Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine Haartransplantation vom 20.06.22
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #162527] :: So, 19.06.22 12:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag, mein Name ist Antonio Russo und bin 31 Jahre alt. Vor ca. 3 Jahren hat es bei mir begonnen, dass mein vorderer Haaransatz immer dünner wird und meine Geheimratsecken immer größer werden. Anfangs hat mich dies nicht wirklich gestört, doch seit ca. 1,5 Jahren hat dies so große Ausmaße angenommen, dass ich unzufrieden wurde (aufgrund der Lichte der Haare kann man nicht jede Frisur tragen), weswegen ich mich mit dem Thema intensiv beschäftigt habe, was ich dagegen tun kann. Über Videos auf YouTube bin ich aufmerksam auf die Dr. Serkan Aygin Klinik in Istanbul geworden, die ich auch direkt angeschrieben hatte und auch direkt eine Antwort bekommen habe. Da es mittlerweile immer mehr Anbieter gibt, die Haartransplantationen anbieten, war ich auch in mehreren Kliniken vor Ort und habe mich beraten lassen. Da ich mich in der Beratung bei der Dr. Serkan Aygin Klinik am besten aufgehoben gefühlt habe und das Erscheinungsbild und die Präsenz der Klinik am meisten zugesagt hat, habe ich mich schlussendlich entschieden einen Termin bei der Dr. Serkan Aygin Klinik zu machen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #162528 ist eine Antwort auf Beitrag #162527] :: So, 19.06.22 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll man ohne Ausgangslage dazu sagen? Oder sollte das ein Werbepost werden? Der Vorderbereich ist nicht sonderlich dicht, aber ohne die Situation vorher zu kennen, isr auch diese Aussage sinnbefreiet.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #162531 ist eine Antwort auf Beitrag #162528] :: So, 19.06.22 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du mir sagst was du mit Ausgangslage meinst, dann kann ich gerne was dazu schreiben.

Ich schreibe mit der Zeit auch Updates und es wäre schön, wenn man Tips gibt, was man besser machen kann. Ich schreibe das hier um damit andere Menschen sich eine Meinung über diese Klinik bilden kann, falls man sich auch zu diesem Schritt entscheidet.

Übrigens habe ich dieses Jahr schon 2 PRP Behandlungen gehabt, die ich auch weiterhin in regelmässigen Abständen tätigen werde, da das Haar merklich stärker wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #162533 ist eine Antwort auf Beitrag #162527] :: So, 19.06.22 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann wären die Bilder vorher sinnvoll

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #162537 ist eine Antwort auf Beitrag #162533] :: Mo, 20.06.22 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder sind von vorher.. Ich werde Bilder nach der OP hochladen und während des Heilungsprozesses


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #162647 ist eine Antwort auf Beitrag #162527] :: Do, 23.06.22 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute, ein neues Update von meiner HT. Am Montag, den 20.06 hatte ich nun meine HT in der Dr. Serkan Aygin Klinik. Der Aufenthalt in der Klinik und die gesamte Aufmachung ist sehr professionell und das kann ich wirklich nur jedem empfehlen, man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Nachdem ich vom Transfer abgeholt wurde ging es durch die Tiefgarage direkt in die Klinik, wo ich von der Dolmetscherin direkt an der Tür empfangen wurde. Sie hatte mich direkt zu Herrn Aygin geführt der im ersten Gespräch mit mir die Haarlinie, den Spender und den Empfängerbereich eingezeichnet hat. Mir wurden ca. 3300 Grafts im vorderen Bereich, sowie jeweils 75 Grafts an den Seiten mittels der DHI Methode transplantiert. Nachdem Gespräch wurde ich direkt in das Bistro/Restaurant der Klinik gebracht, um vor den Eingriff noch was zu essen und trinken. Anschließend wurde ich über den Eingriff aufgeklärt und zum OP-Raum gebracht (vorher wurde der Kopf rasiert). Die OP verlief reibungslos und vor allem Schmerzfrei. Nach der Entnahme der Haare konnte ich eine kleine Essens und Trinkpause machen um anschließend dann mit der Verpflanzung zu beginnen. Nach der OP wurde ich wieder in das Bistro der Klinik für ein weiteres Essen gebracht und anschließend die Medikamente erklärt.

Am Nächsten Tag ging es dann wieder in die Klinik zur Nachkontrolle und Lasertherapie. Anschließend wurde mir das Zertifikat über die Verpflanzten Grafts übergeben, sowie ein Pflegepaket mit Washlotion und Shampoo und wie ich mich innerhalb der nächsten Tage und Wochen zu verhalten habe, damit das bestmögliche Ergebnis dabei herauskommt.

In Bezug auf Corona setzt man in Istanbul übrigens Eigenverantwortung, sprich wenn man sich unwohl fühlt oder Angst hat kann man eine Maske tragen und wenn man dies nicht möchte, dann ist das auch ok. Überall stehen auch Desinfektionsständer und Teststationen.

Ich werde demnächst wieder ein Update reinstellen. LG und bis zum nächsten Mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #163134 ist eine Antwort auf Beitrag #162527] :: Mi, 20.07.22 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

heute nach einem Monat mache ich mal wieder ein kleines Update.

In den letzten 2 Wochen ist die letzte Kruste am Transplantierten Bereich abgegangen und die Haare sind sehr gut gewachsen.
Seit der OP ist das tägliche Haarewaschen ein „Ritual“ geworden und seit 2 Tagen fängt es mit dem Haarausfall an. Dadurch sieht es so aus, dass die Haare im transplantierten Bereich nicht so schnell wachsen.
Es fühlt sich schon jetzt nach viel mehr Lebensqualität an und das Feedback von den Leuten die es sich angucken ist durchweg positiv..

Update folgt. Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #163754 ist eine Antwort auf Beitrag #162527] :: Mi, 21.09.22 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, anbei mein nächstes Update.

Es sind nun 3 Monate vergangen, seitdem ich in der Dr. Serkan Aygin Klinik in der Türkei meine HT habe durchführen lassen und 2 Monate nach meinem letzten Post.
In den letzten 2 Monaten habe ich den Shock Loss Moment hinter mich gebracht. Dieser hat nach ca. 1,5 Monaten eingesetzt und 4-6 Wochen angedauert.

Jeder der eine HT macht, dem ist klar, dass dieser Moment kommt, jedoch muss ich sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass dieser Moment so lange andauert und nur noch so wenig Haare im 3. Monat übrigbleiben. Vor meiner HT habe ich mich viel informiert und auch einige Forenbeiträge gelesen, jedoch ist davon persönlich betroffen zu sein m.E. nach etwas anderes. Wenn ich Forenbeiträge mit meinem „Status“ vergleiche, dann hoffe ich einfach, dass der Haarwachstum bei mir verspätet einsetzt und definitiv noch kommt. Ich habe die Bilder angehängt (Tagesaktuell).

Aktuell wachsen vereinzelt Haare im ausgefallenen Bereich. Jedoch meines Subjektiven Empfinden her (im Vergleich zu anderen Forenbeiträgen) sehr wenig. Ich bin mal gespannt, was die nächsten Monate alles so passiert und halte euch hier auf dem Laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #165016 ist eine Antwort auf Beitrag #162527] :: Di, 20.12.22 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
anbei mein neustes Update.

Seit meiner Haartransplantation im Juni sind nun 6 Monate vergangen. Ich gehe wieder regelmäßig zum Friseur und fühle mich im Grunde genommen sehr wohl, jedoch möchte ich 2 Dinge nennen, die ich stand jetzt noch kritisieren muss, es sich jedoch bis zum endgültigen Ergebnis noch ändern kann.

1. Ich habe oben im Empfängerbereich eine Stelle, die noch seit dem Eingriff Taub ist. Diese Stelle ist zwar kleiner geworden, allerdings ist dies trotzdem ein unangenehmes Gefühl.

2. In den „Geheimratsecken“ sind die Haare gut angewachsen, allerdings sind die beiden Stellen für mein Empfinden ein bisschen Licht, im Vergleich zu den anderen Stellen im Empfängerbereich. Vielleicht liegt es daran, dass dort vor dem Eingriff kein einziges Haar mehr war. Im trockenen Zustand fällt es nicht so auf, allerdings merkt man es, wenn die Haare Nass sind.

Seit dem Dritten Monat nehme ich von MD Bio Plus alle 2 Wochen eine halbe Ampulle vom Hair Complex Meso Serum (https://www.mdplusbio.com/product/hair-complex-meso-serum/) und wasche meine Haare mit
sebamed every-day shampoo.

Kommentare erwünscht!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #166327 ist eine Antwort auf Beitrag #162527] :: Do, 23.03.23 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen, nach etwas längerer Zeit mal wieder ein kleines Update. Es hat sich nichts gravierendes verändert.

Die vordere Stelle der Geheimratsecken ist nach meinem Empfinden endlich beigewachsen.

Das Taubheitsgefühl ist nach wie vor da aber der Radius ist gefühlt kleiner geworden.

Ich denke im Grunde ist dies nun das Endresultat, nichtsdestotrotz gebe ich nochmal ein Update.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #166328 ist eine Antwort auf Beitrag #162527] :: Do, 23.03.23 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen, nach etwas längerer Zeit mal wieder ein kleines Update. Es hat sich nichts gravierendes verändert.

Die vordere Stelle der Geheimratsecken ist nach meinem Empfinden endlich beigewachsen.

Das Taubheitsgefühl ist nach wie vor da aber der Radius ist gefühlt kleiner geworden.

Ich denke im Grunde ist dies nun das Endresultat, nichtsdestotrotz gebe ich nochmal ein Update.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #166330 ist eine Antwort auf Beitrag #162527] :: Do, 23.03.23 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Dichte ist gut, die Haarlinie gefällt mir nicht so sehr, weil Sie nicht 100% natürlich aussieht. Insgesamt ein solides Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #166331 ist eine Antwort auf Beitrag #166330] :: Do, 23.03.23 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Einschätzung. Das mit der Haarlinie verstehe ich, jedoch habe ich bis jetzt noch keine Transplantation gesehen bei der man es nicht sieht. Wie sieht es bei dir aus? Hast du sowas schonmal gesehen? Wenn ja wäre es schön wenn du mir mal Bilder schicken könntest,, das interessiert mich und danke vorab

[Aktualisiert am: Do, 23 März 2023 18:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #166332 ist eine Antwort auf Beitrag #166331] :: Do, 23.03.23 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AR91 schrieb am Do, 23 März 2023 18:40
Danke für deine Einschätzung. Das mit der Haarlinie verstehe ich, jedoch habe ich bis jetzt noch keine Transplantation gesehen bei der man es nicht sieht. Wie sieht es bei dir aus? Hast du sowas schonmal gesehen? Wenn ja wäre es schön wenn du mir mal Bilder schicken könntest,, das interessiert mich und danke vorab
Ein solides und gutes Resultat, Haarlinie ist halt bisl zu gerade gezogen ohne Unregelmäßigkeiten, kann man besser machen aber es ist ok nicht versaut.

Temple Peaks ist natürlich quark gewesen weil das nach hinten losgehen kann und das dann sehr besch.... aussieht wenn es dahinter losgeht.

Du musst dich aber auf min. Eine 2. HT Einstellen denn 31 ist nicht 41.


Aber es ist stimmig sieht gut aus!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #166333 ist eine Antwort auf Beitrag #166332] :: Do, 23.03.23 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na du machst mir aber Hoffnung:-)

Kannst du mir sagen was Temple Peaks bedeutet ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #166334 ist eine Antwort auf Beitrag #166333] :: Do, 23.03.23 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AR91 schrieb am Do, 23 März 2023 20:00
Na du machst mir aber Hoffnung:-)

Kannst du mir sagen was Temple Peaks bedeutet ?
Ht ist nun mal die Raketentechnik unter den Schönheits OPs

Temple Peaks sind die Schläfen Dreiecke.

Dein Haarverlust wird leider nicht hier stoppen daher musst du bestimmt nochmal nachlegen wenn du kein Loch haben willst.

Aber dein Ergebnis ist gut für eine Tech Klinik.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #166335 ist eine Antwort auf Beitrag #166334] :: Do, 23.03.23 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meinst du man hätte die seiten auch nach vorne hin auffüllen sollen ?

Hast du auch eine ht gehabt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #166336 ist eine Antwort auf Beitrag #166335] :: Do, 23.03.23 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AR91 schrieb am Do, 23 März 2023 20:18
Also meinst du man hätte die seiten auch nach vorne hin auffüllen sollen ?

Hast du auch eine ht gehabt ?
Schläfen weglassen bringt eh nichts und kostet grafts.

Ja schau mal in meine Signatur




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #166337 ist eine Antwort auf Beitrag #166336] :: Do, 23.03.23 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du hier auch dein Ergebnis irgendwo gepostet ? Wenn ja kannst du mir den Link schicken ?

Du schreibst Schläfen weglassen bringt eh nichts und kostet grafts. Also meinst du damit das man es hätte machen sollen ? Sorry ich stehe auf den Schlauch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #166338 ist eine Antwort auf Beitrag #166337] :: Do, 23.03.23 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AR91 schrieb am Do, 23 März 2023 20:27
Hast du hier auch dein Ergebnis irgendwo gepostet ? Wenn ja kannst du mir den Link schicken ?

Du schreibst Schläfen weglassen bringt eh nichts und kostet grafts. Also meinst du damit das man es hätte machen sollen ? Sorry ich stehe auf den Schlauch
Ja Schläfen macht nur Sinn wenn man wirklich genügend grafts hat und keinen weiteren Haarausfall mehr erwarten kann.

Schau in mein Profil da siehst du meine Beiträge. Bin gerade 3 Wochen post op nach meiner 2. Ht .....




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #166339 ist eine Antwort auf Beitrag #166338] :: Do, 23.03.23 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön ich verfolge deinen post


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #166346 ist eine Antwort auf Beitrag #162527] :: Fr, 24.03.23 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die beiden Haarlinien finde ich z.B. deutlich natürlicher.

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/60089-1850-grafts-hairline-fue-dr-lars-heitmann-12-months-result/#comment-590178

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/12949/0/240/

Ich will dein Ergebnis auch nicht schlecht machen, wichtiger ist die Anwuchsrate, die Behandlung des Donors und die Form und Höhe der Haarlinie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #167501 ist eine Antwort auf Beitrag #162527] :: Do, 06.07.23 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Nach 12 Monaten nun mein Ergebnis zu meiner Haartransplantation, die ich in der Türkei bei Dr Serkan Aygin habe machen lassen. Meine tiefen Geheimratsecken sind verschwunden und ich habe im Vergleich zu vorher einen wesentlich tieferen und fülligeren Ansatz. Es sind insgesamt 3750 Grafts verpflanzt worden. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass das ganze noch ein wenig dichter geworden wäre, allerdings denke ich liegt dies an meiner dünnen Haarstruktur. Ich kann jedem eine Transplantation bei dieser Klinik empfehlen. Es gab keinerlei Probleme oder Komplikationen. Ich versuche die Tage einen Fotocollage zu erstellen, damit man die Entwicklung auf einem Bild sieht.

Falls Fragen oder Anregungen existieren, dann bitte melden.


  • Anhang: IMG_7647.jpeg
    (Größe: 1.94MB, 179 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7648.jpeg
    (Größe: 1.77MB, 161 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7649.jpeg
    (Größe: 2.01MB, 159 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7650.jpeg
    (Größe: 1.67MB, 156 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #167635 ist eine Antwort auf Beitrag #162527] :: Mo, 24.07.23 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62330/0/Hallo Zusammen,
Nochmal prägnant der Verlauf meiner HT. Bei fragen melden


  • Anhang: IMG_0054.jpeg
    (Größe: 2.33MB, 579 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #167888 ist eine Antwort auf Beitrag #167635] :: Di, 15.08.23 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was hat das ganze gekostet?
Du gehst zwar auf Kommentare ein und zeigst auch Interesse an der Thematik, jedoch wirkte der Beitrag ebenfalls wie reine Werbung. Ich kann das aber gar nicht so ganz nachvollziehen wieso. Die Kliniken liefert doch für eine Massenklinik solide Ergebnisse ab oder was sagen die erfahrenen User dazu?
Frage mich aber auch wie es bei einer Auffüllung bei solchen Kliniken aussieht, da man zwischen Haaren transplantieren muss. Ist halt fraglich ob sowas auch Nicht Ärzte können


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation vom 20.06.22 [Beitrag #167889 ist eine Antwort auf Beitrag #167888] :: Di, 15.08.23 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es geht doch um Erfahrungen teilen und nicht um die Kosten. Wenn jemand wissen möchte was es kostet, dann kann man auch über eine pn nachfragen aber ich finde nicht das man dies öffentlich machen sollte. Was macht man wenn man nicht zwischen den Haaren transplantieren kann weil dort keine Haare existieren ? Wichtig ist, dass du zufrieden bist und die Leute einen Anhalt haben ob es sich lohnt da hin zu fahren. Wenn du mich fragst, ich würde nochmal hin. Die Hygiene und das endresultat passt (jedenfalls für mich). Über den Haaransatz kann man streiten aber den meisten Leuten fällt es nicht auf, das dieser künstlich ist, erst wenn du sagst du hattest eine HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung
Nächstes Thema: Meine HT - Dr, Serkan Aygin Clinic - Januar 2022
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***