Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 3560 Grafts Dr. Heitmann
(HT 02.2021) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #157469 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Mo, 05.07.21 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht schon mega gut aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #157486 ist eine Antwort auf Beitrag #157466] :: Di, 06.07.21 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SteveNO schrieb am So, 04 Juli 2021 22:01
Hi, hier ein mini- 5 Monats Update …Tageslicht..
Wird dichter, bin mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden
..
sieht richtig gut aus.

wie gehts mit der tonsur weiter? was planst du hier?




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #157585 ist eine Antwort auf Beitrag #157486] :: Mi, 14.07.21 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Leute, bin sehr zufrieden.
Hier nochmal nen Bild aus dem Alltag, erkennt kein Mensch dass ich ne HT hatte, finde es super, wenn es natürlich aussieht, meine noch vorhandenen GHE stören mich nicht. Meine Tonsur bearbeite ich aktuell mit nem Dermaroller, werde nach nem Jahr Resümee ziehen und hier auch die Vorher/Nachher Bilder reinstellen. Wenn es sich stabilisiert, belasse ich es dabei, eine leichte Tonsur, stört mich nicht. Falls der Zustand sich deutlich verschlechtern sollte, dann werde ich wohl nachlegen. Bevor ich nachlege, lasse ich mich beraten, hinsichtlich meinem Donor, was der wohl noch hergibt und dann gehe ich nen worst case Szenario durch und anhand dessen überlege ich welche Dichte hinten gesetzt werden soll etc. Ich bin stand jetzt erstmal froh, dass die vordere Kopfhälfte fertiggestellt ist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #157589 ist eine Antwort auf Beitrag #157585] :: Do, 15.07.21 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere!
Das schaut 100 % natürlich aus.
Haarliniendesign auch perfekt gewählt, obwohl es zuerst ungewohnt aussah.
Aber anscheinend macht der Dr. vieles besser als die 0815 Haarlinien


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #157602 ist eine Antwort auf Beitrag #157585] :: Fr, 16.07.21 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolut top, da kommt wirklich niemand drauf, dass hier
nachgeholfen wurde ! Glückwunsch Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #157686 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: So, 25.07.21 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute ,
in einer Woche hab ich die ersten 6 Monate geschafft.
Heute erstes mal Styling 🙂 Merke immernoch Stoppeln wenn ich durch die Harre fahre, wobei ich mit der aktuellen Dichte schon zufrieden bin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #158178 ist eine Antwort auf Beitrag #157686] :: Do, 02.09.21 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool das Du den Bericht machst!
Sieht jetzt schon gut aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #159377 ist eine Antwort auf Beitrag #158178] :: Sa, 20.11.21 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
ich bin jetzt ca 10 Monate post OP und habe mich mittlerweile an meine neue Haarpracht gewöhnt. Bin mega zufrieden, den Schritt gewagt zu haben Smile hier ein Update.. Denke das sich da auch nicht mehr viel verändert…

[Aktualisiert am: Sa, 20 November 2021 18:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #159378 ist eine Antwort auf Beitrag #159377] :: Sa, 20.11.21 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also aus bei der Ausgangssituation kann man ned mehr rausholen




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #160475 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: So, 30.01.22 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für den Bericht.
Sieht echt gut aus!
Kommt ein 12 Monats Update?
Darf ich fragen wieviel du bezahlt hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #164534 ist eine Antwort auf Beitrag #160475] :: So, 20.11.22 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo SteveNo, wäre cool, wenn du mal ein kurzes Update geben könntest wie es dir mit den neuen Haaren in der Zwischenzeit ergangen ist und ob die Entscheidung gefallen ist ob du noch einmal was machen lässt oder nicht?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #165586 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Mo, 30.01.23 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Steve
Sehr schön dokumentiert.

Bin 3 Wochen nach der HT von Dr. Heitmann.
Hast Du noch ein Tipp für die Kopfhautpflege.
Meine Kopfhaut ist ziemlich rot und gereizt nachwievor.
Pflegemittel, Alltag....

Danke Dir & Gruss
Re


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #165628 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Do, 02.02.23 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch grad auf diesen Thread gestoßen. Muss ehrlich gesagt etwas den Miesepeter spielen. Vermutlich habe ich auch einfach falsche Vorstellungen, was eine HT erreichen kann.

Aber das Beispiel ist eines, wo die meisten Kommentierer (und das ist selten) das Ergebnis als top ansehen. Durchgeführt mit Kosten vermutlich im fünfstelligen Bereich. Und dennoch wäre ich mit den Haaren nicht zufrieden. Das ist doch immer nur noch eine ganz minimale Haarpracht die über der Platte liegt. So ähnlich wie das Ergebnis beim Threadersteller nach 9-10 Monaten sieht bei mir der Stand jetzt aus ohne Haartransplantation ... und mir gefällt so eine GHE Haarlinie einfach überhaupt nicht Sad

Zusätzlich sind die meisten Bilder doch auch extrem vorteilhaft geschossen. Wenn ich mich z.B. mit dem Licht im Autositz fotografiere, würde man denken ich hätte relativ volles Haar. Wenn ich 30 Sekunden später ein Foto im hellen Tageslicht mit unvorteilhafter Sonnenlichtstrahlung mache, sieht meine Haarlinie um Lichtjahre schlechter aus.

Weiß also nicht so recht was ich von dem halten soll. Aber selbst bei den am besten geschätzten Doktoren kann man leider nicht so viel rausholen wie ich es als gut befinden würde für die Kosten.

[Aktualisiert am: Do, 02 Februar 2023 12:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #165629 ist eine Antwort auf Beitrag #165628] :: Do, 02.02.23 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast leider vollkommen Recht! Eine HT stellt nie wieder die Haarpracht her die man mal hatte und es bleibt stets eine optische Täuschung die sich IMMER bei unvorteilhaften Lichtverhältnissen zeigt. Im Dunklen sieht man seine Haare und alles ist bestens, aber dann manchmal tagsüber oder bei bestimmten künstlichen Licht, sieht man eben die Wahrheit und erst recht wenn man nich dann bei gleichen Lichtverhältnissen im Spiegel mit Leuten betrachtet die keinen Haarausfall und HT haben (da werden immer Weltenunterschiede sein)

ABER es kann dennoch - je nach individuellem Fall -den Betroffenen um einiges jünger aussehen lassen, als wenn man eben Glatze trägt oder lediglich nen Haarkranz.

Deswegen sollte jeder der eine HT macht realistische Erwartungen haben und das Ergebnis mit dem eigenen Zustand zuvor Vergleichen. Im Leben ist alles relativ und es kommt auf die Betrachtungsweise an Smile

[Aktualisiert am: Do, 02 Februar 2023 13:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #165644 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Do, 02.02.23 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fragt mal 10 Personen, die hier nicht täglich sind, ob er vorne Haarausfall hat?! Wo sieht das denn zumindest auf den Fotos so dünn aus?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #165645 ist eine Antwort auf Beitrag #165644] :: Do, 02.02.23 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DB81 schrieb am Do, 02 Februar 2023 18:49
Fragt mal 10 Personen, die hier nicht täglich sind, ob er vorne Haarausfall hat?! Wo sieht das denn zumindest auf den Fotos so dünn aus?!
Ich finde man sieht in dem letzten Beitrag beim zweiten Bild schon recht gut, dass da nicht viele Haare da sind.

Beim ersten Bild sieht es jetzt auch nicht sooo dicke aus.

Zusätzlich sind doch alle Bilder in guten Lichtverhältnissen geschossen. Wie oben schon angedeutet, bei normal/gutem Licht sieht mein Haar großartig aus. Wenn ich aber unter hellem Tageslicht ein Selfie mache sieht meine Haarlinie komplett anders aus.

Das soll aber auch keine Kritik am Chirurgen oder am Threadersteller sein. Hat lediglich was mit meiner Erwartungshaltung an "vollem" Haar zu tun, welches ich mir gerne wiederholen würde. Realistisch gesehen ist eine Haartransplantation einfach eine gute Kaschierung, aber ich habe für mich noch keine Haartransplantation entdeckt bei der ich das Kosten/Nutzenverhältnis als angebracht sehen würde. Soll heißen: bei mir ist der Value-Add von wenig Haar mit Geheimtratsecken zu dieser klassischen Post-HT Frisur mit diesen oft struweligen, auch nicht wirklich dicken Haaren, einfach noch nicht wirklich gegeben. Ich würde damit nicht viel besser aussehen ... um wirklich Wohlbefinden zu steigern will ich (wieder!) eine Frisur wie unten haben.

Gib mir ein Treatment, dass meine Haare wieder so voll macht wie sie Christian Bale in American Psycho hat und ich verpfände mein Haus dafür. Laughing

https://media.gq-magazin.de/photos/5c9ce1c80f547f4f02ecb7c1/3:2/w_1600%2Cc_limit/bale_hoch.jpg


[Aktualisiert am: Sa, 11 Februar 2023 09:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #165647 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Do, 02.02.23 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/60089-1850-grafts-hairline-fue-dr-lars-heitmann-12-months-result/#comment-590768

Dafür muss allerdings alles passen, Ausgangslage, Genetik und der Arzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #165648 ist eine Antwort auf Beitrag #165647] :: Do, 02.02.23 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Do, 02 Februar 2023 19:26
https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/60089-1850-grafts-hairline-fue-dr-lars-heitmann-12-months-result/#comment-590768

Dafür muss allerdings alles passen, Ausgangslage, Genetik und der Arzt.
So ein Ergebnis finde ich eben top. Das ist eines der wenigen, die nach der HT nicht dieses "struppelige"/brüchige (fast schon gewellte) Haar haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #165650 ist eine Antwort auf Beitrag #165647] :: Do, 02.02.23 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So eine Ausgangssituation wie der pre OP, haben die meisten leider nicht einmal nach der HT. Und dann stellt sich auch die Frage wie lange man das Ergebnis halten kann, wie lange und wie gut wirken die Medikamente, wie schreitet der individuelle Haarverlust voran, wie lange reichen die Grafts....

Wer Haarausfall und unrealistisch Erwartungen hat kann im Zeitverlauf nur verlieren und auch der beste Arzt wird das sukzessiv verlorengehende Haar nicht wieder herbeizaubern können, sondern nur übrig gebliebene Haar umverteilen. Und wie wir wissen, ist dass schon eine Kunst, die einige sehr gut und andere weniger gut beherrschen.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #165664 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Fr, 03.02.23 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ausgangslage war natürlich sehr gut, aber trotzdem war der transplantierte Bereich fast kahl. Mit einer OP so eine Dichte ist ein großartiges Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #165672 ist eine Antwort auf Beitrag #165628] :: Sa, 04.02.23 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rememberthename schrieb am Do, 02 Februar 2023 12:49
Bin auch grad auf diesen Thread gestoßen. Muss ehrlich gesagt etwas den Miesepeter spielen. Vermutlich habe ich auch einfach falsche Vorstellungen, was eine HT erreichen kann.

Aber das Beispiel ist eines, wo die meisten Kommentierer (und das ist selten) das Ergebnis als top ansehen. Durchgeführt mit Kosten vermutlich im fünfstelligen Bereich. Und dennoch wäre ich mit den Haaren nicht zufrieden. Das ist doch immer nur noch eine ganz minimale Haarpracht die über der Platte liegt. So ähnlich wie das Ergebnis beim Threadersteller nach 9-10 Monaten sieht bei mir der Stand jetzt aus ohne Haartransplantation ... und mir gefällt so eine GHE Haarlinie einfach überhaupt nicht Sad

Zusätzlich sind die meisten Bilder doch auch extrem vorteilhaft geschossen. Wenn ich mich z.B. mit dem Licht im Autositz fotografiere, würde man denken ich hätte relativ volles Haar. Wenn ich 30 Sekunden später ein Foto im hellen Tageslicht mit unvorteilhafter Sonnenlichtstrahlung mache, sieht meine Haarlinie um Lichtjahre schlechter aus.

Weiß also nicht so recht was ich von dem halten soll. Aber selbst bei den am besten geschätzten Doktoren kann man leider nicht so viel rausholen wie ich es als gut befinden würde für die Kosten.
Also eine HT ist eben auch Mathematik, ich habe vor 15 Jahren meine HT bei Dr. Heitmann gemacht und habe dadurch viele Jahre Freude gehabt. Ich werde in 3 Wochen nach 15 Jahren meine 2. HT bei Ihm machen da mein Status sich nicht mehr verändert hat und ich jetzt für mich ein finales Ergebnis bekommen kann. Alle die mal eine richtige Platte hatten wissen dass man sich nach einer HT 1000x besser fühlt auch wenn es nicht wie mit 18 aussieht.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #165705 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Do, 09.02.23 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte mich den Einschätzungen von remberthename nicht anschließen. Ich finde, das ist ein super Ergebnis. Ohne wenn und aber.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #165707 ist eine Antwort auf Beitrag #165705] :: Do, 09.02.23 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist denn dein Status remember?

So wie du redest benötigst du keine HT weil du noch viele Haare hast? Ich war ein NW 5a mit 26 Jahren und habe mit 26 eine HT gemacht weil ich nichts
Mehr zu verlieren hatte. Zum Glück gab es damals dieses Forum schon und ich konnte mich unabhängig informieren und habe damals auf Dr. Heitmann gesetzt was bestimmt nicht die günstigste Option war. Ich habe durch die HT meine Jungend genießen können und würde es immer wieder machen. Ich freue mich so in 3 Wochen die uhr nochmal weiter zurück drehen zu können da ich meinen Status mit 41 viel besser einschätzen kann als damals mit 26. Wenn du Dir meine Historie anschaust kannst du vielleicht besser fühlen wie sich jemand fühlt der ein Platte von ca 120cm² füllen muss. Der Donor gibt nur max. 10k her und die müssen strategisch besonnen eingesetzt werden. 2500 grafts in der Haarlinie zu verballern kann man sich nur leisten wenn man zu 100 Prozent weiß wie man mal endet und wer kann das in den 20ern??







3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #165714 ist eine Antwort auf Beitrag #165707] :: Fr, 10.02.23 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Do, 09 Februar 2023 19:22
Wie ist denn dein Status remember?

So wie du redest benötigst du keine HT weil du noch viele Haare hast? Ich war ein NW 5a mit 26 Jahren und habe mit 26 eine HT gemacht weil ich nichts
Mehr zu verlieren hatte. Zum Glück gab es damals dieses Forum schon und ich konnte mich unabhängig informieren und habe damals auf Dr. Heitmann gesetzt was bestimmt nicht die günstigste Option war. Ich habe durch die HT meine Jungend genießen können und würde es immer wieder machen. Ich freue mich so in 3 Wochen die uhr nochmal weiter zurück drehen zu können da ich meinen Status mit 41 viel besser einschätzen kann als damals mit 26. Wenn du Dir meine Historie anschaust kannst du vielleicht besser fühlen wie sich jemand fühlt der ein Platte von ca 120cm² füllen muss. Der Donor gibt nur max. 10k her und die müssen strategisch besonnen eingesetzt werden. 2500 grafts in der Haarlinie zu verballern kann man sich nur leisten wenn man zu 100 Prozent weiß wie man mal endet und wer kann das in den 20ern??



Nochmal. Ich finde das Ergebnis handwerklich richtig top. Fand nur, dass es für mich immer noch nicht wirklich eine Frisur ist, mit der ich leben wollen würde. Das liegt rein an meiner verzerrten Erwartungshaltung an die Resultate einer HT.

Ich habe einige HT in RL gesehen und die aller meisten hatten diesen wirklich schwer beschreibaren Look. Es sah einfach so aus, als wäre so ein Fleckenteppich von leicht "krausigen" (ähnlich wie Brusthaar) über die Platte drüber gelegt worden. Ich hätte gerne einen vollen, voluminösen Look zum Durchgreifen und nach hinten legen.

Mein Status? Ich bin jetzt Ende 20 und mein Hauptthema sind die Geheimratsecken. Ich kann es mit einem Comb Over noch so kaschieren, dass der Normalo jetzt nicht direkt mit Haarausfall assozieren würde. Speziell wenn ich die Seiten kurz mache fällt es nicht soo stark auf. Ich bin aber sehr eitel und mich stört es extrem. Wenn ich mich nur in gutem Licht bewegen würde wäre es mir eher egal. Aber ab und zu (oft in Umkleiden) ist so ein ekliges Licht von oben, wo man dann vorne so richtig auf die Kopfhaut sieht. Das triggert mich extrem. Und die Ansicht von der Seite finde ich auch schlimm.


[Aktualisiert am: Fr, 10 Februar 2023 10:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #165719 ist eine Antwort auf Beitrag #165714] :: Fr, 10.02.23 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das krausige Haar kommt daher, dass die ersten Haare so krausig sind und sich wellen, wie bei einem Baby. Wenn man die Haare das erstmal richtig schneidet verschwindet dieser Look und sie werden glatt je nach Haartyp natürlich. Des Weiteren sind die donor Haare meist etwas stärker als die normalen daher wirken sie etwas borstig. Wenn aber die Haarlinie ordentlich gemacht ist fällt es nicht auf.

Wenn du es perfekt haben willst musst du ein Haarteil nehmen da hast du volles Haar. Würde für mich nie in Frage kommen.....




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #165720 ist eine Antwort auf Beitrag #165645] :: Fr, 10.02.23 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rememberthename schrieb am Do, 02 Februar 2023 19:08
DB81 schrieb am Do, 02 Februar 2023 18:49
Fragt mal 10 Personen, die hier nicht täglich sind, ob er vorne Haarausfall hat?! Wo sieht das denn zumindest auf den Fotos so dünn aus?!
Ich finde man sieht in dem letzten Beitrag beim zweiten Bild schon recht gut, dass da nicht viele Haare da sind.

Beim ersten Bild sieht es jetzt auch nicht sooo dicke aus.

Zusätzlich sind doch alle Bilder in guten Lichtverhältnissen geschossen. Wie oben schon angedeutet, bei normal/gutem Licht sieht mein Haar großartig aus. Wenn ich aber unter hellem Tageslicht ein Selfie mache sieht meine Haarlinie komplett anders aus.

Das soll aber auch keine Kritik am Chirurgen oder am Threadersteller sein. Hat lediglich was mit meiner Erwartungshaltung an "vollem" Haar zu tun, welches ich mir gerne wiederholen würde. Realistisch gesehen ist eine Haartransplantation einfach eine gute Kaschierung, aber ich habe für mich noch keine Haartransplantation entdeckt bei der ich das Kosten/Nutzenverhältnis als angebracht sehen würde. Soll heißen: bei mir ist der Value-Add von wenig Haar mit Geheimtratsecken zu dieser klassischen Post-HT Frisur mit diesen oft struweligen, auch nicht wirklich dicken Haaren, einfach noch nicht wirklich gegeben. Ich würde damit nicht viel besser aussehen ... um wirklich Wohlbefinden zu steigern will ich (wieder!) eine Frisur wie unten haben.

Gib mir ein Treatment, dass meine Haare wieder so voll macht wie sie Christian Bale in American Psycho hat und ich verpfände mein Haus dafür. Laughing

https://media.gq-magazin.de/photos/5c9ce1c80f547f4f02ecb7c1/3:2/w_1600%2Cc_limit/bale_hoch.jpg


Gerne:
E2 Injections Estradiol Valerate + CPA/Spiro.

Wie machen wir das mit dem Haustransfer ?

[Aktualisiert am: Sa, 11 Februar 2023 09:30] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166977 ist eine Antwort auf Beitrag #165714] :: Di, 16.05.23 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
dachte ich melde mich mal wieder Smile
Die Op ist jetzt schon ne Weile her… ich bereue nix Smile
Ich habe ca 14-15k bezahlt, ist viel Geld .. dachte mir wenn was schief geht, dann bei einem guten Doc, denn ich wollte mir nicht hinterher vorwerfen an der falschen Stelle gespart zu haben.. naja glücklerweise ist alles gut gegangen.. mir ist klar, dass man niemals wieder die Haarpracht haben wird , wie in den jungen Jahren, jedoch ist der Kompromiss absolut ok…
Ich packe mal nen paar Bilder rein, vorher und heute…. Auch mit mehr Licht… ich denke, dass ich mittelfristig die Tonsur angehen werde…


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166978 ist eine Antwort auf Beitrag #166977] :: Di, 16.05.23 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier 2 alte Bilder… leider ist die quali mies aufgrund der erlaubten Dateigröße


  • Anhang: IMG_1041.png
    (Größe: 1.06MB, 295 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1040.png
    (Größe: 1.08MB, 269 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166979 ist eine Antwort auf Beitrag #166978] :: Di, 16.05.23 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier aktuelle Bilder, wie gesagt, nicht wie im Kindesalter, jedoch entspricht das Ergebnis meinen realistischen Erwartungen Es gibt nichts wertvolleres als zurückgewonnene Lebensqualität…..


  • Anhang: IMG_1039.jpeg
    (Größe: 24.46KB, 402 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1037.png
    (Größe: 76.39KB, 336 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1034.png
    (Größe: 270.59KB, 340 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1035.png
    (Größe: 294.15KB, 321 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1038.png
    (Größe: 267.05KB, 364 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166980 ist eine Antwort auf Beitrag #166979] :: Di, 16.05.23 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry bei den Dateigrössen leidet die Bildqualität ordentlich… fast wie Handyfotos aus den 90ern 😃


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #166981 ist eine Antwort auf Beitrag #166979] :: Mi, 17.05.23 06:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch ein tolles Ergebnis!
Das macht anderen bestimmt Mut!
Hast du ein Bild von oben?




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #168553 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Do, 19.10.23 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tolles Ergebnis, kannst du noch mal ein Update mit Bilder inklusive Donor hochladen


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 01.09 - 04.09.2021 ca. 3335 Grafts Dr. Heitmann
Nächstes Thema: 2 Jahre nach Transplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()