Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Eiterpickel mit Haarwurzelverlust ?
(Eiterpickel nach HT, Woche 12) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eiterpickel mit Haarwurzelverlust ? [Beitrag #165549] :: Do, 26.01.23 20:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Wie andere auch, hatte ich in der "Ugly Duckling-Phase" einige Eiterpickel, die nach Absetzen des Aloevera-Gels (mit Massage ) nun anscheinend deutlich abgenommen haben. Eine kleine Stelle, an der ein recht großer Eiterpickel war, fast eine kleine Beule, der mit einer desinfizierten Nadel geöffnet und vorsichtig ausgedrückt werden musste, ist nun kahl, auf knapp ca. 1qcm. Kann es sein, dass diese Stelle kahl bleibt, weil sich auch die Haarwurzel(n) entzündet haben und dort kein transplantiertes Haar mehr nachwächst ?

Vielleicht hat der ein oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Altona


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eiterpickel mit Haarwurzelverlust ? [Beitrag #170063 ist eine Antwort auf Beitrag #165549] :: Mo, 11.03.24 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
kannst du mir sagen wie es mit deiner kahlen Stelle weiter ging?
Wie bist du mit den Beulen fertig geworden?
Ich habe nun auch eine Beule im transplantierten Bereich und bekomme Panik...Woche 11!
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eiterpickel mit Haarwurzelverlust ? [Beitrag #170064 ist eine Antwort auf Beitrag #170063] :: Di, 12.03.24 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Idealerweise suchst Du Deinen Arzt auf. Er wird voraussichtlich mit einer Spritze den Eiterpickel leer saugen, um den Schaden so klein wie möglich zu halten. Ich hatte das damals nicht gemacht, obwohl es möglich gewesen wäre. Würde ich heute anders machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eiterpickel mit Haarwurzelverlust ? [Beitrag #170066 ist eine Antwort auf Beitrag #170064] :: Di, 12.03.24 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort.
Das heißt diese Stelle ist noch kahl? Hast dann die Schwellung ausgedrückt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eiterpickel mit Haarwurzelverlust ? [Beitrag #170067 ist eine Antwort auf Beitrag #170066] :: Di, 12.03.24 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kahl ist die Stelle nicht, hat aber eine geringere Dichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beste Supplements und (Medikamente) gegen Haarausfall
Nächstes Thema: Werden die Haare/Wurzel stärker auch wenn ich sie rasiere ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()