Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Haartransplantation bei Dr. Serkan Agyin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei Dr. Serkan Agyin [Beitrag #171847] :: Sa., 19 Oktober 2024 14:10 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/65166/0/[img]/foren/transplant/index.php/fa/65167/0/[/img]Hallo,
ich bin Matthias, 27 Jahre alt. In den nächsten Wochen und Monaten werde ich euch meine Erfahrungen mit der Dr. Serkan Aygin Clinik mitgeben.
Bei mir hat es ab dem 23. Lebensjahr angefangen. Meine Haare wurden von Jahr zu Jahr lichter und man sah immer mehr Kopfhaut durch die Haare.

Ich habe gemerkt, dass ich meinem erblich
bedingten Haarausfall nicht aus dem Weg komme und mir wurde letztes Jahr klar, dass
ich eine Haartransplantation nötig habe. Über einen Arbeitskollegen der bereits erfolgreich eine Haartransplantation gemacht hatte, bin ich auf die Klinik von Dr. Serkan Agyin aufmerksam geworden. Das Ergebnis meines Kollegen hatte mich überzeugt. Was mich auch noch dazu bewegt hat, ist die jahrelange Erfahrung von Dr. Serkan Aygin, seine
Auszeichnungen, genauso wie die Ergebnisse und Berichtungen der ehemaligen
Patienten.
Nach Kontaktaufnahme mit der Klinik von Dr. Serkan Aygin, wurde ich sofort mit einer Ansprechpartnerin in Whatsapp und deutscher Sprache angeschrieben. Meine Fotos habe ich für die kostenlose Voruntersuchung geschickt. Dies hat Paar Tage gedauert, weil Herr Dr. Serkan Aygin dies selbst untersucht und die Empfehlung gibt. Danach haben wir gemeinsam ein Termin vereinbart und die restlichen Prozeduren liefen ohne Probleme.
Ich bin sehr gespannt was mich in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten erwartet. Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis und werde in den nächsten Wochen regelmäßig über den weiteren Verlauf nach meiner Haartransplantation berichten.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Serkan Agyin [Beitrag #171912 ist eine Antwort auf Beitrag #171847] :: Mo., 28 Oktober 2024 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich melde mich mit einem Update nach meiner HT bei der Dr. Serkan Aygin Clinik.

Vor 10 Tagen hatte ich meine Haartransplantation in der Klinik.
Zu Beginn wurden wir von einem Shuttle am Flughafen abgeholt und ins Hotel gebracht.
Das Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmer sind geräumig und für den Aufenthalt wirklich gut.

Am zweiten Tag nach der Ankunft ging es für mich in Die Klinik.
In der Klinik angekommen wurden wir auch schon empfangen und es ging gleich weiter zu der Voruntersuchung. Mir wurde von Dr. Serkan Agyin die Haarlinie eingezeichnet und die benötigten Grafts wurden festgelegt.
Bei mir waren es 4200Grafts. 3800 wurden aus dem Hinterkopf entnommen und 400 aus dem Bartbereich. Diese wurden mir anschließend mit der DHI Methode eingesetzt.

Nach der Voruntersuchung ging es für mich am selben Tag noch zur Operation.
Man bekommt ein Mittel das dich in einen Art Dämmerschlaf versetzt. Ich persönlich fand es ziemlich entspannend und als das Mittel wirkte, wurde begonnen den Kopf mit Spritzen zu betäuben. Das ganze war relativ schmerzfrei und gut auszuhalten. Danach wurde mit der Entnahme der Grafts begonnen. Ca. 2,5 Stunden wurden mir die Grafts aus dem Bart und Hinterkopfbereich entnommen. Dann war eine kurze Pause in der man was zu essen und Trinken bekommt und anschließend ging es weiter mit dem Einsetzen der Grafts. Dieser Vorgang dauerte knapp 5 Stunden bei mir.

Während der kompletten Zeit wird man von einen Dolmetscher betreut falls Fragen aufkommen.

Nach der OP kam dann der Verband an die Spenderbereiche und ich wurde ins Hotel gebracht, der am nächsten Tag wieder entfernt wurde.
Nach einer Laserbehandlung und dem Endgespräch, wo einem detailliert die Pflegeprodukte und das weitere Vorgehen erklärt wurden, ging es zurück ins Hotel. Am Tag danach war dann unser Rückflug wo uns in der früh ein Shuttle abholte und uns zum Flughafen zurückbrachte.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sehr froh bin und der Empfehlung meines Freundes gefolgt bin und meine HT hier habe durchführen lassen. Es verlief alles reibungslos. Eine Kontaktperson steht mir weiterhin zur Seite.
Auch hier halte ich euch auf dem Laufenden.

Aw: Haartransplantation bei Dr. Serkan Agyin [Beitrag #171927 ist eine Antwort auf Beitrag #171912] :: Di., 29 Oktober 2024 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stanglm97 schrieb am Mo., 28 Oktober 2024 16:16
Hallo zusammen,

Ich melde mich mit einem Update nach meiner HT bei der Dr. Serkan Aygin Clinik.

Vor 10 Tagen hatte ich meine Haartransplantation in der Klinik.
Zu Beginn wurden wir von einem Shuttle am Flughafen abgeholt und ins Hotel gebracht.
Das Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmer sind geräumig und für den Aufenthalt wirklich gut.

Am zweiten Tag nach der Ankunft ging es für mich in Die Klinik.
In der Klinik angekommen wurden wir auch schon empfangen und es ging gleich weiter zu der Voruntersuchung. Mir wurde von Dr. Serkan Agyin die Haarlinie eingezeichnet und die benötigten Grafts wurden festgelegt.
Bei mir waren es 4200Grafts. 3800 wurden aus dem Hinterkopf entnommen und 400 aus dem Bartbereich. Diese wurden mir anschließend mit der DHI Methode eingesetzt.

Nach der Voruntersuchung ging es für mich am selben Tag noch zur Operation.
Man bekommt ein Mittel das dich in einen Art Dämmerschlaf versetzt. Ich persönlich fand es ziemlich entspannend und als das Mittel wirkte, wurde begonnen den Kopf mit Spritzen zu betäuben. Das ganze war relativ schmerzfrei und gut auszuhalten. Danach wurde mit der Entnahme der Grafts begonnen. Ca. 2,5 Stunden wurden mir die Grafts aus dem Bart und Hinterkopfbereich entnommen. Dann war eine kurze Pause in der man was zu essen und Trinken bekommt und anschließend ging es weiter mit dem Einsetzen der Grafts. Dieser Vorgang dauerte knapp 5 Stunden bei mir.

Während der kompletten Zeit wird man von einen Dolmetscher betreut falls Fragen aufkommen.

Nach der OP kam dann der Verband an die Spenderbereiche und ich wurde ins Hotel gebracht, der am nächsten Tag wieder entfernt wurde.
Nach einer Laserbehandlung und dem Endgespräch, wo einem detailliert die Pflegeprodukte und das weitere Vorgehen erklärt wurden, ging es zurück ins Hotel. Am Tag danach war dann unser Rückflug wo uns in der früh ein Shuttle abholte und uns zum Flughafen zurückbrachte.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sehr froh bin und der Empfehlung meines Freundes gefolgt bin und meine HT hier habe durchführen lassen. Es verlief alles reibungslos. Eine Kontaktperson steht mir weiterhin zur Seite.
Auch hier halte ich euch auf dem Laufenden.
Hallo.
Sieht sauber aus.
Warum eigentlich Grafts aus dem Bart entnommen?
Ging dies vom Arzt aus oder war es auf Wunsch von dir?
Entnahme und setzen vom Arzt selbst oder von Assistenten?

Aw: Haartransplantation bei Dr. Serkan Agyin [Beitrag #171942 ist eine Antwort auf Beitrag #171927] :: Do., 31 Oktober 2024 05:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde vom Arzt so vorgeschlagen wahrscheinlich um den Spenderbereich im Kopf dichter zu halten. Könnte man aber auch ablehnen wenn man dies nicht will.
Und die Entnahme und das Einsetzen der Grafts wird durch Personal der Klinik durchgeführt nicht durch Dr. Serkan Agyin selbst.

Aw: Haartransplantation bei Dr. Serkan Agyin [Beitrag #172144 ist eine Antwort auf Beitrag #171847] :: Di., 19 November 2024 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich melde mich nochmal mit einem Update bei euch. Mittlerweile ist meine HT einen Monat. Das schwierigste nach der Operation sind die ersten 7 Nächte für mich gewesen, da man auf einem Nackenkissen schlafen musste um die Grafts nicht zu beschädigen. Schmerzen am Kopf hatte ich nicht.
Im gesamten Monat habe ich die Waschroutine der Klinik eingehalten und das Shampoo und die Lotion der Klinik benutzt, sodass ich nach 11 Tagen meine Krusten komplett abwaschen konnte.
Nach etwa 3 Wochen sind die ersten Haare wieder ausgefallen. Gerade bei der täglichen Haarwäsche hat man gemerkt, dass immer mal wieder Haare an der Hand hängen bleiben. Dies ist aber der normale Vorgang, das habe ich mit der Klinik dann gleich abgeklärt.
Ich habe mir die ersten 2 Wochen nach der Operation Urlaub genommen und bin dann wieder ohne große Einschränkungen in die Arbeit gegangen. Sobald die Krusten entfernt waren sieht man nicht mehr allzu viel das etwas gemacht wurde.
Mit dem Fitnessstudio habe ich jetzt nach knapp 4 Wochen wieder mit leichtem Training begonnen.

Im Anhang noch ein paar Bilder mit Updates von diesen Monat.

Aw: Haartransplantation bei Dr. Serkan Agyin [Beitrag #173454 ist eine Antwort auf Beitrag #171847] :: Di., 25 Februar 2025 03:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Haaransatz ist wunderschön

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin
Nächstes Thema: Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE