Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Soll ich und wo?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Soll ich und wo? [Beitrag #172091] :: PM, 14.36.2024 16:36 Zum nächsten Beitrag gehen
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: III
* Geplantes Budget: 3.000-4.000 Euro
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Großeltern mütterlicherseits
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: unsicher, denke nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Regaine, jedoch ohne sichtbaren Erfolg
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? ja
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

So viel zu den Fragen. Mich stören meine Geheimratsecken und im Grunde möchte ich die Transplantation machen lassen. Was mich vor allem beschäftigt ist die Frage: bei welcher Klinik?

Ich hatte bereits eine Beratung anhand von Fotos bei der in Deutschland wohl bekanntesten Klinik. Leider habe ich immer wieder gehört, dass dort mit dem Spender wohl nicht gerade schonend umgegangen wird und die Größenordnung von 4.000 Grafts für Geheimratsecken erschien mir dann doch viel. Ergo: ich suche vor allem nach einer Klinik, bei der ich im Vorfeld ein gutes Gefühl habe, auch wenn es etwas mehr kostet.

[Aktualisiert am: Do., 14 November 2024 16:37]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Soll ich und wo? [Beitrag #172103 ist eine Antwort auf Beitrag #172091] :: PM, 14.41.2024 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Bilder kann man hier leider gar nichts sagen...

Aw: Soll ich und wo? [Beitrag #172109 ist eine Antwort auf Beitrag #172091] :: AM, 15.10.2024 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, hier ein paar Bilder. Im Endeffekt bin auch ich von den vielen Anbietern überfordert.

• Anhang: 1.jpg
    (Größe: 1.12MB, 197 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.21MB, 175 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 1.02MB, 161 mal heruntergeladen)

Aw: Soll ich und wo? [Beitrag #172110 ist eine Antwort auf Beitrag #172109] :: AM, 15.34.2024 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal Bilder von oben mit nassen Harren nach hinten gekämmt und mal nach vorn gekämmt machen.

Mal ein Bild von hinten mit trockenen Haaren machen.

Auf den ersten Blick schaut es gut aus!

3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Aw: Soll ich und wo? [Beitrag #172111 ist eine Antwort auf Beitrag #172091] :: AM, 15.48.2024 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut, stellt sich nur die Frage, wo?!

Ein Bild hätte ich noch zur Hand, denke ich habe einen guten Spender. Die Klinik sollte damit aber eben auch sorgsam umgehen für den Fall, dass eine zweite Behandlung nötig wird.

• Anhang: R.jpg
    (Größe: 859.66KB, 153 mal heruntergeladen)

Aw: Soll ich und wo? [Beitrag #172112 ist eine Antwort auf Beitrag #172111] :: PM, 15.41.2024 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jmjm schrieb am Fr., 15 November 2024 11:48
Sehr gut, stellt sich nur die Frage, wo?!

Ein Bild hätte ich noch zur Hand, denke ich habe einen guten Spender. Die Klinik sollte damit aber eben auch sorgsam umgehen für den Fall, dass eine zweite Behandlung nötig wird.
Passt alles bei dir, nur dein Budget ist mager.

Ayoub wäre meine Empfehlung wenn du es dir leisten kannst, die Premium Docs kosten mehr. Im der Türkei wäre Bicer ne Alternative.

3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Aw: Soll ich und wo? [Beitrag #172113 ist eine Antwort auf Beitrag #172091] :: PM, 15.44.2024 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Deutschland wird bei dem Budget eine Behandlung nicht möglich sein, ja.

Was ist von Elithair zu halten?
Habe auch Positives von Oguzoglu gehört.

Aw: Soll ich und wo? [Beitrag #172114 ist eine Antwort auf Beitrag #172091] :: PM, 15.56.2024 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Voraussetzungen sind gut, aber Du brauchst unbedingt einen sehr guten Doc, keine Billigklinik. Schau Dir Deine Haarfarbe oben an und vergleiche sie mit Deiner Haarfarbe hinten im Spender. Bei blonden Menschen ist das nochmal kritischer als bei Schwarzhaarigen.

Wenn von hinten zu viele dicke und pigmentierte Grafts entnommen werden, siehst Du vorne sofort den Unterschied zwischen Bestandshaar (hell) und transplantiertem Haar (dunkler). Die Top Docs kriegen das hin mit Mikroskopen, Selektion feinster Grafts für die Hairline etc. Bei einer Billigklinik ist das ein kritisches Vabanque Spiel. Dicke der Grafts, Winkel, etc.

Also wenn, dann geh zu einem der guten Ärzte, die hier empfohlen werden, die dann aber auch entsprechend mehr Geld kosten, aber das Ergebnis siehst Du jeden Tag im Spiegel und die meisten billigen HTs erkennst Du auf 20 Meter Entfernung im Fitneßstudio.

Alles Gute!

Aw: Soll ich und wo? [Beitrag #172115 ist eine Antwort auf Beitrag #172114] :: PM, 15.43.2024 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und welche in der Türkei würdest du empfehlen?

Aw: Soll ich und wo? [Beitrag #172116 ist eine Antwort auf Beitrag #172091] :: PM, 15.23.2024 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In deinem Budget würde ich Dr. Demirsoy wählen. Du kannst Clemens Weber kontaktieren und ihm deine Fotos zuschicken.

Bloss nicht zu Elit Hair, Cosmedica, Cinik, Serkan Aygin etc.

Aw: Soll ich und wo? [Beitrag #172117 ist eine Antwort auf Beitrag #172115] :: PM, 15.26.2024 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jmjm schrieb am Fr., 15 November 2024 15:43
Und welche in der Türkei würdest du empfehlen?
In der Türkei würde ich aktuell nur zu Bicer oder HLC gehen. Aber es gibt noch andere gute Ärzte z.B. in Belgien.

Geld sparen ist eine ganz schlechte Idee für eine HT, besonders bei der Frontline des Gesichts.

Aw: Soll ich und wo? [Beitrag #172130 ist eine Antwort auf Beitrag #172116] :: PM, 17.40.2024 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yumi2 schrieb am Fr., 15 November 2024 16:23
In deinem Budget würde ich Dr. Demirsoy wählen. Du kannst Clemens Weber kontaktieren und ihm deine Fotos zuschicken.

Bloss nicht zu Elit Hair, Cosmedica, Cinik, Serkan Aygin etc.
Würde ich nicht machen, siehe genügend Topics hier mit eher massigen Ergebnissen.

Wie schon oben geschrieben, Bicer oder HLC. Für das bekommt man dort aber nur rund 1k Grafts.

Aw: Soll ich und wo? [Beitrag #172254 ist eine Antwort auf Beitrag #172091] :: PM, 26.59.2024 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Infos.

Allerdings: Wieso sollte ich die Transplantation in der Türkei machen lassen wenn sie so teuer wird wie in D?

Wenn die Transplantation mehr als 5.000 kostet werde ich es eher bleiben lassen vermutlich.

[Aktualisiert am: Di., 26 November 2024 16:16]

Aw: Soll ich und wo? [Beitrag #172257 ist eine Antwort auf Beitrag #172254] :: PM, 26.4.2024 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
jmjm schrieb am Di., 26 November 2024 15:59
Danke für die Infos.

Allerdings: Wieso sollte ich die Transplantation in der Türkei machen lassen wenn sie so teuer wird wie in D?

Wenn die Transplantation mehr als 5.000 kostet werde ich es eher bleiben lassen vermutlich.
Deutschland ist ein HT Entwicklungsland. Wenn 5000 Deine Grenze ist, lass es sein!

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 27 mit Geheimratsecken
Nächstes Thema: Tonsur im Fokus: Jetzt handeln oder warten?
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE