Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation Schweiz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Schweiz [Beitrag #172067] :: AM, 13.44.2024 09:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Moinsen Zusammen

Ich bin 27. und leide wie die meisten hier an Haarausfall. Ich möchte nächstes Jahr eine Haartransplantation (FUE) in Angriff nehmen.Massenanbieter kommen für mich nicht infrage.

Vorzugsweise würde ich es gerne in der Schweiz machen.
Meine Recherche haben drei Ärzte ergeben (Dr. Heitmann, Dr. Albertini, Hattingen).
Bin ein grosser Fan von der Arbeit von Dr. Heitmann, allerdings ist die Wartezeit von 2 Jahren to much.
Also wäre Nummer zwei bei mir Dr.Albertini.

Ich möchte euch nach Erfahrungen/ Meinungen zu Dr. Albertini Fragen?

Gibt es die in diesem Forum überhaupt?

Ich danke euch für die Hilfe und Grüsse
DerFragende

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Schweiz [Beitrag #172068 ist eine Antwort auf Beitrag #172067] :: AM, 13.50.2024 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Zu Dr. Albertini kann ich gar nichts sagen, kenn ich überhaupt nicht. Zu Dr. Heitmann findest du genug Berichte hier im Forum, die Ergebnisse sprechen für sich. Bei Hattingen war ich selbst 2 mal und stelle demnächst den Bericht ein, auch hier gibt es genug Berichte hier im Forum und diese sprechen für sich.

Kommst du aus der Schweiz, dass die Schweiz für dich ausnahmsweise in Frage kommt? Auch in Belgien und Türkei gibt es Kliniken, die gute Arbeit leisten und hier dokumentiert sind.

LG

Aw: Haartransplantation Schweiz [Beitrag #172069 ist eine Antwort auf Beitrag #172068] :: AM, 13.8.2024 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, komme aus der Schweiz, daher eher der Wunsch es hier zu machen:)

Aw: Haartransplantation Schweiz [Beitrag #172070 ist eine Antwort auf Beitrag #172069] :: AM, 13.18.2024 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Meyer im französischen Teil (Genf) ist noch anschauen- und nennenswert, bevor Du Dich wirklich für einen Arzt entscheidest der hier nicht im Forum erwähnt wird.

Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Aw: Haartransplantation Schweiz [Beitrag #172071 ist eine Antwort auf Beitrag #172067] :: AM, 13.22.2024 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hattingen auf jedenfall, da kannste nix falsch machen.

Ich würde einen Arzt nehmen, der hier aufgelistet ist:

https://www.iahrs.org/find-a-doctor
https://www.hairtransplantmentor.com/hair-transplant-doctors/#

[Aktualisiert am: Mi., 13 November 2024 10:25]

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung / Tipps für HT / Eure Meinung (mit Fotos)
Nächstes Thema: Cosmedica Türkei
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE