Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Frage zu Ponyfrisur bei trockenem Haar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zu Ponyfrisur bei trockenem Haar [Beitrag #165585] :: Mo, 30.01.23 10:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
eine Frage habe ich: Wenn ihr nachdem ihr 24 Monate nach der Haartransplantation seid eine Ponyfrisur tragen wollt, wie sehen die Haare aus, die dann trocken auf die Stirn fallen wenn sie etwas länger sind? Müsst ihr dann auf jeden Fall Wachs oder Gel reinmachen oder sieht es auch gut aus ohne Produkte dann?
Ich frage deshalb, weil ich sehr gerne Pony tragen würde nach ungefähr 2 Jahren HT. Dann sollen die Haare ja einigermaßen dick sein.
Ich denke mir, dass die Haare dann trocken sehr unreglmäßig und unsymmetrisch fallen oder?
Ich freue mich auf eure Antworten.

LG
Markus

[Aktualisiert am: Mo, 30 Januar 2023 10:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu Ponyfrisur bei trockenem Haar [Beitrag #165616 ist eine Antwort auf Beitrag #165585] :: Mi, 01.02.23 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also kommt immer drauf an was du für eine Struktur am Hinterkopf hast.

Ich hatte immer sehr krauses und hoch pöroses Haar, die neuen Haaren vom Hinterkopf sind viel besser und weniger frizzy.

Ich kenn aber auch einige bei den das andersrum ist, da waren die alten Haare schön glatt und die neuen sind eher widerspenstig.

Ist aber beides kein Problem, mann kann die Haarfaser mit einen Stirnband glätten und vorher pomade reingeben.
Eine saure Rinse hilft meistens auch gut, notfalls kaufst du dir k18 was deine haarstruktur nachbaut.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu Ponyfrisur bei trockenem Haar [Beitrag #165618 ist eine Antwort auf Beitrag #165616] :: Mi, 01.02.23 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also kann sich die Haarstruktur verändern nach der Haartranspplantation? Man baut ja auch die alten Haare nach... Ohne das man ein Produkt wie Geld oder so hineinmacht, sehen die trockenen Haare im Pony dann bestimmt nicht so perfekt fallend aus oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu Ponyfrisur bei trockenem Haar [Beitrag #165662 ist eine Antwort auf Beitrag #165585] :: Fr, 03.02.23 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, also wenn die Wuchsrichtung stimmt fallen die eig sehr perfekt.

Das einzige was wäre ist die Struktur könnte sich leicht unterscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu Ponyfrisur bei trockenem Haar [Beitrag #166520 ist eine Antwort auf Beitrag #165662] :: Sa, 08.04.23 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es sind im trockenen Zustand dann schon etwas anders aus oder? Denn so wie Mutter Natur uns schuf, kriegt es ja kein Chirurg hin denke ich...
Ich denke man muss wenn man Pony tragen will dann schon ein Haarprodukt hineinmachen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kopf nach HT gegen Scheibe geklatscht
Nächstes Thema: Expertenrat // Mikrohaarpigmentierung an der FUT-Narbe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***