Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Erfahrungsbericht
(Meine Haartransplantation bei der Dr. Serkan Aygin Clinic) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht [Beitrag #159772] :: Di, 14.12.21 11:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich bin 40 Jahre alt und habe mich nach langjährigem Haarausfall für eine Haartransplantation entschieden. Inspiriert hat mich letztendlich mein bester Freud der sich vor einem Jahr ebenso einer Haartransplantation in der Türkei unterzogen hatte. Sicherlich kennt ihr das Problem wenn man sich Tag für Tag vor dem Spiegel aufregt weil man nur noch damit beschäftigt ist die Geheimratsecken zu verdecken. Dem Trauerspiel habe ich ein Ende gesetzt und habe nach längerer Recherche Kontakt mit der Dr. Serkan Aygin Clinic aufgenommen. Es ging dann alles sehr schnell, ein paar Bilder vom Haarstatus geschickt und nach kurzer Zeit bekam ich ein entsprechendes Angebot. Ich habe mir relativ schnell ein für mich geeignetes Zeitfenster ausgesucht und meine Flüge entsprechend gebucht. Am 06.12.2021 war es dann soweit, ich bin nach Istanbul gereist und wurde vor Ort sehr nett von einem Fahrer empfangen. Ich wurde direkt in die Dr. Serkan Aygin Clinic gefahren wo ich dann sehr herzlich von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin empfangen wurde. Diese hat mich über das weitere Vorgehen informiert und den erforderlichen Bluttest (kleiner Piks am Finger) unter Einhaltung sämtlicher Hygieneregeln eingeleitet. Anschließend wurde meine Haarlinie durch Dr. Serkan Aygin angezeichnet mit der ich prompt zufrieden war. Die Clinic ist übrigens Mega und ich habe direkt Fotos davon geschossen. Nun wurde ich in das Hotel gefahren, wo ich ebenso herzlichst empfangen wurde. Mein Zimmer war übrigens Top und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Nach kurzer Zeit wurde ich schon per WhatsApp über das weitere Vorgehen informiert.

OP Termin am nächsten Tag:
Ich wurde in die Clinic gefahren und von einem Dolmetscher empfangen, er war sehr nett und hat mir immer wieder Mut gemacht. Er begleitete mich bis in den OP Saal und besuchte mich in regelmäßigen Abständen um sicherzustellen das es mir gut geht. Ich bekam einen Dämmerschlaf und dann ging es auch schon los. Ich lag sehr gemütlich auf dem Bauch und wurde mit einer warmen Decke zugedeckt. Die Spritzen in den Kopf waren nicht angenehm aber auch nicht sehr schmerzhaft. Nun wurde mit der OP begonnen und ich hatte bis zum Ende keine Schmerzen. Das OP Team hat mich äußerst fürsorglich behandelt und mich regelmäßig gefragt ob es mir gut geht, einfach Top!!! Zwischenzeitlich gab es mal einen Snack und einen Fruchtsaft zur Stärkung und nach der OP eine Suppe und ein Schnitzel. Mit einem Verband am Hinterkopf wurde ich dann zurück ins Hotel gebracht wo schon eine neue WhatsApp, für den weiteren Ablauf, auf mich wartete.

Tag nach der OP:
Ich wurde zur Nachsorge wieder in die Clinic gefahren. Mir wurde der Verband abgenommen und der Kopf gewaschen. Zusätzlich wurde eine Laserbehandlung durchgeführt. Anschließend ging es wieder ins Hotel und am nächsten Tag wieder nach Hause.

Mein Fazit:
Super Betreuung vor Ort sowie per WhatsApp, super liebes OP Team, keine Schmerzen bei der OP, alle Fragen werden beantwortet.

Ich würde es wieder tun und kann euch die Dr. Serkan Aygin Clinic wärmstens empfehlen. Nun freue ich mich Tag für Tag auf mein Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #159774 ist eine Antwort auf Beitrag #159772] :: Di, 14.12.21 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht.
Wieviele Grafts wurden denn transplantiert?
Was hat der Arzt und was Assistenten gemacht?
Wo lag das Ganze preislich?
Was genau ist denn diese Laserbehandlung, also was genau wird da eigentlich gemacht?
Und das wichtigste: Happy Growing!

[Aktualisiert am: Di, 14 Dezember 2021 12:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #159829 ist eine Antwort auf Beitrag #159772] :: Do, 16.12.21 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Hier noch ein vorher Bild.

[Aktualisiert am: Do, 16 Dezember 2021 11:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #159832 ist eine Antwort auf Beitrag #159774] :: Do, 16.12.21 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne beantworte ich dir deine Fragen, soweit es mir möglich ist.

Mir wurden 2800 Grafts mit der DHI Methode eingesetzt. Die Qualifikationen des OP Teams habe ich nicht explizit hinterfragt da ich großes Vertrauen in dieses hatte. Dr. Serkan Aygin hat meinen Haarstatus in Augenschein genommen, die finale Anzahl der Grafts festgelegt und die Haarlinie angezeichnet. Zur Laserbehandlung kann ich nicht viel sagen, bin 15 Minuten unter einem Laser gesessen, über die Wirksamkeit müsstest du dich anderweitig schlau machen. Bezahlt habe ich 2800€. Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

1 Monat Post OP [Beitrag #160156 ist eine Antwort auf Beitrag #159832] :: Fr, 07.01.22 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hiermit melde ich mich nach 1 Monat Post OP bei euch zurück. Ich weiß nicht wie es euch ging aber die Entfernung der Kruste war gar nicht so einfach. Letztendlich habe auch ich es geschafft, zwar nicht ganz planmäßig aber ich denke mal das es halb so schlimm ist. Momentan befinde ich mich in der Schock loss Phase welche circa ab der zweiten bis dritten Woche begonnenen hat. Keine Ahnung wie lange das ganze dauert aber ich merke schon jetzt das immer weniger Haare ausfallen, also im Vergleich zum Anfang. Was also mein Ergebnis betrifft, kann ich leider noch nicht viel sagen, wie man sieht habe ich noch starke Rötungen aber ich glaube man braucht einfach viel Geduld. Ich habe mir heute, nach dem ich die Bilder gemacht habe, die Haare auf 1,5 mm schneiden lassen so dass ihr den aktuellen Stand seht und auch wie es mit geschnittenen Haaren aussieht. Mein Spenderbereich hat sich meines Erachtens sehr gut entwickelt. Falls es jemanden interessiert, ich nehme aktuell Biotin, Gerstengras, MSM, ich Creme meine Kopfhaut regelmäßig mit Aloe Vera ein und benutze das Serum von der Dr. Serkan Aygin Klinik. Im Großen und Ganzen geht es mir sehr gut und ich freue mich auf ein gutes Ergebnis auch wenn es noch sehr lange dauert. Ich glaube Geduld ist hier das allerwichtigste, wir sitzen ja alle im selben Boot, geteiltes Leid ist quasi halbes Leid☺️🤪 Ich werde, was die postoperative Betreuung angeht, bestens betreut, alle Fragen werden beantwortet. Ich kann jeden nur ermutigen eine Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Klinik durchführen zu lassen, ich bereue keine Sekunde. Über meine weiteren Erfolge bzw. Fortschritte werde ich euch regelmäßig informieren und für eure Ergebnisse wünsche ich euch nur das beste 🙏Lg Flo


Den Beitrag einem Moderator melden

2 Monate Post OP [Beitrag #160572 ist eine Antwort auf Beitrag #160156] :: Mo, 07.02.22 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

Ich melde mich mal 2 Monate Post OP bei euch zurück. Wie ich schon im letzten Beitrag geschrieben habe, fing bei mir in der 3. Woche Post OP der Schockhaarausfall an und es ist der größte Teil der Implantierten Haare ausgefallen. Aktuell fallen keine Haare mehr aus und ich glaube das ich die Ausfallphase überwunden habe. Auf der anderen Seite fällt mir auf, das die „neuen“ Haare nur sperrlich nachwachsen, man sieht quasi nur ein paar Stoppeln und ein Paar längere die nicht ausgefallen sind, nachgewachsene jedoch nicht an allen Stellen. Naja, ich denke mal das ich einfach noch Geduld haben muss da der Haarwachstum ja nicht bei jedem zur selben Zeit anfängt. Vielleicht geht es jemandem von euch ähnlich wie mir, Geduld ist nämlich nicht meine Stärke😅 Ich nehme täglich Biotin von der Dr. Serkan Aygin Klinik, Gerstengras, MSM und ich benutze regelmäßig das Haarserum sowie das Shampoo welches ich ebenso von der Klinik erhalten habe. Ich überlege zusätzlich noch eine PRP Behandlung anzugehen, was aktuell nicht ganz so einfach ist, da die Behandlung bei uns hauptsächlich von Schönheitschirurgen angeboten wird und daher sehr teuer ist. Meine Haare schneide ich jetzt nur noch seitlich und hinten, oben lass ich sie erst mal wachsen. Und nein, ich bereue es nicht bei Dr. Serkan Aygin gewesen zu sein, kann es nur jedem empfehlen. Ich melde mich in Monat 3 wieder bei euch um euch bei meinen Erfolgen teilhaben zu lassen. Also haut rein, ich wünsche euch alles gute für euer Ergebnis!!! Lg Flo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Post OP [Beitrag #160575 ist eine Antwort auf Beitrag #160572] :: Mo, 07.02.22 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie verlief dein Gespräch mit Dr Aygin bezgl Langzeitplanung?


Den Beitrag einem Moderator melden

3 Monate Post OP [Beitrag #161058 ist eine Antwort auf Beitrag #160572] :: Mo, 07.03.22 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ein weiterer Monat ist vergangen und ich melde mich 3 Monate Post OP bei euch zurück. Den Schockhaarausfall habe ich hinter mir und es gehen keine Haare mehr aus. Ich fühle mich aktuell sehr gut weil ich meiner Meinung nach wieder gesellschaftsfähig aussehe. An den Geheimratsecken ist aber noch nicht besonders viel gewachsen, auf der einen Seite aber mehr als auf der anderen. An manchen Stellen sieht man noch keine Stoppeln, ich gehe mal schwer davon aus, dass die „Nachzügler“ in den kommenden Monaten noch kommen werden. Das schöne ist, das die meisten nicht merken das ich mich einer Haartransplantation unterzogen habe. Von Monat zu Monat freue ich mich mehr auf mein hoffentlich gutes Ergebnis. Wie war denn euer Status nach 3 Monaten? Ich freue mich über einen Austausch darüber…….naja, wir wünschen uns doch unterm Strich alle ein tolles Ergebnis. Mit meinem Spender Bereich bin ich sehr zufrieden und ich lasse mir die Haare seitlich und hinten alle 2 Wochen schneiden. Oben wachsen sie seit 2 Monaten da ich sie mir nach Monat 1 einmal geschnitten habe. Wie viele von euch, muss auch ich noch Geduld walten lassen um ein schönes Ergebnis zu erreichen. Ich nehme Täglich MSM und das Biotin welches ich von der Dr. Serkan Aygin klinik bekommen habe, des Weiteren benutze ich das Shampoo und das Haarserum welches ich ebenfalls von der Klinik erhalten habe. Ich bin froh mich für die Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin entschieden zu haben, ich bereue kein bisschen und ich kann es jedem, der unter Haarausfall leidet, empfehlen dort zu machen. Ich war mit meinen 40 Jahren eh relativ spät dran……. Aber lieber spät als nie. Wenn ihr meine alten Berichte sehen wollt dann tippt einfach auf meinen Namen. Ich habe 2800 Grafts im vorderen Bereich mit der DHI Methode bekommen. Fragt mich einfach wenn ihr was wissen wollt, ich melde mich in einem Monat wieder mit neuen Infos bei euch. Also haut rein…… Lg Flo


Den Beitrag einem Moderator melden

4 Monate Post OP [Beitrag #161485 ist eine Antwort auf Beitrag #161058] :: Do, 07.04.22 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

Es ist wieder soweit und ich melde mich nach vier Monaten Post-OP bei euch. Das gesamte haar wird immer länger und man sieht nicht mehr direkt dass ich eine Haartransplantation gemacht habe. Die transplantierten Haare an den Geheimratsecken wachsen sehr unterschiedlich schnell, auf der einen Seite recht gut und auf der anderen Seite immer noch schlechter. Das hat vermutlich damit zu tun dass Der Schock Haarausfall sich unterschiedlich bemerkbar gemacht hat und daher die Haare unterschiedlich schnell wachsen. Trotzdem bin ich nach wie vor noch Mega zufrieden und ich hoffe das bald an allen Transplantierten Stellen die Haare wachsen. Ich nehme immer noch die Produkte, wie Biotin, Shampoo und Haarserum welche ich von der Dr. Serkan Aygin Clinic bekommen habe, her. Des weiteren nehme ich MSM und meine Haare wasche ich alle paar Tage. Ich bereue meine Entscheidung noch immer nicht eine Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic machen zu lassen und ich bin gespannt was der nächste Monat beziehungsweise die nächsten Monate so bringen. Vielleicht könnt ihr in die Kommentare schreiben ob die transplantierten Haare auch bei euch so unterschiedlich gewachsen sind. An der ein oder anderen Stelle sind noch keine Haarstoppeln zu sehen aber ich mache mir deswegen jetzt keine Sorgen. Man muss Geduld haben. Ich wünsche euch alles Gute für eure Ergebnisse und ich melde mich in Monat 5 wieder bei euch. Lg Flo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Monate Post OP [Beitrag #161488 ist eine Antwort auf Beitrag #161485] :: Fr, 08.04.22 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo was bringen deiner Meinung die MSM Kapseln? Ich habe die Therapie letzten Monat begonnen?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

5 Monate Post OP [Beitrag #162043 ist eine Antwort auf Beitrag #161485] :: So, 08.05.22 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

5 Monate Post OP sind vergangen und ich fühle mich mega gut obwohl die Haare an den Geheimratsecken besser wachsen könnten. Da ich noch einige Monate zum Endergebnis vor mir habe, mache ich mir keine großen Sorgen. Keine Sekunde habe ich bereut bei Dr. Serkan Aygin gewesen zu sein und ich kann jedem empfehlen diesen Schritt zu gegen. Ich nehme immer noch fleißig Biotin, MSM und benutze das Shampoo und das Haarserum welches mir von der Klinik zur Verfügung gestellt wurde. Es ist ein mega Gefühl wieder normal auszusehen und ich freue mich jeden Tag auf die nächsten Monate und letztendlich auf das Endergebnis. Mit meinem Spenderbereich bin ich sehr zufrieden. Ich melde mich in einem Monat wieder bei euch und werde berichten. Alles Gute euch und liebe Grüße☺️


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Monate Post OP [Beitrag #162044 ist eine Antwort auf Beitrag #161488] :: So, 08.05.22 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich dir nicht sagen, ich nehme es weil es gut sein soll☺️


Den Beitrag einem Moderator melden

6 Monate Post OP [Beitrag #162362 ist eine Antwort auf Beitrag #162043] :: Di, 07.06.22 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute, 6 Monate Post OP sind vergangen und ich fühle mich rundum wohl. Es ist auf jeden Fall ein Riesen Unterschied zu vorher, auch wenn die neu transplantierten Haare an den Geheimratsecken noch nicht alle gewachsen sind, ich hoffe das noch welche kommen……die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich warte einfach mal die kompletten 12 Monate ab. Ich bekomme an den Stellen immer wieder mal rote Pickelchen und ich hoffe das die auch irgendwann weg gehen. Die Produkte wie Biotin, MSM, Shampoo und Haarserum nehme ich nach wie vor. Ich freue mich das ich die Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic durchführen habe lassen, ich würde es immer wieder tun😊 Das schöne ist, das keiner mehr merkt das ich mich einer Haartransplantation unterzogen habe. Ich melde mich in Monat 7 wieder bei euch. Lg Flo


Den Beitrag einem Moderator melden

11 Monate Post OP [Beitrag #164256 ist eine Antwort auf Beitrag #159772] :: Di, 08.11.22 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, 11 Monate Post Op sind erreicht. Wie geht es mir 11 Monate nach der OP? Mir geht es sehr gut und ich fühle mich deutlich wohler wie vor der OP. Bin ich mit dem aktuellen Haarstatus zufrieden? Ich sag’s mal so, im Vergleich zum alten Haarstatus ist es ein mega Unterschied wie ihr auf den Bildern sehen könnt und meine Lebensqualität hat sich daher deutlich verbessert, auch wenn die „Geheimratsecken“ etwas dichter sein könnten. Man sieht sich selbst nun mal immer kritischer als es das Umfeld tut. Ich bekomme eigentlich immer gutes Feedback von Freunden und Kollegen. Großartig verändert hat sich am Haarstatus jedoch die letzten Wochen/Monate nichts mehr und ich glaube das sich auch nichts mehr verändern wird. Nichtsdestotrotz würde ich die Dr. Serkan Aygin Clinic jedem empfehlen. Ich bereue den Schritt in dieser Clinic gewesen zu sein auf keinen Fall, man bekommt letztendlich ein Stück Lebensqualität zurück und ich würde es jedem empfehlen diesen Schritt zu gehen. Ich wünsche euch viel Glück für eure Ergebnisse . Lg Flo


Den Beitrag einem Moderator melden

12 Monate nach der Haartransplantation [Beitrag #164780 ist eine Antwort auf Beitrag #159772] :: Mi, 07.12.22 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Mitglieder,

nun sind 12 Monate seit meiner Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Klinik vergangen und ich möchte euch hiermit mein Endergebnis präsentieren.

Mir wurden insgesamt 2800 Grafts mit der DHI Methode transplantiert. Der größte Teil im Bereich der Geheimratsecken und am Oberkopf, ein geringer Teil (50 pro Seite) an den Schläfen.

Da ich im Vorderen Haaransatzbereich schon sehr dichtes Haar hatte, zeichnet sich an den Transplantierten Stellen an den Geheimratsecken ein Unterschied der Dichte ab. Mir ist durchaus bewusst das man mit einer Haartransplantation nicht die selbe Haardichte, wie ich sie im vorderen Bereich habe, erreichen kann.

Trotzdem fühle ich mich gut und bin mit dem vorher/nachher Ergebnis zufrieden. Ich gehe mal stark davon aus das sich jetzt nichts mehr tun wird und hiermit das Endergebnis erreicht ist.

Mein Fazit zur Dr. Serkan Aygin Klinik in kurzen Worten:

Vom Erstkontakt bis nach der OP war ich in besten Händen. Alle Mitarbeiter sind mega freundlich und das wichtigste: ich hatte keine Schmerzen!!!

Also Leute, wenn euch eure Haarsituation Tag für Tag Probleme bereitet und ihr euch täglich darüber aufregt dann rafft euch auf und vereinbart einen Termin mit der Dr. Serkan Aygin Klinik. Es kann nur besser werden und trägt zu einer besseren Lebensqualität bei.

Lg Flo


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Haartransplatation mit der Serkan Aygin Clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()