|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #172966 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: AM, 16.46.2025 06:46 
|
|
@Werwolf: vielen Dank für die lieben Worte. Es fällt tatsächlich so gut wie nichts aus (bisher). Ich stehe mit jemandem in engem Kontakt, der bei Feriduni war (selbe Ausgangssituation). Bei ihm war zu diesem Zeitpunkt mehr Ausfall. Allerdings auch sehr dunkles Haar. Ich denke die nächsten zwei bis drei Wochen werden es final zeigen.
Aufgefallen ist es tatsächlich niemandem. Nur, dass die Haare kurz sind. Nach 12 Tagen war das schon so.
@teddy-staufer: vielen Dank! Wie ist die Situation aktuell bei Dir? Ich habe Schuppen. liegt vielleicht am SebaMed?!
Ich habe mir extra eine gute Haarschneidemaschine/Bartschneidemaschine von Braun gekauft. Nach ca. 14 Tagen das erste Mal rasiert. Ich mache das wöchentlich. Immer etwas länger und die Seiten kurz. Soll halt alles gepflegt und wie gewollt aussehen. Ich habe das hier bei einem Bericht zu Dr. Ayoub auch gelesen. Nach vier Wochen sehe ich persönlich auch kein Problem mehr darin.
Ich denke, dass ich in vier Wochen wieder ein Update mache. Sollte in der Zwischenzeit etwas passieren, melde ich mich!
Viele Grüße aus Südniedersachsen
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #173061 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: PM, 21.38.2025 18:38 
|
|
--- Heute genau 5 Wochen post OP ---
Moin Leute,
ich habe mich nun doch umentschieden und poste auch in Woche 5 - 8 ein Update. Da ich (wie mir scheint) bisher fast keinen Ausfall zu beklagen habe (was meint Ihr?), möchte ich die Ugly-Duck-Phase gerne dokumentieren.
Auch für mich, um Unterschiede zwischen den einzelnen Wochen zu erkennen.
Schuppen sind noch ordentlich vorhanden. Auf dem Kopf (Inselbereich) noch leicht taub. Das merke ich aber nur beim Rasieren.
Heute frisch auf 9 mm (letzte Woche noch 7 mm) rasiert.
Werde versuchen jede Woche 2 mm zuzulegen. Sollte die Ugly-Duck-Phase doch noch kommen, werde ich die Haare für diesen Zeitraum kurz lassen.
Anschließend gewaschen (SebaMed) und unter der hellen Deckenleuchte fotografiert (mit und ohne Blitz).
Liebe Grüße
André
[Aktualisiert am: Di., 21 Januar 2025 18:40]
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #173238 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: PM, 6.12.2025 15:12 
|
|
Das ist schon ein ziemlich perfektes Ergebnis.
Selbst, wo jetzt die Haare ausfallen, ist es schon besser als vorher. Das wird, wie bei den anderen Usern hier auch, ein ziemlich perfektes Ergebnis werden.
Je mehr ich mir diverse Anbieter aus dem Aus- und Inland ansehen, desto glücklicher bin ich, dass ich mich ebenfalls für Dr. Ayoub entschieden habe.
Wie war denn das Gefühl so allgemein, wenn du in den Spiegel geschaut hast und hast wieder eine richtige Haarlinie gesehen?
Muss schon ziemlich gut gewesen sein!
Ps. Ich bin am Dienstag dran und irgendwie bekomm ich ziemlich kalte Füße. Schiss vor den Betäubungsspritzen und generell schmerzen währenddessen und der Zeit, in der man still liegen muss. Gibts da irgendwie was, womit du mich beruhigen kannst?
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #173274 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: PM, 9.47.2025 20:47 
|
|
@Modey88: hätte ich vielleicht. Natürlich hatte ich Mitspracherecht. Ich meinte damit lediglich das übliche Problem zwischen Wahrnehmung, Vermutung und Traum der Patienten und der Tatsache, dass es viele Gründe für die "hohen" Haarlinien gibt. Bei fast allen Anbietern. Ich finde die Ergebnisse sprechen für sich. Ich fand meine Haarlinie ein paar Tage nach der OP (noch volles Haar) grandios. Vorher gab es die so einfach nicht (mehr)! Wenn die Haare länger sind, sieht es ohnehin tiefer aus. Und wenn ich dann unzufrieden bin, könnte ich die 1.000 Grafts für den berühmten Zentimeter opfern. 😂
Bitte nicht falsch verstehen! Ich habe mich in erster Linie selbst kritisiert, da ich auch immer skeptisch bei der Höhe der eingezeichneten Haarlinie war. Letztlich haben die Ergebnisse für sich gesprochen!
|
|
|
|
|
|
|
|