Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Meine Klinikwahl (Weiblich, mal keine Haarlinie, Trichotillomanie)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Klinikwahl (Weiblich, mal keine Haarlinie, Trichotillomanie) [Beitrag #164635] :: Sa, 26.11.22 18:02
Hallo,

Ich bin seit Anfang das Jahres auf der Suche nach einer Haarklinik. Da ich meinen Haarausfall durch Trichotillomanie verursacht habe, fing meine Suche auch genau mit diesen Schlüsselbegriffen an.
Hierdurch bin ich zunächst auf Dr. Feriduni und Elithair gestoßen.

Da bei Dr. Feriduni keine Preise angegeben waren und das Beratungsformular auf Männer ausgerichtet war, hatte ich zunächst mit Elithair angefangen…

Hier meine Erfahrungen zu den von mir kontaktierten Kliniken /Personen
(Spiegelt nur meine Meinung wider)

Elithair

+ Einfache Anfrage
+ Nettes Telefonat, kam nicht als Verkäufer rüber.

- zugesagtes Angebot wurde nicht zugesandt, dann kam falsches Angebot…
= wirkte unprofessionell, von so jemanden wollte ich mich nicht behandeln lassen.

Schätzung 2500 Grafts


Serkan Aygin

+ Einfache Anfrage
+ Kontakt via WhatsApp

- 1. Upload Foto Oberkopf entsprach nicht deren Vorgaben…
2. Upload gemäß Vorgaben (Vorne, Seiten, Hinten) ergab Angebot für Haarlinie. Shocked
- Nach Hinweis auf gewünschte Verdichtung am Oberkopf sollte ich ein neues Angebot bekommen, nie wieder von denen gehört.

Schätzung 2500 Grafts vorne 🤔


Health Travels
Absage, da primär Männer behandelt werden.



Zum Glück bin ich dann auf dieses Forum gestoßen, wo mir weitere Kliniken genannt wurden (1000 Dank dafür), darunter auch ein mir schon bekannter Name 😉


Hattingen Hair

+ Positive Bewertungen hier im Forum
- Beratung per Video lief nach Schema F ab, eine Vorbereitung auf den individuellen Patienten schien nicht statt gefunden zu haben
- ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt

Keine Anzahl genannt


Bisanga

+ Positive Bewertungen hier und in andere Foren
+ Einfache Anfrage
+ Nette und schnelle Antwort durch Stefan

- keine negativen Punkte

Schätzung 2500 Grafts


Andreas Krämer

+ Einfache Anfrage
+ Nette und schnelle Antwort mit Hinweisen und Tipps zu Klinken
- keine negativen Punkte

Schätzung 1200-1400 Grafts (40 qcm mit 30-35 Grafts)


Feriduni

+ Positive Bewertungen hier und in anderen Foren
+ Thema Trichotillomanie auf Homepage
+ Gutes Gefühl

- keine Kosten auf der Homepage
- Online Beratungsformular auf Männer ausgerichtet
- Lange Wartezeit (>6 Monate auf Beratungs- und Behandlungstermin)

Schätzung 1600-1800 Grafts (45 qcm mit 35 - 40 Grafts) vor und nach Beratungsgespräch.


Ursprünglich wollte ich zu meinem Beratungstermin mit Dr. Feriduni auch einen mit Dr. Bisanga ausmachen, hatte mich jedoch dagegen entschieden und mich eigentlich schon für Dr, Feriduni entschieden. Mein Gefühl sagte mir einfach, dass das die richtige Entscheidung ist. Im Beratungsgespräch wurde dieses Gefühl auch bestätigt.

Nun heißt es wieder warten, bis ich im September 2023 meine OP bei Dr. Feriduni habe. Vielleicht habe ich bis dahin auch gelernt auf dem Rücken zu schlafen.

Danke fürs zulesen und für die bisherigen Tipps. Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG Milena

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Beratung vorab
Nächstes Thema: Wohin gehen zur HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***