Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Elite Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Elite Hair [Beitrag #169960] :: Mi, 21.02.24 07:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich möchte eine Erfahrung teilen, die ich interessant finde.
Ich hatte ein Treffen mit einem Arzt in Istanbul wegen einer Nasenoperation gehabt .Ich habe einen Termin vereinbart und bin morgens sehr Früh zur Privat Klinik gefahren.
Klinik hatte zwei Namen,Blu Klinik ,Als ich dort war, sah ich, dass es auch Eliteklinik heisst.
Beim Warten in der Lobby habe Ich viele ,Patienten gesehen die sich einer Haartransplantation unterzogen hatten, kamen in Gruppen, um die Verbände zu entfernen.Mein Arzt kam nach einiger Zeit zum Vorgespräch für Nasenoperation.Wir gingen in die Etage, wo sich der Untersuchungsraum befand.Es gab eine Gruppe von mindestens zehn Patienten ( Haarliene gezeichnet )die warteten.
Einige Räume und Operationssäle der Klinik werden von verschiedenen Ärzten gemietet.
Ich habe mich auch über HT oberflächlich informiert.
HT wird nicht vom Arzt duchgeführt ,Es gibt Teams, ich glaube, die bestehen aus drei Leuten.haben unterschiedliche Erfahrungsniveaus,Patienten gemeinsam so zu sehen( muss man Erleben)fühlte mich unwohl.
Die Patienten dort fühlten sich wohl und fröhlich.



[Aktualisiert am: Mi, 21 Februar 2024 07:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elite Hair [Beitrag #169961 ist eine Antwort auf Beitrag #169960] :: Mi, 21.02.24 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die sind sicher erleichtert, weil die Operation Vorbei ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schlechte Arbeitsweise?
Nächstes Thema: Muss ich mir Sorgen machen ? Wann wachsen die Haare ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***