Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine HT bei Dr. Aygin
(Haartransplantation ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #163471] :: Fr, 26.08.22 20:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander,
ich habe im Alter von 18 Jahren gemerkt das ich langsam aber sicher Haare verliere. Die Geheimratsecken gingen immer tiefer zum Zentrum. Nach den Geheimratsecken fingen mir einzelne Haare vorne aus, so dass man mir durch die Haare direkt auf die Kopfhaut schauen konnte. Aus Angst, dass es mehr wird habe ich diverse Mittel gekauft, geschmiert, eingecremt, aber alles vergebens. Die ganzen Produkte kosten sehr viel Geld, aber letzten Endes bringt es sich nichts.

Bevor man monatlich mehrere 100€ für solche Produkte ausgibt auf einen unbestimmten Zeitraum, ziehe ich eine HT in Frage, um den Haarausfall endgültig zu beenden.

Ich wurde immer unzufriedener mit mir selbst und machte mich selbst psychisch fertig.
Da es immer mehr wurde und es mich von Tag zu Tag mehr belastet hat entschied mich für eine HT, da ich es nicht mehr aushielt.
Ein Freund von mir hat die OP vor 2 Jahren bei der Dr. Serkan Aygin Clinic gemacht und ist mehr als zufrieden. In allen Punkten, Organisation, Transfer, Ablauf der Operation, Nachbesprechung als auch die ganze Beratung. Viele Punkte sei es Haarlinie, Dichte als auch eine ausreichende Anzahl an Grafts, alles wurde eingehalten. Deswegen entschied ich mich ebenfalls eine Anfrage zu schicken und die HT bei ihm zu machen und das Thema hinter mich zu bringen!

Ich möchte mein altes Selbstbewusstsein haben, mich nicht mehr verstecken auf Bilder und jedes Mal vor gewissen Veranstaltungen oder wenn man unterwegs ist, permanent auf den Spiegel schauen und überprüfen ob mein Haarausfall gut versteckt ist durch meine Haare.

Bald gibts die ersten Bilder nach meiner OP. Ich freue mich darauf!

[Aktualisiert am: Fr, 26 August 2022 21:05]


  • Anhang: IMG-6661.JPG
    (Größe: 3.93MB, 676 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-6662.JPG
    (Größe: 4.38MB, 478 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-6663.JPG
    (Größe: 4.16MB, 419 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-6667.JPG
    (Größe: 3.82MB, 432 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #163547 ist eine Antwort auf Beitrag #163471] :: Sa, 03.09.22 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander, ich hatte gestern meine Haartransplation bei Dr. Serkan Ajygin. Der Transport war pünktlich und unkompliziert. Dort angekommen steht man vor der sehr schönen Eingang der Klinik. Vom Foyer bis zum Ende ist die gesamte Klinik wunderschön und modern eingerichtet.
Dr. Serkan Aygin ist dann gekommen und hat bei mir Haarlinie eingezeichnet und mir erklärt dass ich 4000 Grafts bekomme und diese mit der DHI Methode eingepflanzt wird.
Der Tag danach war der OP Termin.
Nach 7 Stunden Operation, wurde mir mitgeteilt das alles ohne Probleme verlaufen ist und der Kopfbereich sehr gut bestückt wurde. Ich freue mich auf meine neuen Haare!


  • Anhang: IMG-7002.jpg
    (Größe: 2.77MB, 497 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-7001.jpg
    (Größe: 3.28MB, 393 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-6999.jpg
    (Größe: 2.65MB, 408 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #163838 ist eine Antwort auf Beitrag #163471] :: Fr, 30.09.22 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Miteinander,
heute ist genau 1 Monat vergangen seit meiner Operation. 13-14 Tage nach der Operation hat sich meine Kruste vollständig von Kopf gelöst. Die mitgegeben Lotion hatte somit ihren Zweck erfüllt. Ich wasche meine Haare auch mit der Dusche, indem ich mit dem Duschkopf es am hinterkopf daraufhalte und es abfließen lasse richtung vorderkopf.
Nun 1 Monat später kann ich sagen das ich noch immer zufrieden bin mit dem aktuellen Wachstum und Verlauf von dem ganzen. Seitdem die Kruste weg ist, fühle ich mich wieder zu 100% gesellschaftsfähig und werde meinem Alltag nachgehen. Ich pflege meine Haare nur mit dem mitgegebenen Mittel von Dr. Aygin. Da ich generell ein gesunder Mensch bin und gesund lebe nehme ich keine zusätzlichen Mittel.
Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf und hoffe nur das Beste. Für fragen stehe ich gerne zu verfügung.

[Aktualisiert am: Sa, 01 Oktober 2022 11:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #163849 ist eine Antwort auf Beitrag #163838] :: Mo, 03.10.22 06:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder 30.09.2021


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #164702 ist eine Antwort auf Beitrag #163471] :: Do, 01.12.22 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander,
Heute sind genau 3 Monate seit meiner OP vergangen. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen! Den Shock Loss habe ich kaum mitbekommen bzw. war nicht allzu stark und die neuen Haare sind bei genauerer Betrachtung auch schon sichtbar. Die Rötungen sind sogut wie vollkommen verschwunden (ein wenig auf der Haarlinie noch sichtbar, aber nicht allzu tragisch)
Der Alltag, sei es bei der Arbeit, während der Freizeit, beim Sport etc. ist ganz normal ohne jegliche Einschränkungen.
Ich verwende noch immer keine Nahrungsergänzungsmittel oder sonst was, lediglich das neutrale Shampoo was empfohlen wurde!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #165976 ist eine Antwort auf Beitrag #164702] :: Mi, 01.03.23 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander,
es sind nun genau 6 Monate her seit meiner OP und ich bin erstaunt wie schnell das alles gegangen ist. Wenn die Haare so bleiben würden hätte ich nichts dagegen. Die Dichte ist schwer in Ordnung, die Haut ist eigentlich zur Gänze verheilt. Mir ist nur aufgefallen dass meine Kopfhaut noch sehr sensibel ist und sobald ich mit ‚harten‘ Borsten mich bürste, die Haarlinie leicht rot wird. Mein Friseur meint auch das die Narben kaum bist gar nicht mehr sichtbar sind im Spenderbereich.
Ich bin nach 6 Monaten noch immer sehr sehr zufrieden und glücklich vorallem darüber!


  • Anhang: IMG-7760.jpg
    (Größe: 1.09MB, 350 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-7763.jpg
    (Größe: 1.47MB, 274 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-7764.jpg
    (Größe: 2.08MB, 258 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-7769.jpg
    (Größe: 1.86MB, 273 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #167150 ist eine Antwort auf Beitrag #163471] :: Do, 01.06.23 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander, ich habe nun 3/4 meines Weges geschafft. Ich muss sagen in den letzten 3 Monaten, hat sich nicht mehr so viel getan. Meine Haarlinie erötet nicht mehr, sie ist vollkommen geheilt, das Volumen der Haare passt auch vollkommen. Ich bin mehr als zufrieden weiterhin. Es fällt nicht auf das es operiert wurde was mir persönlich am wichtigsten war und man bekommt stetig komplimente, was das selbstbewusstsein steigert.
Jeden den das belastet, macht es, es zahlt sich aus!


  • Anhang: IMG_8584.jpeg
    (Größe: 2.09MB, 270 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8544.jpeg
    (Größe: 2.56MB, 221 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8569.jpeg
    (Größe: 2.37MB, 214 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8541.jpeg
    (Größe: 2.98MB, 221 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #167154 ist eine Antwort auf Beitrag #163471] :: Fr, 02.06.23 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein sehr schönes Ergebnis. Im Vergleich zu vorher eine herausragende Verbesserung. Gute Arbeit. Meinen Glückwunsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #167155 ist eine Antwort auf Beitrag #167154] :: Fr, 02.06.23 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #167163 ist eine Antwort auf Beitrag #167155] :: Sa, 03.06.23 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde sagen: gutes ergebnis! Bei mir siehts für 3 Monate sehr ähnlich aus wie bei deinen 3 Monaten.. also läuft wohl alles nach Plan Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #167176 ist eine Antwort auf Beitrag #167163] :: So, 04.06.23 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja man muss dem Kopf die Zeit geben sich zu regenerieren. Gesunder Lebensstil ist auch sehr sehr wichtig wenn man für sich selbst ein gesundes ergebnis möchte! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #168037 ist eine Antwort auf Beitrag #163471] :: Fr, 01.09.23 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

meine Reise mit der Haartransplation endet mit heutigen Tag. 1 ganzes Jahr ist es nun her. Anhand des meines Verlaufs könnnte ihr jeden Schritt des Haarwachstums nachverfolgen. Ich bin überglücklich mit den ganzen Verlauf seit Beginn an. Großen Dank an das Serkan Aygin Team für die Professionalität und den Ablauf. Bitte lasst euch nicht auf manchen Bildern eventuell täuschen aufgrund der Dichte. Ich habe helle Haut plus Haarfarbe und dazu ist meine Haarstruktur sehr fein. Ich bin mehr als zufrieden, mit Haarlinie, Haardichte etc. Ich rate jeden, den das belastet dazu, da das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein unglaublich steigt wenn man vorher nachher Fotos vergleicht. Vielen Dank nochmals an das Serkan Aygin Team!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #168038 ist eine Antwort auf Beitrag #168037] :: Fr, 01.09.23 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher Bilder der Operation !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #168039 ist eine Antwort auf Beitrag #168038] :: Fr, 01.09.23 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Jahr später ! Unglaubliches Endergebnis!


  • Anhang: IMG-9298.jpg
    (Größe: 944.67KB, 162 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-9299.jpg
    (Größe: 790.03KB, 135 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-9301.jpg
    (Größe: 1.35MB, 125 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-9302.jpg
    (Größe: 1.43MB, 125 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-9308.jpg
    (Größe: 1.14MB, 127 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #168148 ist eine Antwort auf Beitrag #163471] :: So, 10.09.23 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch 2 Kerninformationen:

Mir wurden Insgesamt 4000 Grafts eingesetzt und dabei wurde die DHI Methode angewandt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #168149 ist eine Antwort auf Beitrag #163471] :: So, 10.09.23 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind Bilder von Monat 1 - 3


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #168150 ist eine Antwort auf Beitrag #163471] :: So, 10.09.23 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder von Monat 4 - 6


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #168151 ist eine Antwort auf Beitrag #163471] :: So, 10.09.23 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder von Monat 7 - 9


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #168152 ist eine Antwort auf Beitrag #163471] :: So, 10.09.23 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder von Monat 10 - 12 (jetzt)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #168177 ist eine Antwort auf Beitrag #163471] :: Mo, 11.09.23 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Vielen Dank für deine Dokumentation und Glückwunsch zum Ergebnis. Könntest du auch zu den Kosten was schreiben? Das wäre nett. Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #168188 ist eine Antwort auf Beitrag #168177] :: Mo, 11.09.23 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist sehr individuell.

Je nach Graft Anzahl und Methode wird der Preis bestimmt.

Bei mir waren es knappe 3000€. Für mich persönlich, da ich viel positives davor von der Klinik gehört habe, ist der Preis oke. Lieber bezahle ich etwas mehr und habe danach keine Probleme als danach mich zu beschweren über eine ungenau Haarlinie etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()