Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » FUT Narbenkorrektur + Repair Dr. Feriduni
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: FUT Narbenkorrektur + Repair Dr. Feriduni [Beitrag #164757 ist eine Antwort auf Beitrag #154995] :: Mo, 05.12.22 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schließe mich an, ich finde die Narbe optisch kaum noch wahrnehmbar. Auf jeden Fall eine große Verbesserung zum Vorher-Status.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbenkorrektur + Repair Dr. Feriduni [Beitrag #164760 ist eine Antwort auf Beitrag #164740] :: Mo, 05.12.22 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Du siehst nicht aus wie ein gerupftes Huhn!
So fühle ich mich aber.

Zitat:
Wo warst du denn zur SMP Behandlung, eventuell kann man hier noch mal beim Experten ein bisschen heraus holen?
Sabine Dillen

Zitat:
Jetzt noch mit Pyra o.ä rumzuspielen ? Ob das noch groß Sinn macht ?
Noch vor einen Jahr hatte Haare im Tonsur gehabt. Ich habe mir gedacht, ich kann mit Pyri, Minox und Dermaroller ein Teil der Harre zurückholen. Die Follikel sind vermutlich noch nicht endgültig abgestorben.

Dr. Feriduni hat auf jeden Fall sehr guten Job gemacht, ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

Die Narbe bleibt eine Narbe, egal es eine FUT Narbe ist oder eine andere. Die zieht trotzdem die Blicke an. Zumindest bilde ich mir das ein.

Aber eure Worte haben mir trotzdem ein Teil der Last von den Schultern genommen. Vielleicht sollte ich wirklich lernen die Narbe zu ignorieren und mit 1mm Frisur rumlaufen. Der Shaved look gefällt mir sorgar.

Hier sind übrigens noch Fotos vor und nach der SMP.
/foren/transplant/index.php/fa/60282/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbenkorrektur + Repair Dr. Feriduni [Beitrag #164765 ist eine Antwort auf Beitrag #164760] :: Mo, 05.12.22 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch vor der SMP stark verbessert. was hast Du von Dr. Feriduni erwartet? schliesse mich den Vorredner an. weiss eigentlich Bisanga von deiner Odysee? Frag mich was Bisanga empfohlen hat (sorry, nicht alles gelesen)

[Aktualisiert am: Mo, 05 Dezember 2022 22:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbenkorrektur + Repair Dr. Feriduni [Beitrag #164776 ist eine Antwort auf Beitrag #164765] :: Di, 06.12.22 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus meiner Sicht hast du mit den letzten Schritten (HT und SMP) nahezu das Optimum mögliche rausgeholt. Nach deiner Ausgangssituation hätte ich mit so einem Ergebnis nicht gerechnet. Glückwunsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbenkorrektur + Repair Dr. Feriduni [Beitrag #164777 ist eine Antwort auf Beitrag #164760] :: Di, 06.12.22 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MIXer schrieb am Mo, 05 Dezember 2022 21:25
Zitat:
Du siehst nicht aus wie ein gerupftes Huhn!
So fühle ich mich aber.

Zitat:
Wo warst du denn zur SMP Behandlung, eventuell kann man hier noch mal beim Experten ein bisschen heraus holen?
Sabine Dillen

Zitat:
Jetzt noch mit Pyra o.ä rumzuspielen ? Ob das noch groß Sinn macht ?
Noch vor einen Jahr hatte Haare im Tonsur gehabt. Ich habe mir gedacht, ich kann mit Pyri, Minox und Dermaroller ein Teil der Harre zurückholen. Die Follikel sind vermutlich noch nicht endgültig abgestorben.

Dr. Feriduni hat auf jeden Fall sehr guten Job gemacht, ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

Die Narbe bleibt eine Narbe, egal es eine FUT Narbe ist oder eine andere. Die zieht trotzdem die Blicke an. Zumindest bilde ich mir das ein.

Aber eure Worte haben mir trotzdem ein Teil der Last von den Schultern genommen. Vielleicht sollte ich wirklich lernen die Narbe zu ignorieren und mit 1mm Frisur rumlaufen. Der Shaved look gefällt mir sorgar.

Hier sind übrigens noch Fotos vor und nach der SMP.
/foren/transplant/index.php/fa/60282/0/
Vorerst: du bist ein sehr gut aussehender Mann und die Narbe wird dich kaum entstellen.

Ich halte von Sabine Dillen nicht viel (hat auch kaum einen internationalen Ruf was SMP angeht), wenn du noch weiter optimieren wollen würdest wäre das mein Vorgehen:
- Dr Feriduni kontaktieren und checken ob da mit FUE in der Narbe noch etwas möglich ist.
- Samuel Troonen kontaktieren und ihn die Situation einschätzen lassen






NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbenkorrektur + Repair Dr. Feriduni [Beitrag #164853 ist eine Antwort auf Beitrag #164765] :: So, 11.12.22 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RicardoHairloss schrieb am Mo, 05 Dezember 2022 22:10
Auch vor der SMP stark verbessert. was hast Du von Dr. Feriduni erwartet? schliesse mich den Vorredner an. weiss eigentlich Bisanga von deiner Odysee? Frag mich was Bisanga empfohlen hat (sorry, nicht alles gelesen)
Nein Bisanga weiss von nichts.

Zitat:
Vorerst: du bist ein sehr gut aussehender Mann und die Narbe wird dich kaum entstellen.

Ich halte von Sabine Dillen nicht viel (hat auch kaum einen internationalen Ruf was SMP angeht), wenn du noch weiter optimieren wollen würdest wäre das mein Vorgehen:
- Dr Feriduni kontaktieren und checken ob da mit FUE in der Narbe noch etwas möglich ist.
- Samuel Troonen kontaktieren und ihn die Situation einschätzen lassen
Danke. Samuel Troonen schau ich mir an.

Kann eventuell eine Lasertherapie die Narbe irgendwie verbessern?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbenkorrektur + Repair Dr. Feriduni [Beitrag #164856 ist eine Antwort auf Beitrag #154995] :: So, 11.12.22 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Narbe ist sehr Flach, denke nicht dass Laser da groß was ändern kann. Was stört dich denn genau ?

Würde es dich denn auch so stark stören wenn es keine HT Narbe wäre, wie bei dem jungen Mann hier ?
https://www.reddit.com/r/bald/comments/wj0n0r/i_shaved_a_year_ago_im_still_insecure_about_the/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2022 14:15]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbenkorrektur + Repair Dr. Feriduni [Beitrag #164857 ist eine Antwort auf Beitrag #164856] :: So, 11.12.22 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Klar stört das.
Ich hab auch ne fette OP Narbe am Oberkopf, weswegen ich überhaupt erst FUT gemacht habe, weils eh von vornherein klar war.

Meine geht allerdings fast von Ohr zu Ohr.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2055 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1528 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 26.08.2022: FUE, 2.721 Grafts, Alter: 42
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Acar Cosmedica

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***