ich drücke dir wirklich die Daumen. Dein Ergebnis ist im Vergleich zum Anfang immer noch super! Dass es aber gerade vorne eine Ausdünnung gibt, ist nicht von der Hand zu weisen. Das überrascht mich wirklich und lässt mich auch Nachdenken, da gerade vorne bei mir die Hauptproblematik ist. Ich frage mich nur, woran das bei dir liegt… bei 20k Ausgaben darf das nicht sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162708 ist eine Antwort auf Beitrag #162704] :: So, 26.06.22 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goon schrieb
Ich frage mich nur, woran das bei dir liegt… bei 20k Ausgaben darf das nicht sein.
Wie oben schon geschrieben, starke AGA und er nimmt keine DHT Hemmer oder nicht mehr.
Große HTs ab NW2 immer in Kombination mit Fin !




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162709 ist eine Antwort auf Beitrag #162708] :: So, 26.06.22 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am So, 26 Juni 2022 21:40
goon schrieb
Ich frage mich nur, woran das bei dir liegt… bei 20k Ausgaben darf das nicht sein.
Wie oben schon geschrieben, starke AGA und er nimmt keine DHT Hemmer oder nicht mehr.
Große HTs ab NW2 immer in Kombination mit Fin !
Hmm, aber ohne ersichtliche Ausdünnung im Donor (laut Hlc)?

Naja seit CPA hat es sich zumindest erholt, jetzt ist es leider hinten dichter als vorne.



[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2022 09:41] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162710 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: So, 26.06.22 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Status ändert sich irgendwie täglich.
Ist das letzte Bild jetzt aktuell von heute ?
Dann sehe ich da nichts besorgniserregendes.

Und außerdem bist du doch ohnehi erst 6 Monate Post OP.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162711 ist eine Antwort auf Beitrag #162710] :: So, 26.06.22 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dein Donor sieht schon mitgenommen aus. Aber das wahrschienlichere Szenario hier ist temporären Shockloss der
HLC HT. Dieser kann durchaus bis zu 12 Monaten. Permanenter Shockloss ist möglich aber selten.

Warum verlierts du dein tranplantierten Haare? Ich seh keine andere Erklärung als dass deine Haare im Donor miniaturisieren unabhängig was da HLC gesehen haben will. Vielleicht weil du ein hoher NW bist und keine DHT Blcoker nimmst?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162712 ist eine Antwort auf Beitrag #162711] :: So, 26.06.22 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am So, 26 Juni 2022 22:25
Also dein Donor sieht schon mitgenommen aus. Aber das wahrschienlichere Szenario hier ist temporären Shockloss der
HLC HT. Dieser kann durchaus bis zu 12 Monaten. Permanenter Shockloss ist möglich aber selten.

Warum verlierts du dein tranplantierten Haare? Ich seh keine andere Erklärung als dass deine Haare im Donor miniaturisieren unabhängig was da HLC gesehen haben will. Vielleicht weil du ein hoher NW bist und keine DHT Blcoker nimmst?
Hm, die Miniaturisierung hat sich ja wieder erholt vorallem nach Umstieg von FIN zu CPA (Fin wieder-anfang 2021, Umstieg auf CPA Anfang 2022).

So eine starke Miniaturisierung nach 2 Jahren Fin stop bei einer FUT (die ja wirklich in der Mitte der Safe Zone ist) habe ich noch nirgendwo gesehen.





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162721 ist eine Antwort auf Beitrag #162712] :: Mo, 27.06.22 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am So, 26 Juni 2022 22:33
Tom10 schrieb am So, 26 Juni 2022 22:25
Also dein Donor sieht schon mitgenommen aus. Aber das wahrschienlichere Szenario hier ist temporären Shockloss der
HLC HT. Dieser kann durchaus bis zu 12 Monaten. Permanenter Shockloss ist möglich aber selten.

Warum verlierts du dein tranplantierten Haare? Ich seh keine andere Erklärung als dass deine Haare im Donor miniaturisieren unabhängig was da HLC gesehen haben will. Vielleicht weil du ein hoher NW bist und keine DHT Blcoker nimmst?
Hm, die Miniaturisierung hat sich ja wieder erholt vorallem nach Umstieg von FIN zu CPA (Fin wieder-anfang 2021, Umstieg auf CPA Anfang 2022).

So eine starke Miniaturisierung nach 2 Jahren Fin stop bei einer FUT (die ja wirklich in der Mitte der Safe Zone ist) habe ich noch nirgendwo gesehen.

Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass Fin viele minituarisierte Haare aus dem Donor aufgepeppt hat (du hast deine OP ja nach 1 Jahr auf Fin durchgeführt, oder?), diese verpflanzt wurden und dann nach absetzen von Fin wieder ausgefallen sind.

Eine andere Theorie wäre, dass das Einsteigen/Absetzen von Medikamenten wie Fin (kennt man ja von Minoxidil) am Ende mehr Haare kostet, als hätte man nie damit angefangen.

Ich habe auch eher das gefühl, dass die FUT eher am oberen Rand als Mitten in der Safe Zone durchgeführt wird, aber das sollte ja nicht die Ursache sein.

Ich denke nur Hattingen selbst könnte hier etwas zur Ursachenfindung beitragen, aber das möchtest Du nicht und ist Dein gutes Recht.

[Aktualisiert am: Mo, 27 Juni 2022 11:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162722 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Mo, 27.06.22 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleibt am Ende nur zu Hoffen, dass CPA/Androcur den Zustand widerherstellt und die HLC OP keine Hattingen Grafts beschädigt hat.
CPA hat zumindest den Ausfall zu 100 prozent gestoppt und gewisse Schäden schon wieder repariert, man könnte hier jetzt die 900 Grafts in der Crown von HLC verantwortlich machen, aber für mich ist da deutlich mehr wieder gekommen als transplantiert wurde.

Eventuell re-valuiere ich ja das Ergebnis nochmal im Dezember und bin on-top zufrieden?
Was gar nicht geht ist der Donor, und da habe ich weder die Kraft noch das Vertrauen, eine Repair durchzuführen.

Was ich gerne von euch noch wissen würde;
War meine Erwartungshaltung bei fast 8000 Grafts für so ein Ergebnis zu hoch?
https://www.youtube.com/watch?v=EfMrGYt3Crw&ab_channel=HLC







NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162730 ist eine Antwort auf Beitrag #162722] :: Mo, 27.06.22 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein war nicht zu hoch.
Der mit 4500 Grafts hatte ja noch ordentlich Resthaar und wenn da alles ausfällt braucht er nochmal 4500.

Ich bleibe weiterhin dabei, bei NW5 ist man erst mit 10K auf der sicheren Seite.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162732 ist eine Antwort auf Beitrag #162730] :: Mo, 27.06.22 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Mo, 27 Juni 2022 18:30
Nein war nicht zu hoch.
Der mit 4500 Grafts hatte ja noch ordentlich Resthaar und wenn da alles ausfällt braucht er nochmal 4500.

Ich bleibe weiterhin dabei, bei NW5 ist man erst mit 10K auf der sicheren Seite.
Das kann man so allgemein nicht sagen mit NW5 und 10k Grafts.

Ein Türke der z.B. 2x so dicke Haare hat wie ein Europäer, braucht nicht die hälfte der Grafts, sondern ein Drittel, da es nicht um Fläche, sondern um Volumen geht.

(doppelter durchmesser = dreifaches Volumen)

In meinen Augen ein Grund, warum die Türken auch weniger penibles Donormanagement betreiben, als im Westen. Es sind häufig einfach mehr Reserven vorhanden (bzw. es kann mit weniger mehr erreicht werden).

Hier mal ein Youtuber, der wirklich zwei schlechte HT's durch Elithair bekommen hat (eine failed HT und eine Repair) und einen kaputten Donor - sieht trotzdem nicht schlecht aus, aufgrund von dickeren Haaren.

https://www.youtube.com/watch?v=saSAWLDIAq0

Wäre der Typ von Anfang an zu ner ordentlichen Klinik gegangen, hätte er locker den ganzen Kopf Dicht bekommen, trotz Platte.


Der Europäer ist jedoch im Vorteil, wenn es um den Haut/haar Kontrast geht und evtl. bei kürzeren Haaren - aber insgesamt ist es einfach schwieriger, je feiner das Haar ist. Ich denke auch im HLC Video hat der typ vllt für türkische Verhältnisse feine Haare, aber nicht unbedingt für Europäische. Denke also, dass die Haare dort evtl. Dicker sein könnten.

Frisur spielt aber auch eine große Rolle. Schau dir mal den normalen Zustand von Melvin an bei 3:10 min:

https://www.youtube.com/watch?v=D3UQdDiQ1Ao&t=187s

und im vergleich dazu, wie er am anfang die Haare trägt.
Also lang wachsen lassen und mit Volumenschaum nach hinten stylen + Tonsur mit Toppik/Dermmatch. Sieht auch nach hoher Dichte aus. Frisur macht also ebenfalls viel aus.

Und der Typ nimmt auch kein Fin (Melvin). Wer auf so ne Beraterfrisur bock hat, kann ebenfalls unglaublich viel kaschieren. Mit einer HT geht man in meinen Augen auch ein gewisses Kommittent ein bzgl. möglicher Frisuren.

[Aktualisiert am: Mo, 27 Juni 2022 22:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162733 ist eine Antwort auf Beitrag #162732] :: Mo, 27.06.22 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und bißchen weiter im Video siehst du doch einen NW6 mit 11700 Grafts, bestätigt mich also Very Happy




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162737 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Di, 28.06.22 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den Frisuren ist bei mir jetzt etwas kompliziert. Man sieht den zerfranzten Donor auch bei 3cm und die Löcher....

Deswegen trage ich jetzt dauerhaft Cap oder Mütze, wir wissen ja, wie das mit gestylten Haaren aussieht wenn man Cap auf hatte.

Was mir gefällt, ist dass es unter bewölktem Himmel fast nach Full Head of Hair aussieht. Was eine Katastrophe ist, und mir jedes mal wieder ins Gewissen ruft wie mies die Siutation ist:
Jedes mal wenn ein Windstoß von Hinten kommt, spüre ich die Löcher und leeren Stellen im Donor.

Ich würde ja sogar mit Kay Dittman tauschen, der bei Elitehair und der Vera Clinic war. Sein Donor ist zwar auch total ausgefranzt aber halbwegs gleichmäßig:
https://youtu.be/ES06JsP3HcA?t=524




[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2022 09:43] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162738 ist eine Antwort auf Beitrag #162737] :: Di, 28.06.22 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei den Fotos muss ich sagen - absolut großartig! Hast du das Toppik o.Ä. Genutzt? Da sieht nun auch die Front keineswegs dünn(er) aus. Das gefällt mir definitiv! Leichtes Haarspray rein und das hält auch Wind und Wetter aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162739 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Di, 28.06.22 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne da ist nur topisches Minox (15 prozent) drinnen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162740 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Di, 28.06.22 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei einer HT kommt es doch fast immer auf Licht und augenblick an. siehe christian lindner. der hatte vermutlich ein riesen budget, den besten transplanteur und beste voraussetzungen ABER wenn da das licht von oben auf den frontbereich fällt sieht absolut jeder dass da licht erscheint. im real life in der sonne wahrscheinlich noch mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162741 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Di, 28.06.22 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
True, vorallem bei feinen Haaren.



[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2022 09:44] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162742 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Di, 28.06.22 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die HLC Grafts werden ja noch dicker und dann würde keiner vermuten, dass du mal ne Glatze hattest.

Dieser Dittmann bräuchte halt nochmal 2000 Grafts in der Tonsur, dann wärs perfekt.

Wo wir wieder bei 10K wären Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 28 Juni 2022 12:01]




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162743 ist eine Antwort auf Beitrag #162742] :: Di, 28.06.22 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Di, 28 Juni 2022 11:56
Die HLC Grafts werden ja noch dicker und dann würde keiner vermuten, dass du mal ne Glatze hattest.

Dieser Dittmann bräuchte halt nochmal 2000 Grafts in der Tonsur, dann wärs perfekt.

Wo wir wieder bei 10K wären Very Happy
Bleibt halt noch der Donor, der mich davon abhält, jemals wieder ohne Cap unter die Leute zu gehen....

Zum Dittman.... Ich mag den nicht, und auch diese ganzen anderen Werbeträger... Aber sein Ergebnis ist stimmig...

Edit: Ich hoffe ja immernoch auf eine Verbesserung durch die Medikation, ist ja schon mMn ordentlich was passiert, man kann noch hoffen.



[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2022 09:47] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162751 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Di, 28.06.22 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach den letzten 4 Fotos, die wohl die aktuellsten sind, muss ich sagen.Top Ergebnis, bis auf den Donor, der aber wie es aussieht durch die Klammern irgendwie in Mitleidenschaft gezogen wurde.. sonst oben top und viel mehr ist mit einer ht nicht drin..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162752 ist eine Antwort auf Beitrag #162751] :: Di, 28.06.22 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Sag ich ja und das wird sich noch verbessern die nächsten 6 Monate. Ist einfach jammern auf hohem Niveau.

daniel91 schrieb
Zum Dittman.... Ich mag den nicht, und auch diese ganzen anderen Werbeträger... Aber sein Ergebnis ist stimmig...

Mit der Tonsur wäre ich persönlich so nicht zufrieden.
Da würde ich notfalls Bartgrafts reinballern.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162753 ist eine Antwort auf Beitrag #162752] :: Di, 28.06.22 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Di, 28 Juni 2022 18:08

Sag ich ja und das wird sich noch verbessern die nächsten 6 Monate. Ist einfach jammern auf hohem Niveau.

daniel91 schrieb
Zum Dittman.... Ich mag den nicht, und auch diese ganzen anderen Werbeträger... Aber sein Ergebnis ist stimmig...
Mit der Tonsur wäre ich persönlich so nicht zufrieden.
Da würde ich notfalls Bartgrafts reinballern.
Jammern auf hohem Niveau….
Ich habe hier einfach mal die Timeline abgebildet wie sehr die transplantierten Haare 2 Jahre nach der HT ausdünnen können.
Gut ich denke, dass hat sich in dem halben Jahr jetzt erholt, mMn dank CPA.
Bilder vom Donor habe ich hier in verschiedenen Lichtverhältnissen gepostet, das bleibt für mich weiterhin eine KATASTROPHE, ob das was mit Jammern auf hohem Niveau zu tun hat…
On Top ist es je nach Licht ja „gut“ aber was nützt es mir wenn ich die Cap nicht absetzen kann, weil man sonst überall Löcher sieht ?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162754 ist eine Antwort auf Beitrag #162753] :: Di, 28.06.22 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als du Fin noch genommen hast waren die Löcher ja nicht da und auch keine Ausdünnung vorn. Ist halt so.
Warum weiter nach Ursachen suchen, dein Donor dünnt halt aus ohne DHT Hemmer.

Dein Vater ist wahrscheinlich auch NW5+ ?

Wenn die Haare jetzt unter Androcur zurückkommen, kanns ja nur am DHT liegen.

[Aktualisiert am: Di, 28 Juni 2022 19:11]




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162756 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Di, 28.06.22 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange kann man Fin eigentlich nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162758 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Di, 28.06.22 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Kombination mit ner HT am besten für immer.
Ich werds sicherlich nicht absetzen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162761 ist eine Antwort auf Beitrag #162758] :: Di, 28.06.22 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Resultat vom DIttman finde ich persönlich unnatürlich. So gehen die Meinungen auseinander




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162762 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Di, 28.06.22 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir beschäftigen uns auch laufend damit.
Ne Frau würde nie drauf kommen, dass der 2 HTs hatte.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162764 ist eine Antwort auf Beitrag #162762] :: Di, 28.06.22 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein freund, ich finde dein empfängergebiet sieht auch bei tageslicht toll aus.kann ich mal deine meinung zur vorderseite hören, also bist du zufrieden? Smile ich hoffe dein spendegebiet wird sich in den restlichen 6 monaten erholen und du kannst ohne hut reisen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162768 ist eine Antwort auf Beitrag #162764] :: Di, 28.06.22 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oasis schrieb am Di, 28 Juni 2022 21:36
mein freund, ich finde dein empfängergebiet sieht auch bei tageslicht toll aus.kann ich mal deine meinung zur vorderseite hören, also bist du zufrieden? Smile ich hoffe dein spendegebiet wird sich in den restlichen 6 monaten erholen und du kannst ohne hut reisen .
Ja, on top bin ich zufrieden, was den Donor angeht, denke ich weiterhin FUT Schaden und Ausdünnung der FUE, das geht mMn nicht mehr weg.



[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2022 09:49] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162769 ist eine Antwort auf Beitrag #162758] :: Di, 28.06.22 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Di, 28 Juni 2022 19:44
In Kombination mit ner HT am besten für immer.
Ich werds sicherlich nicht absetzen.
Bin froh CPA für mich entdeckt zu haben, hemmt bei mir T und DHT viel effektiver und hat keinen Einfluss auf die Neurotransmitter

[Aktualisiert am: Di, 28 Juni 2022 22:46]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162771 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Mi, 29.06.22 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Daniel,

ich hoffe du verfällst nicht weiter in Depressivität aufgrund deines Haarstatus; das Feedback, dass du hier im Forum bekommst ist doch nicht so verheerend, wie du es selbst empfindest.
Bei dünnem, feinem Haar ist das mit den HTs eben nochmals viel komplizierter.

Bezüglich Miniaturisierung: da kann es viele Gründe geben. Auch ich habe mittlerweile (4 Jahre nach der 2. HT) deutliche Ausdünnung am Kopf, v. a. in der Tonsur; allerdings vermute ich bei mir zum einen, dass das restliche native Haar einfach nun endgültig verschwunden ist (ich nehme ja kein FIN o. ä.), zum anderen hatte ich eine Phase, in der ich aus privaten Gründen ein paar Monate Antidepressiva nahm. Unter den Nebenwirkungen steht eben auch Haarausfall und ich hoffe, dass sich dies nach 6-12 Monaten wieder einpendelt.

Deine Erwartungshaltung ist (altesbedingt) natürlich eine andere wie meine, aber (bis auf den Donor) bei dir sieht es doch echt nicht so schlecht aus. Ich würde echt noch abwarten, ob es WIRKLICH permanent shockloss ist und falls ja, es gibt IMMER eine Lösung - wenn du wieder Kraft für das Thema gesammelt hast.
Ich weiß, wie sehr einem die Gedanken nur um das eine kreisen können. Ich bin kein Therapeut, aber versuche zumindest mal eine Weile Abstand vom Thema Haare zu gewinnen - vielleicht erholt sich dein Donor ja doch noch und plötzlich schaut alles viel besser aus.

Nimmst du die Hormonpräparate eigentlich unter ärztlicher Aufsicht? Was für den Haarstatus von Vorteil ist, kann bezüglich Psyche ganz anders aussehen.
Testosteron wirkt nämlich u. a. antidepressiv (--> (Kraft-)Sport!) und antriebssteigernd.
Ich brauche dir nicht zu erzählen, dass Hormone den Körper sehr außer Gleichgewicht bringen können und es bedarf immer eine genauen Abwägung von Nutzen/Schaden. Setz nicht alles auf eine Karte, ein gesunder Körper ist noch viel mehr wert als eine schön anzuschauende Haarpracht.

Wie gesagt, selbst wenn dein Donor sich doch nicht mehr erholen sollte, es wird eine Lösung geben, die du jetzt vielleicht noch nicht auf dem Schirm hast.

Viel Glück auf deiner weiteren Reise!

[Aktualisiert am: Mi, 29 Juni 2022 07:37]




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162780 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Mi, 29.06.22 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Mario,

danke für deine netten Worte.

Ich hoffe es geht dir wieder gut und wünsche dir, dass deine Haare wieder nachwachsen.

Was die Erwartungshaltung angeht, muss ich sagen, die war und ist natürlich etwas höher, am Ende ging es aber nur darum keine Glatze mehr zu haben Smile Bis zur starken miniaturisierung war ich ja recht zufrieden.

Die Depressionen kommen bei mir leider nicht wegen den Hormonen sondern wirklich vom Donor.


Es ist wirklich schlimm, ich werde nie mehr eine vernünftige Frisur tragen können.

Ich denke du kannst es nachvollziehen, wir haben uns hier jahre lang informiert und eine menge Geld gespart...

Am Ende ist nur noch verzweiflung und enttäuschung übrig geblieben.



[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2022 09:50] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162783 ist eine Antwort auf Beitrag #162780] :: Mi, 29.06.22 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind 12,5 mg pro Tag schon ne hohe Dosis ?
Und warum kommen eigentlich nicht alle Haare zurück ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162784 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Mi, 29.06.22 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wie stark sieht man denn die FUT Narbe? Bei einer undercut Frisur würde man das Undichte vermutlich nicht sehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (10): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 8143 FUT - Dr. Muresanu, Hattingen HT (05/2020)
Nächstes Thema: 6000 FUE Hattingen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***