Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » 1500 Grafts Hairmedic Dortmund 10.10.22
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1500 Grafts Hairmedic Dortmund 10.10.22 [Beitrag #163798] :: Mo, 26.09.22 21:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebes Forum,

ich lese schon einige Zeit hier still mit, aber nun ist es am 10.10 ist auch für mich soweit und die erste und hoffentlich auch letzte HT steht an. Wink Bei mir gehts an die Geheimratsecken und die vordere Haarlinie. Insgesamt sollen 1500 Grafts wandern.
Ich habe mich nach langem Überlegen für Hairmedic entschieden. Ferneres Ausland kam für mich nicht in Frage und auch wenn man hier manchmal kritische Stimmen liest, konnte ich nichts negatives finden, was mich abschrecken konnte. Viel mehr waren alle Berater und Angestellte, mit denen ich bisher Kontakt hatte, sehr freundlich und transparent aufklärend. Videos von dem Procedere kann man auch einige finden und einige sehr gute Ergebnisse. Ich hoffe, dass es auch bei mir gut verlaufen wird. Fotos werden folgen...

Habt ihr noch spezielle Tipps für die PreOP-Phase? Zum Beispiel eine spezielles Nackenkissen, was man sich zum Schlafen nach der OP besorgen sollte? Spezielle Wund- und Heilsalbe? Spezielle Tabletten zur Haarunterstützung? Oder irgendwas, was man unbedingt beachten sollte im Vornherein?

Würde mich über ein paar Tipps freuen! Vielen Dank! Auch dafür, dass es so ein tolles Forum überhaupt gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500 Grafts Hairmedic Dortmund 10.10.22 [Beitrag #163799 ist eine Antwort auf Beitrag #163798] :: Mo, 26.09.22 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liest sich leider naiv an. Sprichst von einer 1 HT und irgendwelchen Verkäufern. Mein Tipp ist dass du mehr Recherche betreiben solltest. HT= Lifelong Commitment




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500 Grafts Hairmedic Dortmund 10.10.22 [Beitrag #163836 ist eine Antwort auf Beitrag #163798] :: Fr, 30.09.22 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort! Aber leider passt diese nicht zu meiner Frage. Und JA ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt und auch u.a. hier im Forum gute Erfahrungsberichte gelesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500 Grafts Hairmedic Dortmund 10.10.22 [Beitrag #163837 ist eine Antwort auf Beitrag #163836] :: Fr, 30.09.22 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Fragen sollte dir die Klinik beantworten. Oder Kannst auch überall im Internet nachelesen.

Recherche hasr du offensichtlich nicht ausreichend gemacht. Du sollst dich nicht von irgendwelchen Vertrieblern beraten lassen sondern vom Arzt selber. 99% kommen nicht mit einer HT durch. Wenn du dir die kleineren GHE auffüllen lässt, werden früher oder später die Haare dahinter zurückweichen und das sieht dann demenstprechend Scheisse aus. Wichtig ist auch dass du Prävention machst um den Prozess zu verlangsamen. Davon erwähnst du gar nix.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500 Grafts Hairmedic Dortmund 10.10.22 [Beitrag #163842 ist eine Antwort auf Beitrag #163798] :: Sa, 01.10.22 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
zb. 24h vorher keine Unmengen an Energydrinks, Cola bzw. generell Koffein oder Blutverdünner zu sich nehmen.... könnte sonst auch bei nur +1000 Grafts zu "blutig" werden Smile
Du wirst dieser Klinik vertrauen und über das Wichtigste informiert worden sein - halte dich daran.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Hairmedic Deutschland 5000 Grafts 8 Monate n Behandlg
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Acar Cosmedica

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***