Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach HT: unterschiedliche Wachstumslängen der Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach HT: unterschiedliche Wachstumslängen der Haare [Beitrag #172001] :: AM, 7.32.2024 10:32
Hallo,

im Oktober 23 habe ich eine Haartransplantation bei mir durchführen lassen, sie ist also 13 Monate her. Im Vorderbereich/Frontpartie und ein bisschen in der Tonsur.

In der Regel gehe ich alle 4-5 Wochen zum Friseur. Seit der HT stelle ich fest, dass die transplantierten Haare deutlich schneller wachsen als die "alten/normalen" Haare im mittleren Bereich. So entsteht in meinen Augen ein unebenes, uneinheitliches Bild, da die Haare im Vorderbereich durch den schnelleren Wachstum länger sind als im mittleren Bereich. Anfangs hatte ich die vorderen Haare immer hochgestylt. Nun style ich sie zur Seite weg, aber selbst dann sind sie länger als die Haare im mittleren Bereich.

Habt Ihr Tipps, wie ich es einheitlich aussehen lassen kann (ohne dafür jede Woche zum Friseur zu gehen)?

Vielen Dank vorab für Eure Ratschläge  :)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Studie zu Rauchen und Alkohol bei HT´s
Nächstes Thema: Frage zu Frisuren / Styles nach HT
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE