Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrungsbericht 5700 Grafts/NW6 (3 Monate und 21 Tage post OP)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht 5700 Grafts/NW6 (3 Monate und 21 Tage post OP) [Beitrag #164706] :: Fr, 02.12.22 19:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile

ich wollte kurz meine Erfahrung mit euch teilen.

Zu meiner Person:

- Ich leide seit meinem 20ten Lebensjahr an Haarausfall.
- Inzwischen bin ich 37 Jahre alt und der Haarausfall ist bis zum Status NW6 vorangegangen. Seit einigen Jahren passiert nichts mehr und der Haarausfall ist stabil. (was soll da auch noch passieren Very Happy)
- Ich habe nun einige Jahre ein Haarsystem getragen und war auch recht zufrieden damit. Die Haarsysteme heutzutage sehen wirklich super natürlich aus.
- Da ein Haarsystem jedoch nie echte Haare ersetzen kann, habe ich mich nach langem überlegen dazu entschieden eine HT zu machen.

Infos zur HT:

- Mir wurden 5700 Graft über die ganze Platte verpflanzt.
- Mir ist bewusst, dass ich bei meinem NW Status nicht annähernd die Dichte eines Haarsystems erreichen werde, was jedoch auch gar nicht mein Ziel ist. Hautpsache man hat Haare auf dem Kopf, auch wenn Sie nicht dicht sind.
- Ich denke mein Spender ist ganz solide und in einer eventuellen zweiten HT, könnte man nochmal 1500 - 2000 Grafts rausbekommen.

Ich bin nun 3 Monate und 21 Tage post OP und die Haare fangen langsam an zu wachsen.

Ich habe noch eine Frage in die Runde zu Finasterid.

Ich nutze weder Minoxidil noch Finasterid. Da mein Haarausfall stabil ist und bei NW6 ja nicht mehr viel kommen kann, macht Finasterid auch wenig Sinn oder?

Anbei noch ein paar Fotos der Reise bis jetzt.


LG und einen schönen Abend.

[Aktualisiert am: Fr, 02 Dezember 2022 19:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 5700 Grafts/NW6 (3 Monate und 21 Tage post OP) [Beitrag #164707 ist eine Antwort auf Beitrag #164706] :: Fr, 02.12.22 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar Fotos Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 5700 Grafts/NW6 (3 Monate und 21 Tage post OP) [Beitrag #164708 ist eine Antwort auf Beitrag #164706] :: Fr, 02.12.22 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und nun noch aktuelle Fotos Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 5700 Grafts/NW6 (3 Monate und 21 Tage post OP) [Beitrag #165101 ist eine Antwort auf Beitrag #164706] :: Mo, 26.12.22 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenosse,

Danke für deinen Beitrag, finde solche Fälle wie deinen immer besonders interessant und würde mich über ein weiteres Update freuen, bin gespannt wie es aktuell aussieht, es müsste ja mittlerweile ein ordentliches Wachstum eingesetzt haben!

Liebe Grüße und Happy growing!

Thomas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 5700 Grafts/NW6 (3 Monate und 21 Tage post OP) [Beitrag #170294 ist eine Antwort auf Beitrag #164706] :: Sa, 13.04.24 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,

Sieht super aus. Von welcher Marke hattest du das Haarsystem wenn ich fragen darf?

Viele Grüße,
Nils


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts
Nächstes Thema: Eugenix Haarwissenschaft | 1.507 Grafts | Haarlinienabsenkung | 10,5 Monate nach der Operation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***