Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » FUE Transplantation mit 3500 Grafts bei Hairmedic am 18.01.2023
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Transplantation mit 3500 Grafts bei Hairmedic am 18.01.2023 [Beitrag #165513] :: Di, 24.01.23 18:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hier ein kleiner Einblick zu meiner FUE Haartransplantation am 18.01.2023 mit 3500 Grafts:

Im Jahr 2014 bemerkte ich mit 26 Jahren, dass mir vermehrt die Haare ausfielen.
Anfangs auf dem Kopf noch nicht so sichtbar wurde es mit der Zeit immer lichter. Nach nun etwa zwei Jahren des Grübelns habe ich mich Ende 2022 zu einer Haarverpflanzung entschieden.
Von Freunden wurde mir Hairmedic empfohlen und nach dem ersten Beratungsgespräch in München bei Herrn Kowalski war ich von der Kompetenz der Klinik überzeugt.
Auch konnte mir Herr Kowalski recht zeitnah einen Termin anbieten. Somit vergingen zwischen dem Beratungsgespräch und der Verpflanzung keine zwei Monate.
Da sich meine Anreise auf knapp 600km beläuft, wurde mir empfohlen zwei Nächte auf Kosten der Klinik zu bleiben, was ich auch tat.
Am Abend der Anreise am 17.01. hatte ich bei Dr. A. Olufemi noch das OP-Gespräch und er erklärte mir den Ablauf zum Folgetag. Am Morgen des 18.01. hat Apo die kahlen Stellen angezeichnet und die Haare abrasiert. Danach haben wir die Haarlinie nochmals kontrolliert und Dr. A. Olufemi begann mit den Betäubungsspritzen. Anschließend wurden die Haare aus dem Spenderbereich entnommen, Apo hat die Slits vorbereitet und die Damen konnten die Haarfollikel wieder einsetzen.
Der gesamte Eingriff dauerte vom Anzeichnen/Rasur um 07:00 bis etwa 17:30. Dazwischen gab es eine Mittagspause.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Alles lief wie vorherbesprochen und der Heilungsprozess läuft meiner Meinung nach ganz gut.
Ich werde mit weiteren Fotos den Heilungsverlauf dokumentieren.



  • Anhang: nachher1.jpg
    (Größe: 18.77KB, 849 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nachher2.jpg
    (Größe: 52.04KB, 658 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher 1.jpg
    (Größe: 73.44KB, 847 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorher2.jpg
    (Größe: 33.68KB, 747 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Transplantation mit 3500 Grafts bei Hairmedic am 18.01.2023 [Beitrag #165542 ist eine Antwort auf Beitrag #165513] :: Mi, 25.01.23 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier zwei Fotos nach genau einer Woche:
Die Krusten lösen sich langsam.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Transplantation mit 3500 Grafts bei Hairmedic am 18.01.2023 [Beitrag #165661 ist eine Antwort auf Beitrag #165513] :: Fr, 03.02.23 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier Fotos zwei Wochen nach der Transplantation.
Krusten sind weitestgehend weg.
Die Rötung ist noch deutlich zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Transplantation mit 3500 Grafts bei Hairmedic am 18.01.2023 [Beitrag #165912 ist eine Antwort auf Beitrag #165513] :: Do, 23.02.23 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun, ein Monat nach der Transplantation sind einige der
verplanzten Haare wieder ausgefallen, was normal sein soll.
Die Haut ist noch etwas gerötet und der Hinterkopf juckt.
Ansonsten alles gut!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Transplantation mit 3500 Grafts bei Hairmedic am 18.01.2023 [Beitrag #165921 ist eine Antwort auf Beitrag #165912] :: Fr, 24.02.23 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dir sind ja quasi keine neu transplantierten Haare ausgefallen. Beneidenswert.
Also „quasi keine“ meine ich unter 50%.
Sieht gut aus. Haare können aber immer noch ausfallen. Davon im Falle des Falles nicht in Panik versetzen lassen.

[Aktualisiert am: Fr, 24 Februar 2023 14:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Transplantation mit 3500 Grafts bei Hairmedic am 18.01.2023 [Beitrag #167184 ist eine Antwort auf Beitrag #165513] :: Mo, 05.06.23 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach etwa 4,5 Monaten sieht’s meiner Meinung nach schon ganz gut aus.
Das Jucken ist fast weg, Pickel werden immer seltener.


  • Anhang: IMG_1544.jpeg
    (Größe: 3.22MB, 395 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1436.jpeg
    (Größe: 710.52KB, 357 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1435.jpeg
    (Größe: 771.51KB, 354 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Transplantation mit 3500 Grafts bei Hairmedic am 18.01.2023 [Beitrag #167185 ist eine Antwort auf Beitrag #167184] :: Di, 06.06.23 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch früh. vorne sahs vorher besser aus https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/60724/ . wird aber. geduld! was für ne dichte hat man gesetzt vorne?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Transplantation mit 3500 Grafts bei Hairmedic am 18.01.2023 [Beitrag #167836 ist eine Antwort auf Beitrag #165513] :: Do, 10.08.23 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glaub vorne waren es etwa 1500.

Hier der aktuelle Stand nach etwa einem halben Jahr.


  • Anhang: IMG_1784.jpeg
    (Größe: 418.77KB, 267 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1785.jpeg
    (Größe: 755.15KB, 246 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1788.jpeg
    (Größe: 446.39KB, 250 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5500 Grafts bei Hairmedic
Nächstes Thema: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***