Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Löcher im Entnahmebereich - Wann Klarheit?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Löcher im Entnahmebereich - Wann Klarheit? [Beitrag #167164] :: Sa, 03.06.23 21:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte vor ca. 3 Monaten eine FUE Haartransplantation mit 2.000 Grafts bei einer auch hier vertretenen deutschen Klinik.

Zum eigentlichen Resultat lässt sich noch nichts sagen, ein Neuwachstum hat noch nicht stattgefunden (geht ausschließlich um GHE).

Jedoch werde ich bzgl. meines Entnahmebereich langsam etwas nervös. Bereits nach der ersten Begutachtung ist mir negativ aufgefallen, dass dieser ziemlich asymmetrisch und konzentriert abgearbeitet worden ist, vor allem bei der niedrigen Anzahl Grafts. Ich hab vor Ort auch bestätigt bekommen, dass ich einen super dichten Spenderbereich hätte. Was für mich nun noch problematischer ist, dass ich bei längeren Haaren mehrere Löcher habe.

Frage: Was meint ihr, ist hier nach 3 Monaten noch eine Verbesserung möglich, oder ist das nun das Endresultat?

P.S. Ein Foto vom Donor-Bereich direkt nach der OP existiert leider nicht, in der Klinik wurde anscheinend keins gemacht (auf Nachfrage habe ich bereits die OP Bilder erhalten). Ich kann jedoch noch mal eins nach der Verbandabnahme (ca. 3 Tage) raussuchen.

Grüße und Danke vorab


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löcher im Entnahmebereich - Wann Klarheit? [Beitrag #167170 ist eine Antwort auf Beitrag #167164] :: Sa, 03.06.23 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry to hear. yepp. warst bei der selbsternannten besten Klinik deutschlands? gibt nicht viele deutsche Kliniken die hier vertreten Very Happy wart ab. kann noch besser werden. fingers crossed🤞 Bushido feat. Cassandra Steen - Hoffnung stirbt zuletzt https://www.youtube.com/watch?v=ySTm8Fm1PHM


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löcher im Entnahmebereich - Wann Klarheit? [Beitrag #167171 ist eine Antwort auf Beitrag #167170] :: Sa, 03.06.23 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jajaja Smile...gut, also, ist immernoch Hoffnung angebracht.
Anbei noch ein Pic 3 Tage nach der OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löcher im Entnahmebereich - Wann Klarheit? [Beitrag #167173 ist eine Antwort auf Beitrag #167164] :: So, 04.06.23 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag doch einfach wo du warst ... du stellst ja nur besorgte Fragen. Soweit ich weiss nicht verboten in diesem Land. Wink
Ansonsten kannst du gerade eh nichts an der Situation ändern, also mach dich nicht verrückt und mach nun zumindest im Nachhinein deine Due Diligence..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löcher im Entnahmebereich - Wann Klarheit? [Beitrag #167175 ist eine Antwort auf Beitrag #167173] :: So, 04.06.23 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja gut, hatte mit meinem jajaja bereits die Vermutung von Ricardo bestätigt Smile, also ja, war in Dortmund.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löcher im Entnahmebereich - Wann Klarheit? [Beitrag #167178 ist eine Antwort auf Beitrag #167175] :: Mo, 05.06.23 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anhand eines einzigen unscharfen und unterbelichteten Fotos (3 Monate post OP) eine präzise Aussage bzgl. der Qualität der Haarentnahme zu machen ist leider nicht möglich und auch der Klinik gegenüber nicht fair.

Es bedarf weiteren und besseren Fotos.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löcher im Entnahmebereich - Wann Klarheit? [Beitrag #167180 ist eine Antwort auf Beitrag #167178] :: Mo, 05.06.23 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja gut, "fair" ist ein großes Wort...post OP Bilder vom Donor-Bereich wären z.b. auch fair Smile, nur da sieht man ja eigentlich die Entnahme-Qualität.

Ich mache nebenbei eine PRF Behandlung bei einem recht erfahrenen Arzt, der mich auf die Enthame angesprochen hat. Ich bin normalerweise keiner, der sich schnell verrückt machen lässt.

Wie gewünscht, noch mal 2 besser belichtete Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löcher im Entnahmebereich - Wann Klarheit? [Beitrag #167181 ist eine Antwort auf Beitrag #167180] :: Mo, 05.06.23 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst mal Ruhe bewahren.

1. Aktuell kannst du nichts machen.
2. Der Donor wird eigentlich immer (!) besser nach einiger Zeit, da eben bei FUE die Grafts in der Ruhephase nicht entnommen werden - und die kommen langsam nach 2-4 Monaten raus.
3. Es kann immer noch Shockloss sein. Das kann 3-6 Monate dauern bis es sich bessert.

Zur besseren Beurteilung brauchen wir Fotos direkt vom Tag der OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löcher im Entnahmebereich - Wann Klarheit? [Beitrag #167182 ist eine Antwort auf Beitrag #167181] :: Mo, 05.06.23 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, alles klar.

Ja, die OP Fotos habe ich bereits, jedoch wurden keine Donor Bilder gemacht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löcher im Entnahmebereich - Wann Klarheit? [Beitrag #167187 ist eine Antwort auf Beitrag #167178] :: Di, 06.06.23 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber "fair"https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=159197/ phil247? Marson1988? update?

[Aktualisiert am: Di, 06 Juni 2023 01:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Löcher im Entnahmebereich - Wann Klarheit? [Beitrag #167195 ist eine Antwort auf Beitrag #167164] :: Mi, 07.06.23 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war gerade beim Friseur, der mich auf Probleme im Donor-Bereich angesprochen hat, jetzt mit 6 mm sieht man kahle Stellen und viele Pickel an einer Stelle.

Kann das normaler Entzündungsausfall sein? Mit was würdet ihr da rangehen, Aloe Vera, diese eher fettende Bepanthen Salbe oder was anderes?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte Löschen
Nächstes Thema: Schuppen/Pilz nach 2.HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***