Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor)
(Erfahrungsbericht HT Dr.Cinik FUE 4800 Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #164624 ist eine Antwort auf Beitrag #160214] :: Fr, 25.11.22 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denken ist nicht wissen! Und ich kann persönlich jedem nur abraten, dann wirklich lieber zu den Profis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #164625 ist eine Antwort auf Beitrag #164624] :: Fr, 25.11.22 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Ende muss jeder für sich entscheiden.
Ich bin mit dem Ergebnis nach meiner zweiten HT bei Cosmedica sehr zufrieden. Weit über meinen Erwartungen. Es fällt auch keinem auf das ich eine HT hatte. Falls ich es mal anspreche gibt es nur Komplimente. Ich persönlich kann Cosmedica empfehlen. Kann man nicht mit Elithair usw. vergleichen von den ganzen Kliniken würde ich auch abraten. Es ist auch wichtig mit den richtigen Erwartungen an die Sache ranzugehen oftmals werden Wunder erwartet und man ist enttäuscht wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Was ich definitiv nicht empfehlen kann sind Barthaare an der Tonsur bzw. sollten mehr normale Haare wie Barthaare transplantiert werden. Barthaare werden halt leider wellig ab einer bestimmten Länge.

Vielleicht ist mein Ergebnis aber auch nur so gut weil ich 1.25mg 3x mal die Woche und 0.1ml täglich Minoxidil oral zu mir nehme.

Anbei mal ein Bild mit gestylten Haaren. Tonsur etc. kann ich die Tage noch anhängen.

[Aktualisiert am: Fr, 25 November 2022 14:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #164629 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: Sa, 26.11.22 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angeblich passen sich die Barthaare mit der Zeit an. Normale Donor-Haare waren bei mir im ersten Jahr nach der HT auch etwas kraus und das hat sich dann nach und nach verflüchtigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #164633 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: Sa, 26.11.22 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie Degen es schon schreibt, sollen die Barthaare tatsächlich ihre Struktur ändern. Mein Stand ist aber eher, dass sie am Mittelkopf und der Tonsur gemixt mit anderen Donorhaaren gesetzt werden sollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: Haartransplantation Erfahrung bei Dr. Cinik - 29.08.2023
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()