Dr. Maras, HDC Zypern, 2490 Grafts, April 2024 [Beitrag #172883] :: PM, 9.37.2025 20:37
|
|
Hi Jungs,
Ich habe schon im englischsprachigen HRN Forum einen Thread vor circa 5 Monaten eröffnet und wollte das jetzt hier mal machen.
Ich war am 8. April in Zypern und hab die HT dort machen lassen.
finasterid nehme ich seit August 2023, aber keine Ahnung in wie weit es hilft. Haare liegen je nach Saison immer oft oder weniger oft auf dem Boden, Bett etc, aber sei es drum. Ändern kann ich es nicht..
Qualität meiner Bilder ist so lala. Handykamera. Was soll ich sagen.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Hier mal ein paar Bilder:
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Dr. Maras, HDC Zypern, 2490 Grafts, April 2024 [Beitrag #172920 ist eine Antwort auf Beitrag #172889] :: AM, 12.2.2025 08:02
|
|
Twin schrieb am Fr., 10 Januar 2025 08:40das sieht wirklich toll aus! Kannst mal mehr Infos zu Ablauf, Klinik, Preis etc geben ?
danke, lg Twin
Ich war dort insgesamt 7 Nächte in einer 70qm Wohnung die direkt gegenüber ist.
Bin jeden Tag nach der OP 2 mal zur Nachsorge in die Klinik gegangen. Dort wurden die Krusten zu mehr oder weniger 95% entfernt.
Der Ablauf der HT war nicht sonderlich speziell. Da es unter 3k grafts waren, wurden die OP an einem Tag gemacht, sonst hätten es sie wie ich verstanden haben an zwei Tagen durchgeführt.
Haarlinie wurde innerhalb von einer Minute festgelegt, da ich Bilder mitgebracht habe wie es einst bei mir war und wie ich es gerne hätte. Also gab es da auch nicht viel zu diskutieren.
Glücklicherweise hatte ich auch keine Schmerzen, kein Jucken nach der OP, etc. Nur sahen meine Augen durch die Schwellungen aus als hätte mich Mike Tyson verprügelt 🤣
Die Klinik ist okay. Ich war noch nie in einem Land aus dieser Region aber ich denke mal du kannst es nicht vergleichen mit modernen türkischen Kliniken oder bei uns in Westeuropa.
Das hat für mich auch keine Rolle gespielt. Hab die Klinik ausgewählt, weil der Arzt in meinen Augen häufig super Ergebnisse erzählt.
Du siehst am Tag eigentlich nur noch einen anderen Patienten , der bei der Ärztin und dem anderen Team in Behandlung ist.
Bei der Nachsorge sind dann 2-3 Patienten. Also alles ganz entspannt.
Bezahlt habe 2,4 Euro pro graft. Flug war glaube ich 400 Euro, aber ich habe auch zu spät gebucht. Geht mit Sicherheit günstiger.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Jan %#19 23:46:34 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00384 Sekunden