Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Harun » Haartransplantation 3. Teil
(3. HT mit 42 ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation 3. Teil [Beitrag #169884] :: Fr, 16.02.24 09:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich werde am kommenden Mittwoch meine 3. HT in Istanbul bei Kozamet durchführen lassen und möchte hier im Forum meine Erfahrungen teilen. Bei der Auswahl des Arztes war für mich persönlich oberste Priorität dass nicht rasiert werden muss. Auch wenn die Meinungen darüber weit auseinander gehen habe ich mich schlussendlich dazu entschieden. Meine Haare haben aktuell eine Länge die ich noch nie geschafft habe und das soll unbedingt so bleiben.
Meine beiden ersten HT hatte ich bei Dr. Demirsoy und ich war mit dem Ablauf etc. sehr zufrieden. Da Alters und erblich bedingt der Haarausfall natürlich weitergeht starte ich jetzt noch einen letzten Versuch um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.
Geplant sind insgesamt 3000 - 4000 Grafts im Bereich Haarlinie und Tonsur. Wenn der Haarkranz nicht genug abwirft weicht der Arzt auf Brust oder Bart für die Tonsur aus. Ich bin sehr optimistisch was das Ergebnis anbelangt und werde euch auf dem Laufenden halten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 3. Teil [Beitrag #169934 ist eine Antwort auf Beitrag #169884] :: Mo, 19.02.24 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant. Halte uns bitte auf dem laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 3. Teil [Beitrag #169947 ist eine Antwort auf Beitrag #169884] :: Mo, 19.02.24 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mache ich auf jeden Fall. Dann auch mit Bildern. Ich werde es aber im allgemeinen Forum weiter ausführen…. Habe versehentlich im Forum Harun gepostet….


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 3. Teil [Beitrag #169958 ist eine Antwort auf Beitrag #169947] :: Di, 20.02.24 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ringo24 schrieb am Mon, 19 February 2024 19:11
Ich werde es aber im allgemeinen Forum weiter ausführen…. Habe versehentlich im Forum Harun gepostet….

Hallo

Nein, hast du nicht, ich habe dein Thema hier her verschoben. Wink

Du befindest dich hier im "Harun"-Ordner,
dem Ordner für Dr. Harun Samiloglu/Kozamet/Istanbul. Demzufolge sollte dies der richtige Ordner sein für deine geplante Dokumentation, da du ja geschrieben hast, du wirst bei Kozamet behandelt.


Andernfalls gehörte dein Thema aber auch nicht in die Rubrik "Haartransplantation allgemein", sondern nach
"Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet)".






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 3. Teil [Beitrag #169972 ist eine Antwort auf Beitrag #169884] :: Fr, 23.02.24 06:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen zusammen,

gestern war Teil 1 meiner HT bei Dr. Harun Samiloglu.
Soweit hat alles super funktioniert!!
Der Arzt hat sich die aktuelle Situation angeschaut und konnte aufgrund der sehr guten Vorarbeit bei meinen ersten beiden HT‘s durch Dr. Demirsoy aus dem Spender 1800 Grafts entnehmen. Aufgrund meiner langen und lockigen Haare hat die ganze OP 11 Stunden gedauert….
Das war natürlich schon Kräftezehrend. Aber wenn am Ende das Ergebnis passt, sch… drauf.
Ich habe mich auf jeden Fall sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde top betreut. Sei es vom Arzt, den Assistentinnen oder Özdemir von Kozamet.
Die OP Schritte Entnahme und setzen der Kanäle hat komplett der Arzt gemacht. Das Einsetzen der Grafts dann seine Assisstentinnen. Wobei er auch hier zum Ende hin nochmals unterstützt und kontrolliert hat.
Alles in allem bin ich bislang sehr zufrieden und bin auf den heutigen Tag gespannt. Ich werde berichten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 3. Teil [Beitrag #169975 ist eine Antwort auf Beitrag #169884] :: Fr, 23.02.24 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

2.Teil der HT ist auch überstanden.
Es hat auch heute alles super geklappt und es wurden insgesamt an beiden Tagen 2800 Grafts verpflanzt. Ich bin begeistert dass der Arzt noch so viel aus meinem Spenderbereich rausholen konnte. 1800 wurden im Vorderkopfbereich verpflanzt und 1000 in der Tonsur.
Jetzt gut pflegen und hoffentlich das gewünschte Ergebnis erhalten… Ich halte euch auf dem Laufenden. Folgend die Bilder…


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 3. Teil [Beitrag #169976 ist eine Antwort auf Beitrag #169884] :: Fr, 23.02.24 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder vorher und heute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 3. Teil [Beitrag #169977 ist eine Antwort auf Beitrag #169884] :: Fr, 23.02.24 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 3. Teil [Beitrag #169979 ist eine Antwort auf Beitrag #169884] :: Sa, 24.02.24 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

heute war die Haarwäsche und Endkontrolle. Alles soweit wunderbar. Folgend Bilder von heute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 3. Teil [Beitrag #169980 ist eine Antwort auf Beitrag #169884] :: Sa, 24.02.24 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Blder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 3. Teil [Beitrag #170065 ist eine Antwort auf Beitrag #169884] :: Di, 12.03.24 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Locken sind von Vorteil. Aber es sieht echt gut aus, man sieht fast nichts von der ht.
Nimmst du Minox o. ä. für Wachstum?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 3. Teil [Beitrag #170073 ist eine Antwort auf Beitrag #169884] :: Mi, 13.03.24 06:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

ich starte ab Montag mit Minox. Finasterid kommt für mich nicht in Frage. Außerdem nehme ich Nahrungsergänzungsmittel bzw. Haarvitamine.

Neue Bilder folgen in 2 Wochen

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 3. Teil [Beitrag #170175 ist eine Antwort auf Beitrag #170073] :: Sa, 30.03.24 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Status nach 5 Wochen Post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit Teilrasur - 3130 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()