Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #163471] :: Fr, 26.08.22 20:26
|
Ljubixx
|
Hallo miteinander,
ich habe im Alter von 18 Jahren gemerkt das ich langsam aber sicher Haare verliere. Die Geheimratsecken gingen immer tiefer zum Zentrum. Nach den Geheimratsecken fingen mir einzelne Haare vorne aus, so dass man mir durch die Haare direkt auf die Kopfhaut schauen konnte. Aus Angst, dass es mehr wird habe ich diverse Mittel gekauft, geschmiert, eingecremt, aber alles vergebens. Die ganzen Produkte kosten sehr viel Geld, aber letzten Endes bringt es sich nichts.
Bevor man monatlich mehrere 100€ für solche Produkte ausgibt auf einen unbestimmten Zeitraum, ziehe ich eine HT in Frage, um den Haarausfall endgültig zu beenden.
Ich wurde immer unzufriedener mit mir selbst und machte mich selbst psychisch fertig.
Da es immer mehr wurde und es mich von Tag zu Tag mehr belastet hat entschied mich für eine HT, da ich es nicht mehr aushielt.
Ein Freund von mir hat die OP vor 2 Jahren bei der Dr. Serkan Aygin Clinic gemacht und ist mehr als zufrieden. In allen Punkten, Organisation, Transfer, Ablauf der Operation, Nachbesprechung als auch die ganze Beratung. Viele Punkte sei es Haarlinie, Dichte als auch eine ausreichende Anzahl an Grafts, alles wurde eingehalten. Deswegen entschied ich mich ebenfalls eine Anfrage zu schicken und die HT bei ihm zu machen und das Thema hinter mich zu bringen!
Ich möchte mein altes Selbstbewusstsein haben, mich nicht mehr verstecken auf Bilder und jedes Mal vor gewissen Veranstaltungen oder wenn man unterwegs ist, permanent auf den Spiegel schauen und überprüfen ob mein Haarausfall gut versteckt ist durch meine Haare.
Bald gibts die ersten Bilder nach meiner OP. Ich freue mich darauf!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #163838 ist eine Antwort auf Beitrag #163471] :: Fr, 30.09.22 21:11 
|
Ljubixx
|
Hallo Miteinander,
heute ist genau 1 Monat vergangen seit meiner Operation. 13-14 Tage nach der Operation hat sich meine Kruste vollständig von Kopf gelöst. Die mitgegeben Lotion hatte somit ihren Zweck erfüllt. Ich wasche meine Haare auch mit der Dusche, indem ich mit dem Duschkopf es am hinterkopf daraufhalte und es abfließen lasse richtung vorderkopf.
Nun 1 Monat später kann ich sagen das ich noch immer zufrieden bin mit dem aktuellen Wachstum und Verlauf von dem ganzen. Seitdem die Kruste weg ist, fühle ich mich wieder zu 100% gesellschaftsfähig und werde meinem Alltag nachgehen. Ich pflege meine Haare nur mit dem mitgegebenen Mittel von Dr. Aygin. Da ich generell ein gesunder Mensch bin und gesund lebe nehme ich keine zusätzlichen Mittel.
Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf und hoffe nur das Beste. Für fragen stehe ich gerne zu verfügung.
[Aktualisiert am: Sa, 01 Oktober 2022 11:26]
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #164702 ist eine Antwort auf Beitrag #163471] :: Do, 01.12.22 17:55 
|
Ljubixx
|
Hallo miteinander,
Heute sind genau 3 Monate seit meiner OP vergangen. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen! Den Shock Loss habe ich kaum mitbekommen bzw. war nicht allzu stark und die neuen Haare sind bei genauerer Betrachtung auch schon sichtbar. Die Rötungen sind sogut wie vollkommen verschwunden (ein wenig auf der Haarlinie noch sichtbar, aber nicht allzu tragisch)
Der Alltag, sei es bei der Arbeit, während der Freizeit, beim Sport etc. ist ganz normal ohne jegliche Einschränkungen.
Ich verwende noch immer keine Nahrungsergänzungsmittel oder sonst was, lediglich das neutrale Shampoo was empfohlen wurde!
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #167150 ist eine Antwort auf Beitrag #163471] :: Do, 01.06.23 17:23 
|
Ljubixx
|
Hallo miteinander, ich habe nun 3/4 meines Weges geschafft. Ich muss sagen in den letzten 3 Monaten, hat sich nicht mehr so viel getan. Meine Haarlinie erötet nicht mehr, sie ist vollkommen geheilt, das Volumen der Haare passt auch vollkommen. Ich bin mehr als zufrieden weiterhin. Es fällt nicht auf das es operiert wurde was mir persönlich am wichtigsten war und man bekommt stetig komplimente, was das selbstbewusstsein steigert.
Jeden den das belastet, macht es, es zahlt sich aus!
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #168037 ist eine Antwort auf Beitrag #163471] :: Fr, 01.09.23 17:55 
|
Ljubixx
|
Hallo,
meine Reise mit der Haartransplation endet mit heutigen Tag. 1 ganzes Jahr ist es nun her. Anhand des meines Verlaufs könnnte ihr jeden Schritt des Haarwachstums nachverfolgen. Ich bin überglücklich mit den ganzen Verlauf seit Beginn an. Großen Dank an das Serkan Aygin Team für die Professionalität und den Ablauf. Bitte lasst euch nicht auf manchen Bildern eventuell täuschen aufgrund der Dichte. Ich habe helle Haut plus Haarfarbe und dazu ist meine Haarstruktur sehr fein. Ich bin mehr als zufrieden, mit Haarlinie, Haardichte etc. Ich rate jeden, den das belastet dazu, da das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein unglaublich steigt wenn man vorher nachher Fotos vergleicht. Vielen Dank nochmals an das Serkan Aygin Team!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Dr. Aygin [Beitrag #168188 ist eine Antwort auf Beitrag #168177] :: Mo, 11.09.23 19:21
|
Ljubixx
|
Das ist sehr individuell.
Je nach Graft Anzahl und Methode wird der Preis bestimmt.
Bei mir waren es knappe 3000€. Für mich persönlich, da ich viel positives davor von der Klinik gehört habe, ist der Preis oke. Lieber bezahle ich etwas mehr und habe danach keine Probleme als danach mich zu beschweren über eine ungenau Haarlinie etc.
|
|
|
|